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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Deine Zukunft liegt näher als du denkst. Starte deine Ausbildung in unseren regionalen Geschäftsstellen in deiner Nähe im Raum Braunschweig, Bad Harzburg – Holzminden, Wolfsburg – Helmstedt und Wolfenbüttel – Salzgitter.


• In 2,5 Jahren erlebst du eine kunden- und praxisnahe Ausbildung

• Durch interaktive Schulungen sowie fachliche Workshops wirst du optimal darauf vorbereitet unsere Kunden situationsgerecht zu beraten sowie serviceorientiert zu betreuen – begleitet wirst du von einem starken Team aus Ausbildern sowie Experten

• Du kannst selbständig an Projekten mitarbeiten und eigene Ideen einbringen

• Du lernst das Gesamtpaket eines modernen Versicherungsunternehmens mit all seinen Facetten kennen Das klingt interessant für dich und du bringst für die Ausbildung mit:
• Kommunikationsstärke und den Wunsch, Menschen zu beraten und individuelle Versicherungslösungen zu entwickeln
• Engagement und Zielstrebigkeit sowie ein gutes Ausdrucksvermögen, durch die du unsere Kunden begeisterst
• Offenheit und Eigenverantwortlichkeit und du möchtest gerne im Team arbeiten

• Idealerweise bist du mobil und flexibel

• Einen erweiterten Sekundarabschluss I, die Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife Was erwartet Dich bei uns?
• Eine attraktive Ausbildungsvergütung

• Vermögenswirksame Leistungen

• Eigenes Firmennotebook

• 30 Tage Jahresurlaub

• Zuschuss für geleaste Fahrzeuge/ VW Konzept

• Begrüßungstage, Workshops und professionelle Trainingsangebote

• Diverse Betriebssportgruppen und Firmenfitness über movearound

• Vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant

• Individuelle Betreuung durch engagierte Ausbilder und Experten

• Sehr gute Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung

• Teilnahme an Messen, Betreuung der neuen Auszubildenden etc.

Finde mit uns heraus, was Dich begeistert. Wir freuen uns auf Deine Online- Bewerbung!

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Einleitung Für den Ausbau unserer Vertriebsstruktur und Erschließung neuer Standorte suchen wir zu sofort oder zeitnah erfahrene und vertriebsorientierte Teamleiter für Standwerbung. Aufgaben Hilfsorganisationen sind auf Förderer angewiesen, um ihre tägliche Arbeit zu gewährleisten. Um diese Förderer zu gewinnen, werden Promoter / Dialoger (m/w/d) eingesetzt. Wir sprechen Bürgerinnen und Bürger in der Öffentlichkeit an, informieren sie über die Ziele und Aufgaben der jeweiligen Organisation und gewinnen so regelmäßige Förderer. Du (m/w/d) arbeitest selbstständig, hast schon ein Team oder suchst einfach nur eine neue Herausforderung? Bei uns setzt du dich für Menschen und Tiere in Not ein. Und dafür brauchen wir vor allem eins: Echte Typen! Deine Aufgabengebiete: Rekrutierung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter organisieren der Arbeitsorte wie z.B. Standplätze Disposition der Mitarbeiter an den Standplätzen Betreuung der Mitarbeiter Buchhalterische Abläufe koordinieren Qualifikation Du bietest uns: Führungserfahrung im Vertrieb Organisationstalent und Disziplin Selbstvertrauen Redegewandtheit gutes Einfühlungsvermögen Spaß an der Arbeit im Team gepflegtes Äußeres Interesse an sozialen Projekten einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Benefits Wir bieten dir: attraktive Prämien für Selbstständige bei Festeinstellung ein attraktives Einstiegsgehalt zzgl. Prämien intensive Einarbeitung theoretische und praktische Schulungen durch verschiedene Coachings seriöse Auftraggeber, Unterstützung beim Aufbau der Agentur pünktliche und korrekte Abrechnung Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir dich neugierig gemacht? Bewirb dich jetzt und leiste einen wichtigen Beitrag zur guten Sache! Bitte gebe bei deiner Bewerbung eine Telefonnummer sowie eine E
-Mail Adresse an, damit wir dich zeitnah kontaktieren können. Quereinsteiger / Promoter / Vollzeit / Verkäufer / Vertrieb / Fundraising / Promotion

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Für eins unserer Kundenunternehmen suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebscontrolling am Standort Helmstedt . Ihre Aufgaben Weiterentwicklung und Betreuung des internen Vertriebsreportings zur Unterstützung der strategischen und operativen Entscheidungsfindung Optimierung und Pflege von Planungstools zur effizienten Durchführung der kaufmännischen Vertriebsplanung Durchführung von Analysen der vertrieblichen Leistungskennzahlen sowie Ableitung fundierter Handlungsempfehlungen für das Management Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit relevanten Fachabteilungen zur Sicherstellung konsistenter und abgestimmter Daten Überwachung und Sicherstellung der Datenqualität im Rahmen des Vertriebs
-Qualitätsmanagements Verantwortung für die Erstellung und kontinuierliche Aktualisierung des rollierenden monatlichen Forecasts für mehrere nationale und internationale Tochtergesellschaften Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Vertriebsumfeld Sicherer Umgang mit Excel Idealerweise Kenntnisse in SAP und Power BI Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Unternehmerisches Denken, analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und Teamorientierung Das erwartet Sie Unbefristete Anstellung mit direkter Vermittlung 33 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mitarbeiter
- und Sozialleistungen (z.B. Zuschüsse für ÖPNV, Kinderbetreuung und betriebliche Altersvorsorge) Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Gruppenweite Unternehmensunfallversicherung, sowie eine Berufsunfähigkeitsversicherung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Celine Neumann braunschweig
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Campestrasse 14 38102 Braunschweig Telefon: +49 531/239260

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Für eins unserer Kundenunternehmen suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebscontrolling am Standort Helmstedt . Ihre Aufgaben Weiterentwicklung und Betreuung des internen Vertriebsreportings zur Unterstützung der strategischen und operativen Entscheidungsfindung Optimierung und Pflege von Planungstools zur effizienten Durchführung der kaufmännischen Vertriebsplanung Durchführung von Analysen der vertrieblichen Leistungskennzahlen sowie Ableitung fundierter Handlungsempfehlungen für das Management Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit relevanten Fachabteilungen zur Sicherstellung konsistenter und abgestimmter Daten Überwachung und Sicherstellung der Datenqualität im Rahmen des Vertriebs
-Qualitätsmanagements Verantwortung für die Erstellung und kontinuierliche Aktualisierung des rollierenden monatlichen Forecasts für mehrere nationale und internationale Tochtergesellschaften Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Vertriebsumfeld Sicherer Umgang mit Excel Idealerweise Kenntnisse in SAP und Power BI Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Unternehmerisches Denken, analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und Teamorientierung Das erwartet Sie Unbefristete Anstellung mit direkter Vermittlung 33 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mitarbeiter
- und Sozialleistungen (z.B. Zuschüsse für ÖPNV, Kinderbetreuung und betriebliche Altersvorsorge) Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Gruppenweite Unternehmensunfallversicherung, sowie eine Berufsunfähigkeitsversicherung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Celine Neumann braunschweig
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plusswerk GmbH Niederlassung Braunschweig
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst neu

plusswerk GmbH Niederlassung Braunschweig | Helmstedt

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Helmstedt und Umgebung ab 18,50 € / Std. Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Angebote werden von dir erstellt und im CRM
-System erfasst Du bist für die Kundenbetreuung und
-akquise zuständig Die gesamte Auftragsabwicklung fällt in deinen Zuständigkeitsbereich Du vereinbarst Termine mit Kunden/Lieferanten und sorgst dafür, dass diese eingehalten werden Die Rechnungslegung und
-prüfung wird von dir durchgeführt Reklamationen werden von dir bearbeitet Du arbeitest eng mit den Abteilungen Einkauf/ Fertigung/ Logistik zusammen Alle Daten werden von dir erfasst und gepflegt Stärken, die Dich auszeichnen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditions
- und Logistikkaufmann (m/w/d) o. Ä. Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für dich keine Herausforderung dar Idealerweise hast du mit ERP
-Systemen gearbeitet (SAP, Sage 100, Oracle, etc.) Um mit dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst du sichere Englischkenntnisse mit Du überzeugst mit deinem sicheren Auftreten und deiner Serviceorientierung Nicht nur als Einzelkämpfer (m/w/d) sondern auch im Team möchtest du das bestmögliche Ergebnis erreichen Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(531)60943330 oder per E
-Mail: bewerbung
-braunschweig@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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Für eines unserer Kundenunternehmen aus dem Raum Helmstedt suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreative und strategisch denkenden Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sponsoring und Corporate Identity . Deine Aufgaben Pflege und Weiterentwicklung der Corporate Identity und des Employer Brandings Konzeption und Umsetzung von Sponsoring
-Strategien inklusive Aufbau und Pflege von Partnerschaften Erstellung zielgruppenspezifischer Inhalte und visueller Gestaltung mit Adobe Entwicklung markenstarker Event
-Konzepte und vertriebsunterstützender Materialien Steuerung externer Agenturen und Sicherstellung einer einheitlichen Markenkommunikation Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in Markenentwicklung, B2B
-Marketing oder Sponsoring Kreativität, Gespür für Design und sicherer Umgang mit Adobe Creative Cloud Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen, Dienstleistern und Partnern Kenntnisse in digitalen Marketingkanälen und Interesse an aktuellen Trends Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und konversationssichere Englischkenntnisse Das erwartet dich Unbefristete Festanstellung Tarifliche Bindung und 33 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mitarbeiter
- und Sozialleistungen (z.B. Zuschüsse für ÖPNV und Kinderbetreuung, betriebliche Altersvorsorge) Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Diverse Mitarbeiterrabatte Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Celine Neumann braunschweig
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Campestrasse 14 38102 Braunschweig Telefon: +49 531/239260

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Für eines unserer Kundenunternehmen aus dem Raum Helmstedt suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreative und strategisch denkenden Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sponsoring und Corporate Identity . Deine Aufgaben Pflege und Weiterentwicklung der Corporate Identity und des Employer Brandings Konzeption und Umsetzung von Sponsoring
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-Marketing oder Sponsoring Kreativität, Gespür für Design und sicherer Umgang mit Adobe Creative Cloud Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen, Dienstleistern und Partnern Kenntnisse in digitalen Marketingkanälen und Interesse an aktuellen Trends Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und konversationssichere Englischkenntnisse Das erwartet dich Unbefristete Festanstellung Tarifliche Bindung und 33 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mitarbeiter
- und Sozialleistungen (z.B. Zuschüsse für ÖPNV und Kinderbetreuung, betriebliche Altersvorsorge) Weiterbildungs
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EEW Energy from Waste GmbH
Mitarbeiter im Personalcontrolling (m/w/d) neu

EEW Energy from Waste GmbH | Helmstedt

Die EEW Energy from Waste GmbH sucht für den Standort Helmstedt zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet eine/n Mitarbeiter im Personalcontrolling (m/w/d) An insgesamt 17 Standorten gehört die EEW zu den größten und vielseitigsten Arbeitgebern der jeweiligen Region. Als eines der führenden Unternehmen Europas verantwortet die EEW-Gruppe das energetische Recycling von jährlich bis zu 5 Millionen Tonnen Abfall. 1.400 Mitarbeitende erzeugen damit Prozessdampf für Industriebetriebe, Fernwärme für Wohngebiete sowie umweltfreundlichen Strom. So tragen sie aktiv dazu bei, natürliche Ressourcen zu schonen, wertvolle Rohstoffe im Kreislauf zu behalten und unser Klima zu schützen. Erstellung, Reporting und Analyse aller qualitativen und quantitativen Personaldaten und Verknüpfung mit dem kaufmännischen Controlling/Rechnungswesen Weiterentwicklung und Pflege des HR-Controllings sowie der entsprechenden Reporting-Tools Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen im Personalbereich Unterstützung im Team im Rahmen des Monitorings der Entgeltabrechnung etc. Mitarbeit an HR-Projekten
Du bist begeistert von HR-Themen? Du liebst Teamarbeit und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick? Du arbeitest strukturiert und analytisch? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalcontrolling oder einem vergleichbaren Bereich wünschenswert Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Excel Erfahrung mit SAP und Reporting-Tools wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eine befristete Anstellung mit tariflicher Bindung, attraktiven Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen (u.a. Zuschuss ÖPNV, Kindergartenzuschuss und Betriebliche Altersversorgung) sowie Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 33 Tage Urlaub Eine gruppenweite EEW-Unfallversicherung sowie eine Berufsunfähigkeitsversicherung für alle EEW-Mitarbeitenden Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeitervergünstigungen Wir leben Vielfalt und freuen uns über Ihre Bewerbung unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung oder ethnischer Herkunft. Für fachliche Fragen steht Ihnen gern unser HR Business Partner Lisa Isensee zur Verfügung. Flexible Arbeitszeiten; 33 Tage Urlaub; Gesundheitsförderung; Getränke, Obst und Kantine; Inklusion; Unfall- und BUversicherung; Weiterbildungsmöglichkeiten; Zuschuss KiTa 1AST1_DE

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