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VR Bank im südlichen Franken eG
Individualkundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

VR Bank im südlichen Franken eG | Heidelberg

Über uns Ihre Aufgaben- Solidarität, Fairness, Partnerschaftlichkeit und Regionalität - Diese genossenschaftlichen Werte sind für uns auch als Arbeitgeber maßgeblich. Sie prägen das Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und das der Mitarbeiter untereinander. Kollegiale Nähe und Verbundenheit, Professionalität in einer positiven Atmosphäre, Rückhalt im Team und interessante Entwicklungsmöglichkeiten - all das ist bei uns gelebte Kultur. Für unsere Geschäftsstellen in der Region Feuchtwangen/ Dinkelsbühl (z. B. für die Geschäftsstellen in Wassertrüdingen, Weiltingen oder Bechhofen), Heilsbronn/ Windsbach (z. B. für die Geschäfstelle in Sachsen) und Weißenburg/ Gunzenhausen (z. B. für die Geschäftsstelle in Gunzenhausen) suchen wir ab sofort Individualkundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Als Individualkundenberater (m/w/d) warten viele spannende Aufgaben auf Sie: - Individuelle, ganzheitliche und bedarfsorientierte Betreuung unserer Privatkunden - Intensive Begleitung der Betreuungskunden für die Erarbeitung von maßgeschneiderten Konzepten, hinsichtlich der Geld- und Vermögensoptimierung - Übernahme der Ertrags-, Risiko- und Bestandsverantwortung für den zugeordneten Kundenkreis - Aufbau und Etablierung von werthaltigen Kundenbeziehungen sowie aktive Akquisition von Neukunden - Enge Zusammenarbeit mit den Anbietern für Lösungen im Bereich Private Banking, auch außerhalb des genossenschaftlichen Finanzverbunds Hiermit bringen Sie sich ein - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) - ggf. Weiterbildung zum Bankfachwirt oder vergleichbare Qualifikationen - Sie bringen Erfahrung in der Beratung von vermögenden Privatkunden mit - Sie verfügen über eine hohe Fachexpertise in der Vermögensberatung und im Aktiengeschäft - Sie begeistern durch Ihre charakterstarke Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Professionalität - Sie zeichnen sich durch sicheres Auftreten und souveräne Argumentation im Kundengespräch aus - Sie besitzen verkäuferisches Geschick und haben Freude am Umgang mit Kunden - Sie sind bereit, zielorientiert im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Wir bieten Ihnen - 31 Urlaubstage und Sonderurlaubstage - ein ansprechendes Arbeitsumfeld in einem tollen Team - modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung - ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet - einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz - ein attraktives Gehalt mit außertariflichen Leistungen - betriebliches Gesundheitsmanagement - flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten - individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - regelmäßige Teamveranstaltungen - Fahrrad- Leasing - umfangreichen Sozialkatalog Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich hier online oder senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins, an die VR Bank im südlichen Franken eG z. Hd. Herrn Johannes Kressel Luitpoldstr. 13, 91781 Weißenburg i. Bay. E- Mail:
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Über uns Ihre Aufgaben- Solidarität, Fairness, Partnerschaftlichkeit und Regionalität - Diese genossenschaftlichen Werte sind für uns auch als Arbeitgeber maßgeblich. Sie prägen das Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und das der Mitarbeiter untereinander. Kollegiale Nähe und Verbundenheit, Professionalität in einer positiven Atmosphäre, Rückhalt im Team und interessante Entwicklungsmöglichkeiten - all das ist bei uns gelebte Kultur. Für unsere Geschäftsstellen in der Region Feuchtwangen/ Dinkelsbühl (z. B. für die Geschäftsstellen in Wassertrüdingen, Weiltingen oder Bechhofen), Heilsbronn/ Windsbach (z. B. für die Geschäfstelle in Sachsen) und Weißenburg/ Gunzenhausen (z. B. für die Geschäftsstelle in Gunzenhausen) suchen wir ab sofort Individualkundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Als Individualkundenberater (m/w/d) warten viele spannende Aufgaben auf Sie: - Individuelle, ganzheitliche und bedarfsorientierte Betreuung unserer Privatkunden - Intensive Begleitung der Betreuungskunden für die Erarbeitung von maßgeschneiderten Konzepten, hinsichtlich der Geld- und Vermögensoptimierung - Übernahme der Ertrags-, Risiko- und Bestandsverantwortung für den zugeordneten Kundenkreis - Aufbau und Etablierung von werthaltigen Kundenbeziehungen sowie aktive Akquisition von Neukunden - Enge Zusammenarbeit mit den Anbietern für Lösungen im Bereich Private Banking, auch außerhalb des genossenschaftlichen Finanzverbunds Hiermit bringen Sie sich ein - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) - ggf. Weiterbildung zum Bankfachwirt oder vergleichbare Qualifikationen - Sie bringen Erfahrung in der Beratung von vermögenden Privatkunden mit - Sie verfügen über eine hohe Fachexpertise in der Vermögensberatung und im Aktiengeschäft - Sie begeistern durch Ihre charakterstarke Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Professionalität - Sie zeichnen sich durch sicheres Auftreten und souveräne Argumentation im Kundengespräch aus - Sie besitzen verkäuferisches Geschick und haben Freude am Umgang mit Kunden - Sie sind bereit, zielorientiert im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Wir bieten Ihnen - 31 Urlaubstage und Sonderurlaubstage - ein ansprechendes Arbeitsumfeld in einem tollen Team - modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung - ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet - einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz - ein attraktives Gehalt mit außertariflichen Leistungen - betriebliches Gesundheitsmanagement - flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten - individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - regelmäßige Teamveranstaltungen - Fahrrad- Leasing - umfangreichen Sozialkatalog Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich hier online oder senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins, an die VR Bank im südlichen Franken eG z. Hd. Herrn Johannes Kressel Luitpoldstr. 13, 91781 Weißenburg i. Bay. E- Mail:
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Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Wie gut, dass unsere Arbeit nicht nur interessant und abwechslungsreich ist, sondern vor allem sinnvoll. Für Menschen. Für morgen. Werden Sie Teil unseres Teams in der Generalagentur Jürgen Schlicksupp! Ihre Aufgaben: Tagesgeschäft meistern: Sie sorgen für Struktur im Büro, pflegen Daten gewissenhaft und haben immer den Überblick – so läuft alles reibungslos. Kundenservice: Sie führen eigenständig Beratungsgespräche in den Bereichen Komposit
- und Vorsorgeversicherungen und bringen diese erfolgreich zum Abschluss. Terminmanagement: Ein guter Termin beginnt lange vorher – Sie sorgen für eine professionelle Vorbereitung und begleiten das Privat
- und Firmenkundengeschäft auch danach weiter. Leads verfolgen: Kein potenzieller Abschluss geht verloren! Sie behalten den Überblick über Vertriebsimpulse und helfen, Termine gezielt zu vergeben. Terminkoordination: Sie haben ein Talent für gute Planung und organisieren die Beratungstermine für unsere Vertriebsmitarbeitenden der Generalagentur. Ihr Profil: Austausch fördern: Offenheit und Kommunikationsstärke sind Ihre Markenzeichen – man merkt Ihnen die Freude im Umgang mit Menschen einfach an. Selbstständig handeln : Zielorientiert und effizient – so erledigen Sie Ihre Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung, um beste Ergebnisse zu erzielen. Service bieten: Mit Ihrem Serviceanspruch und Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Ihrer freundlichen Art schaffen Sie eine Atmosphäre, in der sich alle gut aufgehoben fühlen. Wissen nutzen: Ob Excel, Word oder Outlook – mit Ihren fundierten EDV
-Kenntnissen bewegen Sie sich souverän durch die gängigen MS
-Office
-Anwendungen. Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance ​​​​​​ Eine feste Anstellung bei der Generalagentur Jürgen Schlicksupp Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Begeisterung für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen! Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per Mail an den unten stehenden Ansprechpartner. SV SparkassenVersicherung Generalagentur Jürgen Schlicksupp Mönchhofstraße 37
- 69120 Heidelberg Ansprechpartner Jürgen Schlicksupp E
-Mail: juergen.schlicksupp@sparkassenversicherung.de Tel. 06221 4162460

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ATS-Tanner GmbH - Banderoliersysteme
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Teilzeit neu

ATS-Tanner GmbH - Banderoliersysteme | Heidelberg, Neckar

Einleitung «Unique Banding
- ATS ist internationaler Anbieter von innovativen und nachhaltigen Verpackungslösungen. Unsere Kernkompetenz ist das Banderolieren mit Ultraschall
-Schweisstechnologie. Unsere hochwertigen Produkte kommen in den verschiedensten Branchen und Anwendungsbereichen zum Einsatz und es ist unser Ziel, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen für ihre Verpackungsbedürfnisse zu bieten. Wir sind ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz und beschäftigen rund 170 Mitarbeitende an 7 Standorten in Europa und Nordamerika. Die «ATS
-Tanner GmbH Banderoliersysteme», Tochtergesellschaft der Schweizer ATS
-Group mit Sitz in Heidelberg ist eine führende Systemanbieterin für Transportverpackungslösungen. Mit unserer einzigartigen Kompetenz für die hoch wirtschaftliche Banderolier
-Technologie sind wir im Marktgebiet Deutschland ein agiler, verlässlicher und servicestarker Partner . Aufgaben Sie beraten unsere Kundschaft telefonisch und leisten damit einen wichtigen Beitrag für ein reibungsloses Kundenerlebnis Sie bearbeiten Kundenaufträge und stellen die korrekte Abwicklung von der Erfassung bis zur termingerechten Auslieferung sicher Unseren Verkauf unterstützen Sie tatkräftig bei der Erstellung von Angeboten sowie bei Lieferantenbestellungen und weiteren Tätigkeiten In Reklamationsfällen sorgen Sie für die professionelle Bearbeitung der Kundenanliegen Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen Qualifikation Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung mit Sie haben bereits Erfahrung im Verkauf Innendienst gesammelt und kennen sich in diesem Bereich gut aus Sie sind mit den MS
-Office Anwendungen bestens vertraut und haben Freude daran, neue IT
-Tools kennenzulernen und die Digitalisierung unserer Prozesse mitzugestalten Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise, arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Ihre hohe Kunden
- und Dienstleistungsorientierung aus Benefits sicherer moderner Arbeitsplatz in einem kleinen TEAM flexible Arbeitszeiten gratis gibt es Kaffe und Getränke vermögenswirksame Leistungen Homeoffice bedingt möglich Noch ein paar Worte zum Schluss Suchen Sie genau diese abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, innovativen und etablierten Unternehmen? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E
-Mail oder Post an Herrn Markus Theres, Geschäftsführer.

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Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Wie gut, dass unsere Arbeit nicht nur interessant und abwechslungsreich ist, sondern vor allem sinnvoll. Für Menschen. Für morgen. Werden Sie Teil unseres Teams in der Generalagentur Jürgen Schlicksupp! Ihre Aufgaben: Tagesgeschäft meistern: Sie sorgen für Struktur im Büro, pflegen Daten gewissenhaft und haben immer den Überblick – so läuft alles reibungslos. Leads verfolgen: Kein potenzieller Abschluss geht verloren! Sie behalten den Überblick über Vertriebsimpulse und helfen, Termine gezielt zu vergeben. Terminkoordination: Sie haben ein Talent für gute Planung und organisieren die Beratungstermine für unsere Vertriebsmitarbeitenden der Generalagentur. Multitasking: Ihr Einsatz macht den Unterschied und unsere Teams noch stärker! Sie halten den Laden am Laufen, steigern die Effizienz und sorgen für zufriedene Kundinnen und Kunden. Ihr Profil: Austausch fördern: Offenheit und Kommunikationsstärke sind Ihre Markenzeichen – man merkt Ihnen die Freude im Umgang mit Menschen einfach an. Selbstständig handeln : Zielorientiert und effizient – so erledigen Sie Ihre Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung, um beste Ergebnisse zu erzielen. Service bieten: Mit Ihrem Serviceanspruch und Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Ihrer freundlichen Art schaffen Sie eine Atmosphäre, in der sich alle gut aufgehoben fühlen. Wissen nutzen: Ob Excel, Word oder Outlook – mit Ihren fundierten EDV
-Kenntnissen bewegen Sie sich souverän durch die gängigen MS
-Office
-Anwendungen. Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance ​​​​​​ Eine feste Anstellung bei der Generalagentur Jürgen Schlicksupp Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Begeisterung für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen! Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per Mail an den unten stehenden Ansprechpartner. SV SparkassenVersicherung Generalagentur Jürgen Schlicksupp Mönchhofstraße 37
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Du bist kontaktfreudig und hast Spaß am Verkauf? Dann komm zu SIXT! ​Hier sorgst Du für zufriedene Kunden, behältst unsere Autos im Blick und übernimmst spannende Aufgaben in der Filiale. ​Keine Sorge
- wir bringen Dir alles Wichtige über Autos bei! ​Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, gute Aufstiegschancen und ein Einstiegsgehalt ab 1.454 € im Monat plus Bonus ohne Limit!​ DEINE AUFGABEN Du hilfst Kunden freundlich weiter, berätst sie kompetent und verkaufst sinnvolle Extras​ Du organisierst die Autos und sorgst für eine reibungslose Vermietung Du erledigst gewissenhaft verschiedene Büroaufgaben DEIN PROFIL Du kannst gut verkaufen Du magst es, Kunden zu beraten und Deals abzuschließen​ Du hast Erfahrung Idealerweise hast Du schon in Verkauf, Service oder Tourismus gearbeitet Du bist kommunikativ Du kannst Dich klar ausdrücken und sprichst fließend Deutsch & Englisch Du bist flexibel Schichtarbeit, auch mal am Wochenende, ist für Dich in Ordnung Du hast einen gültigen PKW
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-, Nacht
- oder Feiertagsarbeit Über uns: Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi
-, Fahr
- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 222.000 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise
-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.098 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Heidelberg suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innen
-/Außendienstmitarbeiter (m/w/d, Voll
- oder Teilzeit)
- gerne auch als Quereinsteigerin bzw. Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine zu gleichen Teilen im Innen
- und Außendienst wahr. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachfrau/
-mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Anke Throm Anke Throm Bergheimer Str. 101 a 69115 Heidelberg 06221 183636 info@throm.lvm.de https://agentur.lvm.de/throm/1

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- und Familienfotostudio in Heidelberg bieten wir unseren Kunden hochwertige Fotodienstleistungen an. Unser Team zeichnet sich durch Kreativität, Einfühlungsvermögen und hohe Qualitätsstandards aus. Deine Aufgaben: Fotografie von Kindern und Familien in unserem Studio sowie an verschiedenen Locations Individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden Sicherstellung hoher Qualitätsstandards in der Bildbearbeitung und
-auswahl Weiterentwicklung und Umsetzung kreativer Konzepte Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Fotografie Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch
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