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DELFINGEN DE - Hassfurt GmbH
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) neu

DELFINGEN DE - Hassfurt GmbH | Haßfurt

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Haßfurt ab sofort

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Sie werden die Möglichkeit haben, sich innerhalb unserer innovativen und dynamischen Unternehmensgruppe DELFINGEN, einem weltweit tätigen Automobilzulieferer, weiterzuentwickeln. Delfingen ist mit 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den wichtigen weltweiten Produktionsstandorten der Automobilindustrie tätig.
Ihre Aufgaben umfassenEntgegennahme, Prüfung und Erfassung von Kundenaufträgen und Lieferplänen in der vorgegebenen Zeit bis zur Beobachtung der pünktlichen Lieferung oder Bereitstellung an den KundenSicherstellung der optimalen Lieferzeit unter Berücksichtigung der Lager
- und MaterialverfügbarkeitTerminplanung in Zusammenarbeit mit Disposition und ProduktionsplanungPflege und Kontrolle der Stammdaten für die zugeordneten KundenErstellen von Versandvorgängen und Überwachung bis zur Übergabe an die KundenSicherstellung der korrekten RechnungsstellungÜberwachung der Kunden
-Scorecards inkl. Kundenzufriedenheit der zugeordneten KundenKoordination des Bestellprozesses mit den Kunden sowie mit den internen AbteilungenOptimierung des Bestellprozesses unter Berücksichtigung von Mengen, Preisen und StandardverpackungseinheitenAktive Reaktion bei zu erwartenden Verzögerungen oder EngpässenUnterstützung der Reklamationsabteilung bei der Bearbeitung der ReklamationenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Umgang mit KundenEnglisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache wünschenswertVerhandlungsgeschickTeamfähigSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseTechnisches Verständnis und idealerweise Kenntnisse im Zoll und/oder TransportwesenSicherer Umgang in den gängigen Google
-AnwendungenWillkommen in unserem innovativen Familienunternehmen! Als Teil der weltweiten Unternehmensgruppe DELFINGEN erwartet Sie eine interessante Aufgabe in einem kollegialen Umfeld. Wir bieten außerdem flache Hierarchien sowie fundierte Qualifizierungs
- und Weiterbildungsmaßnahmen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
DELFINGEN DE
- Hassfurt GmbHFrau Alexandra SchindlerPhilipp
-Reis
-Str. 1897437 HassfurtE
-Mail:

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Wir bieten dir eine auf 24 Monate verkürzte Ausbildung zum/r Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) mit anschließender 16-monatiger berufsbegleitender Weiterbildung zum/r Handelsfachwirt / Handelsfachwirtin (m/w/d). Während der Weiterbildungsstudienphasen an einem von unseren Akademiestandorten mit modernsten Rahmenbedingungen, kostenloser Unterkunft sowie Verpflegung, bekommst du die theoretischen Prozesse rund um den Einzelhandel vermittelt. Inhalte sind z. B. Marketing, Logistik, Unternehmensführung, E- Commerce, Controlling, Personalmanagement und Recht. Wir, dein Ausbildungs- und Weiterbildungsstandort sowie die Akademie Handel e. V., stehen dir während deiner 40-monatigen Aus- und berufsbegleitenden Weiterbildung dauerhaft zur Seite und haben bereits alles perfekt für dich vorbereitet. Ein Quereinstieg direkt in die 16-monatige berufsbegleitende Weiterbildung zum Handelsfachwirt, ist bei entsprechender Vorqualifizierung möglich!
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz- Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Im Vordergrund steht die Beratung unserer Kunden nach deren Wünschen, die Gestaltung von Wohnkonzepten am i Pad Konfigurator oder am PC und der Verkauf unserer Möbel, Küchen oder Wohnaccessoires. Unterstützung deiner Abteilungsleitung bei der Planung der Ausstellungsfläche und der Führung und Organisation der Abteilung. Durch die Zusatzqualifikation des Ausbilderscheins ( Ad A) unterstützt du bei der Ausbildung neuer Auszubildenden im Verkauf. Um einen reibungslosen Ablauf im gesamten Verkaufsprozess aufrechtzuerhalten, lernst du, mit den Lieferanten, der Logistik und der Sachbearbeitung zu kommunizieren, Informationen zu Aufträgen an Kunden weiterzugeben und Kennzahlen rund um das Verkaufshaus zu interpretieren. Qualifikationen Du hast dein ( Fach-) Abitur oder eine Ausbildung mit mind. einem Notendurchschnitt von 2,4 erfolgreich abgeschlossen. Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Berufsalltag im Möbelhaus. Freundlichkeit und Kontaktfreudigkeit sind für dich selbstverständlich. Eine selbstständige Arbeitsweise und Spaß am Planen und Organisieren bringst du ebenfalls mit. Du hast großes Interesse an Möbeln und der Einrichtungsbranche. Was wir bieten 3 Abschlüsse: Kaufleute im Einzelhandel, geprüfter Handelsfachwirt und Ausbilderschein der IHK ( Ad A). Optional noch der 4. Abschluss unserer internen Leadership Academy. Überdurchschnittliche Vergütung von 1.100 EUR im 1. Lehrjahr, 1.200 EUR im 2. Lehrjahr sowie Garantievergütung von 2.300 EUR während der berufsbegleitenden Weiterbildung zum Handelsfachwirt. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops wie Holzproduktschulung, Preisstabilität und Planen am Konfigurator, exklusive Seminare bei Lieferanten vor Ort und weiterqualifizierende Führen- Seminare. Kostenübernahme für deine Lehrbücher und Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Unterstützung der Ausbildung und Vorbereitung auf die IHK- Abschlussprüfung. Blockunterricht in eigenen Handelsfachwirt- Klassen an einem unserer Schulungsstandorte in Würzburg oder Augsburg mit kostenloser Unterkunft und Verpflegungszuschuss. Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr guten Karrieremöglichkeiten, bspw. als Abteilungsleitung, Regionalbetreuung einer Warengruppe, Verkaufsleitung, Point of Sale Trainer oder du bereicherst unsere Zentrale in Würzburg in einer Fachabteilung. XXXL Plus Paket: Personalrabatte bei vielen bekannten Marken, geschenkter Urlaubstag zum Geburtstag, Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing und Hilfsprogramm in Notfällen. Richte deine Bewerbung jetzt an: Frau Chantal Albert Wir freuen uns, dich in unserer XXXLutz- Familie willkommen zu heißen. Natürlich bieten wir dir auch jederzeit die Möglichkeit für Schnuppertage oder ein Praktikum.

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Unicor GmbH
Controller (m/w/d) neu

Unicor GmbH | Haßfurt

Die UNICOR GmbH
Wir sind ein innovatives Unternehmen aus Bayern, das zur international operierenden GAW Gruppe mit Sitz in Österreich gehört. Als weltweiter Marktführer setzen wir die Maßstäbe und gestalten die Zukunft unserer Branche aktiv mit. Maschinen (Corrugatoren) zur Herstellung von Kunststoffwellrohren sind unsere Passion. Unser Team besteht aus über 150 talentierten Menschen mit unterschiedlichen Wurzeln, Kompetenzen und Interessen. Unser Team und unsere Werte sind das Fundament dieser innovativen Entwicklungen. Erstellung von monatlichen Reports, Forecasts und Abweichungsanalysen Weiterentwicklung und Pflege des internen Berichtswesens (inkl. SAP-gestützter Auswertungen) Kostenstellen-, Projekt- und Investitionscontrolling im technischen Umfeld Unterstützung bei der Erstellung von Jahresbudgets und Mehrjahresplanungen Analyse von Produktionskennzahlen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Technik, Einkauf und Produktion Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und interne Abteilungen Erstellung von Präsentationen und Berichten für das Management (auch in Englisch) Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Controlling und entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Maschinenbau/produzierenden Umfeld Sehr gute SAP-Kenntnisse (FI/CO) Sicherer Umgang mit MS Excel und weiteren gängigen Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Zahlenaffinität Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie von einemdynamischen, motivierten und unterstützenden Teamwillkommen geheißen werden? Sie Ihr Potenzial für Ihre persönliche und fachlicheWeiterentwicklung in der Unicor Academyentfalten können? kurze EntscheidungswegeIhren Arbeitsalltag erleichtern? Sie Benefits wie ein Dienstradund einebetriebliche Altersvorsorgeerhalten? Sie IhreArbeitszeit flexibeleinteilen können und über einArbeitszeitkontoverfügen? Ihre Tätigkeit und Ihr Einsatzgebiet vielseitig sind? 1AST1_DE

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Unicor GmbH
Controller (m/w/d) neu

Unicor GmbH | Haßfurt

Controller (m/w/d)
Ihre AufgabenErstellung von monatlichen Reports, Forecasts und AbweichungsanalysenWeiterentwicklung und Pflege des internen Berichtswesens (inkl. SAP
-gestützter Auswertungen)Kostenstellen
-, Projekt
- und Investitionscontrolling im technischen UmfeldUnterstützung bei der Erstellung von Jahresbudgets und MehrjahresplanungenAnalyse von Produktionskennzahlen und WirtschaftlichkeitsberechnungenEnge Zusammenarbeit mit den Bereichen Technik, Einkauf und ProduktionAnsprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und interne AbteilungenErstellung von Präsentationen und Berichten für das Management (auch in Englisch)Das bringen Sie mitAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Controlling und entsprechender BerufserfahrungMehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Maschinenbau/produzierenden UmfeldSehr gute SAP
-Kenntnisse (FI/CO)Sicherer Umgang mit MS Excel und weiteren gängigen Office
-AnwendungenAnalytisches Denkvermögen und ausgeprägte ZahlenaffinitätStrukturierte, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und EigeninitiativeGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie möchten in einem Unternehmen tätig sein, in dem ..Sie von einem?dynamischen, motivierten und unterstützenden Team?willkommen geheißen werden?Sie Ihr Potenzial für Ihre persönliche und fachliche?Weiterentwicklung in der Unicor Academy?entfalten können?kurze Entscheidungswege?Ihren Arbeitsalltag erleichtern?Sie Benefits wie ein Dienstrad?und eine?betriebliche Altersvorsorge?erhalten?Sie Ihre?Arbeitszeit flexibel?einteilen können und über ein?Arbeitszeitkonto?verfügen?Ihre Tätigkeit und Ihr Einsatzgebiet vielseitig sind?Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über?Johanna Albert /?Über unsDie UNICOR GmbHWir sind ein innovatives Unternehmen aus Bayern, das zur international operierenden GAW Gruppe mit Sitz in Österreich gehört. Als weltweiter Marktführer setzen wir die Maßstäbe und gestalten die Zukunft unserer Branche aktiv mit. Maschinen (Corrugatoren) zur Herstellung von Kunststoffwellrohren sind unsere Passion. Unser Team besteht aus über 150 talentierten Menschen mit unterschiedlichen Wurzeln, Kompetenzen und Interessen. Unser Team und unsere Werte sind das Fundament dieser innovativen Entwicklungen.

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LUNISA trust & match GmbH
Group Controller (m/w/d) neu

LUNISA trust & match GmbH | Haßfurt

Über uns LUNISA schafft Verbindungen und bringt zusammen, was zusammengehört. Wir kennen nicht nur den bundesweiten Arbeitsmarkt, sondern auch seine Besonderheiten und finden somit auch für Sie den passenden Traumjob! Unser Kunde ist eine seit über 100 Jahren erfolgreiche Firmengruppe und entwickelt und produziert unterschiedlichste Rohre, Zubehörteile und Systemkomponenten für die Bereiche Hoch
- und Tiefbau, Automotive und Industrie, insbesondere aus Kunststoff und Metall. Das Unternehmen ist weltweit mit ca. 20 Standorten vertreten. Für das Controllingteam in der Holdinggesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d). Group Controller (m/w/d) ID: 2025/14 Aufgaben Mitwirkung beim Aufbau eines zentralen Gruppencontrollings in der Holdinggesellschaft Mitarbeit bei der Erstellung der strategischen Planung, der operativen Jahrespläne Regelmäßiger Forecast sowie kurzfristige Ergebnisprognosen inkl. Plausibilitätsprüfung Ermittlung und Überwachung von Transferpreisen / Verrechnungspreisen Auswertungen, Datenbereitstellung, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Fehlersuche
- und
-behebung durchführen Dokumentation, Überwachung, Berechnung, Reporting und ggf. initiieren von Maßnahmen (Maßnahmencontrolling) Fachliche Unterstützung bei der Entwicklung neuer Methoden des betrieblichen Controllings Mitwirkung bei der Definition der Abwicklung / Geschäftsprozesse, Kostenstellenplan, Kontenplan, Kosten
- und Leistungsrechnung und Berichtswesen Mitwirkung bei der Lösung komplexer Probleme in Zusammenarbeit mit der Bilanzierung Durchführung von betriebswirtschaftlichen Sonderaufgaben und Projekten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Ermittlung / Überwachung von Stunden
- und Kostensätzen (z., B. Personal
-, Maschinen
-, Zuschlagsätzen) Regelmäßiges Reporting an das Management Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling in Holdingstrukturen Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint) Idealerweise Kenntnisse in SAP und Corporate Planner Professionelles Auftreten, Kommunikations
- und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse und mind. gute Englischkenntnisse Wir bieten Job Details: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte, attraktive Vergütung (nach Tarif) Homeoffice möglich Flexible Arbeitszeiten (40 h / Woche) 30 Urlaubstage Benefits: Umfangreiches Weiterbildungsangebot Zahlreiche Gesundheitsleistungen wie Kurse, Verpflegung, etc. Weihnachts
- und Urlaubsgeld uvm Kontakt Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihre Ansprechpartner: Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328
-0 www.lunisa.de

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Caritasverband für den Landkreis Haßberge e.V.
Reinigungskräfte (m/w/d) in Teilzeit neu

Caritasverband für den Landkreis Haßberge e.V. | Haßfurt

Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und möchten an einer würdevollen Versorgung von Seniorinnen und Senioren mitwirken? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser Haus Sankt Bruno suchen wir ab sofort Reinigungskräfte.
Wir bieten Ihneneinen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatzmotivierte und engagierte Kolleginnen und Kollegeneine wertschätzende Führungskultureine Bezahlung nach AVR Caritaszahlreiche zusätzliche Sozialleistungen: Betriebliche Altersversorgung, BeihilfeSie bieten uns im besten Falleeine entsprechende Qualifikation bzw. ErfahrungFreude am Umgang mit Pflegebedürftigen und deren Angehörigeneine ziel
- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseEinfühlungsvermögen und arbeiten gerne im TeamFlexibilität für den Einsatz in Schichten sowie an Wochenenden und Feiertageneine christliche GrundeinstellungHaben Sie Fragen? Herr Dirschbacher antwortet gerneWenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte vorzugsweise per E
-Mail (PDF
-Datei bis max. 20 MB) mit aussagefähigen Unterlagen. Aus Gründen der Nachhaltigkeit bitten wir Sie auf eine Papierbewerbung zu verzichten. Gerne können Sie die Online
-Bewerbung nutzen. jobs.caritas
-hassberge.de

Caritasverband für den Landkreis Haßberge e.V.,
Email: Internet: www.caritas
-hassberge.de

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Greifenberg Personalberatung & Recruitment
 SAP HCM Berater (m/w/d) in Teilzeit neu

Greifenberg Personalberatung & Recruitment | Haßfurt

Ihr neuer Arbeitgeber ist ein global agierendes Familienunternehmen mit 5000 Mitarbeitern mit Standort auf halber Strecke Schweinfurt
- Bamberg, welches mit über 100
-jähriger Firmenhistorie fest am deutschen und internationalen Markt etabliert ist. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir nun einen SAP HCM Consultant (m/w/d) in Teilzeit , der das 18
-köpfige interne SAP Team mit seiner Expertise bereichert. . Ihre Aufgaben: Als SAP HCM Consultant (w/m/d) tragen Sie die Verantwortung für Projekte auf nationaler und internationaler Ebene für SAP HCM Beratung, Analyse, Konzeption und Implementierung, sowie Customizing der Prozesse im SAP HCM System sind Kernthemen Ihrer Tätigkeit Ihr Fokus liegt dabei auf PY und PT Sie schreiben Testskripte und führen Tests zur Gewährleistung erfolgreicher Prozesse und Systeme durch Sie analysieren und verstehen Anforderungen und beraten die Kollegen, Key
-User und Anwender hinsichtlich Umsetzbarkeit Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts
-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige praktische Berufserfahrung im SAP HCM Umfeld Kenntnisse in der Personalabrechnung PY und/oder Zeitwirtschaft PT S/4 HANA Kenntnisse sind von Vorteil Sichere Deutsch
- und Englischkenntnisse Ihre Benefits: Eine recht neue, SAP
-standardnahe Systemlandschaft (SAP seit 2020 Jahr live), dahingehend noch viel Gestaltungsspielraum Jahresbrutto nach IG
-Metall Tarif, inkl. tarifliche Sonderzahlungen, Weihnachtsgeld & Urlaubsgeld Eine Teilzeit Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto Ein sehr hoher Home Office Anteil (80% pro Monat, Bürotage können flexibel eingeplant werden) 30 Tage Urlaub Große Kantine Kinderbetreuungsmöglichkeiten, eigenes Ferienprogramm für Mitarbeiterkinder Neue Büros mit shared desks Keine Reisetätigkeit . Bewerben Sie sich jetzt! Sie haben vorab Fragen? Melden Sie sich gerne bei unserem Ansprechpartner Julia Wildgruber
- j.wildgruber@greifenberg.de
- 089 44360359 Über uns: Greifenberg ist eine spezialisierte Full
-Service
-Personalberatung in den Bereichen IT/SAP, E
-Commerce, Engineering und Finance. Wir verstehen uns als internationale Rekrutierungsboutique und arbeiten daher ausschließlich mit ausgewählten Kunden und ebenso ausgewählten Kandidaten.

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