
PAUL HILDEBRANDT AG | Hann. Münden
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 135 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 15 in- und ausländischen Standorten. Werden Sie jetzt Teil unserer packenden Welten und bewerben Sie sich bei der Paul Hildebrandt AG in Hann.Münden als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit (38,5h/Woche). Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Neukundengewinnung und systematischer Ausbau weiterer Absatzmöglichkeiten Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Angebots- und Projektverfolgung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Gebietsmanagement unter der Berücksichtigung der Zielvorgaben
Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Reisebereitschaft im entsprechenden Einsatzgebiet Freundliches, offenes und selbstsicheres Auftreten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich
Erfolgsorientiertes Vergütungssystem Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Wellpass) Fahrrad-Leasing (BusinessBike) Kostenfreie betriebliche Krankenzusatzversicherung Branchen-Quereinsteiger (m/w/d) erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen 1AST1_DE

Lidl | Hann. Münden
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Amadeus Fire AG | Hann. Münden
Privatkundenberater (m/w/d) Referenz 12
-210365 Unser in Hann. Münden ansässiger Mandant ist ein innovatives Großunternehmen des Bankenwesens mit mehreren Standorten in Niedersachsen, das seinen Erfolg am Markt fortsetzen möchte. Zur Erweiterung des Beratungsteams sucht die Bank Ihre Unterstützung im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung. In seinem Auftrag suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Privatkundenberater (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket, inkl. 13. Gehalt 30 Tage Urlaub, Option auf bis zu 40 Tage Urlaub Betriebliche Alters
- und Gesundheitsvorsorge Lebensarbeitszeitkonto Teilzeit
- oder Vollzeit
-Beschäftigung ab 25h/Woche möglich Strukturiertes Onboarding
-Programm Optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Bikeleasing Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung eines definierten Kundenstamms Identifikation von Kundenbedürfnissen und Erschließung von Cross
-Selling
-Potenzialen Pflege der Kundenbeziehungen Mitwirkung im Empfehlungsmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche Erfahrung in der Privatkundenbetreuung von Vorteil Kundenorientierte und kommunikative Arbeitsweise Service
- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und Flexibilität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Bankwesen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 42.000 bis 53.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Sarah Faust (Tel +49 (0) 511 807184
-153 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-210365 per E
-Mail an: office.kassel@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Team Kassel, Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover

DIS AG | Hann. Münden
Sie sind bereit, Ihre Leidenschaft für Zahlen und Analysen unter Beweis zu stellen und suchen dazu nur noch die spannende Gelegenheit zum Einstieg ins Controlling? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Junior Controller (m/w/d) werden Sie hier in einem dynamischen Team erste Erfahrungen im Controlling sammeln können und sich fachlich weiterentwickeln. Diese Chance bietet sich Ihnen bei einem unserer angesehenen Kunden, mit Sitz in Hann. Münden, im Rahmen der Direktvermittlung. Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie Ihre Karriere im Controlling! Ihre Aufgaben Eigenständige Analyse und Interpretation von Finanzkennzahlen Erstellung von Finanzberichten und Prognosen Aktive Mitwirkung an der Budgetplanung und
-kontrolle Preiskalkulation unter Berücksichtigung interner und externer Einflussfaktoren Identifikation von Effizienzsteigerungspotenzialen und Risiken Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Controlling
-Prozesse Übernahme von Verantwortung in anspruchsvollen Projekten Ihr Profil Bachelor
-Abschluss in einem wirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkten im Bereich Finance und Controlling Idealerweise erste relevante Berufserfahrung im Controlling Zahlenaffinität und sorgfältige Arbeitsweise Teamgeist und Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse in Excel Fließende Deutsch
- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile Ein attraktives Gehalt Die Option auf Homeoffice Einstieg ins Controlling Vielfältige Entwicklungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Estella Hensel jobs.kassel
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Opernstraße 9 34117 Kassel Telefon: +49 561/789470

Haus Eberburg | Hann. Münden
Über uns Herzlich willkommen im Haus Eberburg! Wir freuen uns, unsere neue Einrichtung, die am 15. September 2024 eröffnet wird, vorzustellen. In unseren großzügigen Wohnbereichen, die sich über drei Etagen erstrecken, bieten wir insgesamt 35 Betten an. Zurzeit befindet sich die Einrichtung noch im Aufbau, und ein Team gibt es noch nicht. Wir möchten jedoch gerne ein starkes Team aufstellen, das mit Leidenschaft und Engagement für das Wohl unserer Bewohner:innen sorgt. Gemeinsam möchten wir eine warme und einladende Atmosphäre schaffen, in der sich alle wohlfühlen können. Bewirb Dich also jetzt und sei von Anfang an mit dabei! Dein Profil Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patient:innen und Angehörigen Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Auch vermögenswirksame Leistungen erhältst Du bei uns Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Eine betrieblich geförderte Altersvorsorge Eine idyllische Umgebung ( Waldnähe, toller Ausblick) Ein tolles Sommer- und Weihnachtsfest Führungskräfte haben Anspruch auf Diensthandy/ Dienstwagen Jobbike nach Absprache Unterstützung bei der Wohnungssuche Wir haben einen Betriebsarzt Deine Aufgaben Durchführung von Alltagsbeschäftigungen und Angeboten Entspannte und aufbauende Mitwirkung im Team Unterstützen bei der Tagesstrukturierung der Bewohner:innen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
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