
Transdev Vertrieb GmbH | Günzburg
Mobilität, die mehr bewegt dafür steht die Transdev. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Die Transdev Vertrieb fördert aktiv Toleranz, Respekt und Vielfalt. Unsere über 250 Mitarbeitende sprechen mehr als 20 Sprachen, was unsere interkulturelle Stärke zeigt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein, denn bei uns kann jeder Großes erreichen. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen wir sind Transdev! Wir suchen für unsere personenbediente Verkaufsstelle in Günzburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenberater in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
Schwerpunktmäßig berätst du die Kunden in allen Tarif- und Servicefragen persönlich oder telefonisch und verkaufst Fahrkarten Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie bis hin zur abschließenden Bearbeitung Entgegennahme und Weiterleitung von Anträgen für Zeitkarten (Abos) und Reiseanmeldungen Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden und Fundsachen sowie Gesuchen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Du erteilst Tarif- und Fahrplanauskünfte Du ünterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben, z.B. Organisation interner Dienstreisen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Verkehrsservice oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit und erworbene Kenntnisse im Verkauf Vorkenntnisse in der Konfliktlösung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift und wünschenswert Englisch Bereitschaft zum Wechselschichtdienst Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen
Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Diensthandy Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme Feste Arbeitszeiten Jobrad Jobticket Partnerschaftliches Arbeitsklima Pep Express EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen!
Sende uns dazu deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben und deiner Gehaltsvorstellung. 1AST1_DE

apv-personal | Günzburg
Ihre TODOS als Sachbearbeitung (m/w/d) im Vertriebsinnendienst: Organisation und termingerechte Abwicklung der Aufträge Telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie -betreuung Stetiger Austausch und enge Kommunikation mit den anderen Fachabteilungen Steuerung von Optimierungsprozessen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über einen fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines international agierenden Unternehmens Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen sowie idealerweise bereits Kenntnisse in Navision Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile mit APV: Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DBG Tarifvertrages Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den Ö PNV Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Nichts für Sie dabei?
Gerne dürfen Sie sich auch
Datenschutzerklärung für Bewerber/innen:
Bitte beachten Sie unsere für Bewerber/innen

apv-personal | Günzburg
Ihre TODOS als Sachbearbeitung (m/w/d) im Vertriebsinnendienst: Organisation und termingerechte Abwicklung der Aufträge Telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie -betreuung Stetiger Austausch und enge Kommunikation mit den anderen Fachabteilungen Steuerung von Optimierungsprozessen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über einen fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines international agierenden Unternehmens Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen sowie idealerweise bereits Kenntnisse in Navision Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile mit APV: Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DBG Tarifvertrages Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den Ö PNV Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Nichts für Sie dabei?
Gerne dürfen Sie sich auch
Datenschutzerklärung für Bewerber/innen:
Bitte beachten Sie unsere für Bewerber/innen

apv-personal | Günzburg
Ihre TODOS als Sachbearbeitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst/ Auftragsabwicklung: Sie sind Ansprechpartner/in der Kunden Organisation und Abwicklung der Kundenaufträge inkl. Rechnungserstellung Unterstützung des Außendienstes Bearbeitung von Retouren, Reklamationen inkl. Gutschriftserstellung Stetig ProzessverbesserungÜbernahme von allgemeinen organisatorischen Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungfundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen, bestenfalls SAP Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile mit APV: Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DBG Tarifvertrages Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den Ö PNV Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Nichts für Sie dabei?
Gerne dürfen Sie sich auch
Datenschutzerklärung für Bewerber/innen:
Bitte beachten Sie unsere für Bewerber/innen

apv-personal | Günzburg
Ihre TODOS als Sachbearbeitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst/ Auftragsabwicklung: Sie sind Ansprechpartner/in der Kunden Organisation und Abwicklung der Kundenaufträge inkl. Rechnungserstellung Unterstützung des Außendienstes Bearbeitung von Retouren, Reklamationen inkl. Gutschriftserstellung Stetig ProzessverbesserungÜbernahme von allgemeinen organisatorischen Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungfundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen, bestenfalls SAP Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile mit APV: Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DBG Tarifvertrages Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den Ö PNV Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Nichts für Sie dabei?
Gerne dürfen Sie sich auch
Datenschutzerklärung für Bewerber/innen:
Bitte beachten Sie unsere für Bewerber/innen

apv-personal | Günzburg
Ihre TODOS als Sachbearbeitung (m/w/d) im Vertriebsinnendienst: Organisation und termingerechte Abwicklung der Aufträge Telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie -betreuung Stetiger Austausch und enge Kommunikation mit den anderen Fachabteilungen Steuerung von Optimierungsprozessen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über einen fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines international agierenden Unternehmens Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen sowie idealerweise bereits Kenntnisse in Navision Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile mit APV: Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DBG Tarifvertrages Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den Ö PNV Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Nichts für Sie dabei?
Gerne dürfen Sie sich auch
Datenschutzerklärung für Bewerber/innen:
Bitte beachten Sie unsere für Bewerber/innen

apv-personal | Günzburg
Ihre TODOS als Sachbearbeitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst/ Auftragsabwicklung: Sie sind Ansprechpartner/in der Kunden Organisation und Abwicklung der Kundenaufträge inkl. Rechnungserstellung Unterstützung des Außendienstes Bearbeitung von Retouren, Reklamationen inkl. Gutschriftserstellung Stetig ProzessverbesserungÜbernahme von allgemeinen organisatorischen Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungfundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen, bestenfalls SAP Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile mit APV: Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DBG Tarifvertrages Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den Ö PNV Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Nichts für Sie dabei?
Gerne dürfen Sie sich auch
Datenschutzerklärung für Bewerber/innen:
Bitte beachten Sie unsere für Bewerber/innen

apv-personal | Günzburg
Ihre TODOS als Key Account - After Sales (m/w/d): Organisation und termingerechte Abwicklung von Aufträgen
Dokumentation
Stammdatenpflege
Bearbeitung von Emails und Post
Bearbeitung von logistischen Reklamationen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Logistik
Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen Ihre Vorteile mit APV: Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV
Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen
Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DGB Tarifvertrages
Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den Ö PNV
Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite
Hochwertige Arbeitskleidung und Sicherheitsausstattung
Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Nichts für Sie dabei?
Gerne dürfen Sie sich auch
Datenschutzerklärung für Bewerber/innen:
Bitte beachten Sie unsere für Bewerber/innen

apv-personal | Günzburg
Ihre TODOS als Key Account - After Sales (m/w/d): Organisation und termingerechte Abwicklung von Aufträgen
Dokumentation
Stammdatenpflege
Bearbeitung von Emails und Post
Bearbeitung von logistischen Reklamationen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Logistik
Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen Ihre Vorteile mit APV: Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV
Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen
Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DGB Tarifvertrages
Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den Ö PNV
Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite
Hochwertige Arbeitskleidung und Sicherheitsausstattung
Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Nichts für Sie dabei?
Gerne dürfen Sie sich auch
Datenschutzerklärung für Bewerber/innen:
Bitte beachten Sie unsere für Bewerber/innen

apv-personal | Günzburg
Ihre TODOS als Key Account - Logistik (m/w/d): Organisation und termingerechte Abwicklung von Aufträgen
Telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie - Betreuung auch in Englischer Sprache
Aufbereitung von Daten und andere logistischen Kennzahlen für Reports und Analysen
Prozessoptimierung von Logistikprozessen und Dokumentation
Bearbeitung von logistischen Reklamationen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Logistik
Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen sowie sehr gute SAP- Kenntnisse
Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile mit APV: Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV
Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen
Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DGB Tarifvertrages
Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den Ö PNV
Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite
Hochwertige Arbeitskleidung und Sicherheitsausstattung
Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement
Bewerben Sie sich - Wir freuen uns SIE kennenzulernen! Nichts für Sie dabei?
Gerne dürfen Sie sich auch
Datenschutzerklärung für Bewerber/innen:
Bitte beachten Sie unsere für Bewerber/innen
