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Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert In dieser Funktion organisierst du den Hochspannungsanschluss der Erneuerbaren Energien an unser Netz und stehst in Kontakt zu unseren Kunden. Für technische Kundenanfragen bis Du der erste Ansprechpartner. Du bist für die Angebotsbearbeitung der 110-k V- Leitungsanschlüsse und Umspannwerke sowie die Realisierung der abgeschlossenen Anschlussverträge übergreifend verantwortlich. Du koordinierst den ordnungsgemäßen Durchlauf der Projekte in den Fachbereichen und überwachst die vertraglich vereinbarten Termine. Bei der Erarbeitung der Netzzugangsbedingungen wirkst du aktiv mit. Im Rahmen betrieblicher Erfordernisse übernimmst und du auch Sonderaufgaben. Ein Background, der überzeugt Du verfügst über Hoch-/ Fachhochschulabschluss mit idealerweise technischen Kenntnissen oder eine ähnliche Ausbildung. Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Abläufe und hast Lust, dich in technische Sachverhalte einzuarbeiten. Die Stelle ist auch für Berufsanfänger und Quereinsteiger geeignet. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die ein hohes Maß an Teamgeist und Entscheidungsfähigkeit mitbringt. Eine ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab. Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3. Ein Umfeld, das begeistert Eine nachweislich hohe Mitarbeiterzufriedenheit: Zertifizierter Top Arbeitgeber 2022, 2023 und 2024 ( Kununu Score 4,3/5 Sterne & 97% Mitarbeiterweiterempfehlung). Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work- Life- Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten und Home Office. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme, berufsbgleitendes Studium. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E. ON Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werde Teil unseres Netzwerks! Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert Du bist verantwortlich für die Planung, die Durchführung und das Controlling der kaufmännischen Geschäftsprozesse regulierten Umfeld und integraler Bestandteil zur kfm. Zielerreichung der zugewiesenen Netzregionen. Eine deiner Hauptaufgaben ist die Mitwirkung bei der Umsetzung der Abläufe zur Abwicklung von Bau- und Instandhaltungsprojekten entsprechend der betrieblichen Regelungen, inklusive der Budgeteinteilung und - Aussteuerung. Die ordnungsgemäße Zuordnung der Kosten und Erträge obliegen deinem Aufgabenbereich. Weiterhin gehört zu deinem Verantwortungsbereich die Überwachung der Budget- und Kosteninanspruchnahme sowie die Überwachung von Zahlungseingängen im Rahmen des regionalen Anschlussmanagements. Du unterstützt bei der Aufstellung der Jahres- und Mittelfristplanung von Budget, Kosten und Investitionen im Verantwortungsbereich der Netzregionen. Darüber hinaus begleitest du und wirkst aktiv mit bei der effizienten und nachhaltigen Erfüllung des Investitionsplanes und der Instandhaltungs-, Bu G- und Demontageprogramme der Netzgesellschaft in den Netzregionen. Die Einarbeitung erfolgt je nach Region an den Standorten Malchin, Fürstenwalde/ Spree oder Potsdam. Ein Background, der überzeugt Du verfügst über einen wirtschaftlichen Hoch-/ Fachhochschulabschluss ( Master/ Diplom). Zudem besitzt du umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich, insbesondere in der Bearbeitung von Planungs- und Budgetierungsaufgaben, sowie zugeordneter Controllingfunktionen. Du besitzt fundierte Erfahrungen im Umgang mit SAP Systemen ( S4 U), Analysis for Office und den Standard Office Anwendungen. Veränderung bedeutet für dich, neue Chancen zu ergreifen. Du ergreifst die Initiative und treibst unsere Themen aktiv voran, ohne dabei den Blick aufs Wesentliche zu verlieren. Deine Mitmenschen überzeugst du durch deine kommunikationsstarke und freundliche Art. Ein Umfeld, das begeistert Eine Aufgabe voller Spannung bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogenen Work- Life- Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Home- Office und Sabbatical. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E. ON- Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werde Teil unseres Netzwerks! Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

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KiK Textilien und Non-Food GmbH
Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit neu

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Grimmen

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Gute Pflege entwickelt sich immer weiter und bietet viele Chancen. Deshalb bauen wir auf Sie. Vom ersten Tag sind Sie Teil unserer Teams und erfahren Unterstützung und Wertschätzung auf allen Ebenen.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten sich in der Altenpflege weiterbilden? Sehr gern! Wir unterstützen Ihre Stärken und bieten vielfältige Qualifikationsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Kursana
-Akademie.

Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!

Ihre Aufgaben: Unterstützung der examinierten PflegefachkräfteDurchführung aktivierender GrundpflegeEigenständige Versorgung der Kunden im Rahmen der Behandlungspflege, z.B. Medikamentengabe, An
- und Ausziehen von KompressionsstrümpfenSicherstellung einer lückenlosen Pflegedokumentation Ihr Profil: Abgeschlossener Pflegebasiskurs als PflegeassistentBerufserfahrung wünschenswert, bestenfalls schon im ambulanten DienstWiedereinsteiger oder Berufsanfänger nach Ausbildung im Gesundheitswesen / in der Altenpflege willkommenDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSensibilität für die Bedürfnisse von SeniorenSelbstständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Familiäres ArbeitsklimaWertschätzende FührungskulturWeiterbildungen sowie Präventions
- und Gesundheitskurse an der Kursana
-AkademieUnterstützung durch ein zentrales QualitätsmanagementMaßgeschneidertes EinstiegsprogrammZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeZuschuss zur Kinderbetreuung und kostengünstige Verpflegungsangeboteentlastende elektronische DokumentationMitarbeiterrabatte für mehr als 600 MarkenVerschiedene Prämienmodelle und Vergütung von ZusatzaufgabenFast 40 Jahre Erfahrung als FamilienunternehmenPrämie für kurzfristiges EinspringenVerkehrsgünstige LageAls einer der Marktführer in der Pflegebranche, bietet Kursana Ihnen viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Gute Pflege entwickelt sich immer weiter und bietet viele Chancen. Deshalb bauen wir auf Sie. Vom ersten Tag sind Sie Teil unserer Teams und erfahren Unterstützung und Wertschätzung auf allen Ebenen.

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Ihre Aufgaben: Unterstützung der examinierten Pflegefachkräfte Durchführung aktivierender Grundpflege Eigenständige Versorgung der Kunden im Rahmen der Behandlungspflege, z.B. Medikamentengabe, An
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Soziale Betreuung braucht ein soziales Umfeld. Deshalb ist das Familiäre uns besonders wichtig. Jeder kann sich mit eigenen Ideen einbringen und findet überall ein offenes Ohr. Neben persönlichen Wünschen beim Dienstplan und einem maßgeschneiderten Einstiegsprogramm bieten wir auch eine Treueprämie für langfristige Zusammenarbeit.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und beste Betreuung. Sie möchten sich weiterbilden? Super! Wir unterstützen Sie mit Präventions
- und Gesundheitskursen an der hauseigenen Kursana
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Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!

Ihre Aufgaben: Planung, Organisation, Durchführung von VeranstaltungenPlanung und Durchführung von Beschäftigungsangeboten in enger Zusammenarbeit mit der Leitung des HausesEinzelbetreuungen am BettAktivierung und Erhaltung von Ressourcen der BewohnerEnge Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen des HausesMitgestaltung bei der Dekoration der GemeinschaftsräumeDokumentation der geplanten und erbrachten Leistungen Ihr Profil: Anerkannte Ausbildung nach LandesgesetzErfahrungen in der Beschäftigungstherapie (von Vorteil, keine Bedingung)Organisationstalent und Freude im Umgang mit BewohnernFührerschein der Klasse B für Bewohnerfahrten mit einem Kleinbus wünschenswert Wir bieten Ihnen: Familiäres ArbeitsklimaWertschätzende FührungskulturWeiterbildungen sowie Präventions
- und Gesundheitskurse an der Kursana
-AkademieSehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in der AltenpflegeUnterstützung durch ein zentrales QualitätsmanagementMaßgeschneidertes EinstiegsprogrammZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und kostengünstige VerpflegungsangeboteEntlastende elektronische DokumentationMitarbeiterrabatte für mehr als 600 MarkenFast 40 Jahre Erfahrung als FamilienunternehmenArbeiten im Zweischichtsystem (kein Nachtdienst)Eigene CafeteriaVerkehrsgünstige LageAls einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Soziale Betreuung braucht ein soziales Umfeld. Deshalb ist das Familiäre uns besonders wichtig. Jeder kann sich mit eigenen Ideen einbringen und findet überall ein offenes Ohr. Neben persönlichen Wünschen beim Dienstplan und einem maßgeschneiderten Einstiegsprogramm bieten wir auch eine Treueprämie für langfristige Zusammenarbeit.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und beste Betreuung. Sie möchten sich weiterbilden? Super! Wir unterstützen Sie mit Präventions
- und Gesundheitskursen an der hauseigenen Kursana
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Ihre Aufgaben: Planung, Organisation, Durchführung von Veranstaltungen Planung und Durchführung von Beschäftigungsangeboten in enger Zusammenarbeit mit der Leitung des Hauses Einzelbetreuungen am Bett ...

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Gute Pflege kann fordernd sein, ist aber immer erfüllend und eine echte Herzensangelegenheit. Deshalb geht’s bei uns familiär zu und Wertschätzung erfahren Sie auf allen Ebenen. Bei uns sind Sie von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben? Ausgezeichnet! Wir nehmen Ihre Wünsche ernst und bieten Ihnen eine faire und ausgewogene Dienstplanung.

Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!


Ihre Aufgaben: Grundpflegerische Leistungenz.B. Hilfestellung bei der KörperpflegeBegleitung und Unterstützung bei den Mahlzeiten Ihr Profil: Erfahrung im Umgang mit SeniorenMöglichst Berufserfahrung in der AltenpflegeDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSensibilität für die Bedürfnisse von Senioren Wir bieten Ihnen: Familiäres ArbeitsklimaWertschätzende FührungskulturWeiterbildungen sowie Präventions
- und Gesundheitskurse an der Kursana
-AkademieUnterstützung durch ein zentrales QualitätsmanagementMaßgeschneidertes EinstiegsprogrammZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Kinderbetreuung und kostengünstige VerpflegungsangeboteMitarbeiterrabatte für mehr als 600 MarkenFast 40 Jahre Erfahrung als FamilienunternehmenEigene CafeteriaVerkehrsgünstige LagePrämie für kurzfristiges EinspringenAls einer der Marktführer in der Pflegebranche, bietet Kursana Ihnen viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Gute Pflege kann fordernd sein, ist aber immer erfüllend und eine echte Herzensangelegenheit. Deshalb geht’s bei uns familiär zu und Wertschätzung erfahren Sie auf allen Ebenen. Bei uns sind Sie von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben? Ausgezeichnet! Wir nehmen Ihre Wünsche ernst und bieten Ihnen eine faire und ausgewogene Dienstplanung.

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Ihre Aufgaben: Grundpflegerische Leistungen z.B. Hilfestellung bei der Körperpflege Begleitung und Unterstützung bei den Mahlzeiten Ihr Profil: Erfahrung im Umgang mit Senioren ...

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