
burgbad GmbH | Greding
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) burgbad ist eine internationale mittelständische Unternehmensgruppe und als Partner des Sanitärfachhandels und Fachhandwerks in dem Marktsegment Badmöbel, Spiegelschränke und Waschtische tätig. Unsere Stärke ist das besondere Design mit hohem Qualitätsniveau sowie unsere Sortimentsbreite und -tiefe.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Position eines Sachbearbeiters Vertriebsinnendienst ( m/w/d) am Standort Grafenberg - Greding zu besetzen. Die Position ist für den weiteren Erfolg des Unternehmens von zentraler Bedeutung.
Ihre Aufgaben Begleitung des Prozesses der Auftragsabwicklung von der Auftragsbearbeitung bis zur Lieferterminverfolgung Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon von Groß- und Einzelhandelskunden Erstellung von Angeboten Aktive Betreuung und Unterstützung des Außendienstes
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb und in der Beratung Kommunikations- und Kontaktstärke Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken MS Office Kenntnisse/SAP-Erfahrung wünschenswert
Wir bieten Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem kollegialen Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Tätigkeit sowie Unterstützung bei der persönlichen Fortbildung Spannendes und professionelles Arbeitsumfeld in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten mit mobilem Arbeiten Jobrad
Sie können sich vorstellen, in dieser Position mit uns die Zukunft zu gestalten?
Dann sollten wir uns kennenlernen.
Für Rückfragen können Sie gerne Ihre Ansprechpartnerin Frau Nadine Meyer unter folgender E-Mailadresse kontaktieren: bewerbung@burgbad.com
Frau Nadine Meyer
bewerbung@burgbad.com Dann sollten wir uns kennenlernen.
Für Rückfragen können Sie gerne Ihre Ansprechpartnerin Frau Nadine Meyer unter folgender E-Mailadresse kontaktieren: bewerbung@burgbad.com

burgbad GmbH | Greding
burgbad ist eine internationale mittelständische Unternehmensgruppe und als Partner des Sanitärfachhandels und Fachhandwerks in dem Marktsegment Badmöbel, Spiegelschränke und Waschtische tätig. Unsere Stärke ist das besondere Design mit hohem Qualitätsniveau sowie unsere Sortimentsbreite und -tiefe.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Position eines Sachbearbeiters Vertriebsinnendienst (m/w/d) am Standort Grafenberg - Greding zu besetzen. Die Position ist für den weiteren Erfolg des Unternehmens von zentraler Bedeutung.
Begleitung des Prozesses der Auftragsabwicklung von der Auftragsbearbeitung bis zur Lieferterminverfolgung Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon von Groß- und Einzelhandelskunden Erstellung von Angeboten Aktive Betreuung und Unterstützung des Außendienstes
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb und in der Beratung Kommunikations- und Kontaktstärke Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken MS Office Kenntnisse/SAP-Erfahrung wünschenswert
Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem kollegialen Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Tätigkeit sowie Unterstützung bei der persönlichen Fortbildung Spannendes und professionelles Arbeitsumfeld in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten mit mobilem Arbeiten Jobrad 1AST1_DE
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

burgbad GmbH | Greding
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) burgbad ist eine internationale mittelständische Unternehmensgruppe und als Partner des Sanitärfachhandels und Fachhandwerks in dem Marktsegment Badmöbel, Spiegelschränke und Waschtische tätig. Unsere Stärke ist das besondere Design mit hohem Qualitätsniveau sowie unsere Sortimentsbreite und
-tiefe. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Position eines Sachbearbeiters Vertriebsinnendienst ( m/w/d) am Standort Grafenberg
- Greding zu besetzen. Die Position ist für den weiteren Erfolg des Unternehmens von zentraler Bedeutung. Ihre Aufgaben Begleitung des Prozesses der Auftragsabwicklung von der Auftragsbearbeitung bis zur Lieferterminverfolgung Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon von Groß
- und Einzelhandelskunden Erstellung von Angeboten Aktive Betreuung und Unterstützung des Außendienstes Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb und in der Beratung Kommunikations
- und Kontaktstärke Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken MS Office Kenntnisse/SAP
-Erfahrung wünschenswert Wir bieten Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem kollegialen Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Tätigkeit sowie Unterstützung bei der persönlichen Fortbildung Spannendes und professionelles Arbeitsumfeld in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten mit mobilem Arbeiten Jobrad Sie können sich vorstellen, in dieser Position mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen. Für Rückfragen können Sie gerne Ihre Ansprechpartnerin Frau Nadine Meyer unter folgender E
-Mailadresse kontaktieren: bewerbung@burgbad.com Frau Nadine Meyer bewerbung@burgbad.com Dann sollten wir uns kennenlernen. Für Rückfragen können Sie gerne Ihre Ansprechpartnerin Frau Nadine Meyer unter folgender E
-Mailadresse kontaktieren: bewerbung@burgbad.com

CurveDesign GmbH | Greding
Einleitung Du hast ein Talent für Zahlen und bringst Spaß an präziser Buchführung mit? Die Herausforderung, komplexe Finanzprozesse zu meistern und unsere Buchhaltung auf das nächste Level zu heben, reizt dich? Dann starte jetzt Deine Karriere als Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Greding bei uns! Wir bieten Dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachstumsorientierten Unternehmen, flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung, Entwicklungschancen und viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft unseres Finanzbereichs aktiv mit! Aufgaben Begleite, entwickle und optimiere unsere Finanz
- und Buchhaltungsprozesse durch den Einsatz moderner Tools und bewährter Methoden. Dabei übernimmst Du die laufende Buchhaltung, erstellst Monats
- und Jahresabschlüsse und sorgst für die fristgerechte Abwicklung aller steuerlichen und finanziellen Vorgänge. Du arbeitest mit großen Mengen an Finanzdaten, stellst die Genauigkeit und Transparenz sicher und unterstützt in der Zusammenarbeit mit Steuerberater*innen und Wirschatfsprüfer*innen bei der Weiterentwicklung unserer buchhalterischen Abläufe. Wir erwarten nicht, dass Du alles bereits perfekt beherrschst, aber wir setzen voraus, dass Du neugierig bist, möglichst viel lernen möchtest und Freude daran hast, Dich stetig weiterzuentwickeln. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr! Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssystemen und ERP
-Software Ein gutes Verständnis für buchhalterische Zusammenhänge und gesetzliche Grundlagen Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist, Zuverlässigkeit und die Motivation, Dich fachlich weiterzuentwickeln Kommunikationsfreude – Du tauschst Dich gerne mit Kolleg*innen, Steuerberater*innen und anderen Schnittstellen aus Benefits Flexible Arbeitszeiten Ein modernes Büro im Fränkischen Seenland Greding Alle Tools, die du zur Optimierung, Automatisierung und Ausführung deiner Aufgaben brauchst Neuste Hard
-/Software & grenzenlose Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien & selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Bis zu 25 Tage Workation pro Jahr möglich Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag Gute Bezahlung und eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Noch ein paar Worte zum Schluss Wir haben dich von uns überzeugt? Dann melde dich bei uns. Wir schätzen Vielfalt und ermutigen jeden, sich zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung oder Identität. Jeder ist bei CurveDesign willkommen! Wir mögen es unkompliziert und lernen dich lieber persönlich kennen, als ein langes Anschreiben zu lesen. Sende uns einfach deinen Lebenslauf.
