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Gasversorgung Main-Kinzig GmbH
Teamleiter Vertrieb Privat- und Gewerbekunden (m/w/d) neu

Gasversorgung Main-Kinzig GmbH | Gelnhausen


Zur Verstärkung unseres Bereiches Vertrieb suchen wir Sie in Vollzeit als Teamleiter Vertrieb Privat- und Gewerbekunden (m/w/d) [Gelnhausen] [ab sofort] [Vertrieb] Weitere Informationen Wir sind Profis in puncto Wärme. Entsprechend wichtig ist uns auch die Herzenswärme und der Wunsch, dass sich alle, die mit uns zu tun haben, wohlfühlen. Ob Kund*innen, Partner*innen oder Mitarbeiter*innen - wir setzen auf vier wichtige Faktoren: Vertrauen, Offenheit, Wertschätzung und Zusammenhalt. Was Sie erwartet Fachliche und disziplinarische Führung des Teams von 4 Personen im Bereich des Privat- und Gewerbekundenvertriebs Unterstützung der direkt unterstellten Teammitglieder bei der Aufgabenerfüllung und Qualitätssicherung Motivation und Förderung der Mitarbeitenden und Vermittlung unternehmerischer Ziele und Strategien Organisation, Sicherstellung und Weiterentwicklung einer strukturierten Kommunikation mit der Bereichsleitung, mit dem Team und betroffenen internen sowie externen Schnittstellen Fachliche und operative Steuerung des Verantwortungsbereichs sowie Qualitätssicherung, Aufgabenverteilung und Ressourcenmanagement Entwicklung und Optimierung betrieblicher Standards und Prozesse Leitung bereichsübergreifender Projekte und Repräsentation des Teams Durchführung von Maßnahmen und Aktionen zur Kundenbindung, Kundenrückgewinnung und Neukundenakquise Monitoring und Controlling von Vertriebskennzahlen sowie eigenständiges Umsetzen notwendiger Maßnahmen zur Justierung Initiierung und Begleitung Juristischer Klärungen von Anfragen im First Level sowohl von intern als auch extern Was Sie auszeichnet Eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder Studium Grundkenntnisse zu energiewirtschaftlichen Regelungen mit den Schwerpunkten: Markt, Kosten- und Preisgestaltung zwingend notwendig Ein hohes Maß an Überzeugungskraft, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortlichem Handeln Ausgewiesene Führungskompetenz: Sie pflegen einen vertrauensvollen, kooperativen und situativen Führungsstil und behalten dabei die Unternehmensziele im Auge Freude an Verkauf und Gesprächsführung Kenntnisse aktueller Vertriebskanäle und Vertriebsangebote Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie mindestens grundlegende Kenntnisse und Erfahrungen mit energiewirtschaftlichen ERP-Systemen Die Fähigkeit und den Willen, in fachübergreifenden Prozessen und unternehmerischen Zusammenhängen zu denken und zu handeln Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Motivationskraft Was wir bieten Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Arbeit im spezialisierten und engagierten Team Ein Mehr an Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible ArbeitszeitenHomeoffice Eine 39-h-Woche 13. MonatsgehaltBetriebliche Altersvorsorge Individuelle Personalentwicklung entsprechend Ihrer Fähig- und Fertigkeiten Förderung von Weiterbildungen Umfassendes Gesundheitsmanagement Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz Jobrad - mit dem Fahrrad zur Arbeit Sonstige umfangreiche Zusatzleistungen Sie wollen Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Unser Bereichsleiter Vertrieb
Alexander Sturm
0 60 51 / 82 33-481 Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen gerne:
Unsere Personalabteilung
0 60 51 / 88 40-451 Jetzt bewerben Jetzt bewerben Über uns Seit über 111 Jahren versorgt die Gasversorgung Main-Kinzig GmbH 21 Kommunen mit Erdgas rund um ihre Heimatstadt Gelnhausen. Auf diese lange Tradition setzt mainkinzigGas ein offenes, neugieriges und fortschrittliches Denken – und bietet heute ca. 20.000 Haushalten ein umfangreiches Beratungs-, Service- und Dienstleistungsangebot. Ob Privat-, Industrie-, Gewerbe- oder kommunale Kund*innen: Rund 100 mainkinzigGas-Mitarbeiter*innen liegt es am Herzen, Verantwortung zu übernehmen und die Regionalität, die das Unternehmen so nahbar und liebenswert macht, auf allen Ebenen zu leben und weiterzuentwickeln. Gasversorgung Main-Kinzig GmbH · Rudolf-Diesel-Straße 1 · 63571 Gelnhausen
www.mainkinziggas.de/karriere

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CAREL Deutschland GmbH
Sales Manager Refrigeration D-A-CH-NL (m/w/d) neu

CAREL Deutschland GmbH | Gelnhausen

Sales Manager Refrigeration D-A-CH-NL (m/w/d) Perfektes Klima für Ihre Karriere: Innovative Technologien für energieeffiziente Lösungen in der Klima- und Kältetechnik: Das ist Carel. Mit unserem Know-how unterstützen wir weltweit führende Unternehmen im Bereich HVAC/R (Heating, Ventilation, Air Conditioning, Refrigeration) dabei, ihren CO2-Fußabdruck zu reduzieren. Warum unsere Kunden nicht nur von der Qualität und Innovationsstärke unserer Produkte, sondern auch von unserer Kompetenz und Zuverlässigkeit restlos überzeugt sind? Das ist vor allem der Verdienst unserer weltweit über 2500 Mitarbeiter:innen! In einem einzigartigen Arbeitsklima verbinden sie im Team ihre individuellen Fähigkeiten, geben tagtäglich ihr Bestes – und schaffen es so, Ziele schneller zu erreichen und die Zukunft maßgeblich mitzugestalten. Das klingt nach einer großartigen Umgebung, in der Sie Ihre eigenen Talente unter Beweis stellen können? Dann kommen Sie in unser Team und verstärken uns an unserem Standort Gelnhausen-Hailer oder im Homeoffice im Raum Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz oder Hessen. Als Sales Manager / Account Manager (m/w/d) Kältetechnik sind Sie verantwortlich für die Betreuung sowie den Ausbau unserer OEM-Kunden im Vertrieb von kältetechnischen Komponenten und Lösungen in D/A/CH/NL. Flache Strukturen, flexible Arbeitszeiten und ein gutes Arbeitsklima stehen ganz oben auf Ihrer Wunschliste? Sie sind der Meinung Weiterentwicklung sollte täglich gelebt werden? Dann sind Sie bei uns richtig! Hier behalten Sie immer einen kühlen Kopf: Akquise neuer OEM-Kunden im Bereich Kältetechnik mit Schwerpunkt auf Kühlmöbel, Verflüssigungssätze und Verbundanlagen Aufbau und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Erarbeitung von bedarfsgerechten und individuellen Angeboten, Lösungen und Konzepten Kontinuierliche Marktbeobachtung, Kunden-, Konkurrenz- und Preisanalyse Teilnahme an Messen und Branchenevents Förderung des aktiven Austauschs mit allen relevanten Abteilungen in Bezug auf Produkte, Markttrends und Chancen Planung, Durchführung und Nachverfolgung der Vertriebsaktivitäten im CRM Regelmäßige Reisetätigkeit im Vertriebsgebiet D/A/CH/NL (ca. 50 %) Periodische Reisetätigkeit zum Firmensitz in Gelnhausen Ihr Profil - eine rundum coole Sache: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Kältetechnik oder Maschinenbau, alternativ eine technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in diesem Umfeld Erste Jahre Berufserfahrung im OEM-Vertrieb im Umfeld der Kälte- / Klimatechnik wären ideal, sind aber keine Voraussetzung Kenntnisse in den Bereichen der Regel- / Steuerungstechnik sind ebenfalls von Vorteil Ihre Serviceorientierung ist ebenso charakteristisch für Sie wie Ihre Gabe, zu kommunizieren, zu vernetzen und auch mal schwierige Verhandlungsgespräche in konstruktive Bahnen zu lenken Dabei hilft Ihnen Ihre Kreativität, Ihre Leistungsbereitschaft sowie Ihre serviceorientierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Office-Tools, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie stehen noch am Anfang Ihrer Berufskarriere, konnten aber bereits erste fundierte Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln und haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis? Dann lassen Sie uns gemeinsam wachsen! So schaffen wir das beste Klima: Unser Angebot umfasst, neben einem attraktiven Gehaltspaket, die gründliche Einarbeitung in eine reizvolle Aufgabe (mit viel Eigenverantwortung) mit der Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Sympathisches Umfeld in einer offenen, familiären Atmosphäre Abwechslungsreiche, selbstständige und anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen einer 40-Stunden-Woche sowie 30 Tage Urlaub Mitarbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Firmenwagen und Homeoffice Bringen Sie Ihre Karriere auf die perfekte Betriebstemperatur: Bei uns finden Sie einen festen Platz in einem kleinen, aber feinen Team, in dem Sie von Anfang an viel Verantwortung übernehmen können. Mit abwechslungsreichen Aufgaben haben Sie die Chance, regelmäßig über den Tellerrand zu blicken und dabei immer weiter zu wachsen – auch mit unseren umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Das klingt nach einer spannenden Chance? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.

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CAREL DEUTSCHLAND GMBH
Sales Manager Klimatechnik D-A-CH-NL (m/w/d) neu

CAREL DEUTSCHLAND GMBH | Gelnhausen

Sales Manager Klimatechnik D-A-CH-NL (m/w/d) Dann sind Sie bei uns richtig: Innovative Technologien für energieeffiziente Lösungen in der Klima- und Kältetechnik: Das ist Carel. Mit unserem Know-how unterstützen wir weltweit führende Unternehmen im Bereich HVAC/R (Heating, Ventilation, Air-Conditioning, Refrigeration) dabei, ihren CO2-Fußabdruck zu reduzieren. Warum unsere Kunden nicht nur von der Qualität und Innovationsstärke unserer Produkte, sondern auch von unserer Kompetenz und Zuverlässigkeit restlos überzeugt sind? Das ist vor allem der Verdienst unserer weltweit über 2500 Mitarbeiter:innen! In einem einzigartigen Arbeitsklima verbinden sie im Team ihre individuellen Fähigkeiten, geben tagtäglich ihr Bestes – und schaffen es so, Ziele schneller zu erreichen und die Zukunft maßgeblich mitzugestalten. Das klingt nach einer großartigen Umgebung, in der Sie Ihre eigenen Talente unter Beweis stellen können? Dann kommen Sie in unser Team und verstärken uns an unserem Standort Gelnhausen-Hailer oder im Homeoffice im Raum Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz oder Hessen. Als Sales Manager / Account Manager Klimatechnik (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Betreuung sowie den Ausbau unserer OEM-Kunden im Vertrieb von klimatechnischen Komponenten und Lösungen in D/A/CH/NL. Flache Strukturen, flexible Arbeitszeiten und ein gutes Arbeitsklima stehen ganz oben auf Ihrer Wunschliste? Sie sind der Meinung, Weiterentwicklung sollte täglich gelebt werden? Dann sind Sie bei uns richtig. Hier behalten Sie immer einen kühlen Kopf: Akquise neuer OEM-Kunden im Bereich Klimatechnik mit Schwerpunkt Wärmepumpen und Trocknungsgeräte Aufbau und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Erarbeitung von bedarfsgerechten und individuellen Angeboten, Lösungen und Konzepten Kontinuierliche Marktbeobachtung, Kunden-, Konkurrenz- und Preisanalysen Teilnahme an Messen und Branchenevents Förderung des aktiven Austauschs mit allen relevanten Abteilungen in Bezug auf Produkte, Markttrends und Chancen Planung, Durchführung und Nachverfolgung der Vertriebsaktivitäten im CRM Regelmäßige Reisetätigkeit im Vertriebsgebiet D/A/CH/NL (ca. 50 %) Periodische Reisetätigkeit zum Firmensitz in Gelnhausen Ihr Profil - eine rundum coole Sache: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Kältetechnik oder in Maschinenbau, alternativ eine technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in diesem Umfeld Erste Jahre Berufserfahrung im OEM-Vertrieb im Umfeld der Kälte-/Klimatechnik wären ideal, aber keine Voraussetzung Kenntnisse in den Bereichen der Regel-/Steuerungstechnik sind ebenfalls von Vorteil Eine positive Ausstrahlung ist ebenso charakteristisch für Sie wie Ihre Gabe, zu kommunizieren, zu vernetzen und auch mal schwierige Verhandlungsgespräche in konstruktive Bahnen zu lenken Dabei hilft Ihnen Ihre Kreativität, Ihre Leistungsbereitschaft sowie Ihre serviceorientierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Office-Tools, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie stehen noch am Anfang Ihrer Berufskarriere, konnten aber bereits erste fundierte Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln und haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis? Dann lassen Sie uns gemeinsam wachsen! So schaffen wir das beste Klima: Unser Angebot umfasst neben einem attraktiven Gehaltspaket die gründliche Einarbeitung in eine reizvolle Aufgabe (mit viel Eigenverantwortung) mit der Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Es erwartet Sie ein sympathisches Umfeld in einer offenen, familiären Atmosphäre Abwechslungsreiche, selbstständige und anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen einer 40-Stunden-Woche sowie 30 Tage Urlaub Mitarbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Firmenwagen und Homeoffice Bringen Sie Ihre Karriere auf Betriebstemperatur: Bei uns finden Sie einen festen Platz in einem kleinen, aber feinen Team, in dem Sie von Anfang an viel Verantwortung übernehmen können. Mit abwechslungsreichen Aufgaben haben Sie die Chance, regelmäßig über den Tellerrand zu blicken und dabei immer weiter zu wachsen – auch mit unseren umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Das klingt nach einer spannenden Chance? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.

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Kreiswerke Main-Kinzig GmbH
Projektmanager (w/m/d) Konzessionen und TSM neu

Kreiswerke Main-Kinzig GmbH | Gelnhausen

WIR als Kreiswerke Main-Kinzig GmbH zählen mit mehr als 250 Beschäftigten zu einem der bedeutendsten Versorgungsunternehmen im Main-Kinzig-Kreis. In unserem Netzgebiet versorgen wir rund 130.000 Menschen mit Trinkwasser und rund 100.000 Menschen mit Strom. Außerdem schlägt unser Herz für nachhaltige Energielösungen: Innovative Produkte wie unsere PV-Lösungen sind besonders attraktiv, wenn sie den Strom zum Aufladen von E-Fahrzeugen gleich mitliefern.Zur Unterstützung suchen WIR:Projektmanager (w/m/d) Konzessionen und TSMBefristung: unbefristet Beginn: ab sofort Umfang: Vollzeit (39 Stunden/Woche)
Erstellen von Angeboten, Betriebskonzepten und Verträgen rund um unsere Konzessionen Koordinieren von Konzessionsverfahren und Überwachung von Fristen Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von Angebotsverhandlungen und Anfragen Analyse des Wettbewerbs, der Chancen und Risiken sowie ständige Weiterentwicklung der Angebote Erstellen und Mitwirken an betriebswirtschaftlichen Analysen/Kaufpreisermittlungen für Konzessionen Überwachen und Steuern der Kommunikation mit konzessionsgebenden Gemeinden Organisatorische und fachliche Führung des Technischen Sicherheitsmanagements (TSM) Strom/Wasser Koordinieren und Begleiten der Auditverfahren TSM Strom/Wasser Erstellen von Anweisungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und der FaSi
Abgeschlossenes Studium der Energie-/Rechts-/Ingenieurswissenschaften oder eines betriebswirtschaftlichen/technischen Studiengangs oder vergleichbare Erfahrung im Tätigkeitsfeld Umfassende Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Zusammenarbeit mit kommunalen Partnern Kenntnisse des öffentlichen Ausschreibungsverfahrens sowie in der Erstellung von Angeboten Erfahrung in Anweisungssystemen und technischen Abläufen eines Energie-/Wasserversorgers Hands-On-Mentalität, Leistungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an unternehmerischen Denken und Handeln Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Umsetzungsfähigkeit Analytische Fähigkeiten zur schnellen Erfassung und Darstellung von neuen, komplexen Sachverhalten Gewinnendes Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führerscheinklasse B
Unbefristete Anstellung in Vollzeit mit einer attraktiven Vergütung nach TV-V 30 Tage Urlaub/Jahr zzgl. arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember 13. Monatsgehalt (Weihnachtsgeld) sowie jährliche Mitarbeiterprämie Angebot zum mobilen Arbeiten und Gleitzeitregelung Täglicher Essensgeldzuschuss und Energiekostenzulage Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Regelmäßige Gesundheits- und Präventionsangebote im Rahmen des BGM Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge und weitere freiwillige Sozialleistungen 1AST1_DE

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Gasversorgung Main-Kinzig GmbH
Teamleiter Vertrieb Privat- und Gewerbekunden (m/w/d) neu

Gasversorgung Main-Kinzig GmbH | Gelnhausen

Seit über 111 Jahren versorgt die Gasversorgung Main-Kinzig GmbH 21 Kommunen mit Erdgas rund um ihre Heimat­stadt Gelnhausen. Auf diese lange Tradition setzt mainkinzigGas ein offenes, neugieriges und fort­schritt­liches Denken und bietet heute ca. 20.000 Haus­halten ein umfang­reiches Beratungs-, Service- und Dienst­leistungs­angebot. Ob Privat-, Industrie-, Gewerbe- oder kommunale Kund*innen: Rund 100 mainkinzigGas-Mitarbeiter*innen liegt es am Herzen, Verant­wortung zu über­nehmen und die Regio­nalität, die das Unter­nehmen so nahbar und liebens­wert macht, auf allen Ebenen zu leben und weiter­zu­entwickeln. Zur Ver­stär­kung un­se­res Bereiches Vertrieb suchen wir Sie in Vollzeit als Teamleiter Vertrieb Privat- und Gewerbekunden (m/w/d) Fach­li­che und dis­zi­pli­na­ri­sche Füh­rung des Teams von 4 Per­so­nen im Be­reich des Pri­vat- und Ge­wer­be­kun­den­ver­triebs Un­ter­stüt­zung der di­rekt un­ter­stell­ten Team­mit­glie­der bei der Auf­ga­ben­er­fül­lung und Qua­li­täts­si­che­rung Mo­ti­va­ti­on und För­de­rung der Mit­ar­bei­ten­den und Ver­mitt­lung un­ter­neh­me­ri­scher Zie­le und Stra­te­gi­en Or­ga­ni­sa­ti­on, Si­cher­stel­lung und Wei­ter­ent­wick­lung ei­ner struk­tu­rier­ten Kom­mu­ni­ka­ti­on mit der Be­reichs­lei­tung, mit dem Team und be­trof­fe­nen in­ter­nen so­wie ex­ter­nen Schnitt­stel­len Fach­li­che und ope­ra­ti­ve Steu­e­rung des Ver­ant­wor­tungs­be­reichs so­wie Qua­li­täts­si­che­rung, Auf­ga­ben­ver­tei­lung und Res­sour­cen­ma­nage­ment Ent­wick­lung und Op­ti­mie­rung be­trieb­li­cher Stan­dards und Pro­zes­se Lei­tung be­reichs­über­grei­fen­der Pro­jek­te und Re­prä­sen­ta­ti­on des Teams Durch­füh­rung von Maß­nah­men und Ak­ti­o­nen zur Kun­den­bin­dung, Kun­den­rück­ge­win­nung und Neu­kun­den­ak­qui­se Mo­ni­to­ring und Con­trol­ling von Ver­triebs­kenn­zah­len so­wie ei­gen­stän­di­ges Um­set­zen not­wen­di­ger Maß­nah­men zur Jus­tie­rung In­i­ti­ie­rung und Be­glei­tung Ju­ris­ti­scher Klä­run­gen von An­fra­gen im First Le­vel so­wohl von in­tern als auch ex­tern
Eine er­folg­reich ab­ge­schlos­sene kfm. Aus­bil­dung oder Stu­dium Grund­kennt­nisse zu ener­gie­wirt­schaft­li­chen Re­ge­lun­gen mit den Schwer­punk­ten: Markt, Kos­ten- und Preis­ge­stal­tung zwin­gend not­wen­dig Ein ho­hes Maß an Über­zeu­gungs­kraft, Selbst­stän­dig­keit und Durch­set­zungs­ver­mö­gen so­wie Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein und ei­gen­ver­ant­wort­li­chem Han­deln Aus­ge­wie­sene Füh­rungs­kom­pe­tenz: Sie pfle­gen einen ver­trau­ens­vol­len, ko­ope­ra­ti­ven und si­tu­a­ti­ven Füh­rungs­stil und be­hal­ten da­bei die Un­ter­neh­mens­ziele im Auge Freu­de an Ver­kauf und Ge­sprächs­füh­rung Kennt­nisse ak­tu­el­ler Ver­triebs­ka­näle und Ver­triebs­an­ge­bote Er­fah­rung im Um­gang mit MS Of­fice so­wie min­des­tens grund­le­gen­de Kennt­nisse und Er­fah­run­gen mit ener­gie­wirt­schaft­li­chen ERP-Sys­te­men Die Fä­hig­keit und den Wil­len, in fach­über­grei­fen­den Pro­zes­sen und un­ter­neh­me­ri­schen Zu­sam­men­hän­gen zu den­ken und zu han­deln Team­fä­hig­keit, Durch­set­zungs­stär­ke und Mo­ti­va­ti­ons­kraft
Ab­wechs­lungs­rei­che und ver­ant­wor­tungs­vol­le Auf­ga­ben Ar­beit im spe­zi­a­li­sier­ten und en­ga­gier­ten Team Ein Mehr an Ge­stal­tungs­spiel­raum Fla­che Hier­ar­chi­en und kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Fle­xi­ble Ar­beits­zei­ten Home­of­fice Ei­ne 39-h-Wo­che 13. Mo­nats­ge­halt Be­trieb­li­che Al­ters­vor­sor­ge In­di­vi­du­el­le Per­so­nal­ent­wick­lung ent­spre­chend Ih­rer Fä­hig- und Fer­tig­kei­ten För­de­rung von Wei­ter­bil­dun­gen Um­fas­sen­des Ge­sund­heits­ma­nage­ment Gu­te Ver­kehrs­an­bin­dung und Park­platz Job­rad mit dem Fahr­rad zur Ar­beit Sons­ti­ge um­fang­rei­che Zu­satz­leis­tun­gen Wir sind Profis in puncto Wärme. Entsprechend wichtig ist uns auch die Herzens­wärme und der Wunsch, dass sich alle, die mit uns zu tun haben, wohl­fühlen. Ob Kund*innen, Partner*innen oder Mitarbeiter*innen wir setzen auf vier wichtige Faktoren: Vertrauen, Offen­heit, Wert­schätzung und Zusammen­halt. 1AST1_DE

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Strauss GmbH & Co. KG
Projektmanager Produktentwicklung (m/w/d) neu

Strauss GmbH & Co. KG | Gelnhausen

Wir sorgen für den Wow- Effekt in der workwear- Welt. Echte Innovationen, Kleidung nach Maß, peppige Konzepte – mit unseren Produkten ziehen wir ganze Branchen an. Stillstehen ist nicht unser Ding. Wir sind immer in Bewegung. In unserer Branche gibt es viel Potential. Es warten neue Trends und clevere Technologien. Überzeuge dich selbst. Komm in unser „workwear- Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a. M. und werde Teil von Europas führendem Hersteller von Arbeitskleidung. Bewirb dich jetzt. Projektmanager Produktentwicklung (m/w/d) |  Vollzeit Dein Menü:  Als Teil des Teams Production & Development kümmerst du dich um kaufmännische, administrative und entwickelnde Aufgaben rund um die Kollektionserstellung unserer Workwear. Die Überwachung, Koordination und Umsetzung aller Abläufe sowie die Unterstützung der Produktmanagement- und Entwicklungsteams gehören zu deinem Daily Business. Du übernimmst und koordinierst unterschiedliche Projekte und erstellst Markt-, Mitbewerber- und Trendanalysen. Die Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten und Instituten gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet. In deiner Verantwortung sind die Pflege und Optimierung unseres PDM- Systems. Die Erstellung von Präsentationen und die Vorbereitung von Meetings liegen in deiner Hand. Deine Zutaten: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium. Im Projekt- oder Produktmanagement verfügst du über mindestens drei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im textilen Bereich. Mit deinem Organisationstalent und deiner analytischen Denkweise punktest du bei uns. Eine selbstständige, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich. Du ergreifst gerne die Initiative, bist aufgeschlossen, flexibel und hast Spaß daran Ideen in die Tat umzusetzen. Deine Kommunikationsstärke stellst du in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift unter Beweis. Unser Erfolgsrezept: Ob Office oder mobile work - die Mischung machts! Während der ersten Monate bist du bei uns vor Ort, damit du optimal bei Strauss durchstarten kannst. Wir Strausse setzen auf langfristige Beziehungen – auch bei unseren Arbeitsverträgen. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands! Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot. Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut. Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibts Strauss Care - von Physio über Medikamenten- Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei. Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legendäre Christmas Party – wir feiern unsere Gemeinschaft! Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags. Top- Infrastruktur an der A66 On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte Du hast Fragen? Melde dich bei:

Anika Kipphan oder Elena Petrat

Pando Logic. , Location: Biebergemünd, Hessen, HE - 63599

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Wir sorgen für den Wow- Effekt in der workwear- Welt. Echte Innovationen, Kleidung nach Maß, peppige Konzepte – mit unseren Produkten ziehen wir ganze Branchen an. Stillstehen ist nicht unser Ding. Wir sind immer in Bewegung. In unserer Branche gibt es viel Potential. Es warten neue Trends und clevere Technologien. Überzeuge dich selbst. Komm in unser „workwear- Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a. M. und werde Teil von Europas führendem Hersteller von Arbeitskleidung. Bewirb dich jetzt. Projektmanager Digitalisierung - Produktentwicklung (m/w/d) | Vollzeit Dein Menü:  Als Teil des Departments Production & Development kümmerst du dich um die Analyse von Workflows, arbeitest dadurch eng mit verschiedenen Entwicklungsteams zusammen und sorgst für ein gutes Zusammenspiel zwischen allen Beteiligten. Dabei übernimmst und koordinierst du unterschiedliche Digitalisierungsprojekte und erstellst Marktrecherchen zu neuen Softwarelösungen. Zu deinen Aufgaben gehört die Erstellung des Anforderungsmanagements. Dazu zählt die Identifikation, die Analyse, die Priorisierung und die Formulierung von komplexen Anforderungen an Prozesse und IT- Systeme.  Dein Ziel ist es die abteilungsinterne System-, Projekt- und Prozessqualität zu verbessern und den Bereich strategisch innovativ aufzustellen. Dabei hast du den gesetzten Zeitrahmen immer im Blick. Du überwachst die wirtschaftliche und technische Umsetzung von neuen Anforderungen anhand von Testings und der Qualitätssicherung.  Deine Zutaten: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine ähnliche Qualifikation, gerne mit dem Schwerpunkt Change Management. Im oben genannten Aufgabenbereich konntest du bereits mehr als 3 Jahre Berufserfahrung sammeln sowie in der der Konzeptionierung von Schnittstellen zu ERP/ PLM/ BI- Systemen. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen. Idealerweise hast du erste Erfahrungen gesammelt mit Jira, Miro oder einem der Gängigen Projektmanagament- Tools. Mit deiner Kommunikationsstärke punktest du bei uns und kannst deine Kollegen mit deiner Begeisterung für das Thema anstecken. Deine sehr guten Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein.  Unser Erfolgsrezept: Ob Office oder mobile work - die Mischung machts! Während der ersten Monate bist du bei uns vor Ort, damit du optimal bei Strauss durchstarten kannst. Wir Strausse setzen auf langfristige Beziehungen – auch bei unseren Arbeitsverträgen. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands! Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot. Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut. Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibts Strauss Care - von Physio über Medikamenten- Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei. Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legendäre Christmas Party – wir feiern unsere Gemeinschaft! Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags. Top- Infrastruktur an der A66 On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte Du hast Fragen? Melde dich bei:

Anika Kipphan oder Elena Petrat

Pando Logic. , Location: Biebergemünd, Hessen, HE - 63599

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CAREL DEUTSCHLAND GMBH
Sales Manager Klimatechnik D-A-CH-NL (m/w/d) neu

CAREL DEUTSCHLAND GMBH | Gelnhausen

Sales Manager Klimatechnik D- A- CH- NL (m/w/d) Dann sind Sie bei uns richtig: Innovative Technologien für energieeffiziente Lösungen in der Klima- und Kältetechnik: Das ist Carel. Mit unserem Know-how unterstützen wir weltweit führende Unternehmen im Bereich HVAC/ R ( Heating, Ventilation, Air- Conditioning, Refrigeration) dabei, ihren CO2- Fußabdruck zu reduzieren. Warum unsere Kunden nicht nur von der Qualität und Innovationsstärke unserer Produkte, sondern auch von unserer Kompetenz und Zuverlässigkeit restlos überzeugt sind? Das ist vor allem der Verdienst unserer weltweit über 2500 Mitarbeiter:innen! In einem einzigartigen Arbeitsklima verbinden sie im Team ihre individuellen Fähigkeiten, geben tagtäglich ihr Bestes – und schaffen es so, Ziele schneller zu erreichen und die Zukunft maßgeblich mitzugestalten. Das klingt nach einer großartigen Umgebung, in der Sie Ihre eigenen Talente unter Beweis stellen können? Dann kommen Sie in unser Team und verstärken uns an unserem Standort Gelnhausen- Hailer oder im Homeoffice im Raum Baden- Württemberg, Bayern, Nordrhein- Westfalen, Rheinland- Pfalz oder Hessen. Als Sales Manager / Account Manager Klimatechnik (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Betreuung sowie den Ausbau unserer OEM- Kunden im Vertrieb von klimatechnischen Komponenten und Lösungen in D/ A/ CH/ NL. Flache Strukturen, flexible Arbeitszeiten und ein gutes Arbeitsklima stehen ganz oben auf Ihrer Wunschliste? Sie sind der Meinung, Weiterentwicklung sollte täglich gelebt werden? Dann sind Sie bei uns richtig. Hier behalten Sie immer einen kühlen Kopf:
Akquise neuer OEM- Kunden im Bereich Klimatechnik mit Schwerpunkt Wärmepumpen und Trocknungsgeräte
Aufbau und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen
Erarbeitung von bedarfsgerechten und individuellen Angeboten, Lösungen und Konzepten
Kontinuierliche Marktbeobachtung, Kunden-, Konkurrenz- und Preisanalysen
Teilnahme an Messen und Branchenevents
Förderung des aktiven Austauschs mit allen relevanten Abteilungen in Bezug auf Produkte, Markttrends und Chancen
Planung, Durchführung und Nachverfolgung der Vertriebsaktivitäten im CRM
Regelmäßige Reisetätigkeit im Vertriebsgebiet D/ A/ CH/ NL (ca. 50 %)
Periodische Reisetätigkeit zum Firmensitz in Gelnhausen Ihr Profil - eine rundum coole Sache:
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Kältetechnik oder in Maschinenbau, alternativ eine technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in diesem Umfeld
Erste Jahre Berufserfahrung im OEM- Vertrieb im Umfeld der Kälte-/ Klimatechnik wären ideal, aber keine Voraussetzung
Kenntnisse in den Bereichen der Regel-/ Steuerungstechnik sind ebenfalls von Vorteil
Eine positive Ausstrahlung ist ebenso charakteristisch für Sie wie Ihre Gabe, zu kommunizieren, zu vernetzen und auch mal schwierige Verhandlungsgespräche in konstruktive Bahnen zu lenken
Dabei hilft Ihnen Ihre Kreativität, Ihre Leistungsbereitschaft sowie Ihre serviceorientierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit Office- Tools, insbesondere Excel
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie stehen noch am Anfang Ihrer Berufskarriere, konnten aber bereits erste fundierte Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln und haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis? Dann lassen Sie uns gemeinsam wachsen! So schaffen wir das beste Klima:
Unser Angebot umfasst neben einem attraktiven Gehaltspaket die gründliche Einarbeitung in eine reizvolle Aufgabe (mit viel Eigenverantwortung) mit der Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen
Es erwartet Sie ein sympathisches Umfeld in einer offenen, familiären Atmosphäre
Abwechslungsreiche, selbstständige und anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen einer 40- Stunden- Woche sowie 30 Tage Urlaub
Mitarbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
Firmenwagen und Homeoffice Bringen Sie Ihre Karriere auf Betriebstemperatur: Bei uns finden Sie einen festen Platz in einem kleinen, aber feinen Team, in dem Sie von Anfang an viel Verantwortung übernehmen können. Mit abwechslungsreichen Aufgaben haben Sie die Chance, regelmäßig über den Tellerrand zu blicken und dabei immer weiter zu wachsen – auch mit unseren umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Das klingt nach einer spannenden Chance? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.

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Kreiswerke Main-Kinzig GmbH
Projektmanager (w/m/d) Konzessionen und TSM neu

Kreiswerke Main-Kinzig GmbH | Gelnhausen

Befristung: unbefristet Beginn: ab sofort Umfang: Vollzeit (39 Stunden/Woche) WIR als Kreiswerke Main
-Kinzig GmbH zählen mit mehr als 250 Beschäftigten zu einem der bedeutendsten Versorgungsunternehmen im Main
-Kinzig
-Kreis. In unserem Netzgebiet versorgen wir rund 130.000 Menschen mit Trinkwasser und rund 100.000 Menschen mit Strom. Außerdem schlägt unser Herz für nachhaltige Energielösungen: Innovative Produkte wie unsere PV
-Lösungen sind besonders attraktiv, wenn sie den Strom zum Aufladen von E
-Fahrzeugen gleich mitliefern.Zur Unterstützung suchen WIR:Projektmanager (w/m/d) Konzessionen und TSM Ihre Aufgaben:Erstellen von Angeboten, Betriebskonzepten und Verträgen rund um unsere KonzessionenKoordinieren von Konzessionsverfahren und Überwachung von FristenVorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von Angebotsverhandlungen und AnfragenAnalyse des Wettbewerbs, der Chancen und Risiken sowie ständige Weiterentwicklung der AngeboteErstellen und Mitwirken an betriebswirtschaftlichen Analysen/Kaufpreisermittlungen für KonzessionenÜberwachen und Steuern der Kommunikation mit konzessionsgebenden GemeindenOrganisatorische und fachliche Führung des Technischen Sicherheitsmanagements (TSM) Strom/WasserKoordinieren und Begleiten der Auditverfahren TSM Strom/WasserErstellen von Anweisungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und der FaSiKontaktdaten:Sie haben noch Fragen zur Stelle? Dann stehe ich gerne zur Verfügung!Xenia Pinecker | Telefon 06051 84
-2205Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online
-Bewerbungsformular. Zudem begrüßen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Unsere Benefits:Unbefristete Anstellung in Vollzeit mit einer attraktiven Vergütung nach TV
-V30 Tage Urlaub/Jahr zzgl. arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember13. Monatsgehalt (Weihnachtsgeld) sowie jährliche MitarbeiterprämieAngebot zum mobilen Arbeiten und GleitzeitregelungTäglicher Essensgeldzuschuss und EnergiekostenzulageAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenIndividuelle PersonalentwicklungsmaßnahmenRegelmäßige Gesundheits
- und Präventionsangebote im Rahmen des BGMUmfangreiche betriebliche Altersvorsorge und weitere freiwillige SozialleistungenIhr Profil:Abgeschlossenes Studium der Energie
-/Rechts
-/Ingenieurswissenschaften oder eines betriebswirtschaftlichen/technischen Studiengangs oder vergleichbare Erfahrung im TätigkeitsfeldUmfassende Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Zusammenarbeit mit kommunalen PartnernKenntnisse des öffentlichen Ausschreibungsverfahrens sowie in der Erstellung von AngebotenErfahrung in Anweisungssystemen und technischen Abläufen eines Energie
-/WasserversorgersHands
-On
-Mentalität, Leistungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an unternehmerischen Denken und HandelnSelbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und UmsetzungsfähigkeitAnalytische Fähigkeiten zur schnellen Erfassung und Darstellung von neuen, komplexen SachverhaltenGewinnendes Auftreten, Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickFührerscheinklasse BKreiswerke Main
-Kinzig GmbH https://files.relaxx.center/kcenter
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Carel Deutschland GmbH
Sales Manager Refrigeration D-A-CH-NL (m/w/d) neu

Carel Deutschland GmbH | Gelnhausen

Perfektes Klima für Ihre Karriere: Innovative Technologien für energieeffiziente Lösungen in der Klima
- und Kältetechnik: Das ist Carel. Mit unserem Know
-how unterstützen wir weltweit führende Unternehmen im Bereich HVAC/R (Heating, Ventilation, Air Conditioning, Refrigeration) dabei, ihren CO2
-Fußabdruck zu reduzieren. Warum unsere Kunden nicht nur von der Qualität und Innovationsstärke unserer Produkte, sondern auch von unserer Kompetenz und Zuverlässigkeit restlos überzeugt sind? Das ist vor allem der Verdienst unserer weltweit über 2500 Mitarbeiter:innen! In einem einzigartigen Arbeitsklima verbinden sie im Team ihre individuellen Fähigkeiten, geben tagtäglich ihr Bestes
- und schaffen es so, Ziele schneller zu erreichen und die Zukunft maßgeblich mitzugestalten. Das klingt nach einer großartigen Umgebung, in der Sie Ihre eigenen Talente unter Beweis stellen können? Dann kommen Sie in unser Team und verstärken uns an unserem Standort Gelnhausen
-Hailer oder im Homeoffice im Raum Baden
-Württemberg, Bayern, Nordrhein
-Westfalen, Rheinland
-Pfalz oder Hessen. Als Sales Manager / Account Manager (m/w/d) Kältetechnik sind Sie verantwortlich für die Betreuung sowie den Ausbau unserer OEM
-Kunden im Vertrieb von kältetechnischen Komponenten und Lösungen in D/A/CH/NL. Flache Strukturen, flexible Arbeitszeiten und ein gutes Arbeitsklima stehen ganz oben auf Ihrer Wunschliste? Sie sind der Meinung Weiterentwicklung sollte täglich gelebt werden? Dann sind Sie bei uns richtig! Hier behalten Sie immer einen kühlen Kopf: Akquise neuer OEM
-Kunden im Bereich Kältetechnik mit Schwerpunkt auf Kühlmöbel, Verflüssigungssätze und VerbundanlagenAufbau und Ausbau der bestehenden KundenbeziehungenErarbeitung von bedarfsgerechten und individuellen Angeboten, Lösungen und KonzeptenKontinuierliche Marktbeobachtung, Kunden
-, Konkurrenz
- und PreisanalyseTeilnahme an Messen und BrancheneventsFörderung des aktiven Austauschs mit allen relevanten Abteilungen in Bezug auf Produkte, Markttrends und ChancenPlanung, Durchführung und Nachverfolgung der Vertriebsaktivitäten im CRMRegelmäßige Reisetätigkeit im Vertriebsgebiet D/A/CH/NL (ca. 50 %)Periodische Reisetätigkeit zum Firmensitz in Gelnhausen Ihr Profil
- eine rundum coole Sache: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Kältetechnik oder Maschinenbau, alternativ eine technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in diesem UmfeldErste Jahre Berufserfahrung im OEM
-Vertrieb im Umfeld der Kälte
- / Klimatechnik wären ideal, sind aber keine VoraussetzungKenntnisse in den Bereichen der Regel
- / Steuerungstechnik sind ebenfalls von VorteilIhre Serviceorientierung ist ebenso charakteristisch für Sie wie Ihre Gabe, zu kommunizieren, zu vernetzen und auch mal schwierige Verhandlungsgespräche in konstruktive Bahnen zu lenkenDabei hilft Ihnen Ihre Kreativität, Ihre Leistungsbereitschaft sowie Ihre serviceorientierte, zuverlässige und zielorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit Office
-Tools, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie stehen noch am Anfang Ihrer Berufskarriere, konnten aber bereits erste fundierte Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln und haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis? Dann lassen Sie uns gemeinsam wachsen! So schaffen wir das beste Klima: Unser Angebot umfasst, neben einem attraktiven Gehaltspaket, die gründliche Einarbeitung in eine reizvolle Aufgabe (mit viel Eigenverantwortung) mit der Perspektive in einem stetig wachsenden UnternehmenSympathisches Umfeld in einer offenen, familiären AtmosphäreAbwechslungsreiche, selbstständige und anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum sowie persönliche EntwicklungsmöglichkeitenZukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen einer 40
-Stunden
-Woche sowie 30 Tage UrlaubMitarbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und offener KommunikationFirmenwagen und Homeoffice Bringen Sie Ihre Karriere auf die perfekte Betriebstemperatur: Bei uns finden Sie einen festen Platz in einem kleinen, aber feinen Team, in dem Sie von Anfang an viel Verantwortung übernehmen können. Mit abwechslungsreichen Aufgaben haben Sie die Chance, regelmäßig über den Tellerrand zu blicken und dabei immer weiter zu wachsen
- auch mit unseren umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Das klingt nach einer spannenden Chance? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns. Bewerben

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