
AVD Automobilclub aus Deutschland | Frankfurt am Main
Wir sind die AvD Wirtschaftsdienst GmbH, ein Tochterunternehmen des traditionsreichen Automobilclub von Deutschland e.V.
Der AvD wurde schon mehrfach als Testsieger unter den Automobilclubs ausgezeichnet. Wir engagieren uns für Verkehrssicherheit, Motorsport und den Erhalt von historischen Fahrzeugen. Darüber hinaus vertreten wir die Interessen der Autofahrer in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Als Profis stehen wir unseren Mitgliedern und Kunden rund um die Uhr kompetent zur Seite. Für die AvD Wirtschaftsdienst GmbH in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Funktionseinheit "Dritt-Assistencen" im Bereich Key Account Management in Frankfurt (w/m/d)
in Teilzeit IHRE AUFGABEN Operative/r Ansprechpartner/in für AvD Servicepartner sowie die zugeordneten Assistance-Auftraggeber Bearbeitung der zugeordneten Assistance-Aufträge von der Auftragsbearbeitung im operativ zuständigen Bereich bis zur Prüfung und Freigabe der Eingangsrechnungen zur Zahlung sowie zur fachlichen Freigabe für die Abrechnung mit den Kunden Bearbeitung von Erstattungen verauslagter Kosten an Assistancekunden nach Prüfung der Leistungsberechtigung Sicherstellung einer korrekten Verbuchung der angefallenen Kosten Falls erforderlich, Überprüfung der Regressfähigkeit von Schutzbrief- und Assistancefällen Vorbereitung und Überprüfung der Abrechnungsunterlagen und laufendes Projektcontrolling Fachliche und sachliche Weisungsbefugnis gegenüber dem operativ zuständigen Bereich bezogen auf die zugeordneten Projekte Vertretung der Bereichsleitung in Hinblick auf die zugeordneten Assistance-Auftraggeber Reklamationsbearbeitung für die zugeordneten Assistance-Aufträge Mitwirkung im Tagesgeschäft des operativ zuständigen Bereiches, insbesondere für die zugeordneten Auftraggeber und in den Lastspitzen des operativ zuständigen Bereiches Laufende Information der Leitung des operativ zuständigen Bereiches über Änderungen, Auffälligkeiten, Beschwerden oder Leistungsstörungen hinsichtlich der zugeordneten Assistance-Auftraggeber Sicherung der Qualität der Dienstleistung des operativ zuständigen Bereiches, etwa durch Schulungen bezogen auf die zugeordneten Assistance-Aufträge Unterstützung bei der Vorbereitung von Kontakten mit den zugeordneten Assistance-Auftraggebern, insbesondere im Rahmen von Jahresgesprächen und anderen Besprechungen Unterstützung und Mitwirkung bei der Akquisition neuer Aufträge/Kunden Sonderaufgaben, wie etwa projektbezogene Präsentation der Dienstleistungen des Fachbereiches IHR PROFIL Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare durch Ausbildung und/oder Berufserfahrung erworbene Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Bearbeitung von Assistance-Aufträgen In der Praxis erworbene organisatorische Fähigkeiten und Projekterfahrung Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sicheres, qualifiziertes Auftreten bei zielgerichteter Team- und Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientiertes Durchsetzungsvermögen Beharrlichkeit bei gesetzten Zielen und ausgewogene Kompromissfähigkeit Sehr gute Kenntnisse der eingesetzten EDV-Anwendungen einschließlich MS Office Gute Englischkenntnisse und einer weiteren europäischen Fremdsprache WIR BIETEN IHNEN Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz 13 Gehälter 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Attraktive Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge mit bis zu 100 % Arbeitgeberzuschlag Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort Kostenlose Getränke Kostenlose AvD Mitgliedschaft HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich im PDF-Format unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermin an: personal@avd.de Ihr Ansprechpartner:
Thilo Macharowsky (Tel.: 069 6606-350) AvD Wirtschaftsdienst GmbH
Goldsteinstr. 237
60528 Frankfurt am Main www.avd.de

Union Investment | Frankfurt am Main
Union Investment ist bekannt für eine herausragende Expertise im Asset Management und damit eine der führenden Investmentfondsgesellschaften. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen sowie institutionellen Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als fünf Millionen Anleger*innen zu vermehren. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Bei uns bringen alle Mitarbeitenden ihre eigene Geschichte mit. Es ist für uns selbstverständlich, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen mit unterschiedlichen Geschlechtern, aus verschiedenen Altersgruppen, mit körperlichen Beeinträchtigungen, unterschiedlichen sexuellen Orientierungen, sozialen und kulturellen Hintergründen, ethnischen Zugehörigkeiten und Religionen ganz sie selbst sein können. Wir schätzen diese Vielfalt und lassen daraus eine Gemeinschaft entstehen, zu der alle einen wertvollen Beitrag leisten.Der Kundenservice von Union Investment ist alles andere als ein gewöhnlicher Kundenservice. Partnerbanken sowie unsere Anleger*innen stehen für dich als Kundenbetreuer*in an erster Stelle. In der täglichen Arbeit erwarten dich: Verschiedene Kommunikationskanäle, die du professionell bedienst Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Freiheiten, um die beste Lösung für die Anliegen unserer Partnerbanken und Anleger zu finden Übernahme von Verantwortung für die fallabschließende Bearbeitung unterschiedlicher Anfragen zu unseren Vorsorgelösungen Innovative Projektmitarbeit, um Prozesse zu optimieren und digitale Lösungen zu erarbeiten Eine beratungsfreie Tätigkeit ohne Vertriebsverantwortung
Du bist bei uns genau richtig, wenn du Offenheit und Spaß daran hast, auch komplexe Aufgaben zu lösen.
Werde Teil eines modernen, zukunftsorientierten Kundenservices wenn du Folgendes mitbringst: Abgeschlossene (bank-) kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Stark ausgeprägte Kunden-, Service- und Lösungsorientierung Kommunikative Stärke in deutscher Sprache, um auch anspruchsvolle Gesprächssituationen empathisch zu meistern Hohe Motivation sich neues Wissen anzueignen und offen ist für Weiterbildungsmöglichkeiten Partnerschaftlichkeit, Wertschätzung und Teamgeist zeichnen dich aus Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir suchen die besten Kandidat*innen für diesen Job und bieten Ihnen die passenden Rahmenbedingungen, Ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.Neben unserem attraktiven Arbeitsumfeld gibt es außerdem zahlreiche weitere Benefits und Sozialleistungen wie u.a. Mobiles und flexibles Arbeiten Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Attraktive Betriebsrestaurants und Kaffeebars an den Standorten Frankfurt und Luxemburg Bezuschusstes Mittagessen Freie Getränke am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkonditionen im Rahmen des Genossenschaftlichen Finanzverbundes Kinderbetreuungszuschuss Vielfältige Angebote rund um die Themen Fitness und Gesundheit (z.B. Wellpass, Interne Sportangebote und Gesundheitsvorsorge) Diverse Leasing-Angebote (z.B. Fahrrad- oder Tech-Leasing) Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitswelten, inkl. einer erstklassigen IT-Ausstattung .. und Vieles mehr! Die Leistungen können je nach Gesellschaft und Standort variieren. 1AST1_DE

Union Investment | Frankfurt am Main
Union Investment ist bekannt für eine herausragende Expertise im Asset Management und damit eine der führenden Investmentfondsgesellschaften. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen sowie institutionellen Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als fünf Millionen Anleger*innen zu vermehren.
Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Bei uns bringen alle Mitarbeitenden ihre eigene Geschichte mit. Es ist für uns selbstverständlich, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen mit unterschiedlichen Geschlechtern, aus verschiedenen Altersgruppen, mit körperlichen Beeinträchtigungen, unterschiedlichen sexuellen Orientierungen, sozialen und kulturellen Hintergründen, ethnischen Zugehörigkeiten und Religionen ganz sie selbst sein können. Wir schätzen diese Vielfalt und lassen daraus eine Gemeinschaft entstehen, zu der alle einen wertvollen Beitrag leisten.Die Finanzbranche ist trocken und kompliziert? Nicht bei uns! Du liebst den Kontakt mit Menschen, suchst einen sicheren Job mit Perspektive und hast Lust auf eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Was dich bei uns erwartet: Direkter Kundenkontakt: Beantwortung aller Anfragen von Banken und Privatkunden via Telefon, E-Mail und Chat freundlich, verständlich und lösungsorientiert. Abwechslung & Verantwortung: Bearbeitung von Aufträgen rund um das UnionDepot zum Beispiel Depoteröffnungen, Käufe, Verkäufe oder Änderungen von Kundendaten. Echter Service: Du bist Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen, hilfst bei Anliegen weiter und findest die beste Lösung immer mit einem offenen Ohr und Empathie. Einarbeitung & Entwicklung: Wir nehmen dich an die Hand und machen dich fit für deinen neuen Job. Und wenn du möchtest, kannst du dich bei uns langfristig weiterentwickeln.
Offenheit und Interesse an Finanzthemen: Erfahrung im Kundenkontakt inkl. abgeschlossener Berufsausbildung - gerne in einem kaufmännischen Beruf. Spaß an Kommunikation: Du bist offen, freundlich und erklärst gerne Sachverhalte verständlich. Service-Mentalität: Freude daran, Menschen weiterzuhelfen und immer nach der besten Lösung zu suchen. Teamgeist & Motivation: Du bist zuverlässig, arbeitest eigenverantwortlich und hast Lust, mit uns gemeinsam zu wachsen. Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir bieten die passenden Rahmenbedingungen, ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.Neben unserem attraktiven Arbeitsumfeld gibt es außerdem zahlreiche weitere Benefits und Sozialleistungen wie u.a. Mobiles und flexibles Arbeiten Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Attraktive Betriebsrestaurants und Kaffeebars an den Standorten Frankfurt und Luxemburg Bezuschusstes Mittagessen Freie Getränke am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkonditionen im Rahmen des Genossenschaftlichen Finanzverbundes Kinderbetreuungszuschuss Vielfältige Angebote rund um die Themen Fitness und Gesundheit (z.B. Wellpass, Interne Sportangebote und Gesundheitsvorsorge) Diverse Leasing-Angebote (z.B. Fahrrad- oder Tech-Leasing) Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitswelten, inkl. einer erstklassigen IT-Ausstattung .. und Vieles mehr! Die Leistungen können je nach Gesellschaft und Standort variieren. 1AST1_DE

Union Investment | Frankfurt am Main
Union Investment ist bekannt für eine herausragende Expertise im Asset Management und damit eine der führenden Investmentfondsgesellschaften. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen sowie institutionellen Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als fünf Millionen Anleger*innen zu vermehren. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Bei uns bringen alle Mitarbeitenden ihre eigene Geschichte mit. Es ist für uns selbstverständlich, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen mit unterschiedlichen Geschlechtern, aus verschiedenen Altersgruppen, mit körperlichen Beeinträchtigungen, unterschiedlichen sexuellen Orientierungen, sozialen und kulturellen Hintergründen, ethnischen Zugehörigkeiten und Religionen ganz sie selbst sein können. Wir schätzen diese Vielfalt und lassen daraus eine Gemeinschaft entstehen, zu der alle einen wertvollen Beitrag leisten.Gestalte mit uns die Zukunft des Marketings!
Marketing ist mehr als kreative Kampagnen es geht darum, die richtigen Menschen zur richtigen Zeit mit den passenden Botschaften über die passenden Kanäle zu erreichen. Hier kommen moderne Marketing-Technologien ins Spiel. Du hast bereits Erfahrung mit Marketing Automation gesammelt und möchtest dein Know-how in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen? Dann freuen wir uns auf dich! Das erwartet dich bei uns: Gestaltung und Optimierung unserer Marketing-Automations-Prozesse bring gerne neue Impulse ein. Betreuung und Weiterentwicklung unseres MarTech-Ökosystems mit Fokus auf Automatisierung und datengetriebenes Marketing. Sei eine treibende Kraft bei der Auswahl, Einführung und Optimierung von Marketing-Automation-Tools. Enge Zusammenarbeit mit diversen Teams, um digitale Kundeninteraktionen relevanter und effizienter zu gestalten. Unterstütze uns bei der strategischen Weiterentwicklung unserer digitalen Marketing-Technologien.
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing Automation idealerweise hast du bereits entsprechende Systeme eingeführt oder maßgeblich weiterentwickelt. Fundiertes technisches Know-how rund um MarTech- und Automation-Tools. Erfahrung mit gängigen Lösungen (z. B. Salesforce Marketing Cloud, HubSpot, Adobe Campaign, Impulsmanager oder ähnliche). Ein gutes Verständnis für datengetriebenes Marketing, Personalisierung und Customer Journeys. Eine analytische Denkweise, gepaart mit einem Gespür für innovative Marketing-Trends. Freude daran, interdisziplinär zu arbeiten und Themen aktiv voranzutreiben. Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir bieten die passenden Rahmenbedingungen, ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.Neben unserem attraktiven Arbeitsumfeld gibt es außerdem zahlreiche weitere Benefits und Sozialleistungen wie u.a. Mobiles und flexibles Arbeiten Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Attraktive Betriebsrestaurants und Kaffeebars an den Standorten Frankfurt und Luxemburg Bezuschusstes Mittagessen Freie Getränke am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkonditionen im Rahmen des Genossenschaftlichen Finanzverbundes Kinderbetreuungszuschuss Vielfältige Angebote rund um die Themen Fitness und Gesundheit (z.B. Wellpass, Interne Sportangebote und Gesundheitsvorsorge) Diverse Leasing-Angebote (z.B. Fahrrad- oder Tech-Leasing) Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitswelten, inkl. einer erstklassigen IT-Ausstattung .. und Vieles mehr! Die Leistungen können je nach Gesellschaft und Standort variieren. 1AST1_DE

Union Investment | Frankfurt am Main
Union Investment ist bekannt für eine herausragende Expertise im Asset Management und damit eine der führenden Investmentfondsgesellschaften. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen sowie institutionellen Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als fünf Millionen Anleger*innen zu vermehren.
Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Bei uns bringen alle Mitarbeitenden ihre eigene Geschichte mit. Es ist für uns selbstverständlich, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen mit unterschiedlichen Geschlechtern, aus verschiedenen Altersgruppen, mit körperlichen Beeinträchtigungen, unterschiedlichen sexuellen Orientierungen, sozialen und kulturellen Hintergründen, ethnischen Zugehörigkeiten und Religionen ganz sie selbst sein können. Wir schätzen diese Vielfalt und lassen daraus eine Gemeinschaft entstehen, zu der alle einen wertvollen Beitrag leisten.Du möchtest Teil eines modernen und engagierten Teams sein? Dann bewirb dich jetzt bei uns und hilf uns dabei unsere Geschäftspartner aktiv bei technischen Fragen zu unterstützen und bestehende Prozesse zu optimieren! Dabei erwarten dich folgende spannende Aufgaben: Telefonische oder schriftliche Beantwortung von technischen Fragen rund um digitale Anwendungen, zum Beispiel verschiedenen Fondsvermögensverwaltungen, unserem Robo-Advisor und vieles mehr Mitwirken bei Projekten rund um die Weiterentwicklung unserer digitalen Prozesse und Produkte Begleitung der Einführung von neuen Anwendungen und Finanzprodukten Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Haus, bringst Impulse zur Weiterentwicklung ein und gestaltest so die Prozesse, Services und Lösungen von morgen mit
Erfahrungen im Kundenservice, idealerweise bei einem Finanzdienstleister, aber auch engagierte Quereinsteiger, mit abgeschlossener Ausbildung, sind heutzutage schon Teil unseres Teams Interesse an Online-Themen und den Mut, auch knifflige und komplexe Fragestellungen anzugehen Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Spaß an telefonischer und schriftlicher Kommunikation sowie sehr gute Deutschkenntnisse Wir sind aufgeschlossen gegenüber motivierten Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir bieten dir die passenden Rahmenbedingungen, deine individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.Neben unserem attraktiven Arbeitsumfeld gibt es außerdem zahlreiche weitere Benefits und Sozialleistungen wie u.a. Mobiles und flexibles Arbeiten Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Attraktive Betriebsrestaurants und Kaffeebars an den Standorten Frankfurt und Luxemburg Bezuschusstes Mittagessen Freie Getränke am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkonditionen im Rahmen des Genossenschaftlichen Finanzverbundes Kinderbetreuungszuschuss Vielfältige Angebote rund um die Themen Fitness und Gesundheit (z.B. Wellpass, Interne Sportangebote und Gesundheitsvorsorge) Diverse Leasing-Angebote (z.B. Fahrrad- oder Tech-Leasing) Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitswelten, inkl. einer erstklassigen IT-Ausstattung .. und Vieles mehr! Die Leistungen können je nach Gesellschaft und Standort variieren. 1AST1_DE

Union Investment | Frankfurt am Main
Union Investment ist bekannt für eine herausragende Expertise im Asset Management und damit eine der führenden Investmentfondsgesellschaften. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen sowie institutionellen Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als fünf Millionen Anleger*innen zu vermehren.
Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Bei uns bringen alle Mitarbeitenden ihre eigene Geschichte mit. Es ist für uns selbstverständlich, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen mit unterschiedlichen Geschlechtern, aus verschiedenen Altersgruppen, mit körperlichen Beeinträchtigungen, unterschiedlichen sexuellen Orientierungen, sozialen und kulturellen Hintergründen, ethnischen Zugehörigkeiten und Religionen ganz sie selbst sein können. Wir schätzen diese Vielfalt und lassen daraus eine Gemeinschaft entstehen, zu der alle einen wertvollen Beitrag leisten.Wir sind kein gewöhnlicher Kundenservice bei uns stehen die Kundinnen und Kunden, die Partnerbanken und vor allem du an erster Stelle. Du bist Ansprechperson zu Fragen und Anliegen unserer Kundinnen und Kunden über verschiedene Kanäle (Brief, E-Mail, Telefon, Chat) Für unsere Kundinnen und Kunden findest du die beste Lösung Depoteröffnungen sowie Anliegen unserer Kunden bearbeiten
Erfahrung im Umgang mit Kunden vielleicht sogar bei einem Finanzdienstleister? Spaß an Kommunikation und eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Herz für Kundenanliegen Du besitzt eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Affinität zu neuen Medien und Vorgehensweisen Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten,
deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Dafür bieten wir Quereinsteigern ein vollumfängliches und Individuelles Schulungsprogramm, um ihnen einen Einstieg zu ermöglichen.Neben unserem attraktiven Arbeitsumfeld gibt es außerdem zahlreiche weitere Benefits und Sozialleistungen wie u.a. Mobiles und flexibles Arbeiten Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Attraktive Betriebsrestaurants und Kaffeebars an den Standorten Frankfurt und Luxemburg Bezuschusstes Mittagessen Freie Getränke am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkonditionen im Rahmen des Genossenschaftlichen Finanzverbundes Kinderbetreuungszuschuss Vielfältige Angebote rund um die Themen Fitness und Gesundheit (z.B. Wellpass, Interne Sportangebote und Gesundheitsvorsorge) Diverse Leasing-Angebote (z.B. Fahrrad- oder Tech-Leasing) Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitswelten, inkl. einer erstklassigen IT-Ausstattung .. und Vieles mehr! Die Leistungen können je nach Gesellschaft und Standort variieren. 1AST1_DE

Union Investment | Frankfurt am Main
Union Investment ist bekannt für eine herausragende Expertise im Asset Management und damit eine der führenden Investmentfondsgesellschaften. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen sowie institutionellen Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als fünf Millionen Anleger*innen zu vermehren. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Bei uns bringen alle Mitarbeitenden ihre eigene Geschichte mit. Es ist für uns selbstverständlich, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen mit unterschiedlichen Geschlechtern, aus verschiedenen Altersgruppen, mit körperlichen Beeinträchtigungen, unterschiedlichen sexuellen Orientierungen, sozialen und kulturellen Hintergründen, ethnischen Zugehörigkeiten und Religionen ganz sie selbst sein können. Wir schätzen diese Vielfalt und lassen daraus eine Gemeinschaft entstehen, zu der alle einen wertvollen Beitrag leisten.Bei uns im Kundenservice Erben und Institutionelle Kunden bist du Ansprechpartner*in für Erben, Firmenkunden, Privatkunden und unsere Vermittler in den Partnerbanken.
Folgende Aufgaben erwarten dich in dieser Position: Du bearbeitest Depoteröffnungen, Transaktionen sowie alle Anliegen rund um unser Firmen- und Privatkundengeschäft Nachlassdepots werden von dir verwaltet und du stehst den Erben mit Rat und Tat zur Seite Nach einer Einarbeitung kannst du bei Projekten zur Weiterentwicklung unserer Prozesse und Produkte mitarbeite Du bist die Expertin oder der Experte für unseren Vertrieb bei allen Fragen rund um das Depotgeschäft
Erfahrungen im Kundenservice, idealerweise bei einem Finanzdienstleister, aber auch engagierte Quereinsteiger, mit abgeschlossener Ausbildung sind heute schon Teil unseres Teams Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen und verständlich zu vermitteln Mut und Neugier, auch knifflige Themen anzugehen Spaß an telefonischer und schriftlicher Kommunikation und eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Herz für Kundenanliegen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Affinität zu neuen Medien und Vorgehensweisen Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Dafür bieten wir Quereinsteigern ein vollumfängliches und individuelles Schulungsprogramm, um ihnen einen leichten Einstieg zu ermöglichen.Neben unserem attraktiven Arbeitsumfeld gibt es außerdem zahlreiche weitere Benefits und Sozialleistungen wie u.a. Mobiles und flexibles Arbeiten Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Attraktive Betriebsrestaurants und Kaffeebars an den Standorten Frankfurt und Luxemburg Bezuschusstes Mittagessen Freie Getränke am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkonditionen im Rahmen des Genossenschaftlichen Finanzverbundes Kinderbetreuungszuschuss Vielfältige Angebote rund um die Themen Fitness und Gesundheit (z.B. Wellpass, Interne Sportangebote und Gesundheitsvorsorge) Diverse Leasing-Angebote (z.B. Fahrrad- oder Tech-Leasing) Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitswelten, inkl. einer erstklassigen IT-Ausstattung .. und Vieles mehr! Die Leistungen können je nach Gesellschaft und Standort variieren. 1AST1_DE

EFG-GRUPPE | Frankfurt am Main

ADENI Recruitment Agency e.K. | Frankfurt am Main

helmutbeck.com - by MHB Consulting GmbH | Frankfurt am Main
Einleitung Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt zu unseren Interessenten zu pflegen, potenzielle Kunden vorab zu qualifizieren und sie strategisch in Bezug auf ihre geschäftlichen Ziele zu beraten. Wenn Du motiviert, kommunikativ und überzeugend bist, freuen wir uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen! Keine Vertriebserfahrung? Kein Problem – Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Während Deiner Einarbeitung vermitteln wir Dir alle notwendigen Kenntnisse für den Job. Vorkenntnisse im Vertrieb sind nicht erforderlich, wir unterstützen Dich umfassend beim Einstieg und sorgen dafür, dass Du bestens vorbereitet bist. Aufgaben Telefonische Akquise potenzieller Neukunden (keine Kaltaquise) Durchführung kostenloser Erstgespräche zur Bedarfsanalyse Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten in unserem System Planung, Vor
- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater Gelegentliche Besuche von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise Qualifikation Überzeugungsstärke und Redegewandtheit Begeisterung, das Verkaufen von Grund auf zu lernen Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch Benefits Sicherer Arbeitsplatz: Wir legen großen Wert darauf, dass jede Person, die wir einstellen, langfristig mit uns wächst. Positives Arbeitsumfeld: In unserem Vertriebsteam herrscht eine hervorragende Atmosphäre. Wir glauben daran, dass Begeisterung ansteckend ist, und fördern ein freundliches, kollegiales Miteinander. Gemeinsam streben wir nach Spitzenleistungen und persönlicher Weiterentwicklung. Karrierechancen: In den kommenden Jahren werden wir weiterwachsen und expandieren. Dafür suchen wir zusätzliche Experten und Führungskräfte. Monatlicher steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50 € für die persönliche Nutzung (z. B. Shopping, Tanken oder Freizeitaktivitäten) Teilnahme an nationalen Events: Unser Unternehmen ist regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live
-Events in unserer Branche vertreten, sowohl national als auch international. Als Mitglied unseres Teams erhältst Du Zugang zu diesen Events und die Möglichkeit, direkt mit Top
-Speakern der Branche in Kontakt zu treten. Noch ein paar Worte zum Schluss Bei MHB Consulting setzen wir uns täglich mit Engagement und Leidenschaft dafür ein, den Erfolg unserer Kunden zu steigern und unser Unternehmen weiterzuentwickeln. Wir bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und sich kontinuierlich fortzubilden. Bei uns erwarten Dich moderne Apple
-Geräte, erstklassige Arbeitsplätze, eine Kantine, Kaffeevollautomaten, kostenloses Wasser sowie täglich frisches Obst – und das alles bei einer fairen Bezahlung. Wir suchen motivierte Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns wachsen und aktiv zur Gestaltung unseres Erfolgs beitragen möchten. Als Familienunternehmen arbeiten wir eng zusammen, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Wenn Du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in der Consultingbranche bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Darüber hinaus bieten wir Dir zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in den kommenden Jahren.
