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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Über uns Herzlich willkommen im Seniorenzentrum AN DER SULZACH ! Unsere Einrichtung, die 2014 gegründet wurde, bietet seitdem pflegebedürftigen Menschen ein neues Zuhause, in dem sie sich sicher, geborgen und wohlfühlen können. Das Seniorenzentrum umfasst insgesamt 78 Betten, die auf sechs Wohngruppen verteilt sind. Diese Gruppen befinden sich in drei verschiedenen Wohnbereichen, sodass wir eine individuelle und bedürfnisorientierte Betreuung der Bewohner:innen gewährleisten können. Ein besonderer Fokus liegt darauf, unsere Mitarbeiter:innen fest auf die jeweiligen Wohnbereiche zuzuteilen. Dies schafft sowohl für die Bewohner:innen als auch für die Mitarbeiter:innen eine konstante und vertrauensvolle Atmosphäre. Sollte aufgrund unserer flexiblen Dienstplangestaltung dennoch einmal ein Wechsel erforderlich sein, ist dies problemlos möglich. Unser Team besteht aus 42 langjährigen, aber auch vielen neuen, motivierten Kolleg:innen, die sich durch ihr Engagement und ihre Fachkompetenz auszeichnen. Der familiäre Zusammenhalt und die offene Kommunikation prägen unsere Arbeitsweise. Momentan sind wir auf der Suche nach weiteren talentierten und engagierten Mitarbeiter:innen, die Lust haben, unser Team zu verstärken und gemeinsam mit uns eine positive Zukunft zu gestalten. Wenn auch Du Teil eines motivierten Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich bald bei uns willkommen zu heißen! Dein Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger:in oder Gesundheits- und Krankenpfleger:in Eine Weiterbildung zur Praxisanleitung bzw. Bereitschaft, diese zu absolvieren Lösungsorientierte Arbeitsweise, Du arbeitest gerne im Team und stehst mit Deiner Fachlichkeit jeder/jedem mit Rat und Tat zur Seite Pädagogisches Geschick und Feingefühl im Umgang mit Azubis unterschiedlicher Generationen und Fachkräften aus dem Ausland Positive Einstellung zur Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen Das bieten wir Als Dauernachtwache erhältst Du einen Nachtzuschlag von 30% - im normalen Nachtdienst erhältst Du einen Zuschlag von 25% Deine Dienstkleidung wird von uns gestellt und gewaschen (mind. 7 Stück) Deine Urlaubstage erhöhen sich mit zunehmender Betriebszugehörigkeit Du erhältst betriebliche Sonderzahlungen Du hast die Möglichkeit auf eine Anwartschaft Fort- und Weiterbildungen sind uns sehr wichtig - Wir haben eine eigene Schule ( Kostenübernahme + Freistellung) Je nach Absprache bieten wir Elterndienste an Wir haben ein Bonussystem - wenn Du 3-mal einspringst, erhältst Du einen Gutschein im Wert von 44 EUR Wir haben ein Wunschbuch zur Dienstplangestaltung - Deinen Dienstplan erhältst Du am 10. Des Vormonats Wir haben feste Dauernachtwachen - wer nicht nachts arbeiten will, muss auch nicht Wir können Dir eine Betriebswohnung zur Verfügung stellen - zudem unterstützen wir Dich bei der Wohnungssuche Deine Aufgaben Du bist Ansprechperson für die Azubis während der externen Einsätze Du erstellst individuelle Ausbildungspläne für unsere Azubis auf der Grundlage des Rahmenausbildungsplans Du koordinierst die praktischen Einsätze der Azubis in unserer Einrichtung mit den Ausbildungsstätten Du leitest Azubis und neue Mitarbeiter:innen in allen Pflegetätigkeiten an und hast immer ein offenes Ohr für sie Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Werden Sie Teil der GLS Familie! Ihre Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 14.30 bis 19.30 Uhr. WAS SIND IHRE AUFGABEN? 1. Sie scannen und sortieren Pakete. 2. Sie be- und entladen Transportfahrzeuge. INTERESSE? Dann machen Sie den ersten Schritt und bewerben sich bevorzugt über den Bewerben- Button. Profitieren Sie von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie und sind gut vorbereitet! Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. FRAGEN? General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG Ferat Chassan- Oglou Depot 83 Daimlerstraße 5 91555 Feuchtwangen Deutschland Telefon direkt: 06677 646 8311 IHRE VORTEILE * Sicherheit: Eine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist. * Fitness: Muskeln inklusive * Gehalt: Bezahlte Überstunden und jeden Monat pünktlicher Lohn. * Teamwork: Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung

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Moritz Fürst GmbH & Co. KG
Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit am Nachmittag neu

Moritz Fürst GmbH & Co. KG | Feuchtwangen

Das Objekt ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen!Nächstgelegene Bushaltestelle: Feuchtwangen Schulstr.Eine Masernschutzimpfung ist notwendig!  In TeilzeitMontag
- Freitag16:00 bis 19:00 Uhr3 Std. / Tag IHRE AUFGABENReinigung von u. a. Klassenzimmern, Treppenhäusern, Fluren und sanitären AnlagenKontrolle des Reinigungs
- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNENIntensive und strukturierte EinarbeitungUnterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das TeamFamiliäres BetriebsklimaLeistungsgerechte Vergütung nach Tarif (€14,25/ Std.)Pünktliche Bezahlung30 Tage Jahresurlaub bei VollzeitArbeitskleidung wird gestelltBetriebliches GesundheitsmanagementPrämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d)Ideenwettbewerb mit attraktiven PreisenVergünstigungen durch exklusive EinkaufsrabatteJubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a.HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online
-Formular.Oder schreiben Sie uns ganz einfach unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes und Ihres vollständigen Namens über WhatsApp: 0151 54457760! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.

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Moritz Fürst GmbH & Co. KG
Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit am Nachmittag neu

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Das Objekt ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen! Nächstgelegene Bushaltestelle: Feuchtwangen Schulstr. Eine Masernschutzimpfung ist notwendig! In Teilzeit Montag
- Freitag 16:00 bis 19:00 Uhr 3 Std. / Tag IHRE AUFGABEN Reinigung von u. a. Klassenzimmern, Treppenhäusern, Fluren und sanitären Anlagen Kontrolle des Reinigungs
- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNEN Intensive und strukturierte Einarbeitung Unterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das Team Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif (€14,25/ Std.) Pünktliche Bezahlung 30 Tage Jahresurlaub bei Vollzeit Arbeitskleidung wird gestellt Betriebliches Gesundheitsmanagement Prämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d) Ideenwettbewerb mit attraktiven Preisen Vergünstigungen durch exklusive Einkaufsrabatte Jubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online
-Formular. Oder schreiben Sie uns ganz einfach unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes und Ihres vollständigen Namens über WhatsApp: Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.

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Vereinigte Papierwarenfabriken GmbH
Manager Handelseinkauf (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

Vereinigte Papierwarenfabriken GmbH | Feuchtwangen

Seit über 125 Jahren sind wir eine feste Größe auf dem internationalen Verpackungsmarkt. Unsere vier Sparten Tragetaschen, Flexible Verpackungen, stericlin® und Medizinische Verpackungen bieten ein breites Produktsortiment für verschiedene Einsatzbereiche. An fünf europäischen Standorten produzieren wir mit über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unsere Produkte, die weltweit zum Einsatz kommen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Manager Handelseinkauf (m/w/d) Feuchtwangen 01.04.2025 Vollzeit, Teilzeit unbefristet Ihre Aufgaben Definition von Produktmerkmalen Suche und Auswahl geeigneter Produktionspartner Erstellung und Überprüfung der Lieferantenkriterien Preisanfragen und
-verhandlungen mit Lieferanten Abbilden der Handelsaufträge in SAP Qualitätskontrolle und Freigabemanagement Beschaffungsmarketing für Handelsprodukte in Asien und Europa Koordination der Beschaffungswege Asien und Europa Logistische Abwicklung der Seefrachten Asien Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/
- frau im Groß
- und Außenhandel, Industriekaufmann/
- frau oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Produktmanagement oder Vergleichbares Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produktmanagement idealerweise im Bereich Papier, Druck oder Konsumtechnik und/oder im Bereich Einkauf Sie gehen sicher mit Ihrem Basis
- Handwerkszeug MS Office um SAP Kenntnisse sind vorteilhaft Für unsere international agierende Gruppe setzen wir auf Ihr kommunikationssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus und bringen zugleich eine ausgeprägte Team
- und Kommunikationsfähigkeit mit. Reisebereitschaft Zusätzliche Informationen Ein angenehmes Arbeitsumfeld, geprägt durch flache Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und eine kollegiale Zusammenarbeit zwischen allen Bereichen unseres Unternehmens Eine herausfordernde und vielseitige Aufgabe mit der Chance zur umfassenden Einbringung Ihrer Fähigkeiten in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit Tradition Eine zielgerichtete und umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote Eine attraktive Vergütung, die Ihre Leistungen honoriert Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Fahrradleasing Gesundheits
- und Fitnessangebote inkl. Bonussystem Flexible Arbeitszeiten Eine Kantine mit abwechslungsreichem Angebot ist für uns selbstverständlich Ihr zukünftiger Arbeitsplatz ist verkehrsgünstig gelegen und bietet kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände Klingt gut? Wenn Sie diese Aufgaben ansprechen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Nina Leopoldseder Personalabteilung Tel: +49 (0) 9852 901
-448 Apply

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