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Mobilität, die mehr bewegt dafür steht die Transdev. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Die Transdev Vertrieb fördert aktiv Toleranz, Respekt und Vielfalt. Unsere über 200 Mitarbeitende sprechen mehr als 20 Sprachen, was unsere interkulturelle Stärke zeigt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein, denn bei uns kann jeder Großes erreichen. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen wir sind Transdev! Für unser Kundencenter in Erkelenz suchen wir ab sofort Kundenberater (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Wir suchen nach engagierten Menschen, die Freude am Kundenkontakt haben. Wenn du dazu noch Leidenschaft für den öffentlichen Verkehr mitbringst, bist du bei uns genau richtig. Wir schätzen Teamarbeit und freuen uns, zusammen mit dir die Mobilitätswende zu gestalten! Du berätst unsere Fahrgäste in allen Tarif- und Servicefragen persönlich vor Ort Du verkaufst Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr (inkl. Ausstellung von Abonnements) Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie hin bis zur abschließenden Bearbeitung Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden gehören, genauso wie eigenständige Kulanzentscheidungen, zu deinem Aufgabengebiet Du unterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben
Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Verkehrsservice (m/w/d) oder du hast mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Du verfügst über Vorkenntnisse in Konfliktlösung Du kannst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse nachweisen Du besitzt Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen Wechselschichtdienste sowie Arbeit an Wochenenden sind in Ordnung für dich Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen runden dein Profil ab
Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Diensthandy Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme Feste Arbeitszeiten Jobrad Jobticket Partnerschaftliches Arbeitsklima Zentrale Lage EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen! Sende uns dazu deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben und Gehaltsvorstellung. 1AST1_DE

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LHH Recruitment Solutions
Plant Controller (m/w/d) – Großraum Erkelenz neu

LHH Recruitment Solutions | Erkelenz

Für ein dynamisches, wachsendes Unternehmen mit starker Markenpräsenz suchen wir – im Auftrag unseres Kunden – einen engagierten Plant Controller (m/w/d). Das Unternehmen steht für Innovation, Qualität und nachhaltiges Wachstum – und genau das spiegelt sich auch in der strategischen Steuerung der Produktionsprozesse wider. Als Teil des Controllings gestalten Sie den wirtschaftlichen Kurs aktiv mit und leisten einen entscheidenden Beitrag zur Effizienzsteigerung im operativen Bereich. Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen! Ihre Aufgaben Analyse und Bewertung monatlicher Ergebnisse sowie Ableitung betrieblicher Maßnahmen in enger Abstimmung mit dem Management Wirtschaftliche Unterstützung bei standortübergreifenden Projekten – von der Investition bis zur Effizienzsteigerung Eigenständige Erstellung produktionsnaher Kalkulationen als Entscheidungsgrundlage für die Unternehmensführung Aufbereitung von Einkaufs
- und Verkaufsstatistiken sowie Optimierung des Ressourceneinsatzes Durchführung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen und Kosten
-Nutzen
-Analysen im Rahmen von Standortentwicklungen Analyse von Produktionskennzahlen, wie Stückkosten, Auslastung und Durchlaufzeiten, zur Identifikation von Optimierungspotenzial Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen wie Produktion, Einkauf, Logistik und Vertrieb zur Sicherstellung effizienter Abläufe Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit fundierten Kenntnissen im Controlling Erfahrung im Produktionsumfeld, insbesondere in der Anwendung von Kostenrechnung und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in ERP
-Systemen sind ein Plus Ausgeprägte Fähigkeit, Daten in verständliche Empfehlungen zu überführen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Hands
-on
-Mentalität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke im interdisziplinären Austausch Ihre Vergütung 30 Urlaubstage für Ihre Balance 13 Monatsgehälter als Anerkennung Ihrer Leistung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten – für mehr Freiheit im Alltag Vielfältige Weiterbildungsprogramme zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zugang zu attraktiven Mitarbeiterangeboten (Corporate Benefits) Moderne Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung Ein unterstützendes Team, das Wert auf ein kollegiales Miteinander legt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Dein Kontakt Herr James Aydin James.Aydin@lhh.com LHH Recruitment Solutions Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211 17929810

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- und Verkaufsstatistiken sowie Optimierung des Ressourceneinsatzes Durchführung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen und Kosten
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-Analysen im Rahmen von Standortentwicklungen Analyse von Produktionskennzahlen, wie Stückkosten, Auslastung und Durchlaufzeiten, zur Identifikation von Optimierungspotenzial Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen wie Produktion, Einkauf, Logistik und Vertrieb zur Sicherstellung effizienter Abläufe Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit fundierten Kenntnissen im Controlling Erfahrung im Produktionsumfeld, insbesondere in der Anwendung von Kostenrechnung und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in ERP
-Systemen sind ein Plus Ausgeprägte Fähigkeit, Daten in verständliche Empfehlungen zu überführen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Hands
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NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG NL Kerpen
Verkäufer/in (m/w/d) - Kassierer/in in Teilzeit/Aushilfe in Erkelenz-Gerderath neu

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG NL Kerpen | Erkelenz

Einleitung NORMA gehört seit über fünf Jahrzehnten zu den führenden deutschen Discount
-Unternehmen und setzt sein kontinuierliches Wachstum erfolgreich fort: Mit durchdachtem Konzept, einheitlichem Auftritt, ansprechendem Erscheinungsbild und einer klaren Organisationsstruktur wird NORMA seinem enorm hohen Qualitätsanspruch täglich aufs Neue gerecht. Wöchentlich aktuelle Angebote aus den Bereichen Food und Nonfood ergänzen das umfangreiche Sortiment des täglichen Bedarfs, unter anderem um saisonale Trendartikel zum Thema Haushalt, Familie und Freizeit. Durch eine eigenständige Preispolitik kann NORMA rund 1.000 Lebensmittelsortimentsartikel, Güter des täglichen Bedarfs und Nonfood
-Aktionsartikel in hervorragender Qualität zu äußerst günstigen Preisen anbieten. Aufgaben Ansprechpartner für unsere Kunden Arbeiten an der Kasse Warenverräumung Unterstützung in der Filiale Qualifikation Interesse für Handel und Verkauf Zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit Benefits Leistungsgerechte, lukrative Bezahlung, Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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