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Quereinsteiger / Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Dürfen wir uns kurz vorstellen? Seit 1905 leben wir bei der Debeka den Grundsatz Das Füreinander zählt. Heute gehören wir zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland und sichern dank unserer 16.000 Mitarbeitenden die Zukunft von über 7,5 Millionen Menschen. Das wünschen wir unsabgeschlossene Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeitob mit Branchenerfahrung oder als Quereinstieg: Vertriebserfahrung ist ideal, aber kein Mussdie Fähigkeit zum Netzwerken und Menschen zu begeisternserviceorientierte und vertrauensvolle Art mit hoher Flexibilität, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft Quereinstieg? Kein Problem!  Sie erhalten bei uns eine fundierte und qualifizierte Ausbildung durch training on the job und interne Schulungsveranstaltungen. Unser Team bereitet Sie optimal auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann (w/m/d) ( IHK) sowie zum Fachmann für Finanzanlagen (w/m/d) ( DVA) vor, die Sie im ersten Jahr ablegen. Ihr Beitrag für das WIR Beratung unserer Kunden sowohl persönlich als auch digital rund um unser Produktportfolio in den Bereichen Versicherungen, Kapitalanlagen und Bausparenindividuelle Analyse der Kundenwünsche und -bedürfnisse zur Identifikation passender Lösungenserviceorientierte Betreuung eines festen Kundenstamms sowie Gewinnung neuer Kunden Das bieten wir Ihnen Work- Life- Balance:  Flexibles Arbeiten ohne Kernarbeitszeit, Homeoffice, Möglichkeit zur hybriden Kundenberatung, 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung:  Leistungsgerechte Vergütung ( Fixgehalt, Provisionen und Wettbewerbsprämien), Urlaubs- und Weihnachtszuwendungen, vermögenswirksame Leistungen, Ausgleichszahlungen bei Urlaub und Krankheit Umfangreiche Karriere Chancen:  Attraktive und individuelle Karriere- und Spezialisierungswege, internes Talent- Scouting Weiterbildung:  Strukturierte Aus- und Weiterbildung, kostenfreie Seminare und E- Learnings, on-the-job Trainings sowie regelmäßige Brain Snacks Beste Voraussetzungen:  Tarifvertragliche Anstellung beim Marktführer in der Privaten Krankenversicherung, strukturierte Einarbeitung, breit aufgestelltes Produktportfolio, fester Mitgliederbestand zur nachhaltigen Betreuung und Ausweitung Weitere Benefits:  Vergünstigungen für Mitarbeitende, Teamevents und vieles mehr

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Willkommen bei einem der bundesweit führenden Großhändler für Raucherbedarf und Geschenkartikel in Deutschland. Als inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bielefeld und über 70 Jahren Markterfahrung betreuen wir rund 5.000 Kunden in den Segmenten Tabakwarenfachhandel, Lotto-Toto Shops, Tankstellen und Nahversorgern. Für unsere Verkaufsgebiete Sachsen & Thüringen (PLZ 01-09 und 99-98) suchen wir Vertriebsmitarbeiter / Außendienst / Sales Manager (m/w/d) – Fachhandel
Region Sachsen & Thüringen Sie haben bereits Berufserfahrung im Verkauf/Außendienst gesammelt, sind kontaktfreudig, haben Verhandlungsgeschick und Lust auf eine neu spannende Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Sie als Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d) im Verkaufsaußendienst. Ihre Benefits bei uns: Krisensicherer Arbeitsplatz in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe mit familiärem Betriebsklima 38,5 Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit) Intensive Einarbeitung mit persönlichem Mentor Attraktives Gehaltspaket inkl. Festgehalt, Provision, Prämien und Jahresbonus Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zur Vermögenswirksamen Leistung (VWL) Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Bereitstellung moderner Arbeitsmittel Gruppenunfallversicherung Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment Jährliche Weihnachtsfeier und Geburtstagsgeschenke Ihr Profil: Sie sind ein erfahrener Vertriebler (m/w/d) oder suchen als verkaufsbegabter Quereinsteiger (m/w/d) eine neue Herausforderung. Sie sind eine kommunikationsstarke, offene Persönlichkeit und überzeugen durch Ihre Authentizität- Verkaufen ist einfach Ihr Ding! Sie bringen Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und den Willen zum Erfolg mit. Sie arbeiten selbstständig, zielorientiert und mit einem hohen Engagement. Reisebereitschaft innerhalb Ihres Verkaufsgebiets (Sachsen und Thüringen) stellt für Sie kein Problem dar. Ein gültiger Klasse B Führerschein, sowie Anwenderkenntnisse in Microsoft Office runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres breiten Produktsortiments im Bereich Raucherbedarf wie Feuerzeuge, E-Shishas, Filter, Zigarettenpapier, Hülsen sowie Batterien und Ladekabel in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie betreuen und pflegen die Wünsche und Anfragen Ihrer Bestandskunden im Facheinzelhandel, Tankstellen, Kiosken, Lotto-Toto Shops und ähnlichen Geschäften Sie führen überzeugende Verkaufsgespräche, verhandeln Preise und schließen langfristige Verträge ab - für Sie sind das nicht nur Zahlen auf einem Blatt Papier, sondern die Grundlage für langjährige Partnerschaften. Sie übermitteln abgeschlossene Aufträge via mobiler Auftragserfassung. Sie übernehmen einen bereits bestehenden Kundenstamm, den Sie ausbauen können und haben so die Möglichkeit Ihr Gehalt durch attraktive Provisionen und Prämien zu steigern. Sie finden sich in dieser Beschreibung wieder? Dann passen Sie zu uns! Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Vertriebsteams und tragen Sie mit Ihrem Engagement zum Wachstum unseres Unternehmens bei. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihrer Gehaltsvorstellung und Referenznummer YF-21322. Walter Twistel GmbH & Co. KG
Herr Pöhler
Artur-Ladebeck-Str. 192
33647 Bielefeld
Bewerbung@twistel.de

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Unser dynamisches und stark wachsendes Familienunternehmen KAESER KOMPRESSOREN ist einer der weltweit führenden Anbieter von Kompressoren und Produkten der Drucklufttechnik. Wir beschäftigen weltweit rund 8000 Mitarbeiter (m/w/d) und sind auch durch ein eigenes Vertriebs- und Servicenetz sowie exklusive Partnerfirmen global in mehr als 100 Ländern aktiv. Produkte der Drucklufttechnik werden in allen produzierenden Unternehmen aller Branchen eingesetzt. Vertriebsmitarbeiter Oil Free Produkte (m/w/d) Für den Bereich Ost im Vertrieb Deutschland suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter Oil Free Produkte (m/w/d) Das bieten wir Ihnen: Als innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen mit starken regionalen Wurzeln und ausgeprägter internationaler Ausrichtung bieten wir sichere und attraktive Arbeitsplätze und stehen unseren Beschäftigten mit flexiblen Angeboten in allen Lebensphasen zur Seite. Zu unserem umfangreichen und standortspezifischen Leistungsangebot gehören u.a.: flexible Arbeitszeiten und Arbeitsformen KAESER-Servicefahrzeug inklusive Werkzeug und Material für Kundeneinsätze (von Ihrem Wohnort aus) modern und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze (Laptop, Smartphone, digitale Assistenten) attraktive leistungsbezogene Vergütung individuelle Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeitende vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten permanente fachliche Unterstützung durch einen Coach Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen regelmäßige ADAC Fahrsicherheitstrainings Das sind Ihre Aufgaben bei uns: branchenübergreifende Akquisition von Neukunden (z.B. Chemie-, Automobil-, Elektro und Lebensmittelindustrie...) Verkauf von ölfreien Drehkolben- u. Schraubenkompressoren Verkauf unserer Systemlösungen auf Basis kundenspezifischer Bedarfsanalysen und individueller Beratung kontinuierliche Kundenbetreuung und –schulung, insbes. für brachentypische Ingenieurbüros / Anlagenbauer Das wünschen wir uns von Ihnen: abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau / Elektrotechnik / Wirtschaftsingenieurwesen mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst von beratungsintensiven Investitionsgütern analytische Fähigkeiten sowie Beherrschung nutzen- und bedarfsorientierter Verkaufsstrategien Einsatzfreude, Überzeugungskraft und Kontaktfreude Affinität zur Arbeit mit digitalen Tools (z.B. Google-Suite, SAP...) Anforderungs ID: 21848
Unternehmen der KAESER Gruppe: KAESER KOMPRESSOREN SE
Region: Deutschland,Ost Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich online über unser Bewerberportal.
Alle Bewerbungen auf eine Stelle in der KAESER-Unternehmensgruppe werden zentral durch das Personalwesen der KAESER KOMPRESSOREN SE bearbeitet, dass Ihnen für ausführliche Informationen zur Verfügung steht. Coburg Tel. +49 (0) 9561 640-0
Gera Tel. +49 (0) 365 / 4351-300

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Die SWE Energie GmbH sucht zum 01.07.2025 einen Projektmanager Vertrieb Energielösungen (m/w/d) Sie lieben den Vertrieb und begeistern sich für innovative Energielösungen? Bringen Sie Ihr technisches Know-how und Ihre Vertriebskompetenz ein, um nachhaltige Lösungen voranzutreiben und Kunden zu begeistern. Was wir Ihnen bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen Gelebte Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, die Option zum mobilen Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub Attraktive tarifliche Vergütung inklusive einer Bezuschussung zum Mittagessen, einer betrieblichen Altersversorgung, Unfallversicherung und Jahressonderzahlungen Vielfältige betriebliche Sozialleistungen z. B. Jobticket, JobRad, Gesundheitskurse, "Freizeitcard" (ega und Bäder) und Mitarbeiterevents Ihre Aufgaben Akquise von BtB-Neukunden sowie Pflege des Bestandskundengeschäfts, schwerpunktmäßig für die Geschäftsfelder Elektromobilität und Photovoltaik Verantwortung für den gesamten Kundengewinnungsprozess - vom Erstkontakt über die Angebotsentwicklung–/ Präsentation bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Bereich und externen Partnern Verantwortung für das After-Sales-Geschäft mit Unterstützung durch den Innendienst Erstellung von Zuarbeiten für statistische Erhebungen und Berichte Repräsentation des Unternehmens nach außen, insbesondere bei Messen und Kongressen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Versorgungstechnik oder vergleichbare Ausbildung mit ausgeprägtem technischen Background und Berufserfahrung Fundierte Erfahrung im Vertrieb von Energiedienstleistungen im BtB-Segment wünschenswert Fähigkeit, Netzwerke auf- und auszubauen sowie diese für sich in der Geschäftsanbahnung zu nutzen Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung in der Abwicklung komplexer Projekte Freude am Umgang mit Menschen und Technik und starker Kundenfokus Führerschein Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Bewerbung Wir bieten Ihnen ein der Verantwortung Ihrer Tätigkeit angemessenes Einkommen nach Tarif (AVEU) verbunden mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Für Schwerbehinderte ist diese Stelle grundsätzlich geeignet. Wenn Sie sich der Herausforderung einer anspruchsvollen Tätigkeit stellen möchten, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Mit ihrer Leistungsvielfalt und ihren fast 2.000 Mitarbeitenden ist die Stadtwerke Erfurt Gruppe die Lebensader der Landeshauptstadt. Wir sichern die wirtschaftliche Leistungskraft und werden unserer gesellschaftlichen und regionalen Verantwortung gerecht. Wir bieten anspruchsvolle Aufgaben und Herausforderungen in einem tariflichen Arbeitsumfeld. Unsere Personalstrategie ist durch systematische Personalentwicklung, betriebliches Gesundheitsmanagement und Angebote zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie geprägt. Wir beteiligen Mitarbeiter aktiv an Veränderungsprozessen und greifen ihre Ideen auf. Für Erfurt entwickeln wir nachhaltige und zukunftsorientierte Konzepte und Angebote in den Bereichen Versorgung, Umwelt, Mobilität und Freizeit. Die SWE Energie GmbH ist zuverlässiger Energielieferant und mit dem Kundenzentrum der Stadtwerke Erfurt Ansprechpartner für alle Fragen der Kunden zu den Versorgungsmedien Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Die Strom- und Wärmeerzeugungsanlagen sowie das Energiebeschaffungs- und Handelsmanagement sind als weitere Leistungsfelder integriert. Ihr Ansprechpartner
SWE Service GmbH
Diana Gilles
HR Recruiterin Telefon: 0361 564-1450
www.stadtwerke-erfurt.de/karriere www.stadtwerke-erfurt.de

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Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern.Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Erfurt alsVertriebsingenieur Automatisierungstechnik (w/m/d)Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche.Als Vertriebsingenieur durchlaufen Sie unser umfassendes Einarbeitungsprogramm im Vertriebsinnendienst und haben die Möglichkeit Ihre Weiterentwicklung aktiv voran zu treiben und nahtlos in den Vertriebsaußendienst zu wechseln.Außerdem bieten wir die Perspektive in Richtung Personalverantwortung und Führung.Vertragsart: unbefristet.Ihre Aufgaben:– Technische und kaufmännische Kundenberatung zum SEW- Produkt- und Serviceportfolio– Erarbeitung und Projektierung von kostenoptimalen, technischen Problemlösungen im Bereich Antriebstechnik– Betreuung der Bestandskunden und Akquise von Neukunden– Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Angeboten für unsere Kunden sowie Überwachung der Auftragsabwicklung– Verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte sowie Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen– Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen– Repräsentation von SEW-EURODRIVE auf Fachausstellungen und Messen Ihre Qualifikation:– Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation– Idealerweise Berufserfahrung im Maschinenbau, insbesondere im Bereich der Steuerungstechnik– Kenntnisse im technischen Vertrieb und in der Nutzung von CRM Systemen von Vorteil– Gute Englischkenntnisse Unser Angebot:– Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge– Individuelle Einarbeitung: Wir lassen Sie nicht im Stich – das beginnt schon mit unserem auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm, welches wir mit vertriebsspezifischen Modulen und Seminaren ergänzen– Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen– Beste Perspektiven: Als ein Marktführer in einer Wachstumsbranche bieten wir Ihnen viele Chancen, Ihre Ziele zu erreichen.Klingt interessant?Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5056-3017-19. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie haben noch Fragen?Simon Schmidt gibt Ihnen unter der Telefonnummer+49 7251 75-19284 gerne Auskunft.SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Recruiting Team, Ernst-Blickle-Straße 42, 76646 Bruchsal/Germany

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WISAG Elektrotechnik Mitteldeutschland GmbH & Co. KG
Vertriebsingenieur - Facility Management / TGA / Kundenakquise (m/w/d) neu

WISAG Elektrotechnik Mitteldeutschland GmbH & Co. KG | Erfurt

Willkommen bei der WISAG
einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz.

Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen.
Du vertreibst unsere Ingenieurdienstleistungen aus dem Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA), produktionsnahe Dienstleistungen und Versorgungstechnik Du gewinnst Neukund:innen, betreust Bestandskund:innen und baust die Zusammenarbeit mit unseren Industriepartnern aus Du erstellst und hältst Präsentationen zur Darstellung unseres vielfältigen Dienstleistungsportfolios Du arbeitest Dienstleistungskonzepte und Angebote aus, verfolgst und verhandelst diese professionell bis zum Vertragsabschluss Du beobachtest den Markt und wirkst beim Erarbeiten von Vertriebs- und Marketingstrategien sowie bei innovativen Produkt- und Servicekonzepten mit Du führst die Vertriebsdokumentation und pflegst die Daten
Du hast ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Hochschulstudium (Uni./ FH) oder einen Abschluss als Meister:in / Techniker:in oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast Leidenschaft für den Vertrieb und idealerweise Kontakte bzw. ein Netzwerk in der Industrie in unserer Vertriebsregion Du bist kunden- und lösungsorientiert und besitzt eine gesunde Portion Pragmatismus Du verfügst über Verhandlungs-, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Du arbeitest strukturiert, selbständig und teamorientiert mit Ideenreichtum und Eigenmotivation Du denkst und handelst unternehmerisch, bist sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Kenntnisse in SAP Du bist regional reisebereit und besitzt die Führerscheinklasse B
Eine Position die aktiv von dir mitgestaltet werden kann Eine fachliche und strukturierte Einarbeitung, da wir auf eine langfristige Zusammenarbeit setzen Innovative, technologisch anspruchsvolle Projekte Offen für den Blick über den Tellerrand und innovative Ansätze Unbefristeter Arbeitsvertrag nach unserem attraktiven Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Langfristige Entwicklungsperspektive, individuell abgestimmt anhand unserer Schulungsangebote über unser unternehmensinternes Portfolio Diensthandy, -laptop sowie modernste technische Geräte Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Unterhaltsame Firmenveranstaltungen, um den vorhandenen Teamgeist weiter zu stärken Firmeneigene Mitarbeiter-App zum Austausch mit Kollegen Corporate Benefits Wir unterstützen deine Kinder und Enkelkinder! Profitiere vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote 1AST1_DE

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Scheid AG & Co. KG Geschmack und Technologie für die Lebensmittelherstellung
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Lebensmittelindustrie Schwerpunkt Fleischwaren neu

Scheid AG & Co. KG Geschmack und Technologie für die Lebensmittelherstellung | Erfurt

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Lebensmittelindustrie Schwerpunkt Fleischwaren Der Name Scheid ist seit 1966 ein Begriff für hochwertige Hilfsstoffe, Würzungen und Saucen für die Lebensmittelherstellung. Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit 110 Mitarbeitern. Tauchen Sie ein in die Welt der Gewürze und werden Sie Mitglied unserer langjährigen Stamm-Belegschaft: Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Lebensmittelindustrie Schwerpunkt Fleischwaren, PLZ-Gebiet 34 - 37 und 96 - 99 in VZ und unbefristet In dieser Position übernehmen Sie folgende Aufgaben: Kompetente Beratung: Sie stehen unseren Kunden in der Lebensmittelindustrie, insbesondere in der Fleischbranche, als Ansprechpartner auf Augenhöhe zur Verfügung. Beziehungsaufbau: Sie entwickeln langfristige, partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden. Marktbeobachtung: Sie analysieren den Lebensmittelmarkt, identifizieren spannende Potenziale und knüpfen neue, gewinnbringende Kontakte. Akquisition von Neukunden: Sie haben die Fähigkeit, andere zu überzeugen und tragen damit aktiv zu unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung bei. Produktkenntnis: Sie halten unsere Kunden stets informiert und sind bestens mit dem Produktsortiment sowie dessen Anwendungsmöglichkeiten vertraut. Das erwarten wir von Ihnen: Kenntnisse im Bereich der Lebensmittelverarbeitung sind für die Kommunikation mit unseren Kunden unerlässlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Lebensmittelbranche, idealerweise im Bereich Fleisch- und Wurstwaren. Verkäuferisches Talent mit Verhandlungsgeschick, kombiniert mit betriebswirtschaftlichem Denken und Handeln. Idealerweise Erfahrungen im Außendienst – Reisebereitschaft notwendig Die Fähigkeit, andere zu begeistern und von unseren Produkten zu überzeugen. Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendung Das bieten wir Ihnen: einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche attraktive leistungsorientierte Vergütung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung umfassende Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte und regelmäßige Firmenevents attraktive Angebote, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Jobbike Sie sind neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte schicken Sie uns diese mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittstermin unter der Referenz „Außendienstmitarbeiter:in“ an: bewerbungen@scheid-gewuerze.de:* Ihre Ansprechpartnerinnen sind: Frau Magdalena Brettschneider und Frau Marina Don, Telefon: 06836/46 0 *(aus Sicherheitsgründen können wir ausschließlich Bewerbungen im PDF-Format öffnen)
Wir bitten um Verständnis, dass per Post zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden können. Scheid AG & Co. KG | Clasenweg 6-9, D-66802 Überherrn | info@scheid-gewuerze.de | www.scheid-gewuerze.de

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WS Coswiger Wellpappe- und Papierverarbeitung GmbH
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Raum Sachsen und Thüringen neu

WS Coswiger Wellpappe- und Papierverarbeitung GmbH | Erfurt

Als Experte für multifunktionale Verkaufs- und Transportverpackungen entwickelt und produziert die WS Coswiger Wellpappe- und Papierverarbeitung GmbH als Teil der Panther-Gruppe eine Vielzahl von Verpackungslösungen aus Wellpappe. Das Kreislaufprodukt Wellpappe kann vor allem durch seine Recyclingfähigkeit punkten und stellt eine besonders nachhaltige Alternative zu Verpackungen aus Kunststoff dar – ein ökologisches Produkt mit Zukunft. Wachstumsorientierung und Innovation prägen unser Unternehmensbild. Die Arbeit in unserem familiengeführten Betrieb zeichnet sich durch flache Hierarchien, offene Kommunikation und eine kollegiale Atmosphäre aus – ein Arbeitsplatz mit Wohlfühlcharakter. Zur Verstärkung unseres engagierten Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Außendienstmitarbeiter/-in (m/w/d)
Raum Sachsen und Thüringen Ihre Aufgaben: Mit Leidenschaft und Überzeugungskraft präsentieren Sie unsere innovativen Verpackungslösungen aus Wellpappe, von der Geschäftsanbahnung bis hin zu After-Sales-Maßnahmen Selbstständiger Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Aktive Neukundengewinnung durch qualifizierte technische und kaufmännische Beratung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und der Verpackungsentwicklung Repräsentation des Unternehmens nach außen und Stärkung des Images am Markt Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Verkauf von Verpackungen Professioneller, freundlicher Umgang mit Kunden Kommunikations- und Kontaktstärke Extrovertiertes und ergebnisorientiertes Handeln Hohe Selbstständigkeit, Integrität und Zuverlässigkeit Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Pflichtbewusstsein KFZ-Führerschein und Reisebereitschaft Unser Angebot: Ein Unternehmen mit nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen, wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien, offene Kommunikation Kollegiale Atmosphäre Viel Freiraum für Ihre Entwicklung Dienstfahrzeug Umfangreiches Weiterbildungsangebot Prämienbelohnung für eingebrachte Verbesserungsvorschläge Soziales Engagement in der Region Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: WS Coswiger Wellpappe- und
Papierverarbeitung GmbH
Roßlauer Straße 59
06869 Coswig (Anhalt)
Telefon +49 3490 3407 0
bewerbung@coswiger-wellpappe.de

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Außendienstmitarbeiter Region Erfurt / Weimar / Jena / Gera (m/w/d) HEKATRON BRANDSCHUTZ SUCHT SIE: AUßENDIENSTMITARBEITER (M/W/D) ERFURT, WEIMAR, JENA, GERA Zu den Hekatron Unternehmen gehören mittlerweile über 1000 engagierte und ambitionierte Mitarbeitende. Ihr gemeinsames Ziel: Menschen die Gewissheit geben, dass sie im Brandfall geschützt sind. Diese Verantwortung vereint uns entlang unserer gesamten Wertschöpfungskette.
Vom Einkauf über Entwicklung, Produktion, Vermarktung bis zur Distribution – als führende Spezialisten für den anlagentechnischen Brandschutz tragen wir maßgeblich dazu bei, dass das Leben im Gebäude sicher ist.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Vertrieb Handel, Hersteller und Wohnungswirtschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Erfurt, Weimar, Jena und Gera. Auf Sie warten folgende Aufgaben: Vertrieb von Rauchwarnmeldern, Rauchschaltanlagen und Dienstleistungen im mehrstufigen Vertrieb Planen und Steuern des Vertriebsgebiets sowie kontinuierlicher Auf- und Ausbau der Kunden Proaktive Kontaktpflege und Betreuung der Kunden bei kaufmännischen, technischen und normativen Fragen, mit dem Ziel der langfristigen Kunden bindung Verkauf, Planung und Durchführung von Seminaren, Produkt- und Zertifizierungsschulungen und Fachvorträgen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung sowie hohe technische Affinität Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten Erfahrung im mehrstufigen Vertrieb bei der Betreuung von Groß- und Fachhändlern, B2B-Kunden Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Wohnort im oder am angrenzenden Vertriebsgebiet Das bieten wir: Mehr Mitarbeitervorteile bei Hekatron finden Sie hier. So können Sie sich bewerben: Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir postalisch zugegangene Bewerbungen nicht berücksichtigen können. Bei Fragen steht Ihnen Herr Christian Schedel unter +49 7634 500-7194 gerne zur Verfügung. Hekatron Vertriebs GmbH, Brühlmatten 9, 79295 Sulzburg Mehr zu Hekatron finden Sie unter hekatron.de

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Die SWE Digital GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Kunden- und Projektmanager - Senior (m/w/d) Digital gestalten. Verantwortung übernehmen. Zukunft bewegen. Das können Sie erwarten: Anspruchsvolle Projekte mit echtem Gestaltungsspielraum im Herzen eines innovativen IT-Dienstleisters Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem familienfreundlichen regionalem Unternehmensverbund Gelebte Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, die Option zum mobilen Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub Tarifliche Vergütung inklusive einer Bezuschussung zum Mittagessen, einer betrieblichen Altersversorgung, Unfallversicherung und Jahressonderzahlungen Vielfältige betriebliche Sozialleistungen z. B. Jobticket, JobRad, Gesundheitskurse, "Freizeitcard" (ega und Bäder) und Mitarbeiterevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte fachliche und persönliche Weiterbildungen Ihre Aufgaben Ganzheitliches und serviceorientiertes Kunden- und Projektmanagement im IT-Umfeld Übernahme der fachlichen Projektleitung – klassisch und agil – von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung Sicherstellung von Qualität, Zeitrahmen und Budget im Projektverlauf sowie Reporting und Controlling Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung interner Strukturen im Kunden- und Projektmanagement Schnittstelle zwischen internen Kunden, externen Partnern und technischen Fachbereichen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Aufgabengebiet oder ein vergleichbarer Abschluss (z. B. Techniker) mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Leitung komplexer IT-Projekte sowie im Projektcontrolling und der Arbeit mit Projektmanagementtools Anwendungsbereite Kenntnisse mit klassischen und agilen Projektmethoden Kommunikationsstärke, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise – mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Verlässlichkeit Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamgeist und Begeisterung für digitale Lösungen Ihre Bewerbung Wir bieten Ihnen ein der Verantwortung Ihrer Tätigkeit angemessenes Einkommen nach Tarif (AVEU) verbunden mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Für Schwerbehinderte ist diese Stelle grundsätzlich geeignet. Wenn Sie sich der Herausforderung einer anspruchsvollen Tätigkeit stellen möchten, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Mit ihrer Leistungsvielfalt und ihren fast 2.000 Mitarbeitenden ist die Stadtwerke Erfurt Gruppe die Lebensader der Landeshauptstadt. Wir sichern die wirtschaftliche Leistungskraft und werden unserer gesellschaftlichen und regionalen Verantwortung gerecht. Wir bieten anspruchsvolle Aufgaben und Herausforderungen in einem tariflichen Arbeitsumfeld. Unsere Personalstrategie ist durch systematische Personalentwicklung, betriebliches Gesundheitsmanagement und Angebote zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie geprägt. Wir beteiligen Mitarbeiter aktiv an Veränderungsprozessen und greifen ihre Ideen auf. Für Erfurt entwickeln wir nachhaltige und zukunftsorientierte Konzepte und Angebote in den Bereichen Versorgung, Umwelt, Mobilität und Freizeit. Wir als SWE Digital GmbH kümmern uns um alle Fragen rund um die IT in der Stadtwerke Erfurt Gruppe. Mit über 80 Mitarbeitern ist unser Unternehmen das Rückgrat der Digitalisierung im Konzern. Als Full-Service-Anbieter für Software und IT-Infrastrukturlösungen übernehmen wir vielfältige Aufgaben. Dazu zählen Informationssicherheit, Projektmanagement, individuelle Zusatzleistungen, Anwendungsbetreuung und Infrastruktur. Ihr Ansprechpartner
SWE Service GmbH
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