Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Ingenieurbüro Gullert & Wilke AUTOMOTIVE GmbH | Emden

PHS group | Emden
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business Netzwerke. Ihre Aufgaben Gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Du realisierst die Umsatz
- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet Ihr Profil Findest du dich hier wieder? Du bist selbstständig, locker Und unabhängig Du bist offen und kommunikativ Unser Angebot Aufstiegsmöglichkeiten zum Teamleiter Aus
- und Weiterbildung zum Vertriebsspezialist mit hauseigenen Medienworkshops Freie Zeiteinteilung , passend zu Deiner Work
-Life
-Balance Hier Bewerben PHS group Z. Hd. Herrn Michael Peter Hermann
-Staudinger
-Straße 4 76829 Landau Telefon: 06341 6818 237 Karriere@p
-h
-s.eu Www.p
-h
-s.eu

jobtimum GmbH defence | Emden

Heristo AG | Emden
Ihre Mehrwerte Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung, finden Hubschrauber beeindruckend und haben eine kaufmännische Ausbildung im Gepäck? Wir suchen eine motivierte Person, die bereit ist, in die faszinierende Welt der Luftfahrt einzutauchen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam die Luftfahrtbranche gestaltet. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen. Das können Sie bei uns leisten Sie kümmern sich um alle personaladministrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt und erstellen dabei Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Bescheinigungen, Zeugnisse etc. Die Übernahme der administrativen Verwaltung von Stammdaten, das Pflegen von Personalakten sowie die Kontrolle von Arbeitszeit- und Urlaubskonten gehören zu Ihren Aufgaben Sie wirken beim Bewerbermanagement- und Recruiting- Prozess mit Im On- und Offboarding- Prozess unterstützen Sie Fach- und Führungskräfte Sie arbeiten im administrativen Bereich eng mit dem Personalleiter zusammen Das bringen Sie mit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung, idealweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion entsprechen Ihrem Wesen Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert Sie konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen sammeln Idealerweise haben Sie umfassende Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrfach profitieren: Unsere Benefits Altersvorsorge Employee Assistant Programm Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Shoppingvorteile Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

akut Medizinische Personallogistik GmbH | Emden
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann haben wir hier die perfekte Aufgabe für Sie! Unser Kunde, ein medizinisches Versorgungszentrum in der Nähe von Emden, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d). akut Doc ist Spezialist für die Personalberatung und –vermittlung von Ärztinnen und Ärzten innerhalb der akut… Med Group, die als bundesweiter Marktführer an der Seite von medizinischen Berufsgruppen steht. Wir beraten und unterstützen Ärztinnen und Ärzte bei der Suche nach einer passenden Position und helfen so, die ganz persönlichen beruflichen Ziele zu erreichen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem bundesweiten Netzwerk. * Sie haben den Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie * Sie besitzen viel Empathie im Umgang mit Mitarbeitern und Patienten (m/w/d) * Sie zeichnet eine strukturierte Arbeit

TARGOBANK AG | Emden
TARGOBANK als Ausbildungsunternehmen BANK. ECHT. ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Mit 7.200 Mitarbeitenden und 550 Auszubildenden an über 340 Standorten gehören wir zu den großen Banken in Deutschland. Trotzdem ticken wir von der TARGOBANK nicht wie typische Banker. Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kund*innen da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen das Banking so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Was das bedeutet und worauf es dabei ankommt, lernst du bei uns von Anfang an – als voll eingebundenes Teammitglied. Deine Perspektive Bereits in deiner Ausbildung bist du bei uns voll ins Tagesgeschäft eingebunden. Und wenn es bei dir so gut läuft wie bei den meisten unserer Auszubildenden, dann machst du nach deiner Übernahme weiter: Du berätst Kund*innen z. B. zu Krediten oder zur finanziellen Vorsorge. Du bist Ansprechpartner*in für Fragen rund um ihre Finanzen und entwickelst gemeinsam mit ihnen Lösungen, die zu ihren Bedürfnissen passen. Du bist ein wichtiger Teil in der Betreuung unserer Kund*innen und trägst somit unmittelbar zur Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Bank bei. Und auch langfristig kannst du bei uns deinen Weg gehen – zum Beispiel als Filialleiter*in. Deine Ausbildung Nach deinem Realschulabschluss oder ( Fach-) Abitur machen wir dich fit für deine berufliche Laufbahn. Wir bringen dir alles bei, was du über Kundenorientierung, Kontoführung, Wertpapiere und Kredite wissen musst. Und weil man in der Praxis einfach am meisten lernt, bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und kannst das Gelernte direkt ausprobieren - zum Beispiel in Kundengesprächen in der Filiale oder am Telefon. Regelmäßige Feedbackgespräche und die Unterstützung unserer Ausbilder*innen helfen dir, immer besser zu werden. Um dein Wissen aus der Praxis zu vertiefen, nimmst du an digitalen Trainings und spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teil. Unser Angebot Ausbildung in Vollzeit oder Teilzeit möglich: Vollzeit: 2,5 Jahre, 39 Stunden/ Woche; Teilzeit:3 - 3,5 Jahre, mindestens 25 Stunden/ Woche (individuelle Absprache möglich). Gib gerne in deiner Bewerbung an, wenn du deine Ausbildung in Teilzeit machen möchtest. Bildungszuschuss: Du bekommst einen Bildungszuschuss für z. B. ein Tablet, um unser digitales Lernangebot nutzen zu können. Vergütung: 1. Jahr: 1.350 EUR; 2. Jahr: 1.420 EUR; 3. Jahr: 1.500 EUR. Dein Gehalt in Teilzeit wird entsprechend angepasst. Urlaub: 30 Tage im Jahr (in Teilzeit anteilig). Berufsschule: In der Regel am Ort deiner Ausbildungsfiliale. Zusätzliche Vorteile, z. B.: Volle Erstattung des Deutschlandtickets, Sonderzahlung bei sehr guter oder guter Leistung in deiner Abschlussprüfung, Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote, Vergünstigungen u.v.m. TARGOBANK
Julia Schmieder
Telefonnr. 0211/900 20 995
ausbildung@targobank
Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.
Übrigens: Bei Interesse an mehreren Standorten ist eine Bewerbung ausreichend. Und solange die Stelle online ist, suchen wir auch nach passenden Kandidat*innen.

McDonald’s | Emden
Einleitung EuroQ gehört zu den führenden technischen Dienstleistungsunternehmen in der Automobilindustrie. Flexibel und kompetent sichern wir mit innovativen Methoden die Lieferfähigkeit und Produktqualität unserer Kunden in einem schnellen und fehlersensiblen Industrieumfeld. Als Partner, Krisenhelfer, Brandlöscher und Berater sind wir da, wo es drauf ankommt: Mittendrin! In Deutschland, den USA und weltweit stehen heute 1.000 Mitarbeiter:innen aus 24 Niederlassungen an der Seite namhafter Automobilhersteller und Zulieferbetriebe. Das alles haben wir gemeinsam erreicht. Mit Tatkraft und Fairness, als Team und als Familienunternehmen. Die nachfolgende Stellenausschreibung ist ein Angebot der EuroQ Holding GmbH Aufgaben Aufgabenbereich: Als Mitarbeiter:in für unsere Hauptniederlassung bist du für Wartungs
- und Reparaturarbeiten tätig außerdem kümmerst du dich um unsere Pflege der Grünanlagen und den Winterdienst. Ein fröhliches Team, abwechslungsreiche Aufgaben warten auf Dich! Deine Aufgaben: Durchführung von Sommer
- und Winterdienstarbeiten Durchführung von Kleinreparaturen und Wartungsarbeiten Ordnung und Sauberkeit in den Hallen und Prüfflächen Kurierfahrten / Hol
- und Bringdienste Betreuung und Verwaltung der Ausgabe für Verbrauchsmaterial und Arbeitskleidung Qualifikation Wunschprofil: Handwerkliches Geschick Idealerweise Gabelstaplerführerschein Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Benefits Unsere Leistungen: Ein Arbeitsvertrag mit angemessener Vergütung Hochwertiges Firmenfitness
-Programm mit Zugang zu deutschlandweit tausenden Sportstudios und Wellnessangeboten Für Deine Sicherheit und Vorsorge bieten wir Dir zusätzlich eine betriebliche Reise
- und Unfallversicherung (auch für den privaten Bereich), vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Noch ein paar Worte zum Schluss Deine Arbeitswelt: Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld in der Automobilindustrie Eine kollegiale und faire Arbeitsatmosphäre mit menschlichen Vorgesetzten und Inhabern Ein offenes Betriebsklima, in dem nicht zählt, woher Du kommst, sondern nur was Du tust Diese Stelle hört sich interessant an? Dann Chance nutzen, bewerben und Teil unseres Teams werden! Wir freuen uns über aussagefähige Bewerbungsunterlagen mit Angabe des aktuellen Wunschgehaltes und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Markus Werner Facharzt für Allgemeinmedizin & Sportmedizin | Emden
Du hast Interesse an moderner Medizin, möchtest mehr als nur kassenärztliche Basisversorgung bieten und suchst eine Praxis, in der Qualität und Bestmedizin ganz weit oben steht? Dann bist du bei uns genau richtig! In unserer Praxis erwartet dich ein persönliches und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem spannenden Tätigkeitsbereich in Labor und Funktionsdiagnostik. Zuverlässigkeit, Engagement und Freude an der Arbeit sind uns wichtig. Zu Deinen Aufgaben gehören u.a.: Durchführung und Betreuung von Laboruntersuchungen Durchführung der Funktionsdiagnostik (z. B. EKG, Ergometrie, Lungenfunktion, etc.) Vorbereitung und Anlegen von Infusionen Vorbereitung und Organisation von Check
-ups Freundlicher und professioneller Umgang mit unseren Patienten Organisation und Dokumentation medizinischer Abläufe Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als MFA (m/w/d) Interesse an innovativer ganzheitlicher Medizin und einer hochwertigen Patientenversorgung Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen Was dich bei uns erwartet: Ein und wertschätzendes Arbeitsumfeld in einer Einzelpraxis Abwechslungsreiche Aufgaben mit Fokus auf Labor und Funktionsdiagnostik Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Unterstützung und Kostenübernahme bei praxisrelevanten Fort
- und Weiterbildungen Eine umfassende Einarbeitung, damit du dich schnell wohlfühlst Ein Arbeitsplatz, an dem Qualität und Bestmedizin zählen 5 Tage zusätzlich bezahlter Urlaub Tankgutscheine / Fahrtkostenzuschuss Regelmäßige Teamevents Unterstützung bei Fort
- und Weiterbildungen Auf Wunsch: Betriebliche Altersvorsorge JobRad Zuschüsse zur Kindergartenbetreuung Unbefristete Anstellung & faire Vergütung mit Umsatzbeteiligung Kontakt Wir freuen uns auf dich! Bewirb dich unkompliziert hier: Online bewerben
