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sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) B2B Marketing neu

sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG | Eckernförde

Tauschen Sie 60 Minuten Verkehrschaos gegen 60 Minuten frische Seeluft! Egal ob am Arbeitsplatz in Eckernförde, Kappeln oder Schleswig - bei uns können Sie da arbeiten, wo andere Urlaub machen! WIR SUCHEN in Teilzeit oder Vollzeit ab sofort





Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) B2B Marketing








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Schleswig ·











Eckernförde ·











Kappeln ·





So bringen Sie sich ein: Kundenbetreuung & Verkaufsunterstützung:  Sie betreuen einen festen Kundenstamm, pflegen regelmäßigen telefonischen Kontakt und stellen Werbemöglichkeiten für Print- und Digitalmedien vor. Neukundenansprache & Terminvereinbarung:  Sie kontaktieren potenzielle Werbekunden telefonisch, wecken Interesse an unseren Produkten und koordinieren Termine für den Außendienst. Gelegentlich begleiten Sie Verkäufer zu Kundenterminen. Beratung & Verkaufsförderung:  Sie präsentieren unsere aktuellen Angebote, entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team individuelle Werbelösungen. Dabei unterstützen Sie auch bei der Verkaufsvorbereitung und Nachbereitung. Ihr Ziel: Durch professionelle telefonische Beratung stärken Sie die Präsenz unserer Kundinnen und Kunden – und tragen aktiv zur Umsatzsteigerung und langfristigen Entwicklung unseres Verlages bei. Das bringen Sie mit: Vertriebserfahrung:  Sie haben bereits Erfolge im B2 B- Vertrieb (mindestens 2-5 Jahre) gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert.   Zielorientierung:  Sie haben Freude an Verkaufsgesprächen und gehen sicher mit Terminquoten und Umsatzzielen um. Crossmediales Marketing ist Ihnen vertraut.Überzeugungskraft:  Sie überzeugen in telefonischen Kundengesprächen durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick. Organisationsfähigkeit:  Sie übernehmen die sorgfältige Planung von Terminen und nutzen dabei gezielt digitale Tools, um Prozesse zu optimieren. Zuverlässigkeit:  Ihre strukturierte Arbeitsweise sorgt dafür, dass alle Aufgaben termingerecht und zuverlässig erledigt werden, sodass Sie und Ihr Team stets gut vorbereitet in Gespräche und Meetings gehen können. Mobilität:  Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B  Das bieten wir Ihnen:
Standort Arbeite in direkter Nähe zur Ostsee: Wir beteiligen uns mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket und Umzugsbonus.
Flexibilität Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.
Gesundheit Mit unserem EGYM Wellpass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen.
Altersvorsorge Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
Verantwortung Teil einer großen Holding: Traditionelles Verlagsgeschäft trifft auf Agentur- Mindset und Innovation.
Weiterbildung Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings.
Vergünstigungen Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern und einen Zuschuss zum Deutschlandticket.
Soziales Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Ein Tag in Ihrem neuen Job:08:00 Uhr – Start in den Tag
E- Mails checken, Tagesziele setzen und anstehende Kundentermine vorbereiten.09:00 Uhr – Verkaufsunterstützung am Telefon
Bestandskunden beraten, neue Werbemöglichkeiten vorstellen und aktuelle Angebote gezielt platzieren.11:00 Uhr – Unterstützung des Außendienstes
Termine für Verkäufer koordinieren, Unterlagen vorbereiten und Angebote erstellen.12:30 Uhr – Mittagspause mit Hafenblick
Eine kleine Auszeit – vielleicht mit einem Krabbenbrötchen oder einem Kaffee in der Altstadt.13:30 Uhr – Planung & Dokumentation
Kundengespräche festhalten, Verkaufszahlen analysieren und Follow-ups organisieren.15:00 Uhr – Telefonischer Kundenkontakt
Neue Kunden ansprechen, Interesse wecken und Termine für den Außendienst vereinbaren.17:00 Uhr – Tagesabschluss & Ausblick
To-dos abhaken, Erfolge reflektieren und den nächsten Tag vorbereiten. HABEN WIR Sie Ü BERZEUGT? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.







sh:z Schleswig- Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG Verlagshausleitung:  Johannes Jungheim · 0 4621 808 2200 





 

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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (gn) B2B Marketing neu

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Standort Arbeite in direkter Nähe zur Ostsee: Wir beteiligen uns mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket und Umzugsbonus.
Flexibilität Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.
Gesundheit Mit unserem EGYM Wellpass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen.
Altersvorsorge Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
Verantwortung Teil einer großen Holding: Traditionelles Verlagsgeschäft trifft auf Agentur- Mindset und Innovation.
Weiterbildung Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings.
Vergünstigungen Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern und einen Zuschuss zum Deutschlandticket.
Soziales Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Ein Tag in Ihrem neuen Job:08:00 Uhr – Start in den Tag
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Soziales Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Ein Tag in Ihrem neuen Job:08:00 Uhr – Start in den Tag
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KiK Textilien und Non-Food GmbH
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) neu

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Eckernförde

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

zum Angebot

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
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Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Bonbonkocherei Hermann Hinrichs GmbH
Mitarbeiter*in (m/w/x) Gebäudereinigung in Teilzeit neu

Bonbonkocherei Hermann Hinrichs GmbH | Eckernförde

Die Bonbonkocherei mit Schoko Laden ist eine regionale Attraktion: Jung und Alt erfreuen sich hier an der großen Vielfalt unserer süßen Leckereien. In der gläsernen Produktion wird die handwerklich höchst anspruchsvolle Herstellung hunderter verschiedener Süßigkeiten vor den Augen unserer Besucherinnen und Besucher lebendig inszeniert und erläutert. Der persönliche Kontakt ist uns genauso wichtig wie die kompetente Verkaufsberatung. Wir freuen uns, wenn diese Aufgaben Ihr Ding wären Reinigung und Pflege der Produktions- und Verkaufsflächen, Büros und Sanitäranlagen Pflege und Reinigung der Böden (saugen, wischen) Reinigung von Arbeitsgeräten und Wäsche Beseitigung von Verschmutzungen und Abfällen, Auffüllen von Verbrauchsmaterialien (z. B. Seife, Papierhandtücher) Bedienung und Pflege von Reinigungsgeräten und -maschinen Einhaltung von Hygienestandards und Sicherheitsvorschriften Wenn Sie außerdem über Erfahrung in der Gebäudereinigung Zuverlässigkeit und Sorgfalt Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Körperliche Belastbarkeit Grundkenntnisse im Umgang mit Reinigungsgerätengute Deutschkenntnisse Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit in den Abend- oder Morgenstunden und am Wochenende verfügen,sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Es erwarten Sieeine sichere Festanstellung in einem familiären mittelständischen Unternehmenfaire Arbeitsbedingungen mit solider Vergütungein tolles, kompetentes, hilfsbereites und begeistertes Team sowieein attraktiver Unternehmensstandort im Ostseebad Eckernförde. Bewerben Sie sich jetzt! Fabian Hasert steht Ihnen gerne für eine persönliche Kontaktaufnahme und Rückfragen unter der Telefonnummer +49 4351 88 99 85 zur Verfügung.Über Ihre Bewerbungsunterlagen freuen wir uns unter der E- Mailadressekarriere@bonbonkocherei.de. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Fabian Hasert
Geschäftsführung Frau- Clara- Straße 22 24340 Eckernförde
f.hasert@bonbonkocherei.de
04351889986 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Fabian Hasert
Geschäftsführung Frau- Clara- Straße 22 24340 Eckernförde
f.hasert@bonbonkocherei.de
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Bonbonkocherei Hermann Hinrichs GmbH
Mitarbeiter*in Verkauf (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit neu

Bonbonkocherei Hermann Hinrichs GmbH | Eckernförde

Die Bonbonkocherei mit Schoko Laden ist eine regionale Attraktion: Jung und Alt erfreuen sich hier an der großen Vielfalt unserer süßen Leckereien. In der gläsernen Produktion wird die handwerklich höchst anspruchsvolle Herstellung hunderter verschiedener Süßigkeiten vor den Augen unserer Besucherinnen und Besucher lebendig inszeniert und erläutert. Der persönliche Kontakt ist uns genauso wichtig wie die kompetente Verkaufsberatung. Wir freuen uns, wenn diese Aufgaben Ihr Ding wären Aktive Kundenberatung und -betreuung in einem Lebensmittelgeschäft ( Bonbons und Schokoladen) Präsentation und Pflege des Warensortiments Verpackungs- und Kassiertätigkeiten und Abwicklung von Zahlungen Unterstützung bei der Warenannahme und -lagerung Umsetzung von Verkaufsaktionen und Promotionen Sicherstellung eines ansprechenden und ordentlichen Ladenbildes Wenn Sie außerdem über Erfahrung im Verkauf, idealerweise im Einzelhandel in Tourismusgebieten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundliches und kommunikatives Auftreten Teamfähigkeit und Flexibilität Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit an Feiertagen und am Wochenende verfügen,sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Es erwarten Sieeine sichere Festanstellung in einem familiären mittelständischen Unternehmenfaire Arbeitsbedingungen mit solider Vergütungein tolles, kompetentes, hilfsbereites und begeistertes Team sowieein attraktiver Unternehmensstandort im Ostseebad Eckernförde. Bewerben Sie sich jetzt! Fabian Hasert steht Ihnen gerne für eine persönliche Kontaktaufnahme und Rückfragen unter der Telefonnummer +49 4351 88 99 85 zur Verfügung.Über Ihre Bewerbungsunterlagen freuen wir uns unter der E- Mailadressekarriere@bonbonkocherei.de. Ansprechpartner für Bewerbung:
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Die Bonbonkocherei mit Schoko Laden ist eine regionale Attraktion: Jung und Alt erfreuen sich hier an der großen Vielfalt unserer süßen Leckereien. In der gläsernen Produktion wird die handwerklich höchst anspruchsvolle Herstellung hunderter verschiedener Süßigkeiten vor den Augen unserer Besucherinnen und Besucher lebendig inszeniert und erläutert. Der persönliche Kontakt ist uns genauso wichtig wie die kompetente Verkaufsberatung. Wir freuen uns, wenn diese Aufgaben Ihr Ding wären Aktive Kundenberatung und -betreuung in einem Lebensmittelgeschäft ( Bonbons und Schokoladen) Präsentation und Pflege des Warensortiments Verpackungs- und Kassiertätigkeiten und Abwicklung von Zahlungen Unterstützung bei der Warenannahme und -lagerung Umsetzung von Verkaufsaktionen und Promotionen Sicherstellung eines ansprechenden und ordentlichen Ladenbildes Wenn Sie außerdem über Erfahrung im Verkauf, idealerweise im Einzelhandel in Tourismusgebieten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundliches und kommunikatives Auftreten Teamfähigkeit und Flexibilität Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit an Feiertagen und am Wochenende verfügen,sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Es erwarten Sieeine sichere Festanstellung in einem familiären mittelständischen Unternehmenfaire Arbeitsbedingungen mit solider Vergütungein tolles, kompetentes, hilfsbereites und begeistertes Team sowieein attraktiver Unternehmensstandort im Ostseebad Eckernförde. Bewerben Sie sich jetzt! Fabian Hasert steht Ihnen gerne für eine persönliche Kontaktaufnahme und Rückfragen unter der Telefonnummer +49 4351 88 99 85 zur Verfügung.Über Ihre Bewerbungsunterlagen freuen wir uns unter der E- Mailadressekarriere@bonbonkocherei.de. Ansprechpartner für Bewerbung:
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