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Lernstudio Barbarossa/ MegaKids Fortbildungs GmbH
Quereinsteiger (w/m/d) Vertrieb Büro Teilzeit neu

Lernstudio Barbarossa/ MegaKids Fortbildungs GmbH | Düsseldorf

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Unternehmensbeschreibung
Stellenbeschreibung
Du bist kontaktfreudig und hast Spa

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Bist Du ein Talent im Kundenservice und Verkauf? Bei SIXT kannst Du Deine St

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Du bist kontaktfreudig und hast Spaß am Verkauf? Dann komm zu SIXT! ​Hier sorgst Du für zufriedene Kunden, behältst unsere Autos im Blick und übernimmst spannende Aufgaben in der Filiale. ​Keine Sorge
- wir bringen Dir alles Wichtige über Autos bei! ​Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, gute Aufstiegschancen und ein Einstiegsgehalt ab 2.962 € im Monat plus Bonus ohne Limit!​ DEINE AUFGABEN Du hilfst Kunden freundlich weiter, berätst sie kompetent und verkaufst sinnvolle Extras​ Du organisierst die Autos und sorgst für eine reibungslose Vermietung Du erledigst gewissenhaft verschiedene Büroaufgaben DEIN PROFIL Du kannst gut verkaufen Du magst es, Kunden zu beraten und Deals abzuschließen​ Du hast Erfahrung Idealerweise hast Du schon in Verkauf, Service oder Tourismus gearbeitet Du bist kommunikativ Du kannst Dich klar ausdrücken und sprichst fließend Deutsch & Englisch Du bist flexibel Schichtarbeit, auch mal am Wochenende, ist für Dich in Ordnung Du hast einen gültigen PKW
-Führerschein WAS WIR DIR BIETEN Gutes Gehalt & Bonus 2.962 € brutto pro Monat plus unbegrenzten Bonus, abhängig von Deiner Performance​ Planungssicherheit & Urlaub Dein Dienstplan steht frühzeitig fest und Du hast 30 Urlaubstage Karrierechancen Wir fördern Dich und bieten viele Aufstiegsmöglichkeiten Mitarbeitervorteile Rabatte auf Mietwagen, Carsharing und viele Partnerangebote Sicherer Job & Extras Unbefristeter Vertrag plus Zuschläge für Sonntags
-, Nacht
- oder Feiertagsarbeit Über uns: Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi
-, Fahr
- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 222.000 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise
-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.098 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!

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Du bist kontaktfreudig und hast Spaß am Verkauf? Dann komm zu SIXT! ​Hier sorgst Du für zufriedene Kunden, behältst unsere Autos im Blick und übernimmst spannende Aufgaben in der Filiale. ​Keine Sorge
- wir bringen Dir alles Wichtige über Autos bei! ​Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, gute Aufstiegschancen und ein Einstiegsgehalt ab 1.481 € im Monat plus Bonus ohne Limit!​ DEINE AUFGABEN Du hilfst Kunden freundlich weiter, berätst sie kompetent und verkaufst sinnvolle Extras​ Du organisierst die Autos und sorgst für eine reibungslose Vermietung Du erledigst gewissenhaft verschiedene Büroaufgaben DEIN PROFIL Du kannst gut verkaufen Du magst es, Kunden zu beraten und Deals abzuschließen​ Du hast Erfahrung Idealerweise hast Du schon in Verkauf, Service oder Tourismus gearbeitet Du bist kommunikativ Du kannst Dich klar ausdrücken und sprichst fließend Deutsch & Englisch Du bist flexibel Schichtarbeit, auch mal am Wochenende, ist für Dich in Ordnung Du hast einen gültigen PKW
-Führerschein WAS WIR DIR BIETEN Gutes Gehalt & Bonus 1.481 € brutto pro Monat plus unbegrenzten Bonus, abhängig von Deiner Performance​ Planungssicherheit & Urlaub Dein Dienstplan steht frühzeitig fest und Du hast 30 Urlaubstage Karrierechancen Wir fördern Dich und bieten viele Aufstiegsmöglichkeiten Mitarbeitervorteile Rabatte auf Mietwagen, Carsharing und viele Partnerangebote Sicherer Job & Extras Unbefristeter Vertrag plus Zuschläge für Sonntags
-, Nacht
- oder Feiertagsarbeit Über uns: Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi
-, Fahr
- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 222.000 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise
-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.098 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!

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SCHIFFER Immobiliensachverständige GmbH
Online-Marketing Manager für Content, SEO, SEA (m/w/d) in Teilzeit hybrid neu

SCHIFFER Immobiliensachverständige GmbH | Düsseldorf

Einleitung Wir suchen kreative Köpfe, die uns im Bereich Content, SEO / SEA und Online
-Marketing unterstützen, und die unsere Vision aktiv mitgestalten wollen. Bei uns erwartet dich ein hohes Maß an Flexibilität und die Möglichkeit, deine eigenen Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wenn du das Thema Immobilien, Immobilienbewertung und alles darum herum spannend findest und du Lust auf eine sichere Teilzeit
-Festanstellung mit attraktiver Vergütung hast, dann sollten wir uns kennenlernen. Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von SEO
-Strategien zur Verbesserung der organischen Suchergebnisse. Technisches SEO: Optimierung der Website
-Struktur, Ladezeiten und mobilen Nutzerfreundlichkeit in Zusammenarbeit mit Entwicklern. Planung, Durchführung und Optimierung von SEA
-Kampagnen (Google Ads, Bing Ads, etc.). Analyse und Reporting der Performance von SEO
- und SEA
-Maßnahmen. Budgetkontrolle: Verantwortung für die Planung und Überwachung des SEA
-Budgets, um die Rentabilität sicherzustellen. Keyword
-Recherche und
-Analyse zur Identifikation von Potenzialen. Erstellung und Optimierung von suchmaschinenoptimierten Inhalten. A/B
-Testing: Durchführung von A/B
-Tests für Anzeigen, Landingpages und andere digitale Inhalte zur Maximierung der Conversion
-Rate. Verfassen von ansprechenden und zielgruppenorientierten Texten für verschiedene Kanäle (Website, Blog, Social Media, etc.). Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zur Sicherstellung einer konsistenten und effektiven Content
-Strategie. Wettbewerbsanalyse und Marktbeobachtung zur Identifikation von Trends und Best Practices. Kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Strategien basierend auf aktuellen Entwicklungen und Algorithmus
-Updates. Qualifikation Wünschenswert, aber nicht erforderlich: Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SEO, SEA und Content
-Management. Fundierte Kenntnisse in der Nutzung von SEO
- und SEA
-Tools (z.B. Google Analytics, Google Search Console, SEMrush, etc.). Fundierte Erfahrung mit gängigen Content
-Management
-Systemen (insbesondere Webflow). Hervorragende Schreibfähigkeiten und ein gutes Gespür für zielgruppenorientierte Inhalte. Analytisches Denkvermögen und eine datengetriebene Arbeitsweise. Kreativität und Innovationsgeist bei der Entwicklung neuer Strategien. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits Ein schickes Loft
-Office in Düsseldorf Unterbilk Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein motiviertes und dynamisches Team Teilzeitstelle

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Controller (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-207644 Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung innerhalb des Controllings suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der freien Wirtschaft mit Sitz in Monheim. Ein Jahresbruttogehalt von bis zu 50.000 Euro erwartet Sie, je nach Expertise. Wir suchen Sie als Controller (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Möglichkeit zum Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Erstellung von Reports für die Geschäftsführung sowie von Umsatzplanungen und Umsatzforecasts Vorbereitung von Budgetplanungen Erstellung von Soll
- und Ist
-Vergleichen Bestandsreporting Nachverfolgung von Forderungen Unterstützung bei verschiedenen Projekten zur Rentabilitätsbewertung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere mit Excel Kenntnisse im EDV
-Programm SAP sind von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (30 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 47.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Ting Ting Chen (Tel +49 (0) 211 828934
-34 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-207644 per E
-Mail an: accounting.duesseldorf@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Düsseldorf Bennigsen
-Platz 1 40474 Düsseldorf

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Einleitung Das advitam Gesundheitszentrum ist der größte unabhängige Anbieter für ambulante Psychotherapie in NRW. Das Versorgungsangebot umfasst Psychotherapie, Einzel
- und Gruppenbehandlung sowie Psychiatrie, Psychosomatische Medizin und Allgemeinmedizin. In unserem multiprofessionellen Team erhalten Sie Unterstützung. Denn Ärzte und Psychologen arbeiten hier Hand in Hand. Aufgaben Als FA/FÄ für Psychosomatische Medizin bieten wir Ihnen die Möglichkeit, selbständig und in eigener Verantwortung Ihre PatientInnen zu behandeln. Qualifikation Intensive Einarbeitung Freundliches, engagiertes Team Optimale Bedingungen für die Patientenversorgung Breites Behandlungs
- und Diagnostikspektrum flexible Arbeits
- und Urlaubszeiten zentral gelegene (Nähe Hbf) modern eingerichtete Praxisräume regelmäßige Inter
- und Supervision. Die Supervision ist im Rahmen der Fortbildungsordnung der PTK NRW akkreditiert und sichert Fortbildungspunkte Benefits Bei uns finden Sie ausreichend Gelegenheit zum intensiven Austausch mit unseren fachärztlichen und psychotherapeutisch arbeitenden KollegInnen. Unsere Philosophie orientiert sich an der gemeinsamen Entwicklung eines wohlwollenden Miteinanders und einer wertebasierten Führungskutlur. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

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