
Interhyp Gruppe | Dresden
Vertriebsassistenz Dresden in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. Starte durch im Vertrieb Geschäftsstellen. Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kund*innen im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle. Du unterstützt den Geschäftsstellenleiter bei organisatorischen und administrativen Aufgaben für einen reibungslosen Betrieb (z. B. Materialbestellungen, Veranstaltungen). Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, den Postein- und -ausgang und den Versand der Finanzierungsakten an die Bankpartner. Du setzt dein Kommunikationsgeschick bei der Kundenkorrespondenz, Terminvereinbarungen und eingehenden Telefonaten ein. Du begleitest Projekte und erstellst Präsentationen, Protokolle, Reports und Statistiken im engen Austausch mit dem Geschäftsstellenleiter.
Eine abgeschlossene Ausbildung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich. Idealerweise erste Erfahrung als Assistenz oder in der Vertriebsunterstützung sowie gute MS-Office-Kenntnisse. Du arbeitest eigenständig, präzise sowie effizient und zeigst gern Leistung. Deine Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen sind herausragend zudem hast du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? Bitte bewirb dich auch dann bei uns. Vieles kannst du während der Arbeit bei uns dazulernen. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns über Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, jeglicher Nationalität sowie ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. Diese Benefits erwarten dich bei uns. Flexibilität / Home-Office
Freue dich auf ein hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten. So kannst du dein berufliches und privates Leben optimal gestalten. Kultur und Miteinander
Unsere einzigartige Unternehmenskultur, gepaart mit regelmäßigen Firmen- und Teamevents, schaffen ein inspirierendes Umfeld für Zusammenarbeit sowie Netzwerken. Vertriebsunterstützung
Konzentriere dich auf das, was du am besten kannst! Bei uns im Vertrieb musst du keine Zeit mit der Kundenakquise verschwenden. Stattdessen kannst du dich voll und ganz darauf konzentrieren, unseren bestehenden Kund*innen erstklassigen Service zu bieten. Weiterentwicklung
Mit zahlreichen Online-Kursen unterstützen wir deine persönliche wie auch fachliche Entwicklung. Zusätzlich erhältst du ein Training-on-the-Job durch sehr erfahrene Kolleg*innen. Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. 1AST1_DE

Das Machen Wir Die IKK classic ist die größte Innungskrankenkasse Deutschlands. Durch die enge Verbindung zum Handwerk ist das Anpacken Teil unserer DNA
- wir reden nicht nur, wir machen. Die Gesundheit unserer Versicherten steht dabei an erster Stelle, genau wie unsere mehr als 6.500 Mitarbeitenden. In einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Chancen zur Weiterentwicklung. Wir zeigen Haltung
- leben Diversität und Integration. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung. Wollen Sie sich mit uns für die Gesundheit engagieren? Dann machen Sie mit! Telefonischer Kundenberater in der Krankenversicherung (w/m/d) Region Sachsen am Standort Dresden, Thüringen am Standort Erfurt, Nordrhein am Standort Haan Befristete Anstellung in Vollzeit/Teilzeit Das Machen Sie Sie beraten unserer Kunden der IKK classic insbesondere in den Fachgebieten Versicherungen und Leistungen sowie zu allen kundennahen Dienstleistungen nach gesetzlichen Vorgaben und standardisierten internen Anweisungen telefonisch und schriftlich abschließend Dabei sind Sie bei Klärungsbedarf dafür zuständig, die Kunden an die fachlichen Ansprechpersonen in den anderen Organisationseinheiten der IKK classic für die weiterführende Kundenbetreuung weiterzuvermitteln Sie stellen die Erreichbarkeit der IKK classic auch während erweiterter Beratungszeiten telefonisch sicher Die Durchführung der Kundenberatung über moderne Kommunikationswege wie das Online Kunden Center, im Onlinechat und über Social
-Media
-Kanäle gehört zu Ihren Aufgaben Sie nutzen die Kundenkontakte zur unmittelbaren Mitgliedergewinnung oder zur Vereinbarung von Folgekontakten und gewinnen bei Kundenkontakten mit Bestandskunden Adressen von potenziellen Neukunden Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten oder als Kaufmann/
-frau im Dialogmarketing, Kaufmann/
-frau im Gesundheitswesen mit Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung oder als Call
-Center Agent/in mit mehrjähriger Berufserfahrung vorzugsweise im Gesundheitswesen Sie verfügen über gute Fachkenntnisse in allen Bereichen der gesetzlichen Kranken
- und Pflegeversicherung sowie umfassende Fachkenntnisse in den Teilbereichen Versicherungen und Leistungen Sie setzen Ihre umfassenden Kenntnisse der Gesprächstechniken zur Kundenberatung und
-akquisition gezielt ein In Akquise
- und Beratungsgesprächen treten Sie sicher auf, argumentieren bedarfsgerecht, beraten und hören empathisch zu Sie beherrschen den Umgang mit der IKK
-Standardsoftware, Office
-Software und den Add
-on Produkten des Arbeitsgebietes und wenden diese sicher an Zu Ihren persönlichen Stärken zählen insbesondere eine selbstständige, strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit und diplomatisches Geschick Wir bieten Ihnen Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 7 IKK
-TV (3.600€
- 4.800€ p.M.) Eine befristete Anstellung als Elternzeitvertretung bis 31.12.2026 Sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes und eine attraktive Familienzulage Hybrides Arbeiten für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Flexible Arbeitszeiten (38,5 Stunden / Woche) mit Gleitzeit Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie eine vorteilhafte Altersversorgung 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Mitarbeiterangebote wie corporate benefits sowie finanziellen Zuschuss zum Teamevent und zum Deutschlandticket Ausgezeichnete familienfreundliche Personalpolitik Internes betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten u. a. über unseren eigenen Online
-Campus Als inklusives Unternehmen schätzen wir Vielfalt und setzen uns für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerbende bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt werden. Bei der Arbeitsplatzgestaltung werden behinderungsbedingte Nachteilausgleiche berücksichtigt. Alle unsere Stellen mit und ohne Führungsverantwortung können grundsätzlich auch in Teilzeit besetzt werden. Jetzt bewerben! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 27. Juni 2025. Nutzen Sie dafür einfach unser praktisches Bewerbungstool und fügen Sie dort bitte Ihr Motivationsschreiben und den Lebenslauf bei. Kontakt: Ramona Krötz, Tel: 07141 9416
-31613 IKK classic | Tannenstraße 4 b | 01099 Dresden | www.ikk
-classic.de

Nitz Steuerberatung Inh. Carina Nitz | Dresden
Werde Teil unseres Teams bei der Nitz Steuerberatung in Dresden! Wir suchen engagierte Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit in Festanstellung mit der Option auf Homeoffice. Bei uns erwartet Dich ein innovatives Arbeitsumfeld, tolle Teamarbeit und die Möglichkeit, unsere Kundenzufriedenheit aktiv mitzugestalten. Bewirb Dich jetzt! Erstellung von Steuererklärungen & Jahresabschlüssen Finanzbuchhaltung Prüfung von Steuerbescheiden Du übernimmst die Rolle des direkten Ansprechpartners für unsere Mandanten
Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Du bist eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person Ein freundlicher Umgang unter Kollegen liegt Dir am Herzen Du arbeitest gern selbstständig und besitzt Eigeninitiative
Wertschätzung & Lob für Deinen Einsatz Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Gehaltserhöhungen, kostenfreie Tickets für Bus und Bahn, Fahrkostenzuschüsse & die Sachbezugskarte in Höhe von 50 30 Urlaubstage inkl. Vertretung (Weihnachten und Silvester frei) Flexible Arbeitszeiten Homeoffice inkl. technischer Ausstattung Einarbeitung mit persönlichem Mentor für einen einfachen Start Intensive Förderung Deiner persönlichen Weiterbildung Entspanntes, herzliches und familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle Helle, freundliche, ruhige Büros Eine Chefin, die sich für Deine Meinung und Vorstellung interessiert Regelmäßige lustige Firmenfeiern und Events Täglich leckerer Kaffee & Tee und ganz viel Süßes für den besten Start in den Tag Kostenfreie Parkplätze 1AST1_DE

Volksbank Dresden-Bautzen eG | Dresden

Raben Trans European Germany GmbH | Dresden
WERDE TEIL EINES EINGESPIELTEN TEAMS ALS: Sales Manager Spedition /
Vertriebsmitarbeiter Außendienst
(m/w/d) Arbeitsort: Dresden | Ref.Nr. SAD/D/2025-YF JETZT BEWERBEN Du bist Vertriebsprofi im Transport- und Logistikbereich und teilst unseren Drive? Raben bietet seinen Kunden vor allem eines: Einen individuellen Kundenservice und optimale Logistiklösungen! Um wettbewerbsfähig und flexibel zu bleiben, arbeiten wir mit neuen Technologien und Systemen und verbessern uns und unsere Produkte kontinuierlich. Im Vertrieb trägst Du mit einer optimalen Kundenbetreuung aktiv zum Erfolg bei. Du bist auch gerne auf der Überholspur? Dann bist Du bei uns richtig, werde Teil des Raben-Teams. Wir bieten Dir: Uns: Ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt. Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst! Unsere Erfolge feiern wir auf regelmäßigen Firmenfesten. In der gesamten Raben Group sind wir per Du Raben DNA: Wir lieben Herausforderungen! Gemeinsam bringen wir Raben weiter voran und schaffen eine dynamische und spannende Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Dein Standort: In der Niederlassung Dresden freuen sich über 50 Raben-Mitarbeitende auf Deine Unterstützung. Dein Start: Eine umfassende Einarbeitung, um schnell und sicher in der Raben Welt starten zu können - inkl. Teilnahme am Onboarding Date Deine Entwicklung: Weiterbildung und Trainingsangebote durch unseren Schulungskatalog und regelmäßige Feedbackgespräche, Entwicklungsprogramme im Vertrieb. Wir sind offen für Deine Ideen Finanzielle Zusatzleistungen: Ein faires Fixgehalt mit attraktiver Bonusregelung, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, Prämie für die Empfehlung neuer Kollegen und Kolleginnen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur (z.B. über Corporate Benefits) Gesundheit & Wohlbefinden: Dienstrad, frisches Obst, jährliche Raben Sport Challenge, regelmäßige Arbeitssicherheitsunterweisungen für Deine Sicherheit Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit nach Absprache im Team, keine verbindliche Wochenendarbeit im gewerblichen Bereich Mobilität und Ausstattung: Gut ausgestatteter Dienstwagen der Mittelklasse, Laptop und Diensthandy, kostenfreie Parkplätze, verkehrsgünstige Lage und Anbindung an ÖPNV Was Dich erwartet: Du verkaufst die komplette Dienstleistungspalette des Unternehmens (Stückgut und Teil- und Komplettladungen sowie Kontraktlogistik) Dies beinhaltet überwiegend die eigenverantwortliche Ermittlung von potenziellen Kunden im Verkaufsgebiet von Dresden mit anschließender Kontaktaufnahme Dabei erstellst Du bedarfsgerechte Kundenpräsentationen In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst erarbeitest Du Offerten und arbeitest bei größeren Ausschreibungen eng mit der Niederlassungsleitung und ggf. dem zentralen Tendermanagement zusammen Im Anschluss an Deine Verkaufsgespräche erstellst Du mit dem Vertriebsinnendienst die Verkaufs-/ Besuchsberichte und pflegst unser CRM-System Die persönliche Begleitung bei der Implementierung von Neugeschäft und Übergabe an unsere Customer Care Abteilung ist für Dich selbstverständlich Regelmäßiger erfolgsorientierte Austausch mit den operativen Abteilungen um die Begeisterung der Kunden an unseren Produkten nachhaltig zu fördern und zu festigen Gestaltung und Realisierung von Vertriebskationen um das strategische Wachstum der Niederlassung weiter voran zu treiben Was wir erwarten: Idealerweise kannst Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Bezug zu Transport und Logistik Du bringst bereits erste Berufserfahrung im speditionellen Umfeld mit und kennst Dich daher grundlegend mit unseren Dienstleistungen aus Du kannst profunde Erfahrung im Vertrieb vorweisen und bist es gewohnt, Verhandlungen zu führen Du sprichst gutes Englisch und bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit Zu Deinen Stärken zählst Du eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Maß an Empathie, ein souveränes Auftreten sowie Kreativität mit Lösungsorientierung Wir haben den Drive für kontinuierliche Entwicklung! Deshalb haben wir uns als Raben seit über 90 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und können mittlerweile auf über 160 Standorte in 15 Ländern blicken. Und wir haben noch immer nicht genug! Wir bilden ein eingespieltes Team, das aus den besten Experten auf vielen Gebieten besteht. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Wir haben den Drive, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Was wir nicht haben? Langeweile! Jeder Tag ist für uns ein neues Abenteuer und eine neue Chance. Für Dich auch? Fantastisch! Wir freuen uns auf Dich! Wir lieben Herausforderungen und neue Projekte. Teamarbeit gibt uns Energie und Inspiration. Wir zeigen unsere Leidenschaft bei allem, was wir tun. Wir haben den DRIVE voneinander zu lernen. Dein Ansprechpartner für Fragen rund um Deine Bewerbung: Frau Tilli Ohlschläger
HR Business Partner

2locate GmbH | Dresden
Vertriebsprofi Glasfaserhausanschlüsse (m/w/d) Raum Leipzig Festanstellung, Vollzeit · Leipzig, Halle (Saale), Wurzen, Döbeln, Dresden, Jena, Chemnitz, Magdeburg, Erfurt, Zwickau, Gera, Berlin ÜBER UNS Alles aus einer Hand – Wir sind Teil der GVG Glasfaser Unternehmensgruppe Die 2locate GmbH ist mit ihren rund 70 festangestellten Mitarbeitenden, als 100%ige Tochter der GVG Glasfaser GmbH, ein namhafter Arbeitgeber auf dem Markt des Glasfaservertriebs.
Seit über 10 Jahren vermarkten wir bundesweit Glasfaserhausanschlüsse für unseren Mutterkonzern sowie weitere namhafte Kunden in der Branche. Zahlreiche Stadtwerke und Nahversorger setzen für ihren Glasfaservertrieb seit Jahren auf die 2locate. Unsere Vertriebsmitarbeiter liefern eine ausgezeichnete Beratungsqualität und überzeugen mit vielen Vertragsabschlüssen bei einer gleichzeitig minimalen Stornoquote. Wir suchen Dich als motivierten und zielstrebigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), um unsere Glasfaserlösungen an die Menschen zu bringen. In einem Markt mit enormem Potenzial arbeitest Du an der Spitze der digitalen Infrastruktur und hilfst dabei, Regionen zu vernetzen und die Lebensqualität unserer Kunden zu steigern. DEINE AUFGABEN Beratung & Verkauf: Begeistere Kunden von den Vorteilen unserer Glasfaserprodukte. Kundenakquise: In Deinem eigenen Vertriebsgebiet hast Du alle Möglichkeiten, viele Kunden zu gewinnen. Aufrichtiger Verkauf: Entsprechend unserer Unternehmenswerte berätst Du ehrlich und bedarfsorientiert. Vertrieb vor Ort: Präsentiere unsere Lösungen auf lokalen Events, Infoständen oder bei Haustürgesprächen. Keine Kaltakquise: Deine Kunden wissen über den anstehenden Glasfaserausbau Bescheid. Ziele erreichen: Arbeite strategisch und datenbasiert, um Deine Verkaufsziele zu übertreffen. DEIN PROFIL Vertriebserfahrung: Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Verkauf oder in der Kundenberatung gesammelt. Kommunikationsstärke: Du kannst andere begeistern und hast ein Gespür für die Bedürfnisse Deiner Kunden. Eigeninitiative: Du arbeitest selbstständig, bist proaktiv und denkst lösungsorientiert. Technisches Interesse: Themen wie Internet, Netzwerke und Digitalisierung faszinieren Dich. Mobilität: Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft, Kunden vor Ort zu besuchen. Reisebereitschaft: Wir bemühen uns um einen wohnortnahen Einsatz, können dies jedoch nicht garantieren. Daher ist eine bundesweite Reisebereitschaft eine Einstellungsvoraussetzung. WARUM WIR? Unbefristete Festanstellung: Wir wollen langfristig mit Dir zusammenarbeiten! Firmenwagen und technische Ausstattung: Unsere Außendienstmitarbeiter profitieren oft von einem Firmenwagen, modernen Arbeitsgeräten und weiteren Benefits. Attraktive Vergütung: Zusätzlich zu Deinem Festgehalt erhältst Du für Deine Vertriebserfolge Performance-abhängige Boni – Direkt im Folgemonat ausgezahlt! KONTAKTINFORMATIONEN Bewirb Dich unkompliziert über das Kontatformular und Du hörst innerhalb der nächsten 24 Stunden von uns!
Deine Ansprechpartnerin:
Sandra Petersen

Protection One GmbH | Dresden
Die Protection One GmbH ist Deutschlands führender Anbieter für 24-Stunden-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache. Wir bieten maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für Unternehmen und Privatkunden. Mit unseren firmeneigenen, rund um die Uhr besetzten Notruf- und Serviceleitstellen gewährleisten wir eine Echtzeitreaktion auf sicherheitsrelevante Ereignisse. Die beeindruckende, unabhängig auditierte Schadenverhinderungsquote von 98,3 % unterstreicht unsere Effektivität.
Als Unternehmen legen wir großen Wert auf Kundennähe, individuelle Betreuung und technische Exzellenz. Als Teil der internationalen Securitas-Gruppe profitiert das Unternehmen zudem von einem globalen Netzwerk und umfassender Sicherheitskompetenz.
Protection One bietet mehr als nur einen Job – es ist ein Arbeitgeber mit klarer Mission: "Wir leben Sicherheit", moderner Haltung und einem starken Fokus auf seine Mitarbeitenden. Wer einen sicheren, wertschätzenden, von Teamgeist geprägten und entwicklungsorientierten Arbeitsplatz, mit einer offenen Kommunikation sucht, findet hier eine vielversprechende Perspektive.
Seit Jahren werden wir als: "Top Company 2025 / 2024 / 2023 und 2022 kununu", "Top Rated-Siegel Gehaltszufriedenheit 2025 kununu", TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet!
Nutzen auch Sie die Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen aktiv zur Sicherheit von Menschen und Werten beizutragen. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
für die Region Dresden, Leipzig und Umgebung (PLZ 01 - 09)
Ihre Aufgaben:
Kundenakquise und Vertrieb von ganzheitlichen Sicherheitslösungen im B2B bei mittelständischen Unternehmen. Erstellung und Präsentation ganzheitlicher Sicherheitskonzepte nach Kundenanforderungen. Analyse des Marktes in Ihrer Region. Bestandskunden- und Empfehlungsmanagement. Dokumentation Ihrer Tätigkeiten im CRM System. Sie passen zu uns, wenn: Vertrieb Ihre Leidenschaft ist und Sie es lieben, Kunden für Sie und das Unternehmen zu gewinnen, Sie Vertriebserfahrung im Außendienst sammeln konnten, wünschenswert im Dienstleistungsvertrieb, Sie wünschenswert eine große, technische Affinität mitbringen, Sie durch Ihre Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit unterschiedlichste Menschen überzeugen können, Sie sich mit Daten und Fakten auseinandersetzen und diese verständlich aufarbeiten können, Sie das Selbstbewusstsein haben, auch mit Geschäftsführern von großen Unternehmen zu sprechen, Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office mitbringen sowie über einen gültigen Führerschein der Klasse B/3 und sehr gute Deutschkenntnisse verfügen. Das bieten wir Ihnen: Einen krisenfesten Job in einer zukunftssicheren Branche. Eine leistungsbezogene Bezahlung mit einem fairen Fixgehalt. 30 Tage Urlaub. Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Weiterbildungsangebote sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten. Teamevents. Fahrsicherheitstraining für unseren Außendienst. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung: ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhalten Sie kostenlos. Bei uns wartet auf Sie ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie ... usw. Interesse geweckt? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.
Bewerben Sie sich jetzt online! Wir freuen uns auf Sie.

Cyberport SE | Dresden
Vertriebsmitarbeiter für Kundenakquise (m/w/d) Du bist auf der Suche nach einer Vertriebsrolle, in der du deine Ideen frei entfalten und aktiv neue Kunden gewinnen kannst? Bei uns findest du den Raum, deine Stärken einzubringen und mit deinem Gespür für Kundenbedürfnisse echte Beziehungen aufzubauen. Du übernimmst Verantwortung, setzt kreative Impulse und spielst eine Schlüsselrolle dabei, unser Geschäft durch gezielte Akquise sowie langfristige Kundenbindung nachhaltig voranzutreiben. Das erwartet dich bei uns: Du wirst Teil unseres engagierten B2B-Sales-Teams und gestaltest aktiv unseren Wachstumskurs mit: Mit deinem Gespür für effektive Akquise und smartes Networking baust du neue Geschäftskontakte auf und begeisterst sie nachhaltig für unsere innovativen Techniklösungen. Du akquirierst nicht nur Neukunden, sondern knüpfst auch erfolgreich an frühere Kundenbeziehungen an und gewinnst ehemalige Kunden mit strategischen Maßnahmen zurück. Zudem erkennst du Potenziale im Bestandsgeschäft, entwickelst deine Accounts gezielt weiter und arbeitest mit unseren internen Teams an maßgeschneiderten Lösungen. Ob durch persönliche Ansprache, kreative Kampagnen oder überzeugende Angebote: Du bist ganz vorne mit dabei, wenn aus Kontakten starke Partnerschaften werden. Das wu¨nschen wir uns von dir: Du bringst Erfahrung im Vertrieb mit, sei es als Vertriebsmitarbeiter B2B (m/w/d), Sales Manager (m/w/d) oder Sales Advisor (m/w/d), und hast ein gutes Verständnis für IT-Hardware sowie aktuelle Techniktrends. Du hast eine ausgeprägte Leidenschaft für den Vertrieb und gehst mit Begeisterung auf Kunden zu, um deren Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Mit deiner klaren und überzeugenden Kommunikation baust du schon beim Erstkontakt Vertrauen auf und gehst Herausforderungen selbstbewusst an. Der Umgang mit CRM-Systemen wie Salesforce oder SAP ist dir vertraut und hilft dir, deine Erfolge effizient zu steuern. Das bieten wir dir: Mit guter Work-Life-Balance und einem unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit sorgen wir für deine Stabilität im Berufsleben. Wir kümmern uns um deine Einarbeitung an unserem Standort in Dresden – Diese beinhaltet einen individuellen Einarbeitungsplan sowie eine Patin bzw. einen Paten, der dich in den ersten Wochen begleitet. Mit unseren erfahrenen Kolleginnen und Kollegen erlebst du ein großartiges Wissensmanagement und einen konzeptionellen Austausch auf Augenhöhe. Und hey, wir legen großen Wert auf deine Förderung und Weiterentwicklung – Deine Führungskraft steht voll dahinter! Weitere Vorteile bei uns: Hybrides Arbeitsmodell (3 Tage/Woche von zu Hause, 2 Tage/Woche im Büro) Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage Mobilitätszuschüsse (Zuschuss Deutschlandticket, Jobticket im DVB-Verbund, JobRad) Zuschuss EGYM Wellpass für deine Fitness Aufstockungsvergütung im Krankheitsfall und Lohnfortzahlung bei Kind krank (bis zu 5 Tage/Jahr) Weitere Vergünstigungen durch die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! Klicke einfach auf "JETZT BEWERBEN". Du hast Fragen?
Kontaktiere uns gern per WhatsApp* über folgenden mobilen Link: https://wa.me/message/CAJIZGUIZX5IA1 * Wir bieten als freiwilligen und zusätzlichen Kontaktkanal den Messenger-Dienst WhatsApp an. Der Dienst wird durch das Unternehmen WhatsApp Ireland Limited beziehungsweise WhatsApp LLC, Menlo Park, Kalifornien, USA, bereitgestellt. Das europäische Datenschutzniveau können wir nicht sicherstellen. WhatsApp könnte insbesondere deine Telefonnummer, Verbindungsdaten und Kommunikationsinhalte sammeln und auswerten. Wenn du keine Risiken eingehen möchtest, nutze bitte einen unserer vielen weiteren Kommunikationswege. Bei Übermittlung besonders sensibler Daten gem. Art. 9 Abs. 1 DSGVO, insbesondere im Zusammenhang mit Bewerbungsunterlagen, ist die Nutzung von WhatsApp nicht zulässig. Weitere Informationen zum Datenschutz erhältst du unter diesem Link: https://www.cyberport.de/service/rechtliches/datenschutz.html#whatsapp

DIS AG | Dresden
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter: www.dis-ag.com
Die DIS AG und ihre Tochterunternehmen in Deutschland und Österreich sind Teil der Adecco Group und gehören zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Der weltweit führende Personaldienstleister ist mit mehr als 30.000 Mitarbeiter:innen und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen vertreten. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer Bereich), Financial Services (Bankwesen), IT und Industrie spezialisiert. Mit Stolz können wir sagen, dass wir bereits 20 Mal vom Great Place to Work® Institut als einer von Deutschlands Besten Arbeitgebern ausgezeichnet wurden. Und das nicht ohne Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter:innen täglich bei unseren Kund:innen ihr Bestes geben können, geben wir Ihnen die beste Unterstützung. Die Auszeichnung ist für uns Ehre und Ansporn zugleich, für Kund:innen und Mitarbeiter:innen immer besser zu werden. In der Position als Manager Vertrieb (m/w/d) in Dresden sind Sie für unseren Geschäftsbereich IT verantwortlich. Sie können Ihre Skills und Expertise frei einsetzen und bei uns Ihre persönliche Erfolgsgeschichte schreiben. Gestalten Sie Ihr eigenes Team und bringen Sie als wichtiger Bestandsteil der DIS AG mit Ihrem Team gemeinsam, Firmen und Bewerber:innen zusammen. Seien Sie maßgeblich am Wachstum der DIS AG IT beteiligt! Starten Sie Ihre #InterneKarriere bei uns!
Als Manager:in mit direkter Berichtslinie an unsere/n Branch Manager:in übernehmen Sie die strategische und operative Führung sowie die Entwicklung Ihrer Abteilung Sie tragen die Verantwortung für die Umsatz-, Kosten- sowie Ertragsentwicklung in Ihrer Abteilung und stellen Erreichung des Budgets, welches Sie mit Ihrem Vorgesetzten vereinbart haben, sicher Als erfahrene/r Sales Manager:in gehen Sie als Vorbild voran, bauen Ihre langfristige Geschäftsbeziehungen aus und gewinnen durch aktive Ansprache neue Kund:innen und Kandidat:innen Mit Ihrem Team entdecken Sie neue Chancen und Marktpotenziale und setzen hierfür alle erforderlichen Vertriebs- und Rekrutierungsaktivitäten um Die Führung, Weiterentwicklung und die Coachings Ihres Teams liegen in Ihren Händen. Sie halten dabei die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter:innen gewissenhaft nach Sie bauen Ihr Team weiter aus und nutzen hierfür auch Ihr bestehendes Netzwerk Die Repräsentation der DIS AG auf verschiedenen Veranstaltungen sowie kollegiales Networking mit anderen Führungskräften der Adecco Group rundet Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Ihr Vertriebstalent sowie Ihre Kompetenz als fachliche und disziplinarische Führungskraft konnten Sie bereits innerhalb der Personaldienstleistung unter Beweis stellen Auf Basis Ihrer vorangegangenen Erfahrungen können Sie bereits auf Unternehmens-, Abteilungs- oder Teamerfolge verweisen, die Sie als Führungskraft initiiert Ihr Führungsverständnis basiert auf einem stabilen Wertegerüst, das Ihre Mitarbeiter:innen gleichsam sowohl fordert als auch fördert Teamfähigkeit wird bei Ihnen großgeschrieben. Gemeinsam mit Ihrem Team bringen Sie Unternehmen und Bewerber:innen zusammen Sie überzeugen durch ein souveränes und eloquentes Auftreten sowie durch Ihr Verhandlungsgeschick und gewinnen hierdurch schnell das Vertrauen der Firmenkunden und der Kandidat:innen Eine eigenständige, strukturierte und priorisierende Arbeitsweise zeichnen Sie aus, wodurch Sie stetig den Überblick behalten Eine gültige Fahrerlaubnis (PKW, Klasse B) liegt Ihnen vor, damit Sie unsere Firmenkunden persönlich besuchen können Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 58 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt einer erfolgsbasierten und ungedeckelten Provision sowie 30 Tagen Urlaub Firmenwagen: ab dem ersten Tag steht Ihnen ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung inklusive deutschlandweit gültiger Tankkarte, zur Verfügung Ausstattung & Arbeitsplatz: Firmenhandy und Laptop ab Tag 1, modernes Büro in zentraler Lage mit guter Erreichbarkeit per ÖPNV als auch Auto inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung über unser Werksarztzentrum Mobile Working inkl. Home Office & flexible Arbeitszeiten: freie Arbeitsgestaltung durch Home Office und mobiles Arbeiten - auch mit bis zu 30 Tagen aus dem Ausland möglich Onboarding: Wir wollen, dass Sie Sich von Anfang an wohl fühlen und direkt mit dem Netzwerken starten können. Daher erhalten Sie ein 2-tägiges Onboarding in Düsseldorf, während Sie Ihre neuen Kolleg:innen, unser Unternehmen als auch unsere Kultur kennenlerent. Danach geht es weiter mit einer individuellen Einarbeitung inkl. Einarbeitungsplan Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir wachsen und wollen natürlich, dass Sie mit uns wachsen. Wir unterstützen Sie hierbei mit zielgerichteten Trainings mit unseren eigenen Trainern sowie über unsere Learningplattform TAG U. Zusätzlich haben wir transparente Fach- und Führungskräfte-Karrierewege mit klaren Zielvorgaben Great Place to Work: 20x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter:innen als bester Arbeitsgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen Zusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, wöchentliche Yoga-Kurse, Corporate Benefits bei namhaften Partnern in den Bereichen Reisen, Autovermietung, Elektronikgeräte u.v.m, Everest Club 1AST1_DE

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | Dresden
Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt! Sie fungieren als wichtiges Bindeglied zwischen uns und unseren Kunden, wobei Sie diese sowohl telefonisch als auch schriftlich spartenübergreifend (exkl. Kfz., Kredit und Vorsorgemanagement) zur Seite stehen Hierfür erstellen Sie interessante Angebote und sorgen dafür, dass Versicherungsscheine, Dokumente sowie Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art gründlich geprüft und umgesetzt werden In Gesprächen mit Versicherern bei Verhandlungen oder Betriebs- und Schadensvorgängen nutzen Sie Ihre Fachkompetenz, um eine reibungslose Abwicklung z.B. im Schadenmanagement zu gewährleisten Mit Ihrer kundenorientierten Art bereiten Sie sorgfältig Jahresbesprechungen vor und nehmen gegebenenfalls persönlich daran teil, um die Zukunft unserer Partnerschaften aktiv zu gestalten Ihre Vielseitigkeit zeigt sich, indem Sie die reibungslose Kommunikation mit Kunden sicherstellen oder mit der Erstellung von Präsentationen und Statistiken unsere Leistungen bestens veranschaulichen
Ihre bisherige Qualifikation ist aussagekräftig Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung absolviert, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzausbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) Wir freuen uns sehr, wenn Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben und darüber hinaus spartenübergreifende Kenntnisse besitzen, vorzugsweise im Bereich Komposit Ihre kundenorientierte Arbeitsweise, gesundes Engagement sowie ein ausgeprägter Teamgeist machen Sie zu einem wichtigen Bestandteil und echten Gewinn für unsere Niederlassung Ihr souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden ihr Profil ab
Treten Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt (HH, BE) ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen Sind Sie ideenreich? Wir bieten Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte Dank unseres modernen Arbeitszeitmodells gelingt es Ihnen mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office Nutzen Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich zukunftsorientiert und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei gerne! Selbstverständlich honorieren wir Ihre wertvolle Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive Zusatzleistungen Ihr persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei? Dann entdecken Sie auf unserer Homepage unter "Karriere > Benefits von Funk" viele weitere Funk-Benefits.
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