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In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift. Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter Dein Engagement wird belohnt wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!
Du erfüllst nicht zu 100 % alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen, um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Viviane Tasev
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Dachau | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-85221

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Über Ecomatik GmbH Auf der Suche nach einer Aufgabe, die nachhaltigen Impact liefert? Bei uns wird die Vision eines grüneren Planeten zur Realität. Hier entwickelst du Sensor
-Technologien, die Pflanzen dynamisch überwachen und begleiten. Ob in der Wüste oder im Regenwald, deine Expertise trägt dazu bei, wertvolle Umweltdaten zu liefern und dabei deine Leidenschaft in messbare Erfolge umzusetzen. Was erwartet dich? Du erstellst und arbeitest maßgeschneiderte Angebote aus Du berätst und unterstützt unsere Kund:innen hinsichtlich unserer Produkte Du akquirierst Neukund:innen und baust unseren Kundenstamm aus Du wirkst an der technischen Planung sowie der Umsetzung von Projekten mit Du arbeitest bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und
-konzepten mit Du baust unseren Auftritt in Social Media auf und betreust ihn Was solltest du mitbringen? Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine technische Ausbildung in den Bereichen Ökologie, Wirtschaft oder Technik Du verfügst über sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Du besitzt fundierte EDV
-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Du hast Verhandlungsgeschick, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine serviceorientierte Denkweise Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit zur Entwicklung kreativer Lösungsansätze Du begeisterst dich für Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung und die Entwicklung sowie erfolgreiche Umsetzung entsprechender Lösungen Was bieten wir dir? Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Entwicklung in einem dynamischen Umfeld Attraktives Vergütungspaket mit Beteiligung am gemeinsamen Erfolg Zusammenarbeit mit internationalen Kunden in über 60 Ländern Inspirierendes Arbeitsklima mit starkem Teamgeist und gemeinsamer Lösungsfindung Regelmäßige Teamevents und Unternehmungen zur Förderung des Zusammenhalts Maximale Flexibilität durch flexible Arbeitszeiten und Home
-Office
-Optionen Zentral gelegen in Dachau mit exzellenter Infrastruktur Zusätzliche finanzielle Anreize durch Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Zur Bewerbung Unser Jobangebot Account Manager im Vertrieb und Marketing (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Ecomatik GmbH.

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Über 500 Mitarbeitende tragen national und international zum Erfolg unseres Familienunternehmens bei. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir entwickeln und produzieren hochwertige chemische Produkte für Reinigung, Pflege und Hygiene. Ergänzt wird unser Portfolio durch umfassende Systemlösungen und Serviceangebote. Zu unseren Kunden zählen professionelle Anwender und Großverbraucher – etwa Gebäudereiniger, Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Industrie
- und Lebensmittelbetriebe, Großküchen, Wäschereien und Fahrzeugwaschanlagenbetreiber. Über unsere nationalen und internationalen Standorte liefern wir mehr als 1000 Produktvarianten mit kurzen Reaktions
- und Lieferzeiten. Innovationskraft, höchste Qualität und das Engagement unserer Mitarbeitenden treiben unser stetiges Wachstum voran. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir, vorzugsweise an unserem zentralen Standort in Odelzhausen (DAH) zwischen München und Augsburg, eine/n sehr engagierte/n Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Hygiene
- und Desinfektionsprodukte – Dosiertechnik – Serviceleistungen Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Ausschreibungen Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Anforderung aus dem Außendienst Nachverfolgung und Auswertung von Besuchsberichten der Außendienstmitarbeiter Pflege und Verwaltung von Kunden
- und Auftragsdaten in ERP
- und CRM
-Systemen Unterstützung des Vertriebs bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Bearbeitung von Kundenbestellungen und Lagerbestückungsaufträgen Verwaltung und Pflege von Kundenvereinbarungen (z. B. Service
-, Leih
- und Mietverträge) Koordination von Serviceleistungen und Auftragsabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder Kundenmanagement Sicherer Umgang mit ERP
- und CRM
-Systemen sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Organisationstalent Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Denken und ein professionelles Auftreten Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und Loyalität Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen zur optimalen Vorbereitung und Weiterentwicklung Ein erfahrenes, kollegiales Team, das Sie bei Ihren Aufgaben aktiv unterstützt Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit attraktivem, leistungsbezogenem Gehalt und 31 Tagen Urlaub Bezug unseren hochwertigen Hygiene
- und Pflegeprodukten sowie zusätzliche Sozialleistungen – z. B. betriebliche Altersvorsorge, BusinessBike
-Leasing und mehr Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen – inklusive Lebenslauf, Zeugnissen, Foto sowie Ihrer Gehaltsvorstellung – in einer einzigen PDF
-Datei per E
-Mail an: Herrn Benjamin Höß bewerbung@kiehl
-group.com. Johannes KIEHL KG Robert
-Bosch
-Str. 9 • 85235 Odelzhausen • Tel. 08134 9305 172 • www.kiehl
-group.com

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Einleitung Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Gebäudereinigung, Baureinigung und Sonderreinigung und suchen einen engagierten Vertriebler im Außendienst. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Urlaubsvergütung und ein freundliches, kollegiales Umfeld. Bei uns erwartet Sie eine gute Vergütung und spannende Aufgaben in einem dynamischen Team. Aufgaben Akquise von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Erstellung und Präsentation von Angeboten Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst zur Optimierung der Kundenzufriedenheit Qualifikation Erfahrung in der Akquise und Angebotskalkulation Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich der Gebäudereinigung Benefits Flexible Arbeitszeiten Attraktive Urlaubsvergütung Freundliche und unterstützende Kollegen Gute Vergütung Möglichkeit, örtlich flexibel rund um München zu arbeiten oder vor Ort in unserem Büro Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft in unserem Unternehmen zu sprechen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Gehaltsangaben besprechen wir individuell im Gespräch mit Ihnen vor Ort.

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Lohn
- EUR55000
- 70000 Rolle: Zahlen, Menschen, Technik und Du mittendrin. Du bist im Controlling zu Hause, willst aber nicht nur Reportings runterrattern? Du suchst ein Unternehmen, das mitdenkt, mitwächst und mit Dir auf Augenhöhe zusammenarbeitet? Dann ist das hier Deine Chance! Ein innovatives Hightech
-Unternehmen mit starkem Fokus auf Forschung und Entwicklung sucht Verstärkung im Controlling. Wir liefern smarte Lösungen für die Zukunft und brauchen Dich, um den Überblick über Kunden, Produkte und Prozesse zu behalten. Abwechslungsreich, analytisch, alles außer langweilig Du betreust eigenständig das Controlling für mehrere Fachbereiche (z. B. Vertrieb, Chemie, IT, Engineering). Du analysierst Kunden
- und Produktdaten und berätst Deine Kolleg:innen mit fundierten Insights. Du erstellst regelmäßige Reports und Ad
-hoc
-Auswertungen, die wirklich was bewegen. Du unterstützt bei der Abrechnung von Vertriebsprovisionen und bringst Deine Ideen bei Planungen und strategischen Themen mit ein. Qualifikationen: Das bringst Du mit
- neugierig, zahlenstark, kommunikativ Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik mit Controlling
-Affinität Erste Erfahrung im Controlling, idealerweise aus einem Industrieunternehmen Sehr gute Excel
-Skills, gern auch Access, plus Erfahrung mit einem ERP
- oder BI
-System Du kannst nicht nur analysieren, sondern Deine Ergebnisse auch gut vermitteln auf Deutsch und Englisch Benefits: Überdurchschnittliche Ferien
- und Freitage Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Attraktive Vorsorge
- und Versicherungsleistungen Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen Attraktive Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Sportliche Aktivitäten Internationales Umfeld Flache Hierarchien Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil
-erstellen/

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Über Ecomatik GmbH Auf der Suche nach einer Aufgabe, die nachhaltigen Impact liefert? Bei uns wird die Vision eines grüneren Planeten zur Realität. Hier entwickelst du Sensor
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-Office
-Optionen Zentral gelegen in Dachau mit exzellenter Infrastruktur Zusätzliche finanzielle Anreize durch Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Zur Bewerbung Unser Jobangebot Account Manager
- Vertrieb / Marketing / Social Media (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

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Über Ecomatik GmbH Auf der Suche nach einer Aufgabe, die nachhaltigen Impact liefert? Bei uns wird die Vision eines grüneren Planeten zur Realität. Hier entwickelst du Sensor
-Technologien, die Pflanzen dynamisch überwachen und begleiten. Ob in der Wüste oder im Regenwald, deine Expertise trägt dazu bei, wertvolle Umweltdaten zu liefern und dabei deine Leidenschaft in messbare Erfolge umzusetzen. Was erwartet dich? Du erstellst und arbeitest maßgeschneiderte Angebote aus Du berätst und unterstützt unsere Kund:innen hinsichtlich unserer Produkte Du akquirierst Neukund:innen und baust unseren Kundenstamm aus Du wirkst an der technischen Planung sowie der Umsetzung von Projekten mit Du arbeitest bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und
-konzepten mit Du baust unseren Auftritt in Social Media auf und betreust ihn Was solltest du mitbringen? Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine technische Ausbildung in den Bereichen Ökologie, Wirtschaft oder Technik Du verfügst über sehr gute Deutsch
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-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Du hast Verhandlungsgeschick, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine serviceorientierte Denkweise Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit zur Entwicklung kreativer Lösungsansätze Du begeisterst dich für Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung und die Entwicklung sowie erfolgreiche Umsetzung entsprechender Lösungen Was bieten wir dir? Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Entwicklung in einem dynamischen Umfeld Attraktives Vergütungspaket mit Beteiligung am gemeinsamen Erfolg Zusammenarbeit mit internationalen Kunden in über 60 Ländern Inspirierendes Arbeitsklima mit starkem Teamgeist und gemeinsamer Lösungsfindung Regelmäßige Teamevents und Unternehmungen zur Förderung des Zusammenhalts Maximale Flexibilität durch flexible Arbeitszeiten und Home
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-Optionen Zentral gelegen in Dachau mit exzellenter Infrastruktur Zusätzliche finanzielle Anreize durch Urlaubs
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Caspari Consulting Inh. Katja Caspari
Werksstudent/in Vertrieb am Telefon neu

Caspari Consulting Inh. Katja Caspari | Dachau

Einleitung Bist du bereit, Teil eines kleinen, dynamischen Teams zu werden und deine Kommunikationsfähigkeiten voll auszuleben? Bei Caspari Consulting Inh. Katja Caspari suchen wir einen engagierten Werksstudenten oder eine engagierte Werksstudentin im Bereich Telefonvertrieb. Mit unserem Fokus auf digitale Transformation und Innovation unterstützen wir Unternehmen dabei, Veränderungen leicht verständlich zu machen. Wenn du Leidenschaft für Bildung, Kreativität und eine ehrliche Kommunikation mitbringst, bist du bei uns genau richtig! Unser Ziel ist es, die Einarbeitungszeit zu verkürzen und den Change
-Management
-Prozess zu begleiten – und du kannst dazu beitragen. Wir schätzen Engagement, Eigenverantwortung und die Bereitschaft, Neues zu lernen. Werde Teil unserer Mission, Innovationen so einfach zu erklären, dass sie schnell am Markt akzeptiert werden. Melde dich bei uns, wenn du Lust hast, in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten, das Bildung und Innovation vereint. Aufgaben potentielle Kunden telefonisch über unsere Dienstleistungen und Produkte informieren. Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Vertriebsunterlagen. Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Vertriebskampagnen. Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank. Teilnahme an internen Meetings und Workshops zur Verbesserung der Vertriebsstrategien. Qualifikation Du bist immatrikulierter Student/in in einem relevanten Studiengang. Du hast Spaß am Telefonieren und kannst gut mit Menschen umgehen. Du bringst eine hohe Eigenmotivation und Begeisterung für digitale Innovationen mit. Du bist kommunikationsstark und hast keine Scheu, auf neue Menschen zuzugehen. Du hast ein stabiles Selbstbewusstein. Du kannst flexibel arbeiten und hast Lust, Teil eines kleinen Teams zu werden. Benefits fixe 12 Wochenarbeitsstunden mit gutem Gehalt, die flexibel an 2 Wochentagen zwischen 8 und 18 Uhr gearbeitet werden können. Ein vor
-Ort
-Einsatz ist während der Einarbeitung unerlässlich. moderne, ergonomische Büroausstattung mit höhenverstellbaren Tischen, Laufband, 2 Monitore und angenehmes Headset Stadtweiher und Wald in unmittelbarer Nähe für eine entspannte Mittagspause Fortbildungsbudget zur freien Verfügung Provision bei Geschäftsabschluss Noch ein paar Worte zum Schluss Schließe dich unserem dynamischen Team an und gestalte die digitale Zukunft mit! Werde Werksstudent/in im Vertrieb am Telefon und wachse mit uns in spannenden Projekten. Bewirb dich jetzt!

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