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R+V Allgemeine Versicherung AG
Kundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken neu

R+V Allgemeine Versicherung AG | Coburg

Neun Millionen Kunden und ein beständiger Wachstumskurs: Die R+V ist einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden und der Spezialist für Absicherung und Vorsorge. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt und das seit über 100 Jahren! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten. Werden Sie Teil unseres Teams! Kundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Region: Coburg Sie durchlaufen unser bewährtes Qualifizierungsprogramm zum IHK-zertifizierten Fachmann (m/w/d) für Versicherungsvermittlung und finden somit schnell in Ihr Aufgabenfeld. In dieser spannenden Position beraten Sie Ihre Kunden zu den Themen Absicherung und Vorsorge. Gemeinsam mit unseren Verbundpartnern den VR Banken arbeiten Sie in einem starken Team und vermitteln R+V Produkte. Mithilfe modernster Tools beraten Sie Ihre Kunden vor persönlich vor Ort oder digital. Bei der Neukundengewinnung kooperieren Sie vertrauensvoll mit den Beratern der Bank.
Abgeschlossene Ausbildung Ausgeprägtes Kommunikations­geschick mit Verkaufs­talent Keine Erfahrung im Vertrieb? Kein Thema!
Dank kompetenter Trainer und Coaches werden Sie hervor­ragend einge­arbeitet. Wir zählen auf Ihre Freude an Kommuni­kation und Verkauf. Und das Beste: auf Ihrem Weg zum IHK-zertifizierten Fachmann (w/m/d) für Versicherungs­vermittlung steht Ihnen Ihr persönlicher Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ideal für Quereinsteiger, Berufsanfänger und Neustarter!
Absicherung und Vergütung Attraktives Festgehalt und Bonifikation plus ungedeckelte Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Mobilität & Ausstattung Neuestes iPhone und Notebook Jobrad / Fahrradleasing Rabatte bei Autokauf und Carsharing Work-Life-Balance Hybrides Arbeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Gesundheit & Wohlbefinden EGYM WELLPASS und Benefits.me Betriebliches Gesundheitsmanagement Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Team & Entwicklung Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert Viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial Gezieltes Upskilling in internen und externen Akademien 1AST1_DE

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KRÜGER - Personal Headhunting GdR
Vertriebsmitarbeiter PET-Verpackungen (m/w/d) neu

KRÜGER - Personal Headhunting GdR | Coburg

Unser Mandant ist Teil einer erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmensgruppe und auf nachhaltige Kunststoffverpackungen aus PET spezialisiert. In Zusammenarbeit mit den Kunden (u.a. aus der Lebensmittelbranche) entstehen maßgeschneiderte Lösungen. Recycling und Kreislaufwirtschaft sind fest in der Unternehmensstrategie verankert.

Sie sprechen die Sprache Ihrer Kunden, bewegen sich sicher im technischen Vertrieb und haben ein Gespür für Lösungen, die wirklich passen? Dann bringen Sie Ihre Stärken in den Ausbau spannender Märkte ein – als Sales
-Profi (m/w/d) in einem innovativen Unternehmen mit klarer Zukunftsvision.
Deine AufgabenSie übernehmen die gezielte Marktbearbeitung und Umsatz
-verantwortung im Segment PET
-Verpackungslösungen auf nationaler und z.T. europäischer EbeneSie betreuen Bestandskunden proaktiv und entwickeln Kundenbeziehungen durch individuelle, lösungsorientierte Beratung strategisch weiter
- aus dem Büro & bei Kunden vor OrtSie bauen die Marktposition durch strukturierte Neukundenakquise und Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten gezielt ausSie führen regelmäßig strukturierte Vertrags
- und PreisverhandlungenSie sind Impulsgeber für die Produktoptimierung durch Markt
-, Trend
- und WettbewerbsbeobachtungSie vertreten das Unternehmen auf Messen und FachveranstaltungenDein ProfilSie bringen einschlägige Vertriebserfahrung mit, idealerweise im Bereich Verpackung / Behälter oder aus der kunststoffverarbeitenden IndustrieSie verfügen über Erfahrung im Management von Vertriebsprojekten und führen diese erfolgreich zum ZielSie zeigen hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, überzeugen durch Ihre Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte AbschlussstärkeSie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiertSie sprechen fließend Deutsch und Englisch und sind innerhalb Deutschlands und Europas reisebereit (<50%)Wir bieten… eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team… Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten sowie schnelle Entscheidungswege… eine langfristige Perspektive mit EntwicklungsmöglichkeitenBewirb Dich jetzt!Geben Sie bitte die ProjektnummerOJ mit an.

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untersee Unternehmensberatung GmbH - Aussenstelle Coburg
SAP Berater für Vertrieb und Service / SAP SD/CS Consultant (a-z*) neu

untersee Unternehmensberatung GmbH - Aussenstelle Coburg | Coburg

Komm zu uns an Bord!

Die untersee Unternehmensberatung GmbH ist seit über 25 Jahren ein kompetenter und umsetzungsstarker Lösungspartner für die Fertigungsindustrie und den Maschinen
- und Anlagenbau. Durch unseren Fokus auf nutzenorientierte Prozessberatung sind aus Kundenanforderungen branchenspezifische Lösungen und Methoden entstanden, die wir systematisch weiterentwickeln.
WAS DU BEI UNS MACHSTAls SAP SD/CS Berater betreust Du unsere Kunden im Maschinenbau und in der Fertigungsindustrie – von der Anforderungsaufnahme und Machbarkeitsanalyse bis zur Implementierung. Du unterstützt sie bei prozessbezogenen Problemlösungen und bist verantwortlich für die Analyse, die Gestaltung sowie die Optimierung der Abläufe. Du bist erster Ansprechpartner für alle Fragestellungen im Bereich SAP SD und CS und berätst beim Vertrieb, im Versand und in der Fakturierung. Du unterstützt in der Serviceabwicklung mit Ersatztteilverkauf und im Serviceeinsatz. Die Anforderungen unserer Kunden setzt Du als (Teil
-)Projektleiter eigenverantwortlich um. Du arbeitest mit uns an der Ausgestaltung neuer Lösungsansätze und bei der Weiterentwicklung unserer Branchenlösung //SOMA®.
BEI UNS FINDEST DUanspruchsvolle Aufgabenstellungen und interessante Projektepersönliche Einarbeitung und Betreuung im Teamflache Hierarchien und kurze Entscheidungswegegezielte und individuelle Entwicklungsmöglichkeitenein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerkmoderne Arbeitsplätze in attraktiver UmgebungWahlarbeitsplätze in Konstanz, Hamburg, Bielefeld, München, Ratingen u.aflexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeitenbezahlte Überstunden und ReisezeitenUNSERE ZUSAMMENARBEIT BAUT AUFDein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Ausbildungmind. 3 Jahre Erfahrung im Logistik
-Umfeld, z. B. als Berater oder Key
-UserDeine sehr guten Kenntnisse der SAP Module SD und CS (ECC und/oder S/4HANA), zusätzliche Kenntnisse der angrenzenden Module, z. B. PS, MM, PP sind erwünschtggf. Expertise in der Variantenkonfigurationidealerweise Kenntnisse in der Zoll
- und AußenhandelsabwicklungFreude an kunden
- und lösungsorientierter TeamarbeitEigenverantwortung, Motivation und ReisebereitschaftHAST DU LUST AUF NEUE HORIZONTE?

Dann lass es uns wissen. Gerne auch in einem unverbindlichen Gespräch. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

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untersee Unternehmensberatung GmbH - Aussenstelle Coburg
SAP Projektleiter / Projektmanager Logistik (a-z*) neu

untersee Unternehmensberatung GmbH - Aussenstelle Coburg | Coburg

Komm zu uns an Bord!

Die untersee Unternehmensberatung GmbH ist seit über 25 Jahren ein kompetenter und umsetzungsstarker Lösungspartner für die Fertigungsindustrie und den Maschinen
- und Anlagenbau. Durch unseren Fokus auf nutzenorientierte Prozessberatung sind aus Kundenanforderungen branchenspezifische Lösungen und Methoden entstanden, die wir systematisch weiterentwickeln.
WAS DU BEI UNS MACHSTAls SAP Projektleiter erarbeitest Du gemeinsam mit unseren Kunden Strategien in SAP S/4HANA Einführungsprojekten. Dabei bist Du verantwortlich für das Management des gesamten Projektverlaufs von der Planung und Konzeption bis zur Test
- und Go
-Live
-Phase. Dazu gehört auch die Koordination der Ressourcen und das aktive Projektcontrolling.

Unsere Kunden unterstützt Du bei der Optimierung und Weiterentwicklung ihrer Prozesse mit //SOMA® – unserer erfolgreichen Branchenlösung, die für SAP Anwender das Arbeiten einfacher und effizienter macht.

Durch die Übernahme von PreSales
-Tätigkeiten, Präsentationen und Workshops wirkst Du aktiv am Aufbau neuer Kundenbeziehungen mit.
BEI UNS FINDEST DUanspruchsvolle Aufgabenstellungen und abwechslungsreiche interessante Projektepersönliche Einarbeitung und Betreuung im Teamflache Hierarchien und kurze Entscheidungswegegezielte und individuelle Entwicklungsmöglichkeitenein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerkmoderne Arbeitsplätze in attraktiver UmgebungWahlarbeitsplätze in Konstanz, Hamburg, Bielefeld, München, Ratingen u.aflexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeitenbezahlte Überstunden und ReisezeitenUNSERE ZUSAMMENARBEIT BAUT AUFDein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche AusbildungFundierte Erfahrung in der Projektleitung bei SAP Projekten sowie SAP Beratungs
-und Presaleserfahrung im logistischen UmfeldErfahrung im Management von Prozessen und deren aktiver Gestaltung und UmsetzungKompetenz in betriebswirtschaftlicher Analyse und Konzeption von Prozessen in der Fertigungsindustrie sowie im Maschinen
- und AnlagenbauDeine guten Kommunikations
-, Moderations
- und PräsentationsfertigkeitenEigenverantwortung, Motivation und ReisebereitschaftHAST DU LUST AUF NEUE HORIZONTE?

Dann lass es uns wissen. Gerne auch in einem unverbindlichen Gespräch. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

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Müller Medien GmbH und Co. KG
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing neu

Müller Medien GmbH und Co. KG | Coburg

Du hast Spaß an Online Marketing und Lust in Oberfranken in der Region Coburg, Kronach und Lichtenfels neu durchzustarten?
Werde SALES MANAGER (M/W/D) SCHWERPUNKT ONLINE MARKETING!SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg.Als regionaler Partner mit nationaler Reichweite sind wir die perfekte Wahl für moderne Marketinglösungen und zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich des Online
-Marketings.Du bist der kompetente Ansprechpartner (m/w/d) aller KMU, die von unseren innovativen Marketinglösungen, unserer langjährigen Partnerschaft mit Google und unserer umfassenden Expertise in den führenden Verzeichnismedien profitieren.Werde im Außendienst Teil des SELLWERK Teams und begeistere mit uns gemeinsam unsere Kunden (m/w/d)!Das sind deine AufgabenTäglich neue KontakteNach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs
- und AngebotsstrategienSpannende RechercheDu ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von Geschäftskunden (m/w/d)Persönliche BesucheDu präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen UnternehmenProfessionelle BeratungMit Cross
- und Upselling machst du deine Kunden (m/w/d) noch präsenter und verhandelst auf Entscheider
-Ebene bis zum VerkaufsabschlussQualifikationen, die dich erfolgreich machenDu interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätigDu bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden (m/w/d) zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzenDu bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichen. Außerdem besitzt du einen Führerschein Klasse BBenefits, die dich bei SELLWERK erwarten…Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und WorkshopsInternes Sales Training Center mit zertifizierten Google
- und VerkaufstrainernRegionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und GrößeEin mögliches Jahresgehalt ab 50.000,00 € (festes Grundgehalt sowie ungedeckelte Provision und Incentives)Work
-Life
-Balance mit 30 Tagen JahresurlaubEin Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten NutzungEine professionelle Business
-Ausstattung wie Laptop und Smartphone (iPhone)Eine offene und innovative „Du“
-KommunikationZum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…

... denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren! Bitte sende uns deinen Lebenslauf unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular.
Mehr Infos unter:
Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung.

Referenznummer: 2461

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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ABITURIENTENPROGRAMM 2025 HANDELSFACHWIRT / FACHWIRT FÜR VERTRIEB ( GN*) Du interessierst dich für den Handel, hast Spaß am Umgang mit Menschen und möchtest nach abgeschlossener Aus- und Weiterbildung ein Team selbstständig führen und bei uns als Filialleitung durchstarten? Wenn du das Abitur oder die volle Fachhochschulreife hast, dann bist du bei uns genau richtig! Das erwartet dich bei uns Eine kombinierte Aus- und Weiterbildung über insgesamt 3 Jahre3 IHK- Abschlüsse Kaufmann im Einzelhandel (nach 1,5 Jahren) Schriftlicher Teil der Ausbildereignung (in den letzten 1,5 Jahren) Geprüfter Handelsfachwirt (nach insgesamt 3 Jahren) 
Der Abschluss entspricht dem Bachelor- Niveau nach DQR Stufe 6 Spannenden Aufgaben und Sondereinsätze wie Inventuren und Neueröffnungen Bereits während der Ausbildung kannst du Personalverantwortung übernehmen In der Weiterbildungszeit kannst du – je nach Leistungsstand, bereits erste Führungsaufgaben in einer eigenen Filiale übernehmen Regelmäßige Blockseminare in unserem Bildungszentrum ( BZE) und interne Woolworth- Schulungen Was dich ausmacht Du hast bereits das Abitur oder die vollständige Fachhochschulreife in der Tasche Als angehende Führungsnachwuchskraft möchtest du früh Verantwortung übernehmen und bist gerne körperlich aktiv Mit deiner positiven Grundeinstellung und offenen Art begeisterst du unsere Kunden Du bist voller Tatendrang und hast eine engagierte Arbeitsweise Du hast ein ausgeprägtes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Auch Studienabbrecher sind bei uns herzlich willkommen! Wir bieten dir  Top Übernahmechancen Wir bilden dich aus, um dich übernehmen zu können.   Attraktive Vergütung Wir zahlen dir 1.200 EUR brutto während deiner Ausbildungszeit und 2.250 EUR brutto in der Weiterbildungszeit.   Finanzielle Boni Wir zahlen dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld.  Rabatt in unseren Stores15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie.   Kostenübernahme Wir übernehmen alle Seminar- und Prüfungsgebühren für dich.   Bahncard Wenn du magst, sponsern wir dir die Bahncard 50.   Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei uns muss nach der Ausbildung nicht Schluss sein: Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen und wir bieten dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche Zukunft an.   Vorteilsplattformen Auf drei Vorteilsplattformen warten über 5.000 Angebote darauf, entdeckt zu werden.   Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher.  WIR SIND WOOLWORTH. DU AUCH? Werde jetzt Teil unseres Teams und bewirb dich.

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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Coburg | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-96450

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KRÜGER - Personal Headhunting
Vertriebsmitarbeiter PET-Verpackungen (m/w/d) neu

KRÜGER - Personal Headhunting | Coburg

Vertriebsmitarbeiter PET
-Verpackungen (m/w/d) Projektnummer 1225020SA Verpackungen Mitteldeutschland / Thüringen schnellstmöglich Vollzeit Unser Mandant ist Teil einer erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmensgruppe und auf nachhaltige Kunststoffverpackungen aus PET spezialisiert. In Zusammenarbeit mit den Kunden (u.a. aus der Lebensmittelbranche) entstehen maßgeschneiderte Lösungen. Recycling und Kreislaufwirtschaft sind fest in der Unternehmensstrategie verankert. Sie sprechen die Sprache Ihrer Kunden, bewegen sich sicher im technischen Vertrieb und haben ein Gespür für Lösungen, die wirklich passen? Dann bringen Sie Ihre Stärken in den Ausbau spannender Märkte ein – als Sales
-Profi (m/w/d) in einem innovativen Unternehmen mit klarer Zukunftsvision. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die gezielte Marktbearbeitung und Umsatzverantwortung im Segment PET
-Verpackungslösungen auf nationaler und z.T. europäischer Ebene Sie betreuen Bestandskunden proaktiv und entwickeln Kundenbeziehungen durch individuelle, lösungsorientierte Beratung strategisch weiter
- aus dem Büro & bei Kunden vor Ort Sie bauen die Marktposition durch strukturierte Neukundenakquise und Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten gezielt aus Sie führen regelmäßig strukturierte Vertrags
- und Preisverhandlungen Sie sind Impulsgeber für die Produktoptimierung durch Markt
-, Trend
- und Wettbewerbsbeobachtung Sie vertreten das Unternehmen auf Messen und Fachveranstaltungen Ihr Profil Sie bringen einschlägige Vertriebserfahrung mit, idealerweise im Bereich Verpackung / Behälter oder aus der kunststoffverarbeitenden Industrie Sie verfügen über Erfahrung im Management von Vertriebsprojekten und führen diese erfolgreich zum Ziel Sie zeigen hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, überzeugen durch Ihre Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Abschlussstärke Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch und sind innerhalb Deutschlands und Europas reisebereit ( Wir bieten … eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team … Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten sowie schnelle Entscheidungswege … eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten Bewerben Sie sich jetzt! Kontaktieren Sie mich Ronak Mohammadi Recruiterin / Projektassistenz +49 (0)9221 / 9573
-16 info@krueger
-headhunting.de krueger
-headhunting.de Lassen Sie uns gerne Ihre Unterlagen zukommen. Bitte immer die Projektnummer angeben: 1225020SA

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