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NSB Niederelbe Schiffahrtsgesellschaft mbH & Co. KG
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

NSB Niederelbe Schiffahrtsgesellschaft mbH & Co. KG | Buxtehude

Als Ingenieurdienstleister und Technologieberater ist die NSB Group ein innovativer Partner für Kunden im Bereich Schiffs- und Crewmanagement und begleitet engagiert Produktentwicklungen im maritimen Sektor. Unsere Mission: Immer ein herausragendes Kundenerlebnis schaffen. In der Rolle des Inside Sales Representative tragen Sie maßgeblich zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung bei. Sie pflegen Beziehungen zu bestehenden sowie potenziellen Kunden, erkennen deren Bedürfnisse und betreuen den gesamten Verkaufsprozess bei eigenen oder wiederkehrenden Geschäftsabschlüssen. Mit Hilfe unseres CRM-Systems und in enger Zusammenarbeit mit Corporate Branding & Communication (CBC) sowie unseren Experten bringen Sie passgenau unsere Produkte und interessierte Kunden zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Umsetzung von Vertriebsstrategien, das Einbringen von Marktkenntnissen, die Erstellung von Analysen und die aktive Unterstützung unserer Wachstumsziele. Werden Sie Teil unseres Teams, bringen Sie Ihre Expertise ein und gestalten Sie mit uns die maritime Zukunft wir freuen uns auf Sie! Lead Management & Marktinformationen Identifizieren, qualifizieren und priorisieren von Leads, um im Team eine immer gepflegte Vertriebs-Pipeline zu nutzen Proaktive Nachverfolgung von Marketingkampagnen sowie von Kalt- und Warmakquise Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter mit einer aktuellen CRM-Datenbank und Bereitstellung von Vorschlägen zur Optimierung der Kontaktstrategien Einrichtung und Pflege eines zuverlässigen Forschungsrahmens zur Verfolgung von: Aktivitäten der Wettbewerber, Marktauslastung und Tarifentwicklungen Auftragsbücher und Verschrottungstrends Brancheneinblicke zur Stärkung der strategischen Positionierung Verkaufsprozessen und Kundenentwicklung Aktives Arbeiten entlang des gesamten Verkaufszyklus - vom ersten Kontakt bis zum Abschluss - vor allem für kleinere oder wiederkehrende Geschäfte Ausarbeiten und Übermittlen von maßgeschneiderten Angeboten, Kostenvoranschlägen und Vorschlägen, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen Analyse und Bewertung von Angeboten, Unterstützung der Preisstrategie durch Marktforschung und Beitrag zum Vertriebscontrolling Identifizierung von Cross- und Upselling-Möglichkeiten zur Erweiterung bestehender Kunden-Pools und Maximierung des Umsatzes Zusammenarbeit & Berichterstattung Enge Zusammenarbeit mit CBC sowie Produkt- und Außendienstteams zur Koordinierung von Kampagnen zur Akquisition und Kundenbindung Mitwirkung an zielgerichteten Ansprache und Personalisierung von Kundenkontakten, um strategische Vertriebsziele zu gewährleisten Fähigkeit Kampagnenziele und Vertriebsinitiative auf konkrete Maßnahmen herunterzubrechen und dabei eine einheitliche Kommunikation zu gewährleisten Erstelle monatliche Reports, verfolge die Performance anhand definierter KPIs und unterstütze die kontinuierliche Vertriebsanalyse in enger Abstimmung mit dem Global Sales Team
Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium oder höherer Abschluss; alternativ kaufmännische Ausbildung zum/zur Schifffahrtskaufmann/-frau Fundiertes Verständnis der maritimen Branche sowie Interesse, das eigene Wissen über Marktdynamiken permanent zu vertiefen Mind. 2 Jahre Erfahrung im Umgang mit Marktforschungstools und Medienbeobachtung; Erfahrung mit CRM-Systemen ist von Vorteil Versiert in der Erstellung aussagekräftiger Analysen und Executive Summaries zur Unterstützung strategischer Entscheidungen Selbstbewußte undkommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und ein positiv-proaktives Mindset stets lösungsorientiert Fähigkeit zielgerichtet interner und externer Texte zu formulieren - mit Liebe zum Detail Professionelles und nahbares Auftreten, kombiniert mit einer effizienten und verantwortungsbewussten Arbeitsweise Nachweisliche Fähigkeit, sich flexibel auf veränderte Anforderungen und Situationen einzustellen Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusammenarbeit in einem engagierten und agilen Team, das eine breite Plette and Back-Office Services für den Chief Commercial Officers (CCO) und unserer Sales Representatives stellt. Es leistet nicht nur Unterstützung es ermöglicht den Erfolg. Mit einem geschulten Blick fürs Detail, Marktgespür und einem lösungsorientierten Mindset sorgen alle im Team dafür, dass jede Kundeninteraktion, jedes Angebot und jede Kampagne mit Schwung & Elan umgesetzt wird. Denn oft sind es die kleinen Dinge, die den größten Unterschied machen und genau dies ist der Anspruch: Tag für Tag einen echten Mehrwert schaffen. 1AST1_DE

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Buxtehude | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-21614

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PCT Performance Chemicals GmbH
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Frontoffice neu

PCT Performance Chemicals GmbH | Buxtehude

SIEGERTYPEN BAUEN AUF DIE BESTEN – schreibe Deine Erfolgsgeschichte bei der PCT Chemie. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Frontoffice Willkommen bei der PCT – Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe! Du suchst eine neue Herausforderung, in der Du Deine Leidenschaft für Vertrieb, Kundenorientierung und Erfolg voll ausleben kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit unseren innovativen Lösungen und der Stärke unserer Marke RETANOL® gestalten wir die Zukunft der Bauindustrie. Als Teil unseres Teams wirst Du nicht nur Erfolgsgeschichten schreiben, sondern auch eine Schlüsselrolle bei einigen der größten Bauvorhaben Deutschlands spielen. VOLLZEIT MAGSTADT, BAD KREUZNACH, BUXTEHUDE Deine Hauptaufgaben: Neukundenakquise Unterstützung bei der Suche und Vergabe von Aufträgen IBAU – Akquise, Überwachung, Terminplanung Telefonische und schriftliche Betreuung Ihrer Kunden als Account Manager Koordination und Einsatzplanung unserer Sales Manager Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung im Bereich Kundenservice Freundlicher und verbindlicher Umgang mit Kunden Teamplayerqualitäten mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise Kommunikationsstärke, rhetorisches und diplomatisches Geschick Organisatorisches Geschick und Flexibilität Hohes Maß an Kunden
- und Serviceorientierung Ausgeprägtes Verkaufstalent im Bereich Frontoffice Deine Benefits: MITEINANDER: Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben werden! ATTRAKTIVES VERGÜTUNGSPAKET: Du wirkst am Wachstum mit? Das vergüten wir! Du erhältst: attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen sowie im Außendienst: Provision, Firmen
-Kfz inkl. Privatnutzung. Auch dem Innendienst steht ein Firmen
-Kfz leistungsgerecht zur Verfügung. ZUKUNFT: Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Freiräume für selbstständiges Arbeiten sind uns wichtig SICHERHEIT: Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Verträgen FLEXIBILITÄT: Flexible Arbeitszeitgestaltung und Abbau von anfallenden Überstunden sind jederzeit möglich! WORK HARD, PLAY HARD: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen! Hier startet Dein Weg in Richtung Karriere: Bist Du bereit, ein Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden?
- Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Deines Gehaltswunschs an unsere Personalsachbearbeiterin Tamara Hurst. Wir freuen uns, Dich bald in unserem Unternehmen begrüßen zu können! Tamara Hurst Personalsachbearbeitung +49 7159 4062
-115 bewerbung[at]pct
-chemie.de PCT Performance Chemicals GmbH Blumenstraße 23
-25 71106 Magstadt

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plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg | Buxtehude

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NSB Niederelbe Schiffahrtsgesellschaft mbH & Co. KG
Controller (m/w/d) neu

NSB Niederelbe Schiffahrtsgesellschaft mbH & Co. KG | Buxtehude

Als Engineering-Dienstleister und Technologiepartner unterstützt die NSB Group ihre Kunden im Shipmanagement sowie bei der Umsetzung wegweisender, innovativer Projekte. Unser Anspruch: Herausragende Customer Experience. Mit einem internationalen Team hochqualifizierter Expert*innen und Standorten in Europa, Asien und China zählen wir zu den führenden Partnern für ergebnisorientierte Lösungen im maritimen Sektor. Wir gestalten die Zukunft aktiv, insbesondere in den Bereichen Nachhaltigkeit und Digitalisierung, und sind stets darauf bedacht, die Anforderungen dieser dynamischen Branche frühzeitig zu erkennen und zu erfüllen. Getrieben von Innovationsgeist und Leidenschaft verbindet die NSB Group unternehmerisches Denken mit visionärem Weitblick. Bereichern Sie unser Team mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Zusammenarbeit mit budgetverantwortlichen Personen und Abstimmung mit anderen Abteilungen: Unterstützung bei der Erstellung und Optimierung bestehender Analysen und Reports Aufbereitung von Kennzahlen gemäß interner und externer Anforderungen Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Forecasts Erstellung von Ad-hoc-Analysen, Datenbereitstellung für Präsentationen Übernahme von Projektaufgaben Sicherstellung der Datenqualität Darüber hinaus bringen Sie Ihren Schwung and Ihre Expertise bei spannenden Projekten ein. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine gleichwertige Qualifikation, z. B. eine IHK-Fortbildung zum/zur Geprüften Controller/in Praktische Berufserfahrung im Controlling z. B. durch Praktika ist ein Vorteil Sicherer Umgang mit MS 365 Hohe Eigeninitiative, Verantwortung zu übernehmen und Probleme lösungsorientiert anzugehen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten kombiniert mit Kommunikationsstärke und einer selbstständigen, ergebnisorientierten Arbeitsweise Digitales Mindset und Leidenschaft für kontinuierliche Verbesserungsprozesse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Und nicht zuletzt: Belastbarkeit, Flexibilität und für die Fähigkeit, die Geschichte hinter den Zahlen zu erzählen
Ausgezeichnet mit dem Award Bester Arbeitgeber im Oktober 2023 bieten wir u. a. hybrides Arbeiten, Bike Leasing und Kindergartenplätze um die Ecke. 1AST1_DE

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As one of the most successful and innovative personnel service companies in Germany, we are looking for a Financial Controller (f/m/d) in full
-time for our renowned customer in Buxtehude. Tasks:Monthly and yearly closingReporting to internal and external stakeholdersProject controlling and financial monitoringRC calculation and trackingCollaboration with tax, accounting, and other finance functions Skills:Master's or diploma degree in a related field
- Alternatively, a Master's or diploma degree in Business Administration Project Controlling experience is requiredAdvanced specialized knowledge of SAPBusiness fluent in German and EnglishUnderstanding of Internal Financial Control Standards and IFRS knowledge Our offer:An unterminated employment contractA far above
-tariff remunerationAn interesting job that corresponds to your qualifications Application process:If you want to apply directly, please send us your CV by e
-mail or via the online application offered. When applying online, you can "upload" your CV after entering your contact details. This only takes 1 minute. Why not apply now?
DEKRA Arbeit GmbH as part of DEKRA SE is one of the top 6 personnel service providers in Germany and one of the most fast growing personnel service providers in Europe.
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Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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