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Gläser und Flaschen GmbH
Online Marketing Manager (m/w/d) neu

Gläser und Flaschen GmbH | Wustermark

Schwerpunkt E-Commerce & Online-Marketing
Vollzeit | Standort: Wustermark bei Berlin | Hybrides Arbeiten möglich Über Gläser und Flaschen A TricorBraun Company Die Gläser und Flaschen GmbH gehört zu den führenden deutschen Händlern von Einmachgläsern, Flaschen, Einmachzubehör und Glasverpackungen für Lebensmittel. Wir beliefern sowohl gewerbliche als auch private Kunden im In- und Ausland mit hochwertigen Produkten zuverlässig, individuell und mit einem klaren Fokus auf Qualität. Mit über 20 Jahren Erfahrung und als Teil der internationalen Muttergesellschaft TricorBraun aus den USA bieten wir unseren Mitarbeitenden nicht nur Stabilität, sondern auch vielfältige Perspektiven. Unser Standort in Wustermark bei Berlin vereint Lager, Kundenservice und Verwaltung unter einem Dach kurze Wege, flache Hierarchien und bereichsübergreifende Zusammenarbeit sorgen für Effizienz und Innovation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Online Marketing Manager (m/w/d) mit einem klaren Gespür für Zielgruppen, Performance und Markenkommunikation, sowohl im B2C, als auch im B2B-Umfeld. In dieser Rolle gestaltest du unser Online-Marketing aktiv mit und entwickelst unser E-Commerce-Geschäft strategisch weiter. Planung, Steuerung und Optimierung von Marketingkampagnen über alle relevanten Kanäle mit klarem Fokus auf Online-Marketing Entwicklung und Umsetzung verkaufsfördernder Aktionen für Endkunden und Geschäftskunden Ausführung und Weiterentwicklung unsere Performance-Marketing-Aktivitäten: CRM, SEA, SEO, Affiliate- und Social Media-Marketing Betreuung unserer Website und Optimierung von Content, Messaging und Landing Pages für ein stimmiges Kundenerlebnis Konzeption und Umsetzung zielgerichteter Newsletter-Kampagnen sowie Mitentwicklung unserer CRM-Strategie Analyse und Reporting der Marketing-Performance inklusive Ableitung konkreter Maßnahmen Verbindung kreativer Ideen mit einem datengetriebenen Marketingansatz zur nachhaltigen Erfolgssteigerung
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung 23 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im E-Commerce, Handel oder Agenturumfeld Erfahrung mit den gängigen Online-Marketing-Kanälen und Tools wie Google Analytics, CRM-Systemen oder E-Mail-Marketing-Software Kreativität, konzeptionelles Denken und ein gutes Gespür für Content und Zielgruppen Analytisches Verständnis sowie strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau/Muttersprache) und sichere Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und eine lösungsorientierte Denkweise
Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein offenes, kollegiales Team Mobiles Arbeiten möglich Gute Work-Life Balance und moderne Arbeitsmittel Ein stabiles Umfeld in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit internationaler Anbindung 1AST1_DE

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Amadeus Fire AG
Controller (m/w/d) Wustermark neu

Amadeus Fire AG | Wustermark

Controller (m/w/d) Wustermark Referenz 12
-218917 Wir suchen für ein Unternehmen, welches in der industriellen Fertigung tätig ist, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung für den Standort in Wustermark. Sie möchten Ihr Know
-how im Controlling gezielt einsetzen und weiterentwickeln? Dann werden Sie Teil des Teams! In einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten erwarten Sie spannende Aufgaben rund um Planung, Reporting und Analyse. Profitieren Sie dabei von Corporate Benefits, betrieblicher Altersvorsorge, Jobrad
-Option und einem kollegialen Miteinander mit echter Wohlfühlatmosphäre. Bewerben Sie sich jetzt als Controller (m/w/d) Wustermark. Ihre Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Strukturierte Einarbeitung für einen gelungenen Einstieg Corporate Benefits Möglichkeit zur Nutzung eines Jobrads Betriebliche Altersvorsorge Kollegiale und teamorientierte Arbeitsweise sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre Ihre Aufgaben: Zuständig für die kurz
- und mittelfristige wirtschaftliche Planung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Abweichungsanalysen von Monatsabschlüssen Durchführung von Reviews in Zusammenarbeit mit den Bereichsverantwortlichen Weiterentwicklung des Reporting
-Tools Working Capital Management Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und betriebswirtschaftlichen Beurteilungen von Investitionsvorhaben Aufbereitung und Koordination des internen sowie externen Reportings Laufende Optimierung und Weiterentwicklung des unternehmensweiten Kennzahlensystems zur effektiven Steuerung aller Geschäftsbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Im besten Fall Zusatzqualifikation als Fachwirt Mehrjährige Praxiserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Zuverlässige, strukturierte und vertrauenswürdige Arbeitsweise Professionelle und diskrete Auftrittsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP R3 (SAP CO/FI) Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (38 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Diana Krieger (Tel +49 (0) 30 278954
-291 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218917 per E
-Mail an: accounting.berlin@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Berlin Hedwig
-Dohm
-Straße 6 10829 Berlin

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Amadeus Fire AG
Leiter Controlling & Reporting (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Wustermark

Leiter Controlling & Reporting (m/w/d) Referenz 12
-214638 Sind Sie eine erfahrene Führungskraft im Rechnungswesen oder suchen den Einstieg als Führungskraft in einem spannenden beruflichen Feld? Haben Sie bereits einschlägige Berufserfahrung und können auch mit steuerlichem Wissen glänzen? Für unseren nationalen Kunden an der Grenze zu Berlin in Brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Vollzeit für das Finanzteam. Bewerben Sie sich im Rahmen der direkten Personalvermittlung als Leiter Controlling & Reporting (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Homeoffice
-Möglichkeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsangebot Bereitstellung eines Kitaplatzes Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung des Controlling
-Teams Verantwortung für das Controlling sowie das Management von Beteiligungen Optimierung des Reportings, Forecasts und von Planungsprozessen Ansprechpartner für controllingrelevante Anfragen Weiterentwicklung des Controlling
-Programms Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Idealerweise erste Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Krankenhäuser Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 80.000 bis 90.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Kim Bruno (Tel +49 (0) 30 278954
-279 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-214638 per E
-Mail an: pv.accounting.berlin@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Berlin Hedwig
-Dohm
-Straße 6 10829 Berlin

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Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

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dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Servicekraft Essensausgabe in Teilzeit (w/m/d) neu

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG | Wustermark

In unseren dm- Verteilzentren, die europaweit zu den modernsten gehören, stellen über 3.000 Kolleginnen und Kollegen die Ware für die dm- Märkte zusammen. Für unser jüngstes und modernstes Logistikzentrum in Wustermark wurde dm mit dem Deutschen und Europäischen Logistikpreis ausgezeichnet. Unsere Kolleginnen und Kollegen unserer betriebsinternen Kantine sorgen am Standort täglich für frische und ausgewogene Verpflegung. Sie haben Lust, Teil des Teams zu werden und etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Die Stelle ist mit 30 Std./ Wo. in Teilzeit zu besetzen. Deine Aufgaben Unterstützung der Köche bei der Zubereitung der Speisen Betreuung der Essensausgabe inklusive der Kassiertätigkeit Bestückung der Essens- und Getränketheken
Übernahme des Eindeckservices der Besprechungsräume Gewährleistung der Sauberkeit in der Küche und dem Speisesaal unter Beachtung und Dokumentation aller Hygiene- und Reinigungsmaßnahmen Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Idealerweise Berufserfahrung in der Gastronomie Ein aktuelles Gesundheitszeugnis wäre wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Engagement Kommunikationsfähigkeit und die Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Die Bereitschaft im Wechselschichtbetrieb ( Früh-, Spät- und Nachtschicht) zu arbeiten Unser Angebot für Dich Attraktive Arbeitsbedingungen:  Mit einer 38 Std./ Woche und 30 Urlaubstagen ermöglichen wir eine ausgewogene Work- Life- Balance
Moderner Arbeitsplatz: neueste Technik, Lademöglichkeit für E- Bikes und E- Autos sowie eine mitarbeiterbetriebene Kantine mit besonders attraktivem Preis-/ Leistungsverhältnis
Dialogische Unternehmenskultur:  Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung
Mitgestaltung und Entwicklung:  Bei uns kann sich jeder einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an
Weitere Vorteile und Zusatzleistungen:  Profitiere von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatt, Fahrrad- Leasing ( Jobrad), Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sonderleistungen

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dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Kantinenkraft / Küchenhilfe in Teilzeit (w/m/d) neu

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG | Wustermark

In unseren dm- Verteilzentren, die europaweit zu den modernsten gehören, stellen über 3.000 Kolleginnen und Kollegen die Ware für die dm- Märkte zusammen. Für unser jüngstes und modernstes Logistikzentrum in Wustermark wurde dm mit dem Deutschen und Europäischen Logistikpreis ausgezeichnet. Unsere Kolleginnen und Kollegen unserer betriebsinternen Kantine sorgen am Standort täglich für frische und ausgewogene Verpflegung. Sie haben Lust, Teil des Teams zu werden und etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Die Stelle ist mit 30 Std./ Wo. in Teilzeit zu besetzen. Deine Aufgaben Unterstützung der Köche bei der Zubereitung der Speisen Betreuung der Essensausgabe inklusive der Kassiertätigkeit Bestückung der Essens- und Getränketheken
Übernahme des Eindeckservices der Besprechungsräume Gewährleistung der Sauberkeit in der Küche und dem Speisesaal unter Beachtung und Dokumentation aller Hygiene- und Reinigungsmaßnahmen Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Idealerweise Berufserfahrung in der Gastronomie Ein aktuelles Gesundheitszeugnis wäre wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Engagement Kommunikationsfähigkeit und die Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Die Bereitschaft im Wechselschichtbetrieb ( Früh-, Spät- und Nachtschicht) zu arbeiten Unser Angebot für Dich Attraktive Arbeitsbedingungen:  Mit einer 38 Std./ Woche und 30 Urlaubstagen ermöglichen wir eine ausgewogene Work- Life- Balance
Moderner Arbeitsplatz: neueste Technik, Lademöglichkeit für E- Bikes und E- Autos sowie eine mitarbeiterbetriebene Kantine mit besonders attraktivem Preis-/ Leistungsverhältnis
Dialogische Unternehmenskultur:  Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung
Mitgestaltung und Entwicklung:  Bei uns kann sich jeder einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an
Weitere Vorteile und Zusatzleistungen:  Profitiere von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatt, Fahrrad- Leasing ( Jobrad), Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sonderleistungen

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dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Küchenhilfe Gemeinschaftsverpflegung in Teilzeit (w/m/d) neu

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG | Wustermark

In unseren dm- Verteilzentren, die europaweit zu den modernsten gehören, stellen über 3.000 Kolleginnen und Kollegen die Ware für die dm- Märkte zusammen. Für unser jüngstes und modernstes Logistikzentrum in Wustermark wurde dm mit dem Deutschen und Europäischen Logistikpreis ausgezeichnet. Unsere Kolleginnen und Kollegen unserer betriebsinternen Kantine sorgen am Standort täglich für frische und ausgewogene Verpflegung. Sie haben Lust, Teil des Teams zu werden und etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Die Stelle ist mit 30 Std./ Wo. in Teilzeit zu besetzen. Deine Aufgaben Unterstützung der Köche bei der Zubereitung der Speisen Betreuung der Essensausgabe inklusive der Kassiertätigkeit Bestückung der Essens- und Getränketheken
Übernahme des Eindeckservices der Besprechungsräume Gewährleistung der Sauberkeit in der Küche und dem Speisesaal unter Beachtung und Dokumentation aller Hygiene- und Reinigungsmaßnahmen Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Idealerweise Berufserfahrung in der Gastronomie Ein aktuelles Gesundheitszeugnis wäre wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Engagement Kommunikationsfähigkeit und die Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Die Bereitschaft im Wechselschichtbetrieb ( Früh-, Spät- und Nachtschicht) zu arbeiten Unser Angebot für Dich Attraktive Arbeitsbedingungen:  Mit einer 38 Std./ Woche und 30 Urlaubstagen ermöglichen wir eine ausgewogene Work- Life- Balance
Moderner Arbeitsplatz: neueste Technik, Lademöglichkeit für E- Bikes und E- Autos sowie eine mitarbeiterbetriebene Kantine mit besonders attraktivem Preis-/ Leistungsverhältnis
Dialogische Unternehmenskultur:  Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung
Mitgestaltung und Entwicklung:  Bei uns kann sich jeder einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an
Weitere Vorteile und Zusatzleistungen:  Profitiere von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatt, Fahrrad- Leasing ( Jobrad), Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sonderleistungen

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In unseren dm- Verteilzentren, die europaweit zu den modernsten gehören, stellen über 3.000 Kolleginnen und Kollegen die Ware für die dm- Märkte zusammen. Für unser jüngstes und modernstes Logistikzentrum in Wustermark wurde dm mit dem Deutschen und Europäischen Logistikpreis ausgezeichnet. Unsere Kolleginnen und Kollegen unserer betriebsinternen Kantine sorgen am Standort täglich für frische und ausgewogene Verpflegung. Sie haben Lust, Teil des Teams zu werden und etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Die Stelle ist mit 30 Std./ Wo. in Teilzeit zu besetzen. Deine Aufgaben Unterstützung der Köche bei der Zubereitung der Speisen Betreuung der Essensausgabe inklusive der Kassiertätigkeit Bestückung der Essens- und Getränketheken
Übernahme des Eindeckservices der Besprechungsräume Gewährleistung der Sauberkeit in der Küche und dem Speisesaal unter Beachtung und Dokumentation aller Hygiene- und Reinigungsmaßnahmen Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Idealerweise Berufserfahrung in der Gastronomie Ein aktuelles Gesundheitszeugnis wäre wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Engagement Kommunikationsfähigkeit und die Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Die Bereitschaft im Wechselschichtbetrieb ( Früh-, Spät- und Nachtschicht) zu arbeiten Unser Angebot für Dich Attraktive Arbeitsbedingungen:  Mit einer 38 Std./ Woche und 30 Urlaubstagen ermöglichen wir eine ausgewogene Work- Life- Balance
Moderner Arbeitsplatz: neueste Technik, Lademöglichkeit für E- Bikes und E- Autos sowie eine mitarbeiterbetriebene Kantine mit besonders attraktivem Preis-/ Leistungsverhältnis
Dialogische Unternehmenskultur:  Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung
Mitgestaltung und Entwicklung:  Bei uns kann sich jeder einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an
Weitere Vorteile und Zusatzleistungen:  Profitiere von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatt, Fahrrad- Leasing ( Jobrad), Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sonderleistungen

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HARIBO Deutschland
Verkäufer in Teilzeit (m/w/d) neu

HARIBO Deutschland | Wustermark

Bringen Sie Ihre Erfahrung ein für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Werden Sie jetzt ein Teil des über 8.500-köpfigen HARIBO-Teams in 26 Ländern. Als Fruchtgummi-Nr. 1 haben wir ein gemeinsames Ziel: Freude in die Welt zu bringen. Mit Begeisterung für unsere Marke gehen wir gemeinsam pragmatische Wege und das in einem Unternehmensumfeld, das durch Unabhängigkeit langfristige und sichere Perspektiven schafft. Verkäufer in Teilzeit (m/w/d) Einstieg: 15.05.2025 in Wustermark / Deutschland Über diese Position Willkommen in der bunten Welt unseres Outlet Shops, bald neu im Designer Outlet Berlin (Wustermark). Verkaufen Sie unsere beliebten Produkte in Vollzeit oder Teilzeit. Mit Ihrem optimalen Service und Ihrem Beratungstalent bringen Sie dabei Kundenaugen täglich zum Leuchten und werden unser:e Markenbotschafter:in. Sie halten den Warenbestand in perfekter Füllmenge und übernehmen Verantwortung für die Warenpräsentation Ebenso wickeln Sie Bestellungen ab und koordinieren den Wareneingang Die Shopfläche und das Sortiment gestalten Sie dabei gekonnt mit Auch verkaufsfördernde Maßnahmen und Sonderaktionen führen Sie mit Ihrem Engagement erfolgreich durch Sie übernehmen Kassiertätigkeiten und unterstützen bei der Warenannahme und Warenverräumung Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Verkaufsflächen und Lager sauber bleiben
Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit Kassensystemen Berufserfahrung im Filial-Umfeld Freude an Menschen, Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie sehr gute Teamfähigkeit Ein sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber den HARIBO-Fans Ihre Flexibilität und Einsatzstärke, um auch bei hohem Kundenaufkommen den besten Service zu bieten
Job und Freizeit: Wechselnder Dienstplan je nach Verfügbarkeit, bis zu 30 Tage Urlaub Faire Vergütung: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Erfolgsbeteiligungsbonus pro Quartal, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge mit Bezuschussung bei freiwilliger Entgeltumwandlung, Bezuschussung bei ÖPNV-Nutzung Gesundheitsmanagement: Jährlicher Gesundheitsbonus von bis zu 600 , vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Weiterbildung: Bedarfsgerechte Entwicklung, Seminare, regelmäßige Feedbackgespräche 24/7-Unterstützung: Begleitung in allen Lebenslagen mit dem PME-Familienservice, 365 Tage unfallversichert weltweit Verpflegung: HARIBO & MAOAM Naschflatrate am Arbeitsplatz, Personalrabatt 1AST1_DE

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Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in 14641 Wustermark ab sofort Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./ Woche). Ihre Aufgaben:Kassieren und AbrechnenRückgaben und Reklamationen bearbeitenWare annehmen, prüfen und einlagernVerkaufsfläche ordentlich und ansprechend gestaltenKunden freundlich beraten und unterstützen   Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich – Quereinsteiger willkommenFreude am Verkaufen und Interesse an ModeOffen, freundlich und serviceorientiertTeamfähig und motiviertFlexibel, zuverlässig und belastbar  Was unser Kunde Ihnen bietet:Attraktives Gehaltspaket Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige SchulungenModerne Arbeitsumgebung und gut ausgestattete ArbeitsplätzeRegelmäßige Teamevents und FirmenfeiernDynamisches und kollegiales ArbeitsumfeldOffene und transparente Unternehmenskultur   Ihr Weg zu uns:Gerne können Sie sich direkt bei uns bewerben, indem Sie uns Ihren Lebenslauf per E
-Mail zusenden oder Ihre Daten über unser Online
-Bewerbungsformular übermitteln. Im Online
-Formular haben Sie die Möglichkeit, nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochzuladen. Wir schätzen Vielfalt und freuen uns über jede Bewerbung!Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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