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In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!
Du erfüllst nicht zu 100 % alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen, um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Joanna Dragon
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

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Moog ist ein weltweit führender Entwickler, Hersteller und Lieferant von elektrischen, hydraulischen und hybriden Antriebslösungen.Mehr als 10.000 Mitarbeiter in 26 Ländern arbeiten an unserem maßgeschneiderten und hochqualitativen Produktportfolio. In Europa liegt unser Schwerpunkt auf industriellen Anwendungen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Innovationskraft und Kundennähe sowie der Kreativität und Leidenschaft unserer Mitarbeiter. Für unseren Bereich Defense Systems Europe suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet einen: Key Account Manager (m/w/d) Rheinmetall In dieser Position überzeugen Sie unsere Kunden (u.a. Rheinmetall) von innovativen elektromechanischen und hybriden Komponenten und Systemen und fördern damit das nachhaltige Umsatzwachstum und die Kundenbeziehung. Sie berichten an den Geschäftsbereichsleiter Defense. Kunden begeistern: Betreuung und Entwicklung des Kunden auf allen Ebenen (Eng, PM, C-Level) Kreativität: Erstellung von innovativen Verkaufsstrategien für unsere Produkte Proaktivität: Identifikation und Förderung von Wachstumspotenzialen Forecast: Erstellung und Pflege von Verkaufsprognosen Angebotswesen: Erstellung von komplexen Angeboten mit Einbeziehung verschiedenen Fachbereiche Marktanalyse: Monitoring von Kundenbedürfnissen, Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten Überblick: Effiziente Nutzung von CRM-Systemen zur Planung und Verfolgung aller Verkaufsaktivitäten Teamgeist: Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erreichung gemeinsamer Ziele
Studium: technisches oder wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Stallgeruch: vorhandenes und belastbares Netzwerk beim Kunden das zum Erfolg beiträgt Vertriebsprofi: langjährige Erfahrung im direkten Kundenkontakt Technik: idealerweise Erfahrung mit elektrischen Motion-Control-Lösungen Expertise: starke Kundenorientierung, Akquisitionsfähigkeit und Verhandlungskompetenz Weitblick: proaktive Handlungsweise und Begeisterung zur Weiterentwicklung Reisebereitschaft: der Reiseanteil liegt bei ca. 30% Kommunikation: fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit und Home-Office-Regelung Jobticket, Jobrad Kostenfreie Heißgetränke, eigene Kantine Fort- und Weiterbildungen, firmeninterne Sprachkurse Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Mitarbeiteraktien Freie Parkplätze und Lademöglichkeit für Elektrofahrzeug 1AST1_DE

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Bewerbungsfrist von 19.05.2025
- 16.06.2025 I Stellennummer V/2025
-03Sicheres Fundament und dynamischer Impulsgeber: Ihre berufliche Zukunft bei den Stadtwerken Böblingen. Die Stadtwerke Böblingen garantieren eine verlässliche Energie
- und Wasserversorgung und verstehen sich als treibende Kraft in der Gestaltung und Realisierung der Energie
- und Wärmewende in Böblingen und der Region. Mit unserem Team aus 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern leisten wir neben unserem Versorgungsauftrag auch als Bäder
- und Parkhausbetreiber unseren Anteil für ein liebenswertes Böblingen. Für die Vielfalt der Aufgabenstellungen suchen wir Sie: Verstärken Sie uns mit Ihrem Know
-how und gestalten Sie mit uns die Zukunftsfähigkeit Böblingens und unserer Stadtwerke. Wir eröffnen Ihnen vielseitige Perspektiven: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und einen krisensicheren Job mit einer fairen Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten. Bei uns sind Sie nicht „Irgendjemand“, sondern ein wertvolles Teammitglied, das wir schätzen und fördern. Weiter denken
- nah versorgen: Wir freuen uns auf Sie. Wir besetzen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine Stelle alsMITARBEITER/IN WASSER
-, WÄRME
- UND EDL
-VERTRIEB, SCHWERPUNKT VERTRIEB UND PROJEKTMANAGEMENT (M/W/D) IN VOLLZEIT Das sind Ihre Aufgaben: Erstellung individueller Energiekonzepte für B2B
-Kunden Betreuung und Umsetzung von Photovoltaik
-Projekten Projektsteuerung, Dienstleisterkoordination und Key
-Account
-Management Betreuung von Projekten und Themen im Bereich E
-Mobilität und Ladeinfrastruktur Unterstützung bei Wärmeversorgungsprojekten im Rahmen der kommunalen Wärmeplanung Analyse, Konzeptentwicklung und Zusammenarbeit mit Kommunen und Planungspartnern Aktive Mitwirkung im Vertrieb: Identifikation von Kundenbedarfen, Ausarbeitung von Angeboten und Unterstützung bei Akquise Prozessen Das ist Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Energietechnik, Umwelt
-/Versorgungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, erneuerbare Energien, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Energieprojekten, idealerweise in mehreren der genannten Bereiche Sicheres Auftreten im Kundenkontakt und Freudean interdisziplinärer Zusammenarbeit Organisationsgeschick, technisches Verständnis und Motivation, die Energiewelt aktiv mitzugestalten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Das bieten wir Ihnen: Sie werden Teil eines engagierten und ambitionierten Teams in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kommunalem Hintergrund, welches Ihnen Sicherheit bietet Eine offene, auf gegenseitigem Respekt aufbauende geprägte Unternehmenskultur und die Einbindung in ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Sie übernehmen abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben Eine betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, flexible Arbeitszeiten sowie ein moderner Arbeitsplatz mit regelmäßiger Fort
- und Weiterbildung Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung unter Anwendung des TV
-V mit entsprechenden Sozialleistungen in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Sie finden sich in diesem Profil wieder? Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie arbeiten gerne in einem Team? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Stadtwerke Böblingen GmbH & Co. KG, Frau Sandra Hein, Wolfgang
-Brumme
-Allee 32, 71032 Böblingen E
-Mail an: bewerbung@stadtwerke
-bb.de

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Projektcontroller / Projektmanager Finance (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling & Reporting71034, 70174 Böblingen, StuttgartVollzeitUnbefristetWerden Sie Teil der FACT GmbH Engagierte Menschen, die sich mit unseren Zielen und Visionen identifizieren, haben die FACT GmbH zu dem gemacht, was sie heute ist: Eine renommierte, international tätige Ingenieurgesellschaft in den Bereichen Gesamtplanung, Technische Gebäudeausrüstung und Energieversorgungsanlagen. Mit rund 200 Mitarbeitern an 7 Standorten setzen wir mit unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen immer wieder neue Maßstäbe. Unsere Kunden sind große und mittelständische Unternehmen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:Projektcontroller / Projektmanager Finance (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling & ReportingDAS SIND IHRE AUFGABENSie übernehmen das vollständige Projektcontrolling inklusive Reporting und analysieren den Projekterfolg anhand definierter KPIsDie Pflege, Bearbeitung und Verwaltung von Aufträgen und Verträgen im ERP
-System gehören ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich sowie die monatliche BestandsbewertungSie planen Umsätze, erstellen Rechnungen, bearbeiten Mahnfälle und kümmern sich um Rechnungskürzungen sowie StornierungenDarüber hinaus überwachen Sie den Kostenverlauf innerhalb der Projekte, berücksichtigen Sicherheitseinbehalte und wirken bei internen Verrechnungen mitIm Umgang mit Fremdleistungen übernehmen Sie die Gestaltung und Verwaltung von Subverträgen und Subangeboten, prüfen Fremdleisterrechnungen, erstellen Auswertungen und pflegen die LieferantendatenbankAußerdem initiieren Sie den Aufbau eines zentralen Einkaufsprozesses und begleiten dessen Etablierung im UnternehmenDAS BRINGEN SIE MITSie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung mitSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare QualifikationEine strukturierte, prozessorientierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie ausIdealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der HOAI und bringen analytisches sowie betriebswirtschaftliches Denken mitZusätzlich beherrschen Sie verhandlungssicheres Deutsch in Wort und SchriftDAS BIETEN WIR IHNENModernes, teamorientiertes und kooperatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenUmfassende Einarbeitungsphase , bei der Ihnen ein Pate aus dem Team für alle Fragen zur Seite steht sowie vielfältige Entwicklungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten , um Sie und Ihre Talente zu fördernAttraktives Gesamtpaket inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Betriebsrente und einer weltweiten UnfallversicherungFlexible Arbeitszeiten , eine Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit zum Home
-Office für Ihre Work
-Life
-BalanceSportliche Angebote wie z.B. EGYM Wellpass und Jobrad sowie ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze, denn Ihre Gesundheit liegt uns am HerzenGenießen Sie außerdem kostenlose Verpflegung mit frischem Obst, erfrischenden Getränken und aromatischem KaffeeDas passt zu Ihnen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Frau Denise Kapikiran +49 7031 735017 karriere@tmm
-group.deFACT GmbH eFacilities SolutionsSchickardstraße 6071034 BöblingenJetzt BewerbenDruckenTeilenWerden Sie Teil der FACT GmbH Engagierte Menschen, die sich mit unseren Zielen und Visionen identifizieren, haben die FACT GmbH zu dem gemacht, was sie heute ist: Eine renommierte, international tätige Ingenieurgesellschaft in den Bereichen Gesamtplanung, Technische Gebäudeausrüstung und Energieversorgungsanlagen. Mit rund 200 Mitarbeitern an 7 Standorten setzen wir mit unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen immer wieder neue Maßstäbe. Unsere Kunden sind große und mittelständische Unternehmen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:Projektcontroller / Projektmanager Finance (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling & ReportingDAS SIND IHRE AUFGABENSie übernehmen das vollständige Projektcontrolling inklusive Reporting und analysieren den Projekterfolg anhand definierter KPIsDie Pflege, Bearbeitung und Verwaltung von Aufträgen und Verträgen im ERP
-System gehören ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich sowie die monatliche BestandsbewertungSie planen Umsätze, erstellen Rechnungen, bearbeiten Mahnfälle und kümmern sich um Rechnungskürzungen sowie StornierungenDarüber hinaus überwachen Sie den Kostenverlauf innerhalb der Projekte, berücksichtigen Sicherheitseinbehalte und wirken bei internen Verrechnungen mitIm Umgang mit Fremdleistungen übernehmen Sie die Gestaltung und Verwaltung von Subverträgen und Subangeboten, prüfen Fremdleisterrechnungen, erstellen Auswertungen und pflegen die LieferantendatenbankAußerdem initiieren Sie den Aufbau eines zentralen Einkaufsprozesses und begleiten dessen Etablierung im UnternehmenDAS BRINGEN SIE MITSie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung mitSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare QualifikationEine strukturierte, prozessorientierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie ausIdealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der HOAI und bringen analytisches sowie betriebswirtschaftliches Denken mitZusätzlich beherrschen Sie verhandlungssicheres Deutsch in Wort und SchriftDAS BIETEN WIR IHNENModernes, teamorientiertes und kooperatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenUmfassende Einarbeitungsphase , bei der Ihnen ein Pate aus dem Team für alle Fragen zur Seite steht sowie vielfältige Entwicklungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten , um Sie und Ihre Talente zu fördernAttraktives Gesamtpaket inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Betriebsrente und einer weltweiten UnfallversicherungFlexible Arbeitszeiten , eine Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit zum Home
-Office für Ihre Work
-Life
-BalanceSportliche Angebote wie z.B. EGYM Wellpass und Jobrad sowie ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze, denn Ihre Gesundheit liegt uns am HerzenGenießen Sie außerdem kostenlose Verpflegung mit frischem Obst, erfrischenden Getränken und aromatischem KaffeeDas passt zu Ihnen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Frau Denise Kapikiran +49 7031 735017 karriere@tmm
-group.deFACT GmbH eFacilities Solutions Schickardstraße 60 71034 Böblingen

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Sicheres Fundament und dynamischer Impulsgeber: Ihre berufliche Zukunft bei den Stadtwerken Böblingen. Die Stadtwerke Böblingen garantieren eine verlässliche Energie- und Wasserversorgung und verstehen sich als treibende Kraft in der Gestaltung und Realisierung der Energie- und Wärmewende in Böblingen und der Region. Mit unserem Team aus 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern leisten wir neben unserem Versorgungsauftrag auch als Bäder- und Parkhausbetreiber unseren Anteil für ein l(i)ebenswertes Böblingen. Für die Vielfalt der Aufgabenstellungen suchen wir Sie: Verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und gestalten Sie mit uns die Zukunftsfähigkeit Böblingens und unserer Stadtwerke. Wir eröffnen Ihnen vielseitige Perspektiven: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und einen krisensicheren Job mit einer fairen Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten. Bei uns sind Sie nicht Irgendjemand, sondern ein wertvolles Teammitglied, das wir schätzen und fördern. Weiter denken nah versorgen: Wir freuen uns auf Sie. Erstellung individueller Energiekonzepte für B2B-Kunden Betreuung und Umsetzung von Photovoltaik-Projekten Projektsteuerung, Dienstleisterkoordination und Key-Account-Management Betreuung von Projekten und Themen im Bereich E-Mobilität und Ladeinfrastruktur Unterstützung bei Wärmeversorgungsprojekten im Rahmen der kommunalen Wärmeplanung Analyse, Konzeptentwicklung und Zusammenarbeit mit Kommunen und Planungspartnern Aktive Mitwirkung im Vertrieb: Identifikation von Kundenbedarfen, Ausarbeitung von Angeboten und Unterstützung bei Akquise Prozessen
Abgeschlossenes Studium im Bereich Energietechnik, Umwelt-/Versorgungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, erneuerbare Energien, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Energieprojekten, idealerweise in mehreren der genannten Bereiche Sicheres Auftreten im Kundenkontakt und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Organisationsgeschick, technisches Verständnis und Motivation, die Energiewelt aktiv mitzugestalten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B
Sie werden Teil eines engagierten und ambitionierten Teams in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kommunalem Hintergrund, welches Ihnen Sicherheit bietet Eine offene, auf gegenseitigem Respekt aufbauende geprägte Unternehmenskultur und die Einbindung in ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Sie übernehmen abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben Eine betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, flexible Arbeitszeiten sowie ein moderner Arbeitsplatz mit regelmäßiger Fort- und Weiterbildung Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung unter Anwendung des TV-V mit entsprechenden Sozialleistungen in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis 1AST1_DE

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METRO Deutschland GmbH
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) neu

METRO Deutschland GmbH | Böblingen

Die METRO Deutschland GmbH ist mit mehr als 10.000 engagierten Mitarbeitenden mit 102 Großmärkten und 11 Belieferungsdepots in ganz Deutschland vertreten. Rund drei Millionen Kundinnen und Kunden aus der Gastronomie und Großverbrauchende vertrauen auf unser vielfältiges Sortiment und die erstklassigen Leistungen unseres Unternehmens. Mit Leidenschaft, Kompetenz und Empathie tun wir alles dafür, sie optimal zu unterstützen. Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsrezept. Wir sind stolz darauf, dass unsere vielfältigen Teams mit hohem Engagement jeden Tag zum Erfolg von METRO beitragen. Werden auch Sie ein Teil von uns.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (Inside Sales) sind Sie erster Ansprechpartner*in für unsere Stammkundschaft und beraten diese telefonisch zu unserem Sortiment und den Services. Sie wissen genau, was unseren Kund*innen aus der Hotellerie und Gastronomie wichtig ist? Dann ist ein Einstieg im größten Vertriebsteam unserer Branche genau das Richtige für Sie! Gemeinsam mit dem Kundenmanagement im Außendienst sind Sie für die Steigerung der Kundenbindung sowie die Erreichung der gemeinsamen Vertriebsziele Ihres Betreuungsgebietes verantwortlich. Telefonische Betreuung: Die zuverlässige und aktive telefonische Betreuung unserer Top-Stammkund*innen steht bei Ihnen an erster Stelle Betreuung unserer Belieferungskund*innen: Sie sind für die Auftragsabwicklung und die Betreuung unserer Belieferungskund*innen verantwortlich, wobei Sie eng mit unseren Belieferungsstandorten in der Region zusammenarbeiten Kundenberatung: Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kund*innen, indem Sie sie proaktiv hinsichtlich unserer Gastro-Service Lösungen sowie Aktionsprodukten beraten Strategieplanung: Gemeinsam mit dem Team im Außendienst erstellen Sie eine Strategieplanung zur Erreichung Ihrer Vertriebs-Ziele und agieren mit Leidenschaft, um die vorgegebenen Ziele zu erreichen Strategieoptimierung: Sie überprüfen die Maßnahmen regelmäßig auf Ihren Erfolg und entwickeln stets entsprechende Optimierungsmöglichkeiten Teamarbeit: Mit unseren Kundenmanagern im Außendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team
Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ((Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d)) oder alternativ gastronomische Erfahrung, bspw. als Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d) oder als Koch (m/w/d) Quereinsteiger: Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen! Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Erfahrungen und Kenntnisse: Bestenfalls haben Sie erste Erfahrungen im Vertrieb/ telefonischen Verkauf (In- und Outbound), eine Leidenschaft für Lebensmittel und einen sicheren Umgang mit MS-Office Verkaufstalent: Sie sind kommunikationsstark, verfügen über verkäuferisches Talent und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins Kundenorientierung: Sie machen unsere Kund*innen glücklich, denn Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen
Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens 30 Tage Urlaub Weihnachts- sowie Urlaubsgeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Monatlicher Verpflegungszuschuss (für Tarifmitarbeitende) Erfolgsprämie Ausführliche Einarbeitung sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten durch individuellem Trainingsangebot und regelmäßigen Feedbackgesprächen Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Corporate Benefits 1AST1_DE

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LBS Landesbausparkasse Süd
Ausbildung Bankkaufmann vertriebsorientiert (m/w/d) neu

LBS Landesbausparkasse Süd | Böblingen

Bankkaufmann vertriebsorientiert (m/w/d)„ Bereit für Deinen Start in die Berufswelt? Komm an Bord und gestalte Deine Zukunft mit uns!“

LBS Süd: Deine Bausparkasse in Baden- Württemberg, Bayern und Rheinland- Pfalz! Fast 2,8 Millionen Bausparprofis vertrauen auf uns.
Mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Stuttgart, München, Karlsruhe und Mainz und etwa 950 Vertriebsprofis, inklusive Maklerinnen und Maklern, sind wir Deine Anlaufstelle für Bausparen, Baufinanzierung und Immobilien!

Du möchtest gerne auf eigenen Beinen stehen, unabhängig sein und selbstständig arbeiten? Du hast Verkaufstalent und kannst andere überzeugen? Du möchtest gleich zu Beginn Deiner beruflichen Tätigkeit richtig durchstarten? Dann bist Du bei der LBS Süd genau richtig: Unser Ausbildungsberuf „ Bankkaufmann vertriebsorientiert“ bietet viele Chancen für eine erfolgreiche Zukunft. Du gehst Deinen Weg – wir begleiten und unterstützen Dich dabei!

Ausbildungsbeginn: 01.09.2025 Spannend und abwechslungsreich - Das erwartet Dich: Schule und Praxis eng verzahnt: An der Berufsschule werden Dir die theoretischen Kenntnisse vermittelt. Zudem wirst Du fachlich und persönlich für die Vertriebstätigkeit fit gemacht. Dein Wissen setzt Du überwiegend in einer LBS- Beratungsstelle (idealerweise in der Nähe Deines Wohnortes) um. Von Anfang an bist Du „ganz nah am Kunden“. Der Schwerpunkt liegt auf der Beratung unserer Kunden und dem Verkauf unserer Produkte. Dabei wirst Du von erfahrenen Bezirksleitern betreut und gefördert. Ein mehrwöchiger Einsatz bei einer Sparkasse rundet Deine Ausbildung ab.  Nach der Ausbildung wechselst Du in ein Handelsvertreterverhältnis. Dort warten spannende und herausfordernde Aufgaben auf Dich. Du bist eigenverantwortlich tätig und bestimmst damit Arbeitszeit und Einkommen selbst.
Dein Profil - Fachlich und persönlich: Abitur oder Mittlere Reife mit guten Leistungen Interesse an wirtschaftlichen und bankspezifischen Themen Verkäuferisches Talent, Überzeugungskraft Kundenorientiertes, gewinnendes Auftreten Eigeninitiative Teamfähigkeit Zeitliche und räumliche Flexibilität
Deine Vorteile - Attraktiv und zuverlässig: Flexible Arbeitszeiten i Pad zu Ausbildungsbeginn Derzeit 31 Tage Urlaub pro Jahr Vergütung nach dem Tarifvertrag für das öffentliche Bankgewerbe (1. Jahr: 1.458,17 EUR, 2. Jahr: 1.525,33 EUR, 3. Jahr: 1.592,50) Mobilitäts- / Ausbildungszuschuss Kompetente Ausbilder:innen, die Dir während der Ausbildung zur Seite stehen Weitere Sozialleistungen (z. B. Cafeteria, Betriebssport)
Klingt spannend? Dann bewirb Dich bei uns – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Kontakt: Cindy Le Kim Nguyen (ausbildung@lbs-sued).lbs/sued-karriere Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir geben Deiner Zukunft ein Zuhause.
Sparkassen- Finanzgruppe Dieses Angebot richten wir gleichermaßen an alle Personen. Aus Gründen der Lesbarkeit haben wir jedoch darauf verzichtet, das entsprechende "m/w/d" an allen entsprechenden Textstellen einzufügen.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Projektcontroller / Projektmanager Finance (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling & Reporting71034, 70174 Böblingen, Stuttgart Vollzeit Unbefristet Werden Sie Teil der FACT GmbHEngagierte Menschen, die sich mit unseren Zielen und Visionen identifizieren, haben die FACT GmbH zu dem gemacht, was sie heute ist: Eine renommierte, international tätige Ingenieurgesellschaft in den Bereichen Gesamtplanung, Technische Gebäudeausrüstung und Energieversorgungsanlagen. Mit rund 200 Mitarbeitern an 7 Standorten setzen wir mit unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen immer wieder neue Maßstäbe. Unsere Kunden sind große und mittelständische Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Projektcontroller / Projektmanager Finance (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling & Reporting DAS SIND IHRE AUFGABENSie übernehmen das vollständige Projektcontrolling inklusive Reporting und analysieren den Projekterfolg anhand definierter KPIs Die Pflege, Bearbeitung und Verwaltung von Aufträgen und Verträgen im ERP- System gehören ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich sowie die monatliche Bestandsbewertung Sie planen Umsätze, erstellen Rechnungen, bearbeiten Mahnfälle und kümmern sich um Rechnungskürzungen sowie Stornierungen Darüber hinaus überwachen Sie den Kostenverlauf innerhalb der Projekte, berücksichtigen Sicherheitseinbehalte und wirken bei internen Verrechnungen mit Im Umgang mit Fremdleistungen übernehmen Sie die Gestaltung und Verwaltung von Subverträgen und Subangeboten, prüfen Fremdleisterrechnungen, erstellen Auswertungen und pflegen die Lieferantendatenbank Außerdem initiieren Sie den Aufbau eines zentralen Einkaufsprozesses und begleiten dessen Etablierung im Unternehmen DAS BRINGEN SIE MITSie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Eine strukturierte, prozessorientierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der HOAI und bringen analytisches sowie betriebswirtschaftliches Denken mit Zusätzlich beherrschen Sie verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR IHNENModernes, teamorientiertes und kooperatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Umfassende Einarbeitungsphase, bei der Ihnen ein Pate aus dem Team für alle Fragen zur Seite steht sowie vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Sie und Ihre Talente zu fördern Attraktives Gesamtpaket inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Betriebsrente und einer weltweiten Unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten, eine Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit zum Home- Office für Ihre Work- Life- Balance Sportliche Angebote wie z. B. EGYM Wellpass und Jobrad sowie ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze, denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen Genießen Sie außerdem kostenlose Verpflegung mit frischem Obst, erfrischenden Getränken und aromatischem Kaffee Das passt zu Ihnen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Frau Denise Kapikiran+49 7031 735017karriere(at)tmm-group. De FACT GmbH e Facilities Solutions Schickardstraße 6071034 Böblingen Jetzt Bewerben Drucken Teilen

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Als einer der führenden zertifizierten Sprachdienstleister für High-Quality-Translations sorgen wir jeden Tag dafür, die Visionen und Produkte unserer Geschäftskund:innen international und über Sprachgrenzen hinweg verständlich und erlebbar zu machen. Als Qualitätsführer begeistern wir unsere Kund:innen mit klassischen und KI-gestützten Lösungen für Fachübersetzungen, Lokalisierung, Terminologiemanagement und maschinelle Übersetzungen. Im Übersetzungsmanagement sorgen wir dafür, dass unsere Kund:innen maßgeschneiderte Prozesse erhalten. Dabei stimmen wir uns eng und persönlich mit ihnen ab und haben sowohl den strategischen Weitblick als auch den Blick fürs Detail. Sie möchten zum weltweiten Erfolg internationaler Unternehmen beitragen, sich sowohl persönlich wie beruflich weiterentwickeln, und dies am liebsten in einem hochmodernen Umfeld und einem tollen Team? Wir freuen uns auf Sie! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort/zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine:n: Projektmanager:in / Übersetzungsmanager:in (m/w/d)
im internationalen Übersetzungsmanagement Als Projektmanager:in im internationalen Übersetzungsmanagement (w/m/d) arbeiten Sie in der äußerst dynamischen und wachsenden Sprachindustrie, gestalten spannende Projekte und Prozesse mit und begeistern unsere Kund:innen durch eine überzeugende Produkt- und Unternehmenskommunikation. Management und Koordination von mehrsprachigen Übersetzungsprojekten Ganzheitliche Betreuung des gesamten Übersetzungsprozesses von der Ressourcenplanung bis zur Qualitätssicherung Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Unternehmenskund:innen Teamarbeit mit unseren spezialisierten Fachbereichen und weltweiten Sprachexpert:innen für die Ausgestaltung kundenzentrierter und innovativer Übersetzungsprozesse Einsatz von hochmodernen Sprach-, Übersetzungsmanagement- und KI-Technologien
Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Translationswissenschaften, Linguistik, Philologie oder vergleichbar Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (C-Level) Sehr gute Kenntnisse in CAT-Systemen (vorzugsweise Trados Studio und Across) und starkes Interesse an Sprachtechnologien, Erfahrung mit Plunet von Vorteil Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten setzen wir voraus Sie sind ein echter Teamplayer mit einem sehr hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Eigeninitiative
Intensive und strukturierte Einarbeitung in das Aufgabenfeld und die Technologien Ein vielseitiges, spannendes Tätigkeitsfeld in einem wachsenden Unternehmen mit hervorragendem Renommee Ein sehr gutes Arbeitsklima mit motivierten Teams und flachen Hierarchien Gezielte und individuelle Weiterbildungsprogramme, Homeoffice an mehreren Tagen / Woche nach der Einarbeitungszeit, flexible Arbeitszeiten, Jobrad, Team- & Firmenevents und mehr Moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung an den attraktiven Stuttgarter Raum Ein leistungsgerechtes Gehalt 1AST1_DE

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