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Lernstudio Barbarossa/ MegaKids Fortbildungs GmbH
Quereinsteiger (w/m/d) Vertrieb Büro Teilzeit neu

Lernstudio Barbarossa/ MegaKids Fortbildungs GmbH | Bergisch Gladbach

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Stylepoint GmbH
Vertriebsinnendienst (Teilzeit) neu

Stylepoint GmbH | Bergisch Gladbach

Einleitung Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Teilzeitstelle in einem dynamischen Unternehmen? Dann bist du bei Stylepoint , dem Experten für stilvolle Buffet
- und Tischpräsentation, genau richtig! Aufgaben Telefonische Kundenberatung : Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützt sie mit deiner Kompetenz und Freundlichkeit. Vertriebsprozesse : Bearbeitung und Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen. Prozesskontrolle : Selbstständige Überwachung und Koordinationen der Auftragsabwicklung. Posteingang : Überwachung, Bearbeitung bzw. Verteilung eingehender Emails. Terminmanagement : Koordination und Überwachung von Terminen. Pflege von Produktdaten : Aktualisierung von Produktdaten in unserem Onlinebereich und in Portalen der Kunden. Projektunterstützung : Unterstützung der Geschäftsführung bei diversen Projekten. Qualifikation Gute Laune und ein freundliches Auftreten. Sehr gute Kenntnisse in Word und Excel . Deutsch fließend in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise. Flexibilität und die Fähigkeit, auch in stressigen Momenten den Überblick zu behalten. Benefits Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für eigenverantwortliches Arbeiten. Flexible Arbeitszeiten . Entwicklungsmöglichkeiten : Wir unterstützen dich bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Stylepoint – Gemeinsam für Perfektion auf Tisch und Buffet.

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Nana - Alltagshilfe und Betreuung GmbH
Neukundenberater - Teilzeit (m/w/d) für ganz Bergisch Gladbach gesucht neu

Nana - Alltagshilfe und Betreuung GmbH | Bergisch Gladbach

Wer verbirgt sich hinter ?Nana?? Wir verbinden Menschen... Wir schaffen eine pers

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VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen
Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) neu

VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen | Bergisch Gladbach

Die VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen ist mit rund 400 Mitarbeitenden, 23 Geschäftsstellen und einem Bilanzvolumen von über 2,8 Milliarden Euro eine der größten Genossenschaftsbanken in der Region. Für unsere gut 94.000 Kunden sind wir Morgenmacher. Denn wir setzen uns bei allem, was wir tun, dafür ein, dass Menschen ihre Ziele erreichen und ihre Wünsche in die Tat umsetzen können. Als Finanzierungspartner und strategischer Berater der Unternehmen vor Ort übernehmen wir außerdem Verantwortung für die Weiterentwicklung der regionalen Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater/Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. IHRE AUFGABEN Sie beraten unsere Mitglieder und Kunden zu allen relevanten Finanzthemen im Rahmen unserer bedarfsorientierten und ganzheitlichen Vertriebsstrategie. Sie bauen dauerhafte Kundenbeziehungen auf und festigen diese durch aktive Kontaktpflege Ihres eigenen Kundenstamms. Darüber hinaus bauen Sie Ihren Kundenstamm durch Neukundenakquise aktiv aus. Sie repräsentieren die VR Bank in der Öffentlichkeit und engagieren sich aktiv für die Intensivierung und Pflege der Beziehungen zu Vereinen und Institutionen vor Ort. IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), idealerweise mit Qualifikation als Bankfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildung. Sie besitzen Akquisitions- und Verhandlungsgeschick, ein sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Teamgeist, Flexibilität, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie unternehmerisches Denken und Handeln sind zentral für Ihr berufliches Selbstverständnis. Wünschenswert: Sie stammen aus der Region und haben bereits Berufserfahrung bei einer Genossenschaftsbank gesammelt. IHRE VORTEILE Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz bei einem Top Arbeitgeber in der Region. Bei uns erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket mit Weihnachtsgeld und erfolgsabhängigem Bonus. Wir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, 31 + 3 Tagen Urlaub sowie diversen Sonderurlaubstagen. Wir investieren in Ihre Entwicklung und halten Sie mit persönlichen und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten auf dem aktuellen Stand. Wir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge. SIE SIND INTERESSIERT? Wenn es Sie reizt, eine erfolgreiche und moderne Genossenschaftsbank mitzugestalten, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für weitere Informationen steht Ihnen Raphael Franken, Bereichsleiter Personalmanagement (02202 126-130, bewerbung@vrbankgl.de) gerne zur Verfügung. VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen
Raphael Franken, Bereichsleiter Personalmanagement
Hauptstraße 186, 51465 Bergisch Gladbach
www.vrbankgl.de

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HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG
Vertriebsdirektor m/w/d institutionelle Investoren neu

HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG | Bergisch Gladbach

Was ist Ihnen wichtig? Ein stabiler, traditionsreicher Arbeitgeber, der Ihre tägliche Wertarbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovationsstarkes Unternehmen, das Ihre Kreativität und Ideen fördert? Beides? Willkommen bei der Hahn Gruppe. Seit 1982 sind wir als Asset und Investment Manager tätig. Wir haben uns auf versorgungsorientierte Handels- und Mixed-Use-Immobilien spezialisiert. Warum arbeiten Sie eigentlich nicht bei uns?
Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs und bewerben sich als Vertriebsdirektor (m/w/d) institutionelle Investoren. Akquisition und umfassende Betreuung der institutionellen Investoren in Deutschland sowie im europäischen Ausland Ermittlung des Anlagebedarfs der einzelnen Anleger der Zielgruppe im Rahmen regelmäßiger Gespräche Entwicklung von bedarfsgerechten Anlagestrukturen sowie Anlagevehikeln Durchführung von Vertriebsaktivitäten im Rahmen von Kundenveranstaltungen sowie individuellen Produktpräsentationen Kontinuierliche Markt- und Kundenbeobachtung sowie Analysen von Konkurrenzprodukten Erstellung und Aktualisierung von Produktpräsentationen und Marketingunterlagen Weiterentwicklung der allgemeinen Vertriebsstrategie Weiterentwicklung des Leistungs- und Produktangebotes sowie der Produkteinführung Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Portfolio-Management und weiteren Fachabteilungen der Hahn Gruppe
Wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Kapitalmarkt oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige vertriebsorientierte Tätigkeit im institutionellen Kundengeschäft, wünschenswert in der Immobilienbranche Fundiertes Produktwissen im Segment der Immobilien-AIFF Akquisitions- sowie Abschlussstärke Kenntnisse der gesetzlichen, aufsichtsrechtlichen und steuerrechtlichen Rahmenbedingungen institutioneller Kunden Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint
Mitarbeit in einem engagierten Teamt Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktiver Arbeitsplatz am Rande der Großstadt Urlaub 30 Tage + Attraktives Gehalt mit leistungsabhängigem variablem Bestandteil 1AST1_DE

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Dann bist Du bei uns genau richtig!
Bei ISOTEC wirst Du nicht geparkt, sondern gefordert. Wir suchen einen Werkstudenten (m/w/d), der Lust hat, unseren Vertrieb mitzugestalten, Konzepte zu entwickeln, Inhalte zu kreieren und mittendrin zu sein, wenn aus Ideen echte Erfolge werden. Werde Teil der ISOTEC-Familie und mach Deinen Werkstudentenjob zu einem echten Karrieresprungbrett. Wer wir sind?
ISOTEC der Spezialist für die Sanierung von Schimmel- und Feuchtigkeitsschäden. In der Zentrale entwickeln wir die Konzepte, mit denen wir über 150 Standorte stark machen. Ob Administration, Technik, Marketing oder Vertrieb wir halten unseren Fachbetrieben den Rücken frei. Und das mit Haltung: Vertrauen, ein familiärer Umgang, echte Kommunikation und Wertschätzung sind bei uns keine Floskeln, sondern Alltag. Strategie & Konzeption:
Du denkst mit und weiter. Du unterstützt bei strategischen Projekten und bringst Deine analytischen Fähigkeiten ein. Kommunikation, die überzeugt:
Du erstellst Präsentationen, bereitest Meetings vor und sorgst dafür, dass Inhalte wirken visuell und inhaltlich. Eventvorbereitung mit Impact:
Ob Vertriebstagung, Vertriebsausschuss oder interne Formate Du bist bei der Planung, Organisation und Umsetzung dabei. Content Creation:
Du hilfst dabei, unsere Vertriebs-News (ein internes Online-Format), App Posts und unseren Vertriebs-Podcast zu entwickeln und umzusetzen. Wettbewerbe & Auswertungen:
Du wertest unseren Vertriebswettbewerb aus, erkennst Trends und lieferst Insights, die uns weiterbringen. E-Learnings & Video-Formate:
Du machst aus Wissen ein Erlebnis gemeinsam mit unserem Team und KI entwickelst Du digitale Lernformate, die begeistern. Mit Deinem Feingefühl fürs Detail gestaltest Du Inhalte, die wirken und unseren Erfolg mitgestalten.
Du studierst BWL, Wirtschaftspsychologie oder etwas mit Bezug zu Vertrieb, Kommunikation oder Business-Strategie Du arbeitest strukturiert, denkst gerne analytisch und kannst trotzdem kreativ sein Du bist offen, kommunikativ und bringst Eigeninitiative mit Du hast Lust, den Vertrieb von morgen mitzugestalten mit allem, was dazugehört
Gestaltungsfreiraum & Verantwortung: Du bist mittendrin statt nur dabei mit echten Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten Perspektive: Wenn es für beide Seiten passt, freuen wir uns, Dich langfristig als festes Teammitglied zu gewinnen Flexibilität: Deine Study-Work-Balance hat Priorität wir passen uns Deinem Studium an Teamkultur: Kollegialität, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe Benefits: Corporate Benefits, Teamevents (z.B. auf Mallorca oder Rhodos), internes Weiterbildungsangebot, einmal im Monat Massageangebot, kostenlose Nutzun unseres eigenen Fitnesstudios, Ruhe in unserem Meditationsraum und vieles mehr 1AST1_DE

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Bensberger Bank eG
Vertriebsassistenz (m/w/d) Firmenkunden neu

Bensberger Bank eG | Bergisch Gladbach

Firmenbeschreibung Seit mehr als 145 Jahren wissen unsere Mitglieder, unsere Kunden genauso wie unsere mehr als 100 Mitarbeiter*innen, dass sie sich stets auf uns verlassen können. Denn als fortschrittliche, eigenständige und regionale Bank bieten wir unseren Kunden gestärkt durch unsere Verbundpartner das komplette Spektrum an Finanzdienstleistungen und im Rahmen dessen eine zuverlässige, ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung. Hier sind unsere Mitarbeiter mit Kompetenz, Freude und Engagement bei der Sache und immer nah an den Menschen. Das macht uns authentisch und besonders, auch als Arbeitgeber.

Sie möchten unsere Mitglieder und Kund*innen beim Anpacken ihrer Pläne fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich unterstützen?

Dann bewerben Sie sich gerne bei uns! Wir brauchen Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision!

Lebenslauf und Zeugnisse reichen im ersten Schritt - Anschreiben darf, muss aber nicht!

Was uns auszeichnet:

Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben Attraktive fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Vergütung, gleitende Arbeitszeit sowie zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement, 30 Urlaubstage) Mobiles Arbeiten (tageweise möglich)
Ihre Aufgaben bei uns:

Unterstützung der Kundenbetreuer von der Antragsbearbeitung bis hin zur Bestandskundenpflege Als Bindeglied fungieren Sie zwischen Kundenbetreuern, Kunden, Marktfolge sowie internen und externen Spezialisten Gesprächsvor- und -nachbereitung von Kundenterminen, u. a. Recherchen, Unterlagenanforderungen, Kalkulationen, Modellberechnungen, Angebotserstellung, Legitimationsprüfung, Überwachung des Unterlagenrücklaufs, etc. Aktiver Kundenkontakt inklusive Beantwortung von Serviceanfragen im Tagesgeschäft, insbesondere im Zahlungsverkehr und in der Kontoführung Kontoservice für Firmenkunden, u. a. Kontoeröffnung und Vollmachterteilungen Onboarding von Neukunden Vorbereitung von Kapitaldienstfähigkeitsberechnungen Kundenkorrespondenz
Das bringen Sie mit:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau Idealerweise bieten Sie eine Fachqualifikation und/oder einige Jahre Erfahrung als Assistenz in der Firmenkundenbetreuung Die Anwendungen in BAP agree21 sind Ihnen vertraut Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Sicheres Auftreten und Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Erste Beratungserfahrungen oder Erfahrungen im Kundengeschäft bringen Sie mit Sie haben die Fähigkeit, sich schnell in ein neues Team einzugliedern Der Umgang mit digitalen Medien sowie mit MS-Office-Programmen ist Ihnen vertraut
Interesse geweckt?

Dann werden Sie Teil unseres Teams!
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bitte ausschließlich über das Online-Bewerberportal auf unserer Website:

https://www.bensbergerbank.de/wir-fuer-sie

Für erste Fragen steht Ihnen Frau Claudia Ströder unter der Rufnummer 02204 401 140 oder per E-Mail: Claudia.Stroeder@bensberger-bank.de gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie! Jetzt bewerben 1AST1_DE

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Entdecken Sie IWETEC der zuverlässige Partner für hochwertige Werkstatttechnik! Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service direkt vor Ort. Ob Landwirtschaft, Baugewerbe oder Metallbau mit unserer persönlichen Beratung und hochwertigen Produkten machen wir jede Werkstatt effizienter und leistungsstärker!
So geht Vertrieb Vertrieb von A wie Arbeitsschutz bis Z wie Zange: Begeisterung Ihrer Kunden mit Qualitätsprodukten und Werkstattbedarf durch persönliche Produktpräsentationen Gebietsentwicklung: Betreuung der Bestandskunden und kontinuierlicher Ausbau des Vertriebsgebietes durch Neukundenakquise Kundenbindung: Durch wertschätzenden Kundensupport langfristige Beziehungen aufbauen Multichannel-Vertrieb: Umsatzsteigerung durch Nutzen von Online-Shop, Telefonverkauf, Servicetechniker, WhatsApp und Social Media
So überzeugen Sie Mobilität: Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche bzw. technische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung bilden eine ideale Grundlage Kommunikationsstärke: Mit authentischem Auftreten und Überzeugungskraft Begeisterung wecken Motivation: Eigeninitiative und Leidenschaft für den Vertrieb sind Ihr täglicher Antrieb IT-Handling: Sicherer Umgang mit Smartphone und Tablet, MS Teams und Outlook
So macht Vertrieb Freude Sicheres Einkommen und mehr: Garantiegehalt mit einer erfolgsabhängigen Steigerung ab dem 13. Monat zzgl. Provision und Prämien ohne Deckelung sowie Spesen Festanstellung in Vollzeit: Unbefristet in einem familiengeführten Unternehmen Ihre Ausstattung: Dienstwagen zur Privatnutzung inklusive Tankkarte, Smartphone, Tablet und Vorführmaterial Regional und effizient: Wohnortnahes Verkaufsgebiet mit einer kilometeroptimieren Tagestour ab/bis Haustür Karriere: 100-tägiger Einarbeitungsplan und Entwicklungsmöglichkeiten hin zur Führungskraft Attraktive Zusatzleistungen: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Prämie, Corporate Benefits sowie JobRad-Leasing Flache Hierarchien: Kurze Entscheidungswege mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten 1AST1_DE

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VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen
Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) neu

VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen | Bergisch Gladbach

Die VR Bank eG Bergisch Gladbach- Leverkusen ist mit rund 400 Mitarbeitenden, 23 Geschäftsstellen und einem Bilanzvolumen von über 2,8 Milliarden Euro eine der größten Genossenschaftsbanken in der Region. Für unsere gut 94.000 Kunden sind wir Morgenmacher. Denn wir setzen uns bei allem, was wir tun, dafür ein, dass Menschen ihre Ziele erreichen und ihre Wünsche in die Tat umsetzen können. Als Finanzierungspartner und strategischer Berater der Unternehmen vor Ort übernehmen wir außerdem Verantwortung für die Weiterentwicklung der regionalen Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. IHRE AUFGABEN
Sie beraten unsere Mitglieder und Kunden zu allen relevanten Finanzthemen im Rahmen unserer bedarfsorientierten und ganzheitlichen Vertriebsstrategie.
Sie bauen dauerhafte Kundenbeziehungen auf und festigen diese durch aktive Kontaktpflege Ihres eigenen Kundenstamms.
Darüber hinaus bauen Sie Ihren Kundenstamm durch Neukundenakquise aktiv aus.
Sie repräsentieren die VR Bank in der Öffentlichkeit und engagieren sich aktiv für die Intensivierung und Pflege der Beziehungen zu Vereinen und Institutionen vor Ort. IHR PROFIL
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), idealerweise mit Qualifikation als Bankfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildung.
Sie besitzen Akquisitions- und Verhandlungsgeschick, ein sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten.
Teamgeist, Flexibilität, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie unternehmerisches Denken und Handeln sind zentral für Ihr berufliches Selbstverständnis.
Wünschenswert: Sie stammen aus der Region und haben bereits Berufserfahrung bei einer Genossenschaftsbank gesammelt. IHRE VORTEILE
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz bei einem Top Arbeitgeber in der Region.
Bei uns erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket mit Weihnachtsgeld und erfolgsabhängigem Bonus.
Wir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, 31 + 3 Tagen Urlaub sowie diversen Sonderurlaubstagen.
Wir investieren in Ihre Entwicklung und halten Sie mit persönlichen und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten auf dem aktuellen Stand.
Wir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge. SIE SIND INTERESSIERT? Wenn es Sie reizt, eine erfolgreiche und moderne Genossenschaftsbank mitzugestalten, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E- Mail oder Online- Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für weitere Informationen steht Ihnen Raphael Franken, Bereichsleiter Personalmanagement (02202 126-130, bewerbung@vrbankgl.de) gerne zur Verfügung. VR Bank eG Bergisch Gladbach- Leverkusen
Raphael Franken, Bereichsleiter Personalmanagement
Hauptstraße 186, 51465 Bergisch Gladbach
www.vrbankgl.de

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
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