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Wirkung entfalten mit uns an der Schnittstelle von Wissenschaft, Technik und Gesundheit Seit über 20 Jahren begleiten wir Unternehmen der Medizintechnik, Pharmaindustrie und Biotechnologie auf dem Weg durch komplexe regulatorische und normative Anforderungen. Was uns auszeichnet? Ein leidenschaftliches Team aus Ingenieur:innen und Naturwissenschaftler:innen, das Fachwissen mit Praxisnähe verbindet. In interdisziplinären Projekten arbeiten wir dort, wo es wirklich zählt: im Qualitäts- und Risikomanagement, bei Usability-Fragen, Produktzulassungen, GMP-Engineering und der Optimierung von Produktionsprozessen im regulierten Umfeld. Was uns verbindet: Freude an anspruchsvollen Aufgaben, ein wertschätzendes Miteinander und der Wunsch, gemeinsam etwas zu bewirken. Projektmanager (m/w/d) Medizintechnik / Pharma Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Medizintechnik praxisnah, effizient und menschlich. Bei GRÜNEWALD suchen wir Persönlichkeiten, die unternehmerisch denken, strukturiert arbeiten und Lust haben, Verantwortung zu übernehmen. Unser GRÜNEWALD Spirit steht für Teamgeist, Entwicklung und Gestaltungsfreiheit. Bei uns zählen Potenzial und Motivation mehr als klassische Karrierepfade deshalb sind auch Berufseinsteiger:innen und Quereinsteiger:innen willkommen.Ihr Aufgabenbereich Effizienz für unsere Kunden: Weiterentwicklung und Optimierung von Qualitätsmanagement-Systemen Organisation, Begleitung und Auswertung von Workshops und Audits Mitarbeit an maßgeschneiderten Zulassungsstrategien in enger Zusammenarbeit mit R&D-Teams GMP-Engineering, Qualifizierung und (Computer System) Validierung im Team Praktische Beratung und Unterstützung direkt vor Ort beim Kunden
Was Sie mitbringen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise in den Ingenieur- oder Naturwissenschaften. Auch andere Fachrichtungen sind willkommen, sofern Interesse und Bereitschaft zur Einarbeitung vorhanden sind. Erste Erfahrungen in GMP-Qualifizierung, Validierung von Anlagen, Steuerungssystemen, Prozessen oder Testmethoden von Vorteil Wünschenswert: Grundkenntnisse in relevanten Regularien und Normen (z.B. MDR, IVDR, EU-GMP , ISO 13485, ISO 14971, EN 60601) Hohes Maß an Reisebereitschaft Motivation, fachlich und persönlich zu wachsen und nicht nur einen Job zu machen, sondern etwas zu bewegen
Wir passen zu Ihnen Unser Spirit: Ein herausforderndes und unterstützendes Umfeld mit echter Entwicklungsperspektive Freiräume für Eigeninitiative, Verantwortung und Ideen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Mentor:innen und kontinuierliche Begleitung 1AST1_DE

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Seit mehr als einem Jahrzehnt sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für erstklassige Beratung und tiefgehende Analyse im Bereich der Informationssicherheit. Unsere langjährige Erfahrung und umfassende Expertise machen uns zum idealen Berater für Ihr Unternehmen. Bei Antago zu arbeiten bedeutet, Teil eines dynamischen Teams zu sein, das sich ständig weiter­entwickelt und dabei sind unsere Mitarbeiter unser größtes Kapital. Wir wissen: Nur gemeinsam können wir Heraus­ragendes leisten. Deshalb fördern wir unsere Talente, schaffen Raum für Kreativität und bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und Ihre Fähig­keiten voll entfalten können. Bist Du bereit, den Vertrieb auf das nächste Level zu bringen und unser Unternehmen mit frischen Ideen und Leiden­schaft zu repräsen­tieren? Dann komm in unser Team! Du suchst eine Position, in der Du eigenver­antwortlich arbeiten und Erfolge in einem wachsenden Unternehmen feiern kannst? Du bist leidenschaft­lich daran interessiert, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Beziehungen zu vertiefen? Dann lies weiter, warum Du Teil unseres Teams werden solltest! Wir suchen engagierte Vertriebler*Innen (Teil- oder Vollzeit)In dieser Position bist Du das Herzstück unseres Vertriebs und bringst aktiv frischen Wind in unser Team. Deine Aufgaben umfassen: Telefonische Akquise von Neukunden: Du bist motiviert, potenzielle Kunden von unseren Leistungen zu überzeugen und neue Märkte zu erobern. Betreuung und Ausbau von Bestands­kunden: Pflege bestehender Beziehungen und sorge dafür, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten: Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss Du hast alles im Griff. Zusammenarbeit mit Vertriebs­partnern: Gemeinsam stärker Du koordinierst und unterstützt bei der Zusammen­arbeit mit unseren Vertriebs­partnern. Aktive Mitarbeit bei Vertriebs­kampagnen: Du arbeitest nicht nur mit, sondern bringst auch eigene Ideen zur Planung und Durchführung von Kampagnen ein. Vertriebskenn­zahlen aufbereiten und überwachen: Behalte stets den Überblick und analysiere den Erfolg unserer Maßnahmen.
Du bist ein leidenschaft­licher Vertriebler mit einem starken Drang, Neues zu schaffen und Ziele zu erreichen. Erfahrung im Vertrieb von erklärungs­bedürftigen Produkten: Du weißt, wie man komplexe Produkte verständ­lich erklärt und verkauft. Souveräner Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office: Organisiert und strukturiert das bist Du! Du hast ein einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift und kannst auch auf Englisch sicher kommuni­zieren. Vertraulichkeit und einwand­freier Leumund sind für Dich selbstver­ständlich. Du bist flexibel: Mal in Jeans und Turnschuhen, mal im Anzug Du repräsentierst unser Unternehmen professio­nell in jeder Situation.
Kostenlose Park­plätze & abschließbare Fahrrad-Garage: Für Deinen komfortablen Arbeits­weg, egal ob mit Auto oder Fahrrad. Bezuschussung einer Premium-Fitness­studio-Mitglied­schaft: Wir kümmern uns nicht nur um Deine Karriere, sondern auch um Deine Fitness! Team-Events und spannende Ausflüge: Von Mountainbike-Touren bis hin zu Sommer-Ausflügen erlebe mit uns unver­gessliche Momente, die den Teamgeist stärken. Kostenfreie Getränke und wöchent­liche Obstkörbe: Für den Energie-Kick zwischen­durch! Homeoffice-Möglichkeiten: Flexibilität wird bei uns großgeschrieben. Arbeite dort, wo Du am produktivsten bist, bis zu 40% auch außerhalb des Büros. Unterstützung bei Kinder­betreuung: Wir bieten Zuschüsse für Kindergarten und Kinder­grippe, um Dir auch im Familien-Alltag zur Seite zu stehen. Bezuschusste betrieb­liche Alters­vorsorge: Wir denken an Deine Zukunft und bieten Dir Sicher­heit für später. 1AST1_DE

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In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!
Du erfüllst nicht zu 100 % alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen, um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Joanna Dragon
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

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workflow plus GmbH
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) neu

workflow plus GmbH | Bensheim

Das sind wirWir sind ein etabliertes Unternehmen in der Personaldienstleistungsbranche und stehen für maßgeschneiderte Lösungen in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Mit unserem dynamischen Team und einem starken Netzwerk unterstützen wir Unternehmen und Fachkräfte dabei, sich optimal zu verbinden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), der mit Leidenschaft für Vertrieb und Personalwesen unsere Marktpräsenz weiter ausbaut. Perspektivisch bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Führungsverantwortung zu übernehmen und aktiv die Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzugestalten.
Darauf kannst du dich freuenEin motiviertes, aufgeschlossenes und dynamisches TeamModernste Ausstattung für deinen ArbeitsplatzRegelmäßige Teamevents und Ausflüge 30 Tage Urlaub im JahrFirmenhandy und FirmenwagenSehr gute Einarbeitung durch unsere Experten Ein Führungsteam, das offen für innovative Ideen ist...und vor allem ganz viel positive Energie!Deine AufgabenAktive Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen Beratung und Betreuung unserer Kunden hinsichtlich maßgeschneiderter Personallösungen Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidaten in Zusammenarbeit mit dem Recruiting
-Team Vertragsverhandlungen sowie Steuerung des gesamten Vertriebsprozesses Markt
- und Wettbewerbsanalysen zur Optimierung unserer Vertriebsstrategien Perspektivisch: Übernahme von Führungsverantwortung und Aufbau eines eigenen TeamsDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Personalmanagement oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche Fundierte Kenntnisse im B2B
-Vertrieb und ein starkes Netzwerk in der Branche Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und VerantwortungsbewusstseinDein neuer Arbeitsplatz?Melde dich bei uns entweder telefonisch unter der 06251 989480 oder per Mail an bensheim@workflowplus.de.


Wir freuen uns auf DICH!

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DEKRA Arbeit GmbH
Vertriebsassistent (m/w/d) neu

DEKRA Arbeit GmbH | Bensheim

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsassistent (m/w/d) bei unserem Kunden in 64625 Bensheim in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Telefonische Akquise von NeukundenBeratung und Betreuung von Neu
-/BestandskundenTerminplanung und
-koordinationPflege von Kundendaten und DokumentationUnterstützung des Außendienstes Ihr Profil:Kommunikationsstärke und serviceorientiertes DenkenErfahrung in der telefonischen KundenbetreuungKenntnisse in den MS
-Office ProgrammenQuereinsteiger mit Interesse an der IT sind willkommenVerhandlungssichere DeutschkenntnisseSicheres Auftreten gegenüber KundenFührerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden ArbeitsplatzEine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Bensheim ab sofort eine/n IT
-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Installation, Administration, Wartung und Überwachung von Client
- und Server
-Systemen für Kunden per Remote
-Tools sowie vor OrtAnsprechpartner für Kunden im Second
-Level
-Support bei Fragen und Themen rund um EDVAnalyse/Lösen von Störungen per Fernwartung oder vor Ort beim AuftraggeberAnwendersupport im Windows
-Umfeld sowie im Netzwerk und Hardware
-BereichBetreuung, Implementierung und Administration der Infrastruktur von Kunden inklusive Planung, Konzeption und MigrationenPC
-Instandsetzungen und Fehlerbehebungen Ihr Profil:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/in (Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation im IT
-BereichLösungs
- und kundenorientierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Microsoft
-Umfeld (Windows Server, Exchange, Active Directory, Betriebssysteme, Office
-Pakete)Strukturierte, systematische und selbständige ArbeitsweiseHohe IT
-AffinitätAusgeprägte Kunden
- und ServiceorientierungProblemlösungskompetenzHohe Eigeninitiative und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeitFührerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach dem  BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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DEKRA Arbeit GmbH
Vertriebsassistent (m/w/d) neu

DEKRA Arbeit GmbH | Bensheim

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsassistent (m/w/d) bei unserem Kunden in 64625 Bensheim in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Telefonische Akquise von NeukundenBeratung und Betreuung von Neu
-/BestandskundenTerminplanung und
-koordinationPflege von Kundendaten und DokumentationUnterstützung des Außendienstes Ihr Profil:Kommunikationsstärke und serviceorientiertes DenkenErfahrung in der telefonischen KundenbetreuungKenntnisse in den MS
-Office ProgrammenQuereinsteiger mit Interesse an der IT sind willkommenVerhandlungssichere DeutschkenntnisseSicheres Auftreten gegenüber KundenFührerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden ArbeitsplatzEine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Bensheim ab sofort eine/n IT
-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Installation, Administration, Wartung und Überwachung von Client
- und Server
-Systemen für Kunden per Remote
-Tools sowie vor OrtAnsprechpartner für Kunden im Second
-Level
-Support bei Fragen und Themen rund um EDVAnalyse/Lösen von Störungen per Fernwartung oder vor Ort beim AuftraggeberAnwendersupport im Windows
-Umfeld sowie im Netzwerk und Hardware
-BereichBetreuung, Implementierung und Administration der Infrastruktur von Kunden inklusive Planung, Konzeption und MigrationenPC
-Instandsetzungen und Fehlerbehebungen Ihr Profil:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/in (Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation im IT
-BereichLösungs
- und kundenorientierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Microsoft
-Umfeld (Windows Server, Exchange, Active Directory, Betriebssysteme, Office
-Pakete)Strukturierte, systematische und selbständige ArbeitsweiseHohe IT
-AffinitätAusgeprägte Kunden
- und ServiceorientierungProblemlösungskompetenzHohe Eigeninitiative und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeitFührerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach dem  BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

zum Angebot

Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Generalagentur Nicolas Schneider sucht ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Bensheim. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und erweitern so den Kundenstamm der Generalagentur Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der Generalagentur mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Nicolas Schneider Promenadenstr. 6
-8 · 64625 Bensheim sv.de/nicolas.schneider Ansprechpartner Darius Fekri Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 06101 9958232

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Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Generalagentur Nicolas Schneider sucht ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Bensheim. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und erweitern so den Kundenstamm der Generalagentur Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der Generalagentur mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Nicolas Schneider Promenadenstr. 6
-8 · 64625 Bensheim sv.de/nicolas.schneider Ansprechpartner Darius Fekri Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 06101 9958232

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Amadeus Fire AG
Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Bensheim

Vertriebsinnendienst (m/w/d) Referenz 12
-209476 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Benefits! Bei unserem Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Bensheim, erwartet Sie eine spannende berufliche Herausforderung. Bei unserem Kundenunternehmen wird eine feedbackorientierte Kultur gelebt, die den Mitarbeitern regelmäßige Rückmeldungen und Entwicklungsmöglichkeiten bietet, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktives Vergütungspaket Homeoffice
-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und
-beratung per Telefon und E
-Mail Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Pflege von Kundendaten und
-beziehungen im CRM
-System Ausbau und die Erschließung neuer Vertriebswege Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenservice Sehr gute Kenntnisse von MS Office
-Anwendungen und CRM
-Systemen Ausgeprägtes Kommunikations
- und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 47.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Vertriebsinnendienst (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Didem Uzuncimen (Tel +49 (0) 6151 50117
-14 oder E
-Mail bewerbung.darmstadt@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Darmstadt Birkenweg 14a 64295 Darmstadt

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In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess – von der Begrüßung bis zur Unterschrift. Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online
-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs – von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support
-Team Starke Vertriebs
- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz
-spezifisches Wissen ist kein Muss
- unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein 750€ Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen! Du erfüllst nicht zu 100 % alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen, um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Kontakt Joanna Dragon Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.

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