
Versicherungs-Vermittlung Nagl GmbH - Versicherungsmakler | Roth
Individuelle Lösungen sind häufig die besseren. Darum sind wir nicht an das Produktportfolio bestimmter Versicherungsgesellschaften gebunden und somit in der Lage unsere Kunden vollkommen unabhängig zu beraten – seit mittlerweile über 30 Jahren. Als Versicherungsmakler vertreten wir die Interessen unserer Kunden. Wir verstehen uns daher als Berater und nicht als Verkäufer.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die offen für innovative, kundenorientierte Lösungen sind. Genau gesagt suchen wir eine Versicherungsfachkraft im Privatkundenbereich, die unsere Kunden neutral und ehrlich berät. Hierzu zählen sämtliche Aufgaben, wie Schadensbearbeitung, Angebotserstellung sowie die Verwaltung unserer Verträge in unserem System.
Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben, sich gerne verantwortungsbewusst um die Belange unserer Kunden kümmern und Ihnen die Arbeit in einem netten Team sowie in einem modernen Arbeitsumfeld wichtig sind, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Was Sie erwartettelefonische und schriftliche Bearbeitung von Schadensfällen im VersicherungsbereichVerhandlung mit Versicherern zur SchadensregulierungAngebotserstellung für Privatkunden – kein VertriebAngestelltenverhältnis in Voll
- oder Teilzeit – nicht ProvisionsabhängigPflege der Dokumente und Kundendaten in unserem SystemTeilnahme an Fortbildungs
- und WeiterentwicklungsmaßnahmenWas Sie mitbringen solltenabgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/
-frau für Versicherung und Finanzen oder zum Versicherungsfachmann/
-frauumfassendes Knowhow in der Beratung von PrivatkundenFreude am kundenorientierten Service und gute KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit Microsoft Office und IT basierten Verwaltungsprogrammen – wir sind ein überwiegend aktenloses BüroWas wir Ihnen bietenEin professionelles Arbeitsumfeld mit einer modernen Unternehmenskultur. Wir bieten ihnen ein Angestelltenverhältnis ohne Vertriebsziele. Gleichzeitig fördern wir gerne individuelle Weiterentwicklung und sorgen dafür, dass der Job möglichst abwechslungsreich und spannend bleibt.
Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima, Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt im Team. Dazu gehören auch Kleinigkeiten wie freier Kaffee/Getränke, Bezinkostenzuschuss und spontane Events.
Lernen Sie uns kennen und werden Sie Teil unseres Teams.
Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online
-Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
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SCHLENK | Roth
Die SCHLENK
-Gruppe ist ein international führender Hersteller von Metallpigmenten und Metallfolien. Seit 1879 sind wir Experten für Metall, in all seinen Formen, und gestalten mit 900 Mitarbeitenden weltweit die Zukunft mit unseren innovativen Produkten.
Die SCHLENK Metallic Pigments GmbH entwickelt und produziert hochspezialisierte Metallpigmente insbesondere aus Aluminium und Kupfer.
Unsere Produkte schaffen wegweisende Lösungen, die das Alltägliche verändern und die Welt bunter, effizienter, eleganter und nachhaltiger machen. Sie finden Anwendung in einer Vielzahl von Industrien – in Lacken, Druckfarben, Kunststoffen und Baustoffen bis hin zur Kosmetik.
Wir suchen am Standort in Roth
-Barnsdorf zum nächstmöglichen Termin einenArea Sales Manager (m/w/d)Ihre AufgabenPersönliche, individuelle und ganzheitliche Betreuung von Bestandskunden und aktive Gewinnung von NeukundenNachhaltiger Aus
- und Aufbau von KundenbeziehungenPlanung und Entwicklung von Sales
-Strategien in Abstimmung mit der VertriebsleitungErstellung von MarktanalysenKunden
- und Umsatzverantwortung mit Monitoring innerhalb des VerantwortungsbereichesGezielter Netzwerkaufbau und kontinuierliche Netzwerkpflege in den SchlüsselbranchenIhr ProfilÜberzeugendes Auftreten, ausgeprägte Vertriebsstärke, Spaß an der Kommunikation mit Kunden und eine hohe EigenmotivationMehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb von technisch anspruchsvollen Produkten, idealerweise aus der Farb
-, Lack
- oder ChemieindustrieVerhandlungssichere Deutsch
- und EnglischkenntnisseBegeisterungsfähigkeit, unternehmerisches Gespür und ReisebereitschaftWas wir bietenSorgenfrei: Sicherer Arbeitsplatz seit über 140 JahrenFaire Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge / Berufsunfähigkeitsversicherung33 Tage UrlaubBetriebskantine in BarnsdorfGesundheitsförderung (Fitnessstudio & Sportplatz in Barnsdorf) und WeiterbildungsangeboteRegelmäßige MitarbeitereventsKinderbetreuungsmöglichkeiten in BarnsdorfBusinessBike für MitarbeitendeAttraktive Benefits (kostenfreie Girokonten, vergünstige Mobilfunktarife, Rabatte bei vielen bekannten Marken)Nachhaltiges Unternehmen mit Biotop und WildgehegeSiehen Sie sich in dieser Aufgabe?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Senden Sie uns noch heute deine Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
SCHLENK Gruppe • Human Resources • Barnsdorfer Hauptstr. 5 • DRoth
-Barnsdorf
Tel.:• E
-Mail: •

SCHLENK | Roth
Die SCHLENK
-Gruppe ist ein international führender Hersteller von Metallpigmenten und Metallfolien. Seit 1879 sind wir Experten für Metall, in all seinen Formen, und gestalten mit 900 Mitarbeitenden weltweit die Zukunft mit unseren innovativen Produkten.
Die SCHLENK Metallic Pigments GmbH entwickelt und produziert hochspezialisierte Metallpigmente insbesondere aus Aluminium und Kupfer.
Unsere Produkte schaffen wegweisende Lösungen, die das Alltägliche verändern und die Welt bunter, effizienter, eleganter und nachhaltiger machen. Sie finden Anwendung in einer Vielzahl von Industrien – in Lacken, Druckfarben, Kunststoffen und Baustoffen bis hin zur Kosmetik.
Wir suchen am Standort in Roth
-Barnsdorf zum nächstmöglichen Termin einenJunior Sales Manager (m/w/d)Deine AufgabenDu betreust unsere Bestandskunden individuell, persönlich und auf Augenhöhe – von der Anfrage bis zum erfolgreichen AbschlussDu gewinnst aktiv neue Kunden und entwickelst langfristige PartnerschaftenDu entwickelst gemeinsam mit der Vertriebsleitung strategische Vertriebsansätze und setzt diese eigenverantwortlich umDu analysierst Marktpotenziale und nutzt deine Erkenntnisse für gezielte VertriebsmaßnahmenDu übernimmst Verantwortung für deine Kunden und deinen Umsatzbereich – inklusive regelmäßiger ReportingsDu baust dein Netzwerk systematisch auf und pflegst es kontinuierlich – auch über Landesgrenzen hinwegDas bringst Du mitDu hast ein sicheres, sympathisches Auftreten, denkst unternehmerisch und brennst für den (internationalen) VertriebDu hast erste Berufserfahrung im Vertrieb – idealerweise mit technisch anspruchsvollen Produkten. Erfahrung aus der Farb
-, Lack
- oder Chemiebranche ist ein Plus, aber kein MussDu sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch und fühlst dich in einem internationalen Umfeld wohlDu reist gern zu Kunden – weltweit – und bringst dafür die nötige Flexibilität mitDu bist motiviert, neue Wege zu gehen, willst dazulernen und gemeinsam mit uns wachsenWas dich erwartetEin abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Eigenverantwortung, internationale Kundenbeziehungen und die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. Du wirst Teil eines engagierten Teams mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, deine Ideen aktiv einzubringen – im Büro, unterwegs oder im direkten Austausch mit Kunden auf der ganzen Welt.
Was wir bietenSorgenfrei: Sicherer Arbeitsplatz seit über 140 JahrenFaire Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge / Berufsunfähigkeitsversicherung33 Tage UrlaubBetriebskantine in BarnsdorfGesundheitsförderung (Fitnessstudio & Sportplatz in Barnsdorf) und WeiterbildungsangeboteRegelmäßige MitarbeitereventsKinderbetreuungsmöglichkeiten in BarnsdorfBusinessBike für MitarbeitendeAttraktive Benefits (kostenfreie Girokonten, vergünstige Mobilfunktarife, Rabatte bei vielen bekannten Marken)Nachhaltiges Unternehmen mit Biotop und WildgehegeSiehst Du dich in dieser Aufgabe?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Sende uns noch heute deine Unterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
SCHLENK Gruppe • Human Resources • Barnsdorfer Hauptstr. 5 • DRoth
-Barnsdorf
Tel.:• E
-Mail: •

Bayerische Kabelwerke AG | Roth, Mittelfranken
Sales
-Manager / Vertrieb Außendienst (m/w/d) Bei uns trifft Tradition auf Innovation. Seit 140 Jahren fertigen wir am Standort Roth Universalkabel mit breitem Einsatzbereich. Unser umfangreiches Produktionsprogramm umfasst die Fertigung von Kabeln für Energie
-, Telekommunikations
- und Verkehrsnetze. Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir eine*n Sales
-Manager*in (m/w/d) für die Vertriebsregion Deutschland Nord. PLZ
-Gebiete 18
-33, 37, 38, 49 Ihre Aufgaben bei uns: Von Ihrem Home
-Office aus fungieren Sie als Mittler*in zwischen den Kundenwünschen und unserer Kompetenz in Technik und Service. Sie betreuen Ihre Kunden sowohl in technischen als auch kaufmännischen Fragestellungen und intensivieren die bestehenden Kundenkontakte durch regelmäßige Besuche. Neben dem Führen von Preis
- und Zielgesprächen sind Sie insbesondere für den systematischen Marktausbau verantwortlich. Dabei beraten Sie die Kunden bei Standardprodukten genauso wie bei der Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen. Sie nehmen Einfluss auf Marktingaktionen und sind auf Messen und Ausstellungen präsent. Am besten passen Sie zu uns, wenn Sie: ein Studium der Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Verkehrstechnik oder Energietechnik abgeschlossen haben und stark vertrieblich ausgerichtet sind. oder einen kaufmännischen Studiengang absolviert haben und Begeisterung für Technik mitbringen. eine kommunikative, flexible und stressresistente Persönlichkeit mit einem gesunden Maß an Ehrgeiz und Hartnäckigkeit sind. eine hohe Reisebereitschaft haben, sich jeden Tag neu selbst motivieren können und Prioritäten zu setzen wissen. im Kundenkontakt als souveräne*r und verbindliche*r Gesprächspartner*in geschätzt werden und auf Eigenständigkeit, Schnelligkeit und absolute Zuverlässigkeit Wert legen. Wir bieten: intensive Einarbeitung in die Welt der Kabel zukunftssichere Arbeitsstelle (Infrastrukturausstatter) wertschätzende und offene Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub Sonderzahlungen Bikeleasing Firmenevents Home
-Office Ihre aussagekräftige Bewerbung reichen Sie bitte über unser Karriereportal unter https://www.bayka.de/karriere/stellenangebote ein. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen unser Vertriebsleiter Herr Köbler unter der Telefonnummer 09171/806
-208 zur Verfügung. BAYERISCHE KABELWERKE AG | Otto
-Schrimpff
-Str. 2 | 91154 Roth | www.bayka.de Weitere materielle Benefits auf bayka.de/karriere/die
-bayka
-als
-arbeitgeber/ E
-Mail
-Bewerbung Online
-Bewerbung

DIS AG | Roth, Mittelfranken
Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach
- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Sachbearbeitung
- Customer Care & Key Account (m/w/d) Unser Kunde ist eine mittelständische, innovative Unternehmensgruppe, tätig in den Bereichen Fracht, Logistik und individuelle Transportlösungen, welche ihnen aktuell eine Position als Sachbearbeiter (m/w/d) bietet. Bewerben Sie sich jetzt! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie beantworten Anfragen zur Sendungsrecherche und
-beschaffung und betreuen einen nationalen und internationalen Kundenstamm Sie pflegen kontinuierlich Kundenkontakte, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Als direkter Ansprechpartner bearbeiten Sie Kundenanliegen, leiten Eskalationsprozesse ein und verfolgen diese nach Sie bereiten Sendungen vor und überwachen Problemfälle wie nicht buchbare Warenbewegungen, um schnelle Lösungen zu finden Zusammen mit Ihrem Team im Bereich Disposition stellen Sie eine serviceorientierte, termingerechte und kosteneffiziente Auftragsabwicklung sicher Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Transport und Logistik Erste Berufserfahrung im nationalen Bereich eines Speditionsunternehmens oder fundierte operative Erfahrung im genannten Aufgabengebiet in einer anderen Firmenstruktur Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einem hohen Maß an Service
- und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS
-Office Kenntnisse sowie sichere Kenntnisse in einem gängigen CRM
-System Unser Kunde bietet Ihnen Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einem erhöhten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, einer zukunftssicheren Perspektive und internationalen Kunden Unternehmensweite und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern Arbeiten an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeiterrabatte, sowie kostenfreie Getränke Möglichkeit des Dienstradleasings, damit Sie umweltfreundlich und gesund den Arbeitsweg bestreiten können Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Jakob Volgnandt bewerbung.nuernberg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Südwestpark 76 90449 Nürnberg Telefon: +49 911/21442200

Caritas-Kreisstelle Roth | Roth
Der Caritasverband für die Diözese Eichstätt e.V. sucht für die Caritas
-Kreisstelle Roth ab sofort, zunächst befristet bis 31.08.2025, für die Schulsozialarbeit an den Grundschulen Roth
-Eckersmühlen und Roth Nordring je eine/n
Sozialpädagogin/en (w/m/d)in Teilzeit mit 20,00 Std./Woche
Wir erwartenKenntnisse im Bereich der Kinder
- und JugendhilfeKenntnisse in Einzelfallberatung, Projekt
- und GruppenarbeitBereitschaft zur Integration in das System SchuleVoraussetzungenTeamfähigkeit, Engagement, Kreativität, FlexibilitätEine positive Einstellung zum Dienst bei einem kirchlichen TrägerWir bietenEin interessantes und abwechslungsreiches AufgabengebietTarifliche Vergütung nach AVRZusätzliche Altersversorgung/BeihilfeDie Möglichkeit von Fort
- und Weiterbildung sowie SupervisionVielfältige Einkaufs
-Sonderkonditionen über „corporate benefits“ZeitwertkontoHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an:
Caritas
-Kreisstelle RothHerrn DennerHauptstr. 4291151 RothTel.E
-Mail:
Die Kreisstadt Roth (ca. 27.000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachbereich 4 Planen und Bauen
- Sachgebiet 41 Hochbau, eine engagierte Assistenz Rechnungsbearbeitung (m/w/d)in Teilzeit (20 Std./Woche)Ihre Aufgabenschwerpunkte: Anordnungswesen bzw. Rechnungsbearbeitung Vor
- und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen Haushaltsangelegenheiten Schreib
- und Assistenzdienste im Vertretungsfall Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), oder den erfolgreich abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BL I) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen und eigenständige Priorisierung Gute Kommunikations
- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit Eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen und Qualifikation bis zur EG 6 TVöD
-VKA Zahlung einer Jahressonderzahlung und eines Leistungsentgeltes Gewährung einer betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit des Fahrradleasings Gleitende Arbeitszeit und gute Fortbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Jobticket Wir unterstützen die Gleichberechtigung in allen Punkten. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für personalwirtschaftliche Fragen steht Ihnen die Sachgebietsleiterin Personal, Eveline Enßer, Tel. 09171 848
-110 und für fachliche Auskünfte der Sachgebietsleiter Hochbau, Stefan Hofmann, Tel. 09171 848
-422 gerne zur Verfügung. Bitte nutzen Sie für Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen das Online
-Bewerbungsportal der Stadt Roth. Bewerbungsschluss: Sonntag, 8. Juni 2025.Vorstellungsgespräche: Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der KW 26 stattfinden. Wir bitten die Bewerber/innen dies bereits bei Ihrer Planung zu berücksichtigen. Für Ihre Bewerbung beachten Sie bitte auch die allgemeinen Hinweise (Datenschutzhinweise) unter www.stadt
-roth.de/stellenangebote , die Bestandteil der Ausschreibung sind. Jetzt bewerben
