
Mission Personal | Manching
Über uns Sales Manager / Mitarbeiter*in Vertrieb (m/w/d) – Kunststoffspritzguss (Non
-Automotive) 85077 Manching | Vollzeit | Außendienst Für ein spezialisiertes Unternehmen im Bereich der Kunststofftechnik suchen wir eine erfahrene Vertriebspersönlichkeit mit technischer Expertise. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung und Neukundenakquise außerhalb der Automobilindustrie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben Betreuung bestehender Kunden sowie aktive Neukundenakquise Erstellung technischer Angebote und Bearbeitung von Kundenanfragen Beobachtung von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten Analyse von Verkaufskennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Durchführung von Kalkulation
-Reviews in Abstimmung mit Projektmanagement, Produktion, Einkauf etc. Ausarbeitung und Vorstellung von Präsentationen Pflege und Bearbeitung von B2B
-Kundenportalen Profil Erfahrung im Vertrieb von hochwertigen Kunststoffteilen außerhalb der Automobilindustrie Fachkenntnisse im Kunststoffspritzguss Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Akquise Wünschenswert: Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Kunststofftechnik, Maschinenbau oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungs
- und Überzeugungsfähigkeit Wir bieten Attraktives Gehalt zzgl. Prämien bei Geschäftserfolg Firmenwagen und JobRad
-Leasing 30 Urlaubstage Gleitzeitmodell, flexible Arbeitszeiten und Home
-Office
-Möglichkeiten Betriebliche Weiterbildung Firmenevents Kostenlose Getränke & Parkplatz Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Evgenij Pipus Recruiter // Mission Personal GmbH Tel.: (+49) 1579 2513068 E
-Mail: ep@mission
-personal.de Terminbuchung: https://calendly.com/ep
-mission
-personal/interne
-erstgesprache

Mission Personal | Manching
Über uns Sales Manager / Mitarbeiter*in Vertrieb (m/w/d) – Kunststoffspritzguss (Non
-Automotive) 85077 Manching | Vollzeit | Außendienst Für ein spezialisiertes Unternehmen im Bereich der Kunststofftechnik suchen wir eine erfahrene Vertriebspersönlichkeit mit technischer Expertise. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung und Neukundenakquise außerhalb der Automobilindustrie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben Betreuung bestehender Kunden sowie aktive Neukundenakquise Erstellung technischer Angebote und Bearbeitung von Kundenanfragen Beobachtung von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten Analyse von Verkaufskennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Durchführung von Kalkulation
-Reviews in Abstimmung mit Projektmanagement, Produktion, Einkauf etc. Ausarbeitung und Vorstellung von Präsentationen Pflege und Bearbeitung von B2B
-Kundenportalen Profil Erfahrung im Vertrieb von hochwertigen Kunststoffteilen außerhalb der Automobilindustrie Fachkenntnisse im Kunststoffspritzguss Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Akquise Wünschenswert: Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Kunststofftechnik, Maschinenbau oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungs
- und Überzeugungsfähigkeit Wir bieten Attraktives Gehalt zzgl. Prämien bei Geschäftserfolg Firmenwagen und JobRad
-Leasing 30 Urlaubstage Gleitzeitmodell, flexible Arbeitszeiten und Home
-Office
-Möglichkeiten Betriebliche Weiterbildung Firmenevents Kostenlose Getränke & Parkplatz Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Evgenij Pipus Recruiter // Mission Personal GmbH Tel.: (+49) 1579 2513068 E
-Mail: ep@mission
-personal.de Terminbuchung: https://calendly.com/ep
-mission
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-erstgesprache

RWL GmbH | Manching
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching einen PM & Controlling
- Facility Management (m/w/d).Der/Die Stelleninhaber/in ist als Projektmanager (d/m/w) tätig und das Aufgabengebiet gliedert sich wie folgt: Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben:Schwerpunkt der Abteilung: Vertretung der FMRE (Facility Management Real Estate) Standort Funktion gegenüber den verschiedenen Interessensgruppen, um operative und strategische Unternehmens
- und Funktionsziele unter Einhaltung der relevanten Vorschriften zu erreichen. Koordination der FMRE Ressourcen, um sicherzustellen, dass alle FMRE
-Aktivitäten kosten
-, qualitäts
- und termingerecht ausgeführt werden. Projekt Manager für Lighthouse Projekt "Verkehrsfluss und
-sicherheit" am Standort ManchingVorbereitung und Durchführung von nationalen Preisprüfungen im Bereich Facility ManagementPlanung und Management der Projekte im Rahmen "Strategische Gebäudesanierung" bis zur Übergabe an den durchführenden BereichVerantwortung für die Planung der Abschreibungen von CAPEX Projekten in SAP LM3 für FM ManchingVerantwortung für Master Daten im Planungsprozess, Controlling und Reporting der CAPEX/OPEX Projekte (Project Master Plan
- MPR)Facility Management Schnittstelle zur Strategischen Standortentwicklungsplanung (ISDP) und Enterprise Risk Management (ERM)Führung des Verbesserungsprojekts "Establishment of guidance for financial handling of OPEX/CAPEX" in Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern (z.B. Wirtschaftsprüfer)Führung des Verbesserungsprojekts "Handling of service requests" (Planungsanfragen): Etablierungs eines E2E ProzessesVerantwortung für das Management von "Service requests" (Planungsanfragen)Persönliche Anforderungen:Abgeschlossenes (Master
-)Studium Wirtschafts
- oder Bau
-Ingenieurwesenmindestens 5 Jahre Erfahrung im ProjektmanagementGute Erfahrung im Bereich Datenmanagement und Reporting ist ein MussIdealerweise ist eine Weiterbildung im Projektmanagement vorhandenSehr gute MS
-Office
- und SAP
-KenntnisseErfahrung im Umgang mit Google Suite sollte vorhanden seinverhandlungssichere Deutsch
- und versierte EnglischkenntnisseTeamplayerGuter Umgang mit der Datenkonsolidierung und
-integrationKommunikativer, kompromissfähiger und ergebnisorientierter ArbeisstilUnser Angebot:Attraktives Arbeitsumfeld mit guten PerspektivenLangjährige Partnerschaften mit renommierten bundesweit ansässigen UnternehmenÜbernahme Möglichkeiten im Kundenbetrieb Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiter
-EventsLeistungsgerechte GehaltskonditionenSpannendes Arbeitsumfeld mit guten PerspektivenPersönliche Betreuung und qualifizierte BeratungPassende Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen Ihrer TätigkeitenBis zu 30 Tage JahresurlaubIhre Bewerbung: Haben Sie Interesse an einer vielseitigen und anspruchsvollen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt über unser „Online bewerben“. Dann können Sie einfach Ihre Kontaktdaten eingeben und Ihren Lebenslauf hochladen. Sie benötigen dafür nur 1 Minute. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E
-Mail an bewerben@rwl.de zusenden. Bei Fragen steht Ihnen unser Recruiting Team gerne telefonisch unter 089 24 88 158
- 0 zur Verfügung. Als Personaldienstleister verarbeitet die RWL GmbH Ihre personenbezogenen Daten für das Bewerbungsverfahren automatisiert und leitet die eingestellten Daten an potenzielle Arbeitgeber in der Form eines exposes weiter. Mit der Zusendung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden. Nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens werden Ihre Daten nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Selbstverständlich können Sie eine frühere Löschung Ihrer Daten veranlassen. Senden Sie uns dazu bitte eine E
-Mail an info@rwl.de mit dem Hinweis Löschung Ihrer Daten.RWL GmbH ist Spezialist für Personalrekrutierung und Personaldienstleistung. Wir arbeiten professionell, beraten individuell und lassen bei unserer Arbeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung unsere über 40
-jährige Erfahrung einfließen. Wir sind auf die Betreuung von TOP
-Unternehmen aus verschiedenen Industriebranchen spezialisiert. Durch langjährige Erfahrung, fachliche Kompetenz und unser großes Branchennetzwerk finden wir schnell und zuverlässig Fachkräfte und Spezialisten, die Teil unserer Kunden werden.

STRATO Personal GmbH | Manching
Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Defence and Space und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "PM & Controlling
- Facility Management" (m/w/d). Ihre Aufgaben:Projekt Manager für Lighthouse Projekt "Verkehrsfluss und
-sicherheit" am Standort ManchingVorbereitung und Durchführung von nationalen Preisprüfungen im Bereich Facility ManagementPlanung und Management der Projekte im Rahmen "Strategische Gebäudesanierung" bis zur Übergabe an den durchführenden BereichVerantwortung für die Planung der Abschreibungen von CAPEX Projekten in SAP LM3 für FM ManchingVerantwortung für Master Daten im Planungsprozess, Controlling und Reporting der CAPEX/OPEX Projekte (Project Master Plan
- MPR)Facility Management Schnittstelle zur strategischen Standortentwicklungsplanung (ISDP) und Enterprise Risk Management (ERM)Führung des Verbesserungsprojekts "Establishment of guidance for financial handling of OPEX/CAPEX" in Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern (z.B. Wirtschaftsprüfer)Führung des Verbesserungsprojekts "Handling of service requests" (Planungsanfragen): Etablierungs eines E2E ProzessesVerantwortung für das Management von "Service requests" (Planungsanfragen) Ihr Profil:Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung im Projektmanagement Über 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement Gute Erfahrung im Bereich Datenmanagement und Reporting ist ein MussSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS
-Office Gute Kenntnisse im Umgang mit SAPErfahrung im Umgang mit Google Suite sollte vorhanden seinVerhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen:Unbefristeter ArbeitsvertragÜbertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld + LeistungsprämienPerspektive auf ÜbernahmeBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussMitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven PrämienPersönliche, standortnahe Betreuung und BeratungKostenübernahme für Arbeitskleidung und GesundheitsuntersuchungenGgf. Beteiligung an FahrkartenFlexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten Innovative und führende Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Airbus Helicopters, Premium Aerotec (Airbus) sowie der Luftfahrt
- und raumfahrttechnischen ZulieferindustrieInteressiert?Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse der letzten drei beruflichen Stationen). Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos, sowie auf Originalunterlagen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten in unserem EDV
-System gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes elektronisch bearbeiten bzw. speichern, wenn Sie sich bewerben. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der elektronischen Verarbeitung/Speicherung Ihrer Daten zu. Die Speicherung können Sie jederzeit widerrufen.Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt
-Know
-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren nationalen und internationalen Netzwerken und nutzen Sie STRATO personal als Ihr persönliches Sprungbrett. Wir bieten Ihnen umfassende Betreuung und übernehmen alle administrativen Prozesse rund um die Bewerbung – selbstverständlich für Sie kostenfrei. STRATO personal GmbHZeitarbeit/Arbeitsvermittlung/Outsourcing/Head Hunting/Onsite Management

YER | Manching
ÜBER UNS Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER
- bei uns beginnt der Weg zum Traumjob! Für unseren Kunden, Airbus Defence and Space, besetzen wir ab sofort folgende Position: FINANCIAL CONTROLLER (M/W/D) IHR AUFGABENPROFIL Sie unterstützen bei der Finanzplanung, Budgetierung, Prognose sowie im monatlichen und jährlichen Finanzberichtswesen und Abschlussprozess Sie analysieren Leistungskennzahlen und erstellen Managementberichte Sie tragen zur Prozessoptimierung und zu Kostenkontrollmaßnahmen bei Sie unterstützen bei der Erstellung von Business Cases und Finanzmodellen Sie unterstützen bei der Projektkoordination, strategischen Initiativen und der Erstellung von Berichten sowie Entscheidungsdokumenten für den Leiter des Eurodrone Finance & Controlling Sie organisieren Meetings, erstellen Präsentationen und agieren als Schnittstelle zwischen Abteilungen und Stakeholdern IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Sie können eine Ausbildung in der Finanzbuchhaltung oder ein betriebswirtschaftliches/wirtschaftswissenschaftliches Studium vorweisen und bringen 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung mit Sie sprechen fließend Englisch und verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP Mit Ihrer ausgeprägten analytischen Denkweise und Ihrer Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen, überzeugen Sie nachhaltig Eine exzellente Organisation, eine strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe ermöglichen es Ihnen, sich zügig in neue Situationen zu integrieren und Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld zu meistern Ihre Kommunikationsstärke, kombiniert mit Teamgeist und einer proaktiven Einstellung, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teammitglied Mit einem hohen Maß an Integrität und der konsequenten Umsetzung der Unternehmensrichtlinien tragen Sie maßgeblich zu einem vertrauensvollen Arbeitsklima bei WIR BIETEN 30 Tage Jahresurlaub
- der Strand, die Berge und das Meer warten bereits auf Sie! Sie erhalten ein Arbeitszeitkonto mit vollem Überstundenausgleich
- jede Minute zählt bei uns Wir legen Wert auf Work
-Life
-Balance mit einer ausgewogenen Wochenarbeitszeit von 35 Stunden Wer arbeitet, muss sich auch etwas gönnen: Neben geförderten Sportangeboten, erwarten Sie eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sie sind bei uns nicht nur eine Nummer! Wir gestalten gemeinsam Ihren Karriereschritt INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Hito High Professionals GmbH | Manching
Sie wollten schon immer in einem namhaften Unternehmen arbeiten und sind total begeistert von der Luft
- und Raumfahrtindustrie? Dann sind Sie bei uns genau RICHTIG! Für einen Kunden aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie am Standort Manching suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter PM & Controlling
- Facility Management (d/m/w) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen uns Sie kennenzulernen. DAS BIETEN WIR: Unbefristeter ArbeitsvertragVerdienst zwischen 60.000€ und 65.000€ brutto p.a. Urlaubs
- und Weihnachtsgeldkostenloses Deutschlandticket35h
-Woche und gute Work
-Life
-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse Projekt "Verkehrsfluss und
-sicherheit" am Standort ManchingVorbereitung und Durchführung von nationalen Preisprüfungen im Bereich Facility ManagementPlanung und Management der Projekte im Rahmen "Strategische Gebäudesanierung" bis zur Übergabe an den durchführenden BereichVerantwortung für die Planung der Abschreibungen von CAPEX Projekten in SAP LM3 für FM ManchingVerantwortung für Master Daten im Planungsprozess, Controlling und Reporting der CAPEX/OPEX Projekte (Project Master Plan
- MPR)Facility Management Schnittstelle zur Strategischen Standortentwicklungsplanung (ISDP) und Enterprise Risk Management (ERM)Führung des Verbesserungsprojekts "Establishment of guidance for financial handling of OPEX/CAPEX" in Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern (z.B. Wirtschaftsprüfer)Führung des Verbesserungsprojekts "Handling of service requests" (Planungsanfragen): Etablierungs eines E2E ProzessesVerantwortung für das Management von "Service requests" (Planungsanfragen) Das zeichnet Sie aus: StudiumWirtschaftsingenieur (mind. Master / Diplom
-Studiengang) oderBauingenieurwesenBerufserfahrungProjektmanagement (mind. über 5 Jahre)Gute Erfahrung im Bereich Datenmanagement und Reporting ist ein MussKenntnisseIdealerweise ist eine Weiterbildung im Projektmanagement vorhandenITMS
-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse)SAP (mind. Kenntnis von Detailfunktionen)Erfahrung im Umgang mit Google Suite sollte vorhanden seinSprachkenntnisseDeutsch (mind. verhandlungssicher C1)Englisch (mind. versiert B1/B2) Wenn Sie sich angesprochen fühlen, geben Sie Ihrer Karriere Auftrieb und bewerben Sie sich noch heute mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und Ihren Unterlagen. Sie sind nur einen Klick von einer spannenden Tätigkeit entfernt! Wir freuen uns auf Sie!HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management
Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management
Die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH ist ein Unternehmen der HITO Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.

YER | Manching
ÜBER UNS Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER
- bei uns beginnt der Weg zum Traumjob! Für unseren Kunden, Airbus Defence and Space, besetzen wir ab sofort folgende Position: FINANCIAL CONTROLLER (M/W/D) IHR AUFGABENPROFIL Sie unterstützen bei der Finanzplanung, Budgetierung, Prognose sowie im monatlichen und jährlichen Finanzberichtswesen und Abschlussprozess Sie analysieren Leistungskennzahlen und erstellen Managementberichte Sie tragen zur Prozessoptimierung und zu Kostenkontrollmaßnahmen bei Sie unterstützen bei der Erstellung von Business Cases und Finanzmodellen Sie unterstützen bei der Projektkoordination, strategischen Initiativen und der Erstellung von Berichten sowie Entscheidungsdokumenten für den Leiter des Eurodrone Finance & Controlling Sie organisieren Meetings, erstellen Präsentationen und agieren als Schnittstelle zwischen Abteilungen und Stakeholdern IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Sie können eine Ausbildung in der Finanzbuchhaltung oder ein betriebswirtschaftliches/wirtschaftswissenschaftliches Studium vorweisen und bringen 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung mit Sie sprechen fließend Englisch und verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP Mit Ihrer ausgeprägten analytischen Denkweise und Ihrer Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen, überzeugen Sie nachhaltig Eine exzellente Organisation, eine strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe ermöglichen es Ihnen, sich zügig in neue Situationen zu integrieren und Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld zu meistern Ihre Kommunikationsstärke, kombiniert mit Teamgeist und einer proaktiven Einstellung, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teammitglied Mit einem hohen Maß an Integrität und der konsequenten Umsetzung der Unternehmensrichtlinien tragen Sie maßgeblich zu einem vertrauensvollen Arbeitsklima bei WIR BIETEN 30 Tage Jahresurlaub
- der Strand, die Berge und das Meer warten bereits auf Sie! Sie erhalten ein Arbeitszeitkonto mit vollem Überstundenausgleich
- jede Minute zählt bei uns Wir legen Wert auf Work
-Life
-Balance mit einer ausgewogenen Wochenarbeitszeit von 35 Stunden Wer arbeitet, muss sich auch etwas gönnen: Neben geförderten Sportangeboten, erwarten Sie eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sie sind bei uns nicht nur eine Nummer! Wir gestalten gemeinsam Ihren Karriereschritt INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
