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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Riverstate Premium Recruiting
Junior-Vertriebsingenieur Hochbau 50-70k (m/w/d) neu

Riverstate Premium Recruiting | Altdorf bei Nürnberg

Einleitung Wenn Sie einen bautechnischen Hintergrund sowie Spaß an der Beratung haben, dann haben wir ein unschlagbares Angebot für Sie. Kommen Sie zu einem Experten, wenn es um individuell maßgeschneiderte Gewerbeprojekte geht, und bringen Sie Ihr bisheriges Wissen mit ein. Hier entscheiden Sie gemeinsam mit den Kunden Wie, Wo und Was gebaut wird! Bei diesem familiären Unternehmen werden Planung und Ausführung aus einer Hand angeboten. Hier erwarten Sie nicht nur technisch anspruchsvolle Projekte und namhafte Kunden, sondern auch ein herzliches, eingespieltes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut. Bei einem Gehalt von bis zu 70.000 Euro Jahresbrutto, 30 Tagen Urlaub sowie flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten und einem Firmenwagen zur Privatnutzung bieten sich Ihnen auch gute Bedingungen für die Balance zwischen Beruf und Privatleben. Junior
-Vertriebsingenieur Hochbau 50–70k (m/w/d) Aufgaben Sie sind zuständig für die Identifikation und Akquisition von Neukunden im Bereich Industrie
- und Gewerbebau, sowie die technische Beratung und Betreuung neuer und bestehender Kunden Sie erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und begleiten sie vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe im Bereich Industrie
- und GewerbebauDie Erstellung von Angeboten und Vertragsverhandlungen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Baubranche oder ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre mit technischem Schwerpunkt o.Ä. Sie haben bereits mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Gewerbebau, Industriebau oder Sonderbau Sie beherrschen Deutsch fließend Benefits Konditionen: Profitieren Sie von einem Spitzengehalt von bis zu 70.000€ inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie von einem Firmenwagen zur Privatnutzung, vermögenswirksamen Leistungen und der Möglichkeit zu einem Business
-Bike. Arbeitsumfeld: Auf Sie wartet ein eingespieltes Team, dass Sie herzlich begrüßen wird. Durch geringe Fluktuation und langjährige Geschäftsbeziehungen zu den Kunden, werden Sie hier ein dynamisches, erfahrenes und innovatives Arbeitsumfeld vorfinden. Mit regelmäßigen Fortbildungen bleibt man am Zahn der Zeit und stellt sich so auch für die Zukunft erfolgreich auf. Individuell und kreativ: Jede Lösung wird hier individuell mit Ihrer Begleitung und der Hilfe aus dem Team entworfen. So schaffen Sie echten Mehrwert für Ihre Kunden und können selbst das Unmögliche möglich machen. Ob Material, Bauweise oder Grundstück, Sie finden für Ihren Kunden die beste Umsetzung. Work
-Life
-Balance: Neben flexiblen Arbeitszeiten können Sie sich sicher sein, dass Sie trotz Kundenbesuchen in der Region jeden Abend wieder zu Hause sind. Noch ein paar Worte zum Schluss Bewerben Sie sich am besten jetzt gleich. Wir melden uns anschließend telefonisch bei Ihnen und begleiten Sie kompetent und zuverlässig durch den gesamten Bewerbungsprozess. Unsere Beratung ist für Sie völlig kostenlos. Falls Sie Fragen haben, erreichen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner Dwayne Tack unter +49 (0) 176 552 373 36. Neubau # Bauen im Bestand # Logistikhallen # Parkhäuser # Produktionshallen # Bürogebäude # Wohnungsbau # Quartierbau # Flexible Arbeitszeiten # Dienstwagen # Hochbau # schlüsselfertigbau # industriebau # gewerbebau # hallenbau # gewerbehallen # vertrieb # verkauf # vertriebsingenieur # bautechniker # verkaufsingenieur # technischer berater # beratung

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EDV-Optik-Partner GmbH
Augenoptiker/in für Software-Vertrieb - Remote (m/w/d) neu

EDV-Optik-Partner GmbH | Altdorf bei Nürnberg

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Witt-Gruppe
Modeberater*in Altdorf (m/w/d) Teilzeit neu

Witt-Gruppe | Altdorf bei Nürnberg

Bei WITT WEIDEN vereinen wir über 110 Jahre Modeerfahrung mit einer Leidenschaft für individuelle Kundenberatung. Die Mitarbeiter*innen in den über 100 WITT WEIDEN Filialen sind hierbei unsere Gesichter im stationären Handel. Mit modischem Rat und einem freundlichen Lächeln sorgen sie für ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen. Auch Du bist fasziniert von Mode und hast Spaß daran, mit Deinem Verkaufstalent, Kund*innenwünsche zu erfüllen? Dann laden wir Dich ein, unser Verkaufs-Team zu verstärken und in die Fashion-Welt einzutauchen. Mit unserer familiären Arbeitsatmosphäre, den attraktiven Filial-Öffnungszeiten und weiteren coolen Benefits als Unternehmen der Otto Group bieten wir Dir ein perfektes Gesamtpaket! Modeberater*in (m/w/d)
Altdorf, Ehingen oder Zweibrücken
ab sofort, Teilzeit Deine Aufgaben Berate fachkompetent mit Deinem Mode- und Verkaufsgespür unsere Kund*innen Sorge mit begeisternder Warenpräsentation und -pflege für ein tolles Einkaufserlebnis Stehe an der Kasse oder beim Bestell-Service unseren Kund*innen mit Rat und Tat zur Seite Bringe Dich bei Schulungen aktiv in die Weiterentwicklung unserer Filialen mit ein Dein Profil Erfahrung im Verkauf von Textilien Leidenschaft für Mode und Trends Zuverlässiger Teamplayer und zeitliche Flexibilität (12,5 - 15,00 Stunden wöchentlich, sowohl vor- als auch nachmittags) Erfahrungen beim Bedienen von Kassensystemen und PC-Grundkenntnisse sind wünschenswert Unsere Benefits - für Deine beste Zeit im Job! Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsplatz mit einem Gehalt nach Tarif inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dich erwarten attraktive Filial-Öffnungszeiten Die Personaleinsatzplanung erfolgt monatlich – somit kannst Du Deinen Arbeitsalltag perfekt mit deinem Privatleben vereinbaren. Profitiere nicht nur von der Witt-Gruppe sondern auch von der Otto Group – Personalrabatt bei vielen Konzerngesellschaften. Unser Witt-Team zeichnet sich durch ein familiäres Arbeitsklima und Mitgestaltungsmöglichkeiten aus! Wir bieten außerdem: Flache Hierarchien: Neben unserer Du-Kultur leben wir auch flache Hierarchien. Dabei gehört Kommunikation auf Augenhöhe für uns selbstverständlich dazu. Teamgedanke: Alleine gut - Gemeinsam besser! Wir suchen Teamplayer! Mitarbeiterrabatte: Du liebst shoppen? 15% Rabatt + kostenlose Lieferung bekommst Du bei uns und bei vielen anderen Unternehmen der Otto Group. Urlaub: Ausspannen, Verreisen und Kraft tanken? Bestimme selbst und in Absprache mit Deinem Team, wann Du eine Erholung brauchst. Wir bieten Dir dafür 30 Tage Urlaub im Jahr. Kontakt: Elias Meister
Tel.: 0961 400-1527 / E-Mail: elias.meister@witt-gruppe.eu Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: filialen@witt-gruppe.eu Kununu • LinkedIn • Facebook • Instagram • TikTok • XING

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Über uns Herzlich willkommen in der Diakoniestation Altdorf! Wir bieten pflegebedürftigen Menschen seit dem Jahr 1998 Dienstleistungen in Form des ambulanten Dienstes und des Betreuten Wohnens an. Dabei versorgen wir 200 Klient:innen mithilfe unseres 55-köpfigen Teams. Bei uns sind auch demenziell erkrankte Patient:innen gut aufgehoben! Das Einzugsgebiet hat einen Umfang von circa sechs Kilometern und dort sind wir täglich auf 20 Touren unterwegs. Dabei fahren unsere Mitarbeitende alleine auf ihren Touren und übernehmen je nach Pflegeumfang und je nach Tour unterschiedlich viele Patient:innen. Unser Team besteht sowohl aus neuen als auch aus vielen langjährigen Mitarbeitenden. Aktuell sind wir auf der Suche nach Verstärkung! Wenn Dein Herz für die Pflege schlägt und Du gerne Spaß auf der Arbeit hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Dein Profil Abschluss einer Ausbildung als Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Altenpfleger:in Führerschein Klasse B Oder gleichwertig anerkannter Abschluss Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird dem Stundenumfang angepasst Du erhältst Deine Dienstkleidung von uns Du erhältst Deinen Dienstplan 1 1/2 Monate im Voraus - so kannst Du Dein Privatleben perfekt planen In der Ambulanz bieten wir geteilte Dienste an Krankenzusatzversicherung Schichtzulage Weihnachtsgratifikation Wenn Du einspringst, bekommst Du eine Einspringprämie Wir arbeiten auf Augenhöhe! Wir geben unser Bestes, Dich bei Deiner Wohnungssuche zu unterstützen! Wir geben unser Bestes, unseren Eltern im Team Elterndienste zu ermöglichen Zusatzurlaubstage durch Nachtdienste möglich (nur im Betreuten Wohnen) Deine Aufgaben Durchführung der Körperpflege bzw. Hilfe bei der Körperpflege unter Beachtung der Regeln der aktivierenden Pflege aller Pflegebedürftigkeitsgrade Gewissenhafte Umsetzung nach den im ambulanten Pflegedienst geltenden rechtlichen Bestimmungen wie Pflegestandards, Expert:innenstandards und Hygienestandards Sorgfältige und gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation Verantwortlichkeit für die Erstellung der Pflegeprozessplanung unter Berücksichtigung der ärztlichen Therapie im Rahmen der Behandlungspflege und weiteren therapeutische Maßnahmen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Über uns Herzlich willkommen in der Diakoniestation Altdorf! Wir bieten pflegebedürftigen Menschen seit dem Jahr 1998 Dienstleistungen in Form des ambulanten Dienstes und des Betreuten Wohnens an. Dabei versorgen wir 200 Klient:innen mithilfe unseres 55-köpfigen Teams. Bei uns sind auch demenziell erkrankte Patient:innen gut aufgehoben! Das Einzugsgebiet hat einen Umfang von circa sechs Kilometern und dort sind wir täglich auf 20 Touren unterwegs. Dabei fahren unsere Mitarbeitende alleine auf ihren Touren und übernehmen je nach Pflegeumfang und je nach Tour unterschiedlich viele Patient:innen. Unser Team besteht sowohl aus neuen als auch aus vielen langjährigen Mitarbeitenden. Aktuell sind wir auf der Suche nach Verstärkung! Wenn Dein Herz für die Pflege schlägt und Du gerne Spaß auf der Arbeit hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Dein Profil Abschluss einer ein- bis zweijährigen Ausbildung als Pflegefachhelfer:in ( Altenpflege / Krankenpflege) Berufserfahrung in der Pflege ist wünschenswert Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Führerschein der Klasse B Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird dem Stundenumfang angepasst Du erhältst Deine Dienstkleidung von uns Du erhältst Deinen Dienstplan 1 1/2 Monate im Voraus - so kannst Du Dein Privatleben perfekt planen In der Ambulanz bieten wir geteilte Dienste an Krankenzusatzversicherung Schichtzulage Weihnachtsgratifikation Wenn Du einspringst, bekommst Du eine Einspringprämie Wir arbeiten auf Augenhöhe! Wir geben unser Bestes, Dich bei Deiner Wohnungssuche zu unterstützen! Wir geben unser Bestes, unseren Eltern im Team Elterndienste zu ermöglichen Zusatzurlaubstage durch Nachtdienste möglich (nur im Betreuten Wohnen) Deine Aufgaben Du förderst die Lebensqualität unserer Patient:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Du gibst alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Du unterstützt unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Patient:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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IN TEILZEIT * Montag - Freitag * Arbeitsbeginn ab 05:00 Uhr oder ab 13:00 Uhr * Bis zu 6 Std. / Tag IHRE AUFGABEN * Reinigung von u.a. Pausenraum, Umkleiden und sanitären Einrichtungen * Kontrolle des Reinigungs- und Verbrauchsmittelbestandes Für die Ausübung der Tätigkeit wird ein Masernschutz benötigt! DAS BIETEN WIR IHNEN * Intensive und strukturierte Einarbeitung * Unterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das Team * Familiäres Betriebsklima * Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif ( EUR14,25,-/ Std.) * Bezuschussung von 49,00 EUR für die öffentlichen Verkehrsmittel bei Bewerbern außerhalb des Stadtgebiets * Pünktliche Bezahlung * 30 Tage Jahresurlaub bei Vollzeit * Arbeitskleidung wird gestellt * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Prämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d) * Ideenwettbewerb mit attraktiven Preisen * Vergünstigungen durch exklusive Einkaufsrabatte * Jubilarfeiern

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Mit ca. 2.200 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen, einem eigenen Onlineshop sowie über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD- Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. IHRE VORTEILE * Freundliche Öffnungszeiten in unseren Filialen * Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team * Individuelle Einarbeitung anhand eines Einarbeitungsplans * Flache Hierarchien - eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen * Personalrabatt auf unser Sortiment * Erholung muss sein - 36 Tage Urlaub im Jahr * Abgesichert durch eine betriebliche Altersvorsorge * Eine spannende Herausforderung in einem aufstrebenden und g

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Bei WITT WEIDEN vereinen wir über 110 Jahre Modeerfahrung mit einer Leidenschaft für individuelle Kundenberatung. Die Mitarbeiter*innen in den über 100 WITT WEIDEN Filialen sind hierbei unsere Gesichter im stationären Handel. Mit modischem Rat und einem freundlichen Lächeln sorgen sie für ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen. Auch Du bist fasziniert von Mode und hast Spaß daran, mit Deinem Verkaufstalent, Kund*innenwünsche zu erfüllen? Dann laden wir Dich ein, unser Verkaufs- Team zu verstärken und in die Fashion- Welt einzutauchen. Mit unserer familiären Arbeitsatmosphäre, den attraktiven Filial-Öffnungszeiten und weiteren coolen Benefits als Unternehmen der Otto Group bieten wir Dir ein perfektes Gesamtpaket! MODEBERATER* IN ( M/ W/ D) ALTDORF, EHINGEN ODER ZWEIBRÜ CKEN AB SOFORT, TEILZEIT DEINE AUFGABEN * Berate fachkompetent mit Deinem Mode- und Verkaufsgespür unsere K

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In TeilzeitMontag
- FreitagArbeitsbeginn ab 05:00 Uhr oder ab 13:00 UhrBis zu 6 Std. / Tag IHRE AUFGABENReinigung von u.a. Pausenraum, Umkleiden und sanitären EinrichtungenKontrolle des Reinigungs
- und Verbrauchsmittelbestandes Für die Ausübung der Tätigkeit wird ein Masernschutz benötigt! DAS BIETEN WIR IHNENIntensive und strukturierte EinarbeitungUnterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das TeamFamiliäres BetriebsklimaLeistungsgerechte Vergütung nach Tarif (€14,25,
-/ Std.)Bezuschussung von 49,00€ für die öffentlichen Verkehrsmittel bei Bewerbern außerhalb des StadtgebietsPünktliche Bezahlung30 Tage Jahresurlaub bei VollzeitArbeitskleidung wird gestelltBetriebliches GesundheitsmanagementPrämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d)Ideenwettbewerb mit attraktiven PreisenVergünstigungen durch exklusive EinkaufsrabatteJubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a.HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online
-Formular.Oder schreiben Sie uns ganz einfach unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes und Ihres vollständigen Namens über WhatsApp: 0151 54457760! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.

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