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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Sie suchen eine Position, in der Sie technischen Vertrieb aktiv gestalten und Kundenbeziehungen aufbauen sowie weiterentwickeln können? Für unsere Kunden aus dem Großraum Senden suchen wir Sie als engagierten Projektmanager (m/w/d) mit Gespür für Technik und Kundenbedürfnisse. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Betreuung und Ausbau von Bestands
- und Neukunden im DACH
-Raum und ausgewählten Auslandsmärkten Vertrieb innovativer technischer Systemlösungen im OEM
-, OES
- und Fachhandelsumfeld Durchführung von Produktpräsentationen und technischen Beratungsgesprächen Verhandlung von Angeboten und Begleitung bis zur Serienreife Steuerung und Koordination kundenindividueller Projekte Teilnahme an Fachmessen und Veranstaltungen zur Marktbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik) oder vergleichbare technische Ausbildung mit Vertriebserfahrung Nachweisbare Erfolge im technischen Vertrieb, idealerweise im Automotive
- oder Elektronikbereich Gutes Verständnis für kamerabasierte Systeme, Sensorik und Fahrzeugarchitektur Projektmanagementkenntnisse und strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (DACH, gelegentlich international) Ihre Vorteile Individuelle Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Wertschätzung, offene Kommunikation und gelebte Unternehmenskultur Kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Gestaltungsspielraum in einer Schlüsselrolle mit direktem Draht zur Geschäftsleitung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Natalie Bendl bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

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Sie suchen eine Position, in der Sie technischen Vertrieb aktiv gestalten und Kundenbeziehungen aufbauen sowie weiterentwickeln können? Für unsere Kunden aus dem Großraum Senden suchen wir Sie als engagierten Projektmanager (m/w/d) mit Gespür für Technik und Kundenbedürfnisse. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Betreuung und Ausbau von Bestands
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-Raum und ausgewählten Auslandsmärkten Vertrieb innovativer technischer Systemlösungen im OEM
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- und Fachhandelsumfeld Durchführung von Produktpräsentationen und technischen Beratungsgesprächen Verhandlung von Angeboten und Begleitung bis zur Serienreife Steuerung und Koordination kundenindividueller Projekte Teilnahme an Fachmessen und Veranstaltungen zur Marktbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik) oder vergleichbare technische Ausbildung mit Vertriebserfahrung Nachweisbare Erfolge im technischen Vertrieb, idealerweise im Automotive
- oder Elektronikbereich Gutes Verständnis für kamerabasierte Systeme, Sensorik und Fahrzeugarchitektur Projektmanagementkenntnisse und strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (DACH, gelegentlich international) Ihre Vorteile Individuelle Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Wertschätzung, offene Kommunikation und gelebte Unternehmenskultur Kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Gestaltungsspielraum in einer Schlüsselrolle mit direktem Draht zur Geschäftsleitung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Natalie Bendl bewerbung
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-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

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Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: * Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab * Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten- Profile vorgestellt * Sie bekommen Hilfe bei der Kita- Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder * Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche * Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt * Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet * Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Für unseren Kunden, ein modernes Klinikum im Raum Senden, suchen wir einen Controller (m/w/d) für Kaufmännische / Sonstige. #20809 IHRE KLINIK * Mit modernster medizinischer Ausstattung für eine bestmögliche Diagnostik und Therapie * Z

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EMC Adam GmbH
Controller (m/w/d) #20809 neu

EMC Adam GmbH | Senden

Ihre Klinik Ein modernes Klinikum der Maximalversorgung und akademisches Lehrkrankenhaus mit rund 1.600 Betten Zahlreiche Fachbereiche bilden nahezu das gesamten Spektrum der medizinischen Versorgung Mit modernster medizinischer Ausstattung für eine bestmögliche Diagnostik und Therapie Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Verwaltungs
- oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Controlling ist wünschenswert, idealerweise in einem Krankenhaus SAP
-Anwendererfahrungen sowie Kenntnisse in der Datenbankerstellung und
-abfrage mit Oracle sind wünschenswert Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie ausgeprägte analytisch
-konzeptionelle Fähigkeiten aus Lösungsorientiertes Organisations
- und Verhandlungsgeschick und Ausdrucksvermögen runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Administration und das Controlling der Mittel für Forschung und Lehre Sie sind verantwortlich für das Projektcontrolling hinsichtlich der Einhaltung der Mittelverwendung und anderer geltender Regelungen Sie unterstützen die (Forschungs
-)Einrichtungen in Fragen zur Mittelbewirtschaftung Sie stellen statistische Daten an externe und interne Anfordernde bereit Ihre Chance Attraktives Gehaltspaket Ein engagiertes, multiprofessionelles und freundliches Team mit einer sehr guten Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Vereinbarkeit von Beruf und Familie

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Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
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Deine Aufgaben Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten im Bereich Corporate Development Mitarbeit im Projektportfoliomanagement: Analyse, Priorisierung und Monitoring laufender Projekte Vorbereitung und Durchführung von Workshops, Meetings und Präsentationen Erstellung von Entscheidungsgrundlagen, Analysen und Berichten für das Management Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Tools im Projektmanagement Eigenverantwortliche Übernahme kleinerer Projekte und Arbeitspakete
Dein Profil Studium im Bereich BWL, VWL, Informatik, oder einem vergleichbaren Studiengang (mindestens im 3. Semester) Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Consulting, Projektmanagement oder einem ähnlichen Bereich Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Power Point) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motivation, Eigeninitiative und Freude an der Arbeit im Team
Darauf kannst du dich freuen Einblicke in spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Unternehmensumfeld Mitarbeit in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien und offener Unternehmenskultur Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Mentoring und Training Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit remote zu arbeiten
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung – gerne mit Angabe zu deinen Gehaltsvorstellungen sowie deines frühestmöglichen Starttermins. Bitte nutze hierfür unsere Online- Bewerbungsplattform, die du über den Button „ Jetzt bewerben“ erreichst. Bis bald bei LIVISTO Noch Fragen hierzu? Dann melde Dich gerne bei: LIVISTO Group GmbH
Bernd Wessels - Manager Corporate Development
+49 162 2579744
Im Südfeld 9
48308 Senden27.01.2025

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Einleitung Du suchst nach einer spannenden Teilzeitstelle im Bereich Bürokraft? Dann bist du bei miveS GmbH genau richtig! Mit einem Team von nur 1
-10 Mitarbeitern hast du die Möglichkeit, direkt einen Unterschied zu machen und in verschiedenen Aufgabenbereichen mitzuwirken. Deine organisatorischen Fähigkeiten und dein Sinn für Service sind hier gefragt, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wenn du Lust hast, in einem dynamischen Umfeld mit viel Herzblut und Engagement zu arbeiten, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Aufgaben Bearbeitung von Reservierungen und Buchungen Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Gästen Unterstützung bei der Verwaltung von Dokumenten und Rechnungen Koordination von Reinigungs
- und Wartungsplänen Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Teams Qualifikation Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich. Sicherer Umgang mit MS Office
-Anwendungen, insbesondere Word und Excel. Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten. Flexibilität und Teamgeist, um in einem kleinen Team effektiv zu arbeiten. Noch ein paar Worte zum Schluss Kleine, freundliche Firma sucht dich als Bürokraft in Teilzeit! Genieße die Arbeit in der Gastfreundschaftsbranche und werde Teil unseres Teams bei miveS GmbH. Bewirb dich jetzt!

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