Suchen Teilzeit Jobs


Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Wir suchen ab sofort einen Sales Manager/ Vertriebsmanager (m/w/d) im Außendienst für PaketShops.
Du akquirierst neue PaketShop-Partner*innen und bist verantwortlich für dievertriebliche Weiterentwicklung dieser, inkl. der Durchführung vonVertragsverhandlungen in deinem definierten Vertriebsgebiet Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Abwicklung und Stabilisierung vonPaketShop-Partner*innen Die eigenständige Koordination und Steuerung der relevanten Marketing- undVertriebsvorgaben gehören zu deinen täglichen Aufgaben Du verantwortest die Einhaltung der insbesondere vertriebsbezogenenHermes-Qualitätsstandards in deinem definierten Vertriebsgebiet durchGewährleistung eines optimalen Auftritts hinsichtlich Kunden- und Service-Orientierung sowie das Erscheinungsbild der PaketShops Du pflegst die Umsetzung der quantitativen Planung durch vertrieblicheAnsprache und Vereinbarung von Zielen und der Vertriebsaktivitäten amPaketShop Aktives Arbeiten mit relevanten KPIs sowie Erstellen eines kontinuierlichenReportings gehört zu DeinemTagesgeschäft
Du hast deinen qualifizierten kaufmännischen Berufsabschluss erfolgreichabgeschlossen oder vergleichbare Kenntnisse erworben Du hast erste Berufserfahrung im Vertrieb/Kundengewinnung (insb.Kaltakquise), idealerweise im Strukturvertrieb eines KEP-Dienstleisters imHandel oder einer anderweitigen Dienstleistung Du verfügst über ein Vertriebs- und zielorientiertes Denken und Handeln Ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheitsetzt du täglich überzeugend ein Du bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung sowieeine selbstständige und leistungsorientierte Arbeitsweise mit Du verfügst über einen routinierten Umgang mit dem MS-Office-Paket sowieeinen Führerschein der Klasse B Der Spaß bei der (Kalt)Akquise und die Ansprache von Neukunden sowie eintechnisches Verständnis runden dein Profil ab
Bei uns arbeitest du mit führenden Technologien im agilen Umfeld Dabei kannst du deine Arbeitszeit flexibel gestalten - die Funktion kann imFlex-Office ausgeübt werden Einen Dienstwagen inklusive privater Nutzung und mit Tankkarte Weil wir an dich und deinen Erfolg glauben, bieten wir dir ein umfangreichesWeiterbildungsangebot Du bekommst Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Hermes-JobRad, die JobRad Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie fürdein Rad übernehmen wir Natürlich bieten wir dir auch unseren einzigartigen Hermes-Spirit - wir stehenfür starken Zusammenhalt und ein offenes, kooperatives Miteinander!
Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: Wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! 1AST1_DE

zum Angebot
Arno Friedrichs Hartmetall GmbH & Co. KG
Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

Arno Friedrichs Hartmetall GmbH & Co. KG | Mainleus

Seit 1999 fertigen wir am Standort Mainleus Hartmetallrohlinge, die später als Schneidwerkzeuge in unterschiedlichsten
Industriezweigen ihren Einsatz finden. Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen mit hervorragenden
Zukunftsaussichten. Für unser weiteres Wachstum suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams:

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine sehr gute Basis für diese PositionAnschließend sollten Sie einige Jahre Praxis in einer ähnlichen Position gesammelt haben.Ihre AufgabenSie begleiten den gesamten administrativen Auftragsprozess von der Anfragenbearbeitung und Angebotserstellung über die Auslieferung der Ware inkl. Lieferterminverfolgung bis hin zur RechnungsstellungZusätzlich fungieren Sie als Schnittstelle zum Vertrieb und stehen Ihren Kollegen als kompetente/r Ansprechpartner/in zur SeiteUnsere AnforderungenEin hohes Maß an Kunden
- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit sind Ihre StärkenFlexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlichSie haben sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrungen im Umgang mit ERP Systemen und sehr gute EDV
-Kenntnisse zeichnen Sie ausWir bieten IhnenEine langfristige Beschäftigung in einem dynamischen UnternehmenEin attraktives Gesamtpaket mit leistungsgerechter VergütungEin gutes Arbeits
- und Betriebsklima in einem starken TeamSollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
bevorzugt per Mail.
Arno Friedrichs Hartmetall GmbH & Co. KG | Frau Jana Meyer | Burgkunstadter Str. 7 |Mainleus
Tel.| Fax| E
-Mail: | website: www.afcarbide.de

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot
Arno Friedrichs Hartmetall GmbH & Co. KG
Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std./Woche) neu

Arno Friedrichs Hartmetall GmbH & Co. KG | Mainleus

Seit 1999 fertigen wir am Standort Mainleus Hartmetallrohlinge, die später als Schneidwerkzeuge in unterschiedlichsten
Industriezweigen ihren Einsatz finden. Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen mit hervorragenden
Zukunftsaussichten. Für unser weiteres Wachstum suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams:
Ihre AufgabenReinigung von Produktions
- und SanitärbereichenWaschen und Trocknen von ArbeitskleidungReinigung von Büroflächen und der KüchenräumeIhr ProfilSelbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseBerufs
- und Quereinsteiger willkommenHohes Maß an Verantwortungs
- und SicherheitsbewusstseinWir bieten IhnenEine langfristige Beschäftigung in einem dynamischen UnternehmenEin attraktives Gesamtpaket mit leistungsgerechter VergütungEin gutes Arbeits
- und Betriebsklima in einem starken TeamSollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu Händen Jana Meyer.

Arno Friedrichs Hartmetall GmbH & Co. KG | Frau Jana Meyer | Burgkunstadter Str. 7 |Mainleus
Tel.| Fax| E
-Mail: | website: www.afcarbide.de

zum Angebot
RDB Rummelsberger Dienste für Menschen mit...
Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit neu

RDB Rummelsberger Dienste für Menschen mit... | Mainleus

zum Angebot
1   -   9   von   9
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025