
AVS Römer GmbH & Co. KG | Grafenau
Für unser Team in Grafenau suchen wir Verstärkung Junior Sales Manager (m/w/d) Technischer Vertriebsinnendienst AVS Römer zählt zu den führenden Herstellern von hochwertigen, kundenspezifischen Ventilen, Verschraubungen und Sensoren in der Fluidtechnik. Dabei stehen wir für höchste Qualität, Begeisterung für das tägliche Tun und eine innovative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Technisch fundiert, kommunikativ stark als Junior Sales Manager (m/w/d) betreust Du ein eigenes Kundenportfolio und gestaltest den Erfolg unserer Lösungen in der Fluidtechnik aktiv mit. Du gestaltest den Kontakt proaktiv, erkennst Entwicklungspotenziale und betreust Deine Kunden mit technischem Know-how und vertrieblichem Gespür. Du bist die treibende Kraft hinter der Kundenzufriedenheit und dem Wachstum in Deinem Verantwortungsbereich. Kundenverantwortung: Du betreust Dein fest zugewiesenes Kundensegment eigenständig mit dem Ziel, nachhaltige Beziehungen auf- und auszubauen. Beratungskompetenz: Du bist erster Ansprechpartnerin im Sales Office, verstehst die Anforderungen unserer Kunden und entwickelst sie aktiv weiter. Potenzialentwicklung: Du erkennst Cross- und Upselling-Chancen und gibst bei Bedarf größere Potenziale an das Area Sales Management weiter. Leadmanagement: Du qualifizierst neue Kontakte, bewertest ihr Potenzial und begleitest sie vom Erstkontakt bis zur Auftragsvergabe. Vertriebsprozess: Du erstellst Angebote, führst Preisgespräche und verfolgst Vorgänge konsequent nach. Teamwork & Schnittstellen: Du arbeitest eng mit Order Processing, Produktmanagement und dem Außendienst zusammen national wie international.
Fachlich qualifiziert: Du hast eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister (Maschinenbau, Elektrotechnik) alternativ ein technisches oder wirtschaftsnahes Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen). Technikaffin & lösungsorientiert: Du bringst Begeisterung für technische Produkte mit idealerweise mit Bezug zur Fluidtechnik oder Pneumatik. Vertriebsorientiert: Du überzeugst mit einem klaren Kundenfokus, erkennst wirtschaftliche Zusammenhänge und denkst in vertrieblichen Lösungen. Selbstständig & verlässlich: Du arbeitest strukturiert, denkst ergebnisorientiert und übernimmst gerne Verantwortung für Deine Themen. Kommunikationsstark & offen: Du kannst Dich auf Deutsch und Englisch gut verständigen schriftlich wie mündlich. Sprachtrainings? Gibts bei uns! Reisebereit: Du bist offen für gelegentliche Kundenbesuche im Inland und, wenns passt, auch international.
Sport und Freizeitangebote: Fitnessstudio, Dachgarten & Outdoorfeld zur kostenlosen Nutzung, gemeinsame sportliche Aktivitäten Zusatzleistungen: AVS Mastercard mit monatlichem Guthaben, AVS Fahrradleasing, Arbeitskleidung/-schuhe, Mitarbeitershop, Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Bildungsurlaub, E-Ladesäulen für KFZ und Bike Leibliches Wohl: Kostenlose Getränke (warm/kalt) und Obst, täglich frisches Essen in Kantine und Bistro mit Arbeitgeberzuschuss Gemeinschaft: Wertebasierte Unternehmenskultur, Mitarbeiterseminare, regelmäßige Events. Familienunternehmen: Inhabergeführtes Unternehmen (seit 1970) mit starken regionalen Wurzeln Kurze Wege: Alle Fachbereiche unter einem Dach und hoher Eigenfertigungsanteil. Bei uns kommt alles aus einer Hand Stabilität und Sicherheit: Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen, das Innovation lebt. Qualität im Fokus: Nachhaltige und qualitätsorientierte Produktion mit komplexen Werkzeugen, hochwertigen Materialien und modernsten Maschinen. 1AST1_DE
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Sellwerk GmbH & Co. KG | Grafenau, Niederbayern
Sellwerk begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg. Als regionaler Partner mit nationaler Reichweite sind wir die perfekte Wahl für moderne Marketinglösungen und zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich des Online
-Marketings. Du bist der kompetente Ansprechpartner aller KMU, die von unseren innovativen Marketinglösungen, unserer langjährigen Partnerschaft mit Google und unserer umfassenden Expertise in den führenden Verzeichnismedien profitieren. Du hast Spaß und Lust in der Region Ostbayern in Deggendorf, Dingolfing, Eggenfelden, Freyung, Grafenau, Passau, Regen oder Straubing neu durchzustarten als Sales Manager (m/w/d) oNLINE MARKETING Das sind deine Aufgaben Täglich neue Kontakte Nach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs
- und Angebotsstrategien. Spannende Recherche Du ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von Geschäftskunden. Persönliche Besuche Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen in Deggendorf, Dingolfing, Eggenfelden, Freyung, Grafenau, Passau, Regen oder Straubing. Professionelle Beratung Mit Cross
- und Upselling machst du deine Kunden noch präsenter und verhandelst auf Entscheider
-Ebene bis zum Verkaufsabschluss. Qualifikationen, die dich erfolgreich machen… Du interessierst dich für Werbung und Online
-Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätig. Du bist kreativ, nutzt gerne "deine Bühne", bist empathisch, neugierig und interessiert, die Ziele deiner Kunden zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen. Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichen. Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock unter 0911 | 34 09 346 Referenznummer: 2524 Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet. Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google
- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe Ein innovatives und vielfältiges Produktportfolio im Online
-Marketing Fair P(l)ay aus Fixum und ungedeckelten Provisionen, die ein Jahresgehalt von 50.000,00 € und mehr möglich machen Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, JobRad, vermögenswirksame Leistungen, monatliche digitale Gutscheine Eine professionelle Business
-Ausstattung mit Laptop und Smartphone (iPhone) Work
-Life
-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Eine offene und wertschätzende "Du"
-Kommunikation Ein ausgezeichneter Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top
-Unternehmen: https://www.kununu.com/de/sellwerk Ein ausgezeichneter Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top
-Unternehmen: https://www.kununu.com/de/sellwerk Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf… ... denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren! Bitte sende uns deinen Lebenslauf unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular. www.sellwerk.de

AVS Römer GmbH & Co. KG | Grafenau
Für unser Team in Grafenau suchen wir Verstärkung Junior Controller (m/w/d) AVS Römer zählt zu den führenden Herstellern von hochwertigen, kundenspezifischen Ventilen, Verschraubungen und Sensoren in der Fluidtechnik. Dabei stehen wir für höchste Qualität, Begeisterung für das tägliche Tun und eine innovative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Lohnt sich ein Aufwand? Was kostet uns eine Idee wirklich? Was bringt eine Investition langfristig? - Unser Controlling sorgt dafür, dass jede Entscheidung auf soliden Beinen steht und unser Unternehmen auf Kurs bleibt. Als Junior Controller (m/w/d) schaffst Du Klarheit und Orientierung mit Zahlen, die wirklich Sinn ergeben. Damit leistest Du echten Mehrwert: für das Unternehmen und für die Menschen, die darin arbeiten. Kostenrechnung: Du betreust und entwickelst unsere ERP-systemgestützte Produktkalkulation weiter, unterstützt bei Planung, Reporting, BAB sowie Bezugsgrößen- und Kostensatzermittlung. Reporting: Du hilfst bei der Erstellung und Verbesserung unserer Reports und bringst Deine Abweichungsanalysen ein. Datentransparenz: Du arbeitest am Ausbau unserer systemgestützten Auswertungen mit Fokus auf Automatisierung und Datenqualität. Schnittstellenfunktion: Du bist Ansprechpartner:in für unsere Fachabteilungen bei Fragen zu Zahlen, Systemen und Controlling-Prozessen. Vielfalt & Projektarbeit: Ob interne Projekte, externe Statistiken oder Förderanträge Du bringst Dich entsprechend Deiner Stärken ein und übernimmst mit wachsender Erfahrung eigene Themen.
Fachlicher Background: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung. Praxiserfahrung: Erste Erfahrung im Controlling idealerweise in einem industriellen Umfeld. Systemaffinität: Du bist sicher im Umgang mit ERP-Systemen, Excel und Buchhaltungssoftware und setzt diese gezielt für Deine tägliche Arbeit ein. Arbeitsstil: Du denkst prozessorientiert, arbeitest strukturiert und hast ein gutes Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge. Teamfit: Du schätzt eine bodenständige, herzliche Atmosphäre, lachst auch mal über Dich selbst und hast Spaß daran, gemeinsam Dinge anzupacken.
Sport und Freizeitangebote: Fitnessstudio, Dachgarten & Outdoorfeld zur kostenlosen Nutzung, gemeinsame sportliche Aktivitäten Zusatzleistungen: AVS Mastercard mit monatlichem Guthaben, AVS Fahrradleasing, Arbeitskleidung/-schuhe, Mitarbeitershop, Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Bildungsurlaub, E-Ladesäulen für KFZ und Bike Leibliches Wohl: Kostenlose Getränke (warm/kalt) und Obst, täglich frisches Essen in Kantine und Bistro mit Arbeitgeberzuschuss Gemeinschaft: Wertebasierte Unternehmenskultur, Mitarbeiterseminare, regelmäßige Events. Familienunternehmen: Inhabergeführtes Unternehmen (seit 1970) mit starken regionalen Wurzeln Kurze Wege: Alle Fachbereiche unter einem Dach und hoher Eigenfertigungsanteil. Bei uns kommt alles aus einer Hand Stabilität und Sicherheit: Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen, das Innovation lebt. Qualität im Fokus: Nachhaltige und qualitätsorientierte Produktion mit komplexen Werkzeugen, hochwertigen Materialien und modernsten Maschinen. 1AST1_DE

Zentrum für Senioren und Begegnung Adrienne von Bülow | Grafenau
Über uns Herzlich willkommen im Zentrum für Senioren und Begegnung Adrienne von Bülow! Unsere schöne Einrichtung wurde 2007 gegründet und ist eine wunderschöne Begegnungsstätte, wo sich das Leben abspielt. Wir sind ein verlässlicher Partner für die stationäre Pflege und können auf unseren 2 Wohnbereichen bis zu 51 pflegebedürftigen Menschen ein neues Zuhause bieten. Unser 56-köpfiges Team passt die Pflege ganz auf die individuellen Bedürfnisse und Gewohnheiten der Bewohner:innen an. Möchten Sie ein Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Profil Positive Grundeinstellung zu den Werten, Zielen und Aufgaben der Keppler- Stiftung Sie arbeiten gerne im Team Sie haben Freude an der Arbeit mit älteren Menschen Sie verfügen über Dienstleistungsorientierung und soziale Kompetenz Sie verfügen über Erfahrung in der Betreuungsarbeit mit Älteren und haben idealerweise eine Weiterbildung zur Betreuungskraft nach § 43b SGB XI Das bieten wir Bei uns erhalten Sie eine attraktive tarifliche Vergütung ( Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas) plus Zusatzleistungen Bei uns finden Sie ein beständiges Team und ein wertschätzendes Arbeitsklima Der oben genannte Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird dem Stundenumfang angepasst Flexible Dienstpläne, Elterndienste und beste Personalschlüssel ermöglichen bei uns die Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Bei uns gibt es eine betriebliche Gesundheitsprävention und Mitarbeitendenseelsorge In regelmäßigen Abständen feiern wir mit unseren Mitarbeitenden Sie erhalten eine betriebliche Altersversorgung Sie erhalten eine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Sie erhalten Vergünstigungen beim Abschluss von Versicherungen Sie können unsere Einrichtung gut erreichen - eine Bushaltestelle gibt es direkt vor der Tür und auch Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach einer Wohnung Wir unterstützen Sie mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Sie arbeiten in der sozialen Betreuung und organisieren gemeinsam mit den Bewohner:innen und unserem engagierten Team den Alltag Sie bringen Ihre Fachlichkeit in unser interdisziplinäres Team ein Sie ermöglichen Lebensqualität für unsere Bewohner:innen Sie gestalten mit uns "das ganze Leben" - dazu gehören große Feste und Feierlichkeiten genauso wie die täglichen Begegnungen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Unique Personalservice GmbH | Grafenau, Niederbayern
Deine berufliche Zukunft liegt genau in Deiner Hand. Bist Du bereit?
Wir haben genau den richtigen Job für Dich. Überzeuge Dich selbst und lass uns loslegen.Zerspanungsmechaniker (m/w/d) am Standort GrafenauTeile uns deine Gehaltsvorstellung mit!Sehr hohe Übernahmeoption in den KundenbetriebArbeitszeiten: Mo
-Do 9
-14 Uhr / Fr 9
-12 UhrUnser Angebot für Dich als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Möglichkeit auf ZusatzprämienUrlaubs
- & Weihnachtsgeld, BranchenzuschlägeAbschlagszahlungen möglichPünktliche und korrekte LohnzahlungUnbefristetes ArbeitsverhältnisDeine Aufgaben als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) am Standort GrafenauProgrammieren, Einstellen, Steuern und Bedienen unserer 3
- und 5
-Achs CNC
-Bearbeitungszentren Hermle und OKKProgrammieren auf Heidenhain 530 und 630 sowie Fanuc Manual Guide i 31i
-B5Überwachen des Fertigungsprozesses und Erkennen von Qualitätsabweichungen mit sofortiger Einleitung von GegenmaßnahmenDurchführung von Qualitätskontrollen sowie deren DokumentationWartung und Pflege der MaschinenDein Profil als Zerspanungsmechaniker (m/w/d)Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich ZerspanungBerufseinsteigerinnen sowie Quereinsteigerinnen, z.B. aus den Bereichen Industriemechanik, Konstruktionsmechanik oder Werkzeug
- und Formenbau sind WillkommenIdealerweise Erfahrung im Umgang mit CAD
-/CAM
-SystemenDas klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Zerspanungsmechaniker (m/w/d) am Standort Grafenau.Jetzt auch ganz einfach über WhatsApp bewerben:
https://unique
-personal.pitchyou.de/44N6QPersönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei!
Bahnhofstraße 19, 94209 Regen
Mail: regen@unique
-personal.de
Telefon: (+49) 09921 970 190 ##1,202000244

FJ Trading GmbH | Grafenau, Niederbayern
Einleitung Die FJ Trading GmbH ist ein erfolgreiches E
-Commerce
-Unternehmen, das seine eigene Schuhmarke "Palado" europaweit über Marktplätze und Online
-Kanäle vertreibt. Unser Ziel ist es, die Marke international auszubauen und langfristig zu stärken. Um unser Finanzteam zu erweitern, suchen wir eine/n erfahrene/n Buchhalter/in, die/der unser Team in Teilzeit unterstützt und idealerweise über Kenntnisse im internationalen E
-Commerce und den damit verbundenen buchhalterischen Anforderungen verfügt. Aufgaben Finanzbuchhaltung : Erfassung und Pflege von Geschäftsvorfällen, insbesondere für den Online
-Vertrieb über internationale Marktplätze wie Amazon, Zalando, Otto und mehr. Rechnungswesen : Prüfung, Kontierung und Buchung von Ein
- und Ausgangsrechnungen, inklusive der Abwicklung von internationalen Transaktionen. Kontenabstimmung und Mahnwesen : Unterstützung bei der regelmäßigen Abstimmung von Konten sowie Durchführung des Mahnwesens bei Zahlungsrückständen. Umsatzsteuer und internationale Compliance : Bearbeitung von Umsatzsteuerfragen, insbesondere im grenzüberschreitenden E
-Commerce. Mitarbeit an Monats
- und Jahresabschlüssen : Unterstützung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie bei der Vorbereitung von Berichten für das Management. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie dem Marketing und den Marktplatz
-Teams, um eine reibungslose Abwicklung der finanziellen Prozesse sicherzustellen. Qualifikation Ausbildung und Erfahrung : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Buchhaltung, Finanzen oder Controlling sowie mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im E
-Commerce. Kenntnisse im internationalen Rechnungswesen : Erfahrung mit internationalen Geschäftsvorfällen und E
-Commerce
-spezifischen Herausforderungen, z.B. Umsatzsteuer in verschiedenen Ländern und Abrechnungen über Online
-Marktplätze. Softwarekenntnisse : Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS Office; Kenntnisse in einem ERP
-System sind von Vorteil. Analytische Fähigkeiten und Genauigkeit : Präzise, selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Sprachkenntnisse : Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse zur Bearbeitung internationaler Geschäftsvorgänge. Benefits Flexibles Arbeitsmodell Einblick in ein internationales E
-Commerce
-Umfeld Moderne Arbeitsumgebung und ein motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Weihnachts
-/Urlaubsgeld Teamevents Mitarbeiterrabatt E
-Auto Ladesäulen

Unique Personalservice GmbH | Grafenau, Niederbayern
Unique bringt Mensch und Arbeit zusammen.Für einen Exklusivkunden suchen wir Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung zur Festanstellung als Elektroniker (m/w/d) am Standort Grafenau.Ihre Vorteile bei Unique:Wir vermitteln Sie kostenfrei in eine direkte Festanstellung beim Kunden (keine Zeitarbeit)Ihr Wunsch steht dabei für uns an erster StelleSie profitieren von unserem Netzwerk in vielen BranchenSie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Wir sind Ihr Ansprechpartner!Diese Extras bietet unser Kunde:13. Gehalt + 32 Urlaubstage + flexibles Gleitzeitmodell: Mo
-Do 9
-14 Uhr / Fr 9
-12 UhrArbeitszeit: 38,75h/Woche
- bezahlte FrühstückspauseAltersvorsorge, Unfallversicherung, KrankenzusatzversicherungE
-Bike
-Leasing, Verpflegungszuschuss, GeburtstagsgutscheinIndividuelle Karrierepläne mit Mentoring
-ProgrammIhre Aufgaben als Elektroniker (m/w/d) in Grafenau:Fertigung, Simulationen, Tests, Reparaturen und Endkontrollen von elektrischen und elektronischen KomponentenProgrammierung, Test und Reparatur von Mikroprozessor
-bestückten BaugruppenFertigung und Test von Beckhoff
-KomponentenErstellen von Arbeits
- und PrüfanweisungenIhr Profil als Elektroniker (m/w/d) Anlagenbau:Erfolgreich abgeschlossene Qualifikation im Bereich Elektrotechnik mit mehrjähriger BerufserfahrungBerufseinsteiger*innen sowie Quereinsteiger*innen, z.B. aus dem Bereich Radio
- und Fernsehtechnik sind WillkommenBegeistern Sie uns mit Ihrem Talent!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Elektroniker (m/w/d) in Grafenau unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Persönlich: Bahnhofstraße 19, 94209 Regen
Mail: regen@unique
-personal.de
Telefon: (+49) 09921 970 190##1,202000244

Unique Personalservice GmbH | Grafenau, Niederbayern
Unique bringt Mensch und Arbeit zusammen.Für einen Exklusivkunden suchen wir Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung zur Festanstellung als Elektroniker (m/w/d) Anlagenbau am Standort Grafenau.Ihre Vorteile bei Unique:Wir vermitteln Sie kostenfrei in eine direkte Festanstellung beim Kunden (keine Zeitarbeit)Ihr Wunsch steht dabei für uns an erster StelleSie profitieren von unserem Netzwerk in vielen BranchenSie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Wir sind Ihr Ansprechpartner!Diese Extras bietet unser Kunde:13. Gehalt + 32 Urlaubstage + flexibles Gleitzeitmodell: Mo
-Do 9
-14 Uhr / Fr 9
-12 UhrArbeitszeit: 38,75h/Woche
- bezahlte FrühstückspauseAltersvorsorge, Unfallversicherung, KrankenzusatzversicherungE
-Bike
-Leasing, Verpflegungszuschuss, GeburtstagsgutscheinIndividuelle Karrierepläne mit Mentoring
-ProgrammIhre Aufgaben als Elektroniker (m/w/d) Anlagenbau in Grafenau:Montage, Verdrahtung und Inbetriebnahme unterschiedlicher Schaltschränke und (Sonder
-) Anlagen auf Basis vorgegebener E
-Pläne mit EPLANDurchführung von Messungen sowie Hard
- und Software
-Tests einschließlich der FehlerbehebungVisuelle und elektrische und Prüfung der gefertigten Baugruppen nach Prüfunterlagen einschließlich EndtestsAufbau von Prototypen und kundenspezifischen Anlagen in Zusammenarbeit mit den Spezialisten der Entwicklungs
-AbteilungIhr Profil als Elektroniker (m/w/d) Anlagenbau:Erfolgreich abgeschlossene Qualifikation im Bereich Elektrotechnik oder MechatronikIdealerweise Erfahrung im Umgang mit EPLAN, SPS
-Steuerungen und / oder BeckhoffMeister/Techniker
-Ebene: Wir schätzen Ihre Qualifikation und bieten Wege mit VerantwortungBerufseinsteiger*innen: Ausbildung fertig? Es warten vielfältige Einstiegsoptionen auf Sie!Quereinsteiger*innen: z.B. aus den Bereichen Elektrik oder Kfz
-Mechatronik bekommen eine Chance!Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Elektroniker (m/w/d) Anlagenbau in Grafenau unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Persönlich: Bahnhofstraße 19, 94209 Regen
Mail: regen@unique
-personal.de
Telefon: (+49) 09921 970 190##1,202000244
