Suchen Teilzeit Jobs


Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Raum Heidelberg . Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Teilnahme an Marketingprojekten und aktive Mitarbeit in diesen Projekten Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung von Aufträgen sowohl im Inland als auch im Ausland Interaktion und Betreuung der Kunden, um deren Bedürfnisse zu erfüllen Erstellung und Pflege von Kundendatenbanken Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten, mit anschließender Verfolgung Kundenbetreuung nach dem Verkauf Ihr Profil Erfahrungen im Bereich Sanitär/Heizung/Klima von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ihre Perspektiven Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Sozialleistungen Möglichkeit zur Weiterentwicklung Flache Hierarchien Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Raum Heidelberg . Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Teilnahme an Marketingprojekten und aktive Mitarbeit in diesen Projekten Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung von Aufträgen sowohl im Inland als auch im Ausland Interaktion und Betreuung der Kunden, um deren Bedürfnisse zu erfüllen Erstellung und Pflege von Kundendatenbanken Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten, mit anschließender Verfolgung Kundenbetreuung nach dem Verkauf Ihr Profil Erfahrungen im Bereich Sanitär/Heizung/Klima von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ihre Perspektiven Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Sozialleistungen Möglichkeit zur Weiterentwicklung Flache Hierarchien Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot
Kirchliche Sozialstation Leimen Nußloch Sandhausen
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

Kirchliche Sozialstation Leimen Nußloch Sandhausen | Leimen

Einleitung Die kirchliche Sozialstation versorgt seit 45 Jahren über 400 Patienten im Rhein
-Neckar
-Kreis. Unser Pflegeleitbild entnehmen Sie bitte unserer Webseite. Wir legen viel Wert auf christliche und soziale Normen und Werte. Sind Sie kollegial, teamfähig und serviceorientiert? Haben Sie Empathie für ältere Menschen und Ihre Bedürfnisse. Join us! Aufgaben Wundversorgung, Gesundheits
- und Krankenpflege, Altenpflege, Pflegedoku Qualifikation Einen staatlich anerkannten Abschluss als Altenpfleger/in, Gesundheits
- und Krankenpfleger/in oder Gesundheits
- und Kinderkrankenpfleger/in. Freude an der Arbeit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Patienten. Kreativität und Flexibilität, um sich auf unterschiedliche Menschen und Situationen einstellen zu können. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Führerschein Klasse B. Benefits Was wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und kollegialen Team innerhalb einer sich stetig entwickelnden Einrichtung. Wir ermöglichen die Teilnahme an Fort
- und Weiterbildungen. Vergütung nach TVöD, inklusive betriebliche Altersvorsorge über die EZVK. Eine gute und individuelle Einarbeitung. Einen hohen Pflegestandard. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Eltern
-Touren und somit Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die Möglichkeit das Deputat der persönlichen Lebenssituation anzupassen. Hohe Wertschätzung durch die Vorgesetzten. Keine Rufbereitschaftsdienste in der Nacht (20.00 – 6.00 Uhr) Vertretungszuschläge Noch ein paar Worte zum Schluss Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie können uns unter der Telefonnummer 06224
-73576 erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !! Per Email oder per Post: Melanie Wolf Kirchliche Sozialstation Leimen – Nußloch – Sandhausen e.V. Turmgasse 56 69181 Leimen

zum Angebot
Kirchliche Sozialstation Leimen Nußloch Sandhausen
Ex. Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

Kirchliche Sozialstation Leimen Nußloch Sandhausen | Leimen

Einleitung Seit 45 Jahren versorgt die kirchliche Sozialstation Leimen über 400 Patieten im Rhein
-Neckar
-Kreis. Unserer Schwerpunkt liegt in der Altenpflege, Wundmanagement, Kranken
- und Behandlungspflege. Wir suchen examinierte Pflegekräfte für unser Team! Aufgaben Altenpflege, Wundversorgung, Kranken
- und Behandlungspflege, Pflegedoku Qualifikation 3
-Jährige Ausbildung zum ex Pflegefachmann/frau, Altenpfleger/in, Gesundheits
- und Krankenpfleger/in abgeschlossen Führerschein Klasse B Benefits Was wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und kollegialen Team innerhalb einer sich stetig entwickelnden Einrichtung. Wir ermöglichen die Teilnahme an Fort
- und Weiterbildungen. Vergütung nach TVöD, inklusive betriebliche Altersvorsorge über die EZVK. Eine gute und individuelle Einarbeitung. Einen hohen Pflegestandard. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Eltern
-Touren und somit Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die Möglichkeit das Deputat der persönlichen Lebenssituation anzupassen. Hohe Wertschätzung durch die Vorgesetzten. Keine Rufbereitschaftsdienste in der Nacht (20.00 – 6.00 Uhr)Vertretungszuschläge Zusatzvorsorge Noch ein paar Worte zum Schluss Teamfähigkeit und kollegiales Verhalten erwünscht, Serviceorientiertheit, Empathie für unsere Patienten

zum Angebot
1   -   9   von   9
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025