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Smurfit Westrock GmbH
Account Manager/ Customer Service (m/w/d) neu

Smurfit Westrock GmbH | Obersulm

Stellenausschreibung Multi Packaging Solutions (MPS) ist ein weltweit tätiges Unternehmen der Verpackungsindustrie mit Schwerpunkt in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von hochwertigen Konsumgüter- und Pharmazieverpackungen und ist Teil des global agierenden WestRock Konzerns (NYSE: WRK). An mehr als 300 WestRock Standorten arbeiten über 50.000 Mitarbeiter. Die deutschen Standorte in Obersulm, Düren, Trier, Melle und Schönebeck konzentrieren sich auf hochwertige Verpackungen aus Karton sowie Book – und Leaflets und sind Marktführer in den Segmenten Kosmetik, Süßwaren und Pharma. Für unseren Standort in Obersulm mit mehr als 360 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Mitarbeiter als: Account Manager/ Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben/ Verantwortlichkeiten: Kundenbeziehungen pflegen: Aufbau und Pflege langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu Kunden. Verkaufsprozess überwachen: Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Verkaufs. Kundenanfragen und Beschwerden bearbeiten: Effektiv und zeitnah Lösungen finden. Zusammenarbeit mit anderen Teams: Enge Zusammenarbeit mit Verkaufs-, und technischen Teams, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Verkaufsleistung überwachen: Berichterstattung über wichtige Kennzahlen an das Management. Strategien zur Kundenzufriedenheit entwickeln: Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -loyalität. Rechnungsstellung und Zahlungen koordinieren: Zusammenarbeit mit Finanzteams, um sicherzustellen, dass Rechnungen rechtzeitig gestellt und Zahlungen erhalten werden Überwachung der Bestell- und Lieferkette: Sicherstellen, dass Bestellungen rechtzeitig und korrekt abgewickelt werden, und die gesamte Lieferkette überwachen, um Engpässe oder Verzögerungen zu vermeiden. Überwachung der Roh- und Fertigwarenlagerbestände: Regelmäßige Bestandskontrollen durchführen, um sicherzustellen, dass genügend Materialien und Produkte vorhanden sind, und Altlagerbestände verwalten, um Überbestände zu vermeiden. Enge Abstimmung mit dem Kunden und Aufbau einer engen Kundenbindung: Regelmäßiger Kontakt mit Kunden, um deren Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen und zu erfüllen, und langfristige, vertrauensvolle Beziehungen aufbauen. Verantwortlich für Reportings und Kennzahlen: Erstellung und Analyse von Berichten über wichtige Leistungskennzahlen (KPIs), um die Effizienz und Effektivität der Prozesse zu überwachen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Customer Service. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise. Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten. Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office. Problemlösungsorientierte Denkweise und hohe Kundenorientierung. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten: Eine Karriere in einem globalen Verpackungsunternehmen, in dem Nachhaltigkeit, Sicherheit und Integration die treibenden Kräfte des Geschäfts sind und die Grundlage für die täglichen Arbeit bilden Umfassende Aus – und Weiterbildung mit zahlreichen Lern – und Entwicklungsmöglichkeiten Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden und mitarbeiterorientierten Unternehmen Eine strukturierte und intensive Einarbeitung Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Vergünstigte Angebote sowie Zusatzleistungen, z.B. Zuschuss vermögenswirksamer Leistungen und subventioniertes Mittagessen Mitarbeiterbenefits, z.B. Jobrad und Selgros Karte Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und bis zu 1 Tage pro Woche Home-Office-möglich Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten. BEWERBEN SIE SICH JETZT!
Multi Packaging Solutions GmbH
Frau Lara-Maria Koch| Senefelderstraße | 74182 Obersulm | Tel. 07134-507 212
Laramaria.koch@westrock.com | www.westrock.com Referenz-Nr.:YF-23088 (in der Bewerbung bitte angeben)

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Stellenausschreibung Multi Packaging Solutions ( MPS) ist ein weltweit tätiges Unternehmen der Verpackungsindustrie mit Schwerpunkt in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von hochwertigen Konsumgüter- und Pharmazieverpackungen und ist Teil des global agierenden West Rock Konzerns ( NYSE: WRK). An mehr als 300 West Rock Standorten arbeiten über 50.000 Mitarbeiter. Die deutschen Standorte in Obersulm, Düren, Trier, Melle und Schönebeck konzentrieren sich auf hochwertige Verpackungen aus Karton sowie Book – und Leaflets und sind Marktführer in den Segmenten Kosmetik, Süßwaren und Pharma. Für unseren Standort in Obersulm mit mehr als 360 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Mitarbeiter als: Account Manager/ Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben/ Verantwortlichkeiten: Kundenbeziehungen pflegen: Aufbau und Pflege langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu Kunden. Verkaufsprozess überwachen: Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Verkaufs. Kundenanfragen und Beschwerden bearbeiten: Effektiv und zeitnah Lösungen finden. Zusammenarbeit mit anderen Teams: Enge Zusammenarbeit mit Verkaufs-, und technischen Teams, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Verkaufsleistung überwachen: Berichterstattung über wichtige Kennzahlen an das Management. Strategien zur Kundenzufriedenheit entwickeln: Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -loyalität. Rechnungsstellung und Zahlungen koordinieren: Zusammenarbeit mit Finanzteams, um sicherzustellen, dass Rechnungen rechtzeitig gestellt und Zahlungen erhalten werden Überwachung der Bestell- und Lieferkette: Sicherstellen, dass Bestellungen rechtzeitig und korrekt abgewickelt werden, und die gesamte Lieferkette überwachen, um Engpässe oder Verzögerungen zu vermeiden. Überwachung der Roh- und Fertigwarenlagerbestände: Regelmäßige Bestandskontrollen durchführen, um sicherzustellen, dass genügend Materialien und Produkte vorhanden sind, und Altlagerbestände verwalten, um Überbestände zu vermeiden. Enge Abstimmung mit dem Kunden und Aufbau einer engen Kundenbindung: Regelmäßiger Kontakt mit Kunden, um deren Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen und zu erfüllen, und langfristige, vertrauensvolle Beziehungen aufbauen. Verantwortlich für Reportings und Kennzahlen: Erstellung und Analyse von Berichten über wichtige Leistungskennzahlen ( KPIs), um die Effizienz und Effektivität der Prozesse zu überwachen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Customer Service. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise. Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten. Gute Kenntnisse in ERP- Systemen und MS Office. Problemlösungsorientierte Denkweise und hohe Kundenorientierung. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten: Eine Karriere in einem globalen Verpackungsunternehmen, in dem Nachhaltigkeit, Sicherheit und Integration die treibenden Kräfte des Geschäfts sind und die Grundlage für die täglichen Arbeit bilden Umfassende Aus – und Weiterbildung mit zahlreichen Lern – und Entwicklungsmöglichkeiten Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden und mitarbeiterorientierten Unternehmen Eine strukturierte und intensive Einarbeitung Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Vergünstigte Angebote sowie Zusatzleistungen, z. B. Zuschuss vermögenswirksamer Leistungen und subventioniertes Mittagessen Mitarbeiterbenefits, z. B. Jobrad und Selgros Karte Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und bis zu 1 Tage pro Woche Home- Office-möglich Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten.
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Frau Lara- Maria Koch| Senefelderstraße | 74182 Obersulm | Tel. 07134-507 212
Laramaria.koch@westrock.com | www.westrock.com Referenz- Nr.: YF-23088 (in der Bewerbung bitte angeben)

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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1KOMMA5° Bei 1KOMMA5° bauen wir Europas führende Energie
-Software
-Plattform "Heartbeat” und schaffen so ein virtuelles Kraftwerk , das Photovoltaik, Stromspeicher, Wärmepumpen und Ladesäulen der Kunden verknüpft und so die Rentabilität vernetzter Kundenanlagen deutlich erhöht. Wir bieten Kunden zudem einen " One
-Stop
-Shop" für den Kauf und die Installation individueller und intelligenter Energie
-Systemlösungen, damit jeder Haushalt schnell und professionell klimaneutral wohnen, heizen und mobil sein kann. Gleichzeitig arbeiten wir in unserer Technologie
-Sparte an der Weiterentwicklung und dem Ausbau der Heartbeat
-Software, um Kunden weltweit mit dem Strommarkt zu vernetzen und so immer den günstigsten und saubersten Stromtarif anbieten zu können. Hast du Lust, die Energierevolution mit uns anzugehen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Mission! Deine Position Berate und verkaufe unser ganzheitliches Produktportfolio und intelligentes 1K5° Energiemanagementsystems "Heartbeat" an Einfamilienhausbesitzer:innen und Gewerbe in Mosbach und regionaler Umgebung Organisiere und strukturiere Kundentermine, Angebotserstellungen und Beratungsgespräche eigenverantwortlich und flexibel nach Kundenwunsch Dank der vorqualifizierten Leads der 1KOMMA5° Gruppe, stellen wir sicher, dass Du potenzielle Kund:innen mit echtem Interesse ansprichst
- kontaktiere Deine Leads täglich innerhalb kürzester Zeit Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Projekts stehst Du für transparente Kommunikation und maßgeschneiderte Lösungen Übergib in enger Zusammenarbeit mit der Projektkoordination und technischen Bauleitung Deine Kundenprojekte und begleite diese im Sinne des erfolgreichen Empfehlungsgeschäfts bis zum Abschluss Trage mit Deinen Ideen stetig zum optimierten Vertriebsprozess Eurer Region bei Dein Profil Hochmotiviert startest Du gerade erst Deine Vertriebskarriere in unserer Branche oder bist erfahren im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten des Privatkundenbereichs – idealerweise Photovoltaik und/oder Wärmepumpen Als kommunikationsstarke, empathische und aufgeschlossene Persönlichkeit bringst Du die Fähigkeit mit, auf jegliche Anliegen und Fragen der Kund:innen jederzeit eine transparente und individuelle Beratung entgegen zu bringen Das technische Verständnis liegt Dir, sodass Du komplexe Konzepte verständlich erklären kannst Flexibilität und Lernbereitschaft sieht Dir ähnlich
- Du hast Lust bei 1KOMMA5° mit der Zeit zu gehen und in der dynamischen Branche mit aktuellstem Wissen ganz vorne dabei zu sein Freude und Überzeugung an der Arbeit ist Dir genauso wichtig wie uns! Du beherrschst Deutsch mündlich sowie schriftlich auf kaufmännischem Niveau Benefits Du bekommst zur umfassenden Einarbeitung einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
- bestehend aus einem Festgehalt + % Provision vom Umsatz Unser flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht Dir einen selbstbestimmten Alltag und beruflichen Erfolg Wir statten Dich mit allem aus, was Du für einen modernen und mobilen Arbeitsplatz brauchst: Laptop, Home Office Ausstattung, Diensthandy sowie elektrisches Dienstfahrzeug Transparente Kommunikation auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege im Betrieb werden bei uns gelebt
- bei 1KOMMA5° ziehen wir alle am gleichen Strang! Du hast die Chance den Vertrieb aktiv mitzugestalten und leistest mit Deiner Arbeit greifbaren Beitrag zur unumgänglichen Energiewende

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Stellenausschreibung Multi Packaging Solutions (MPS) ist ein weltweit tätiges Unternehmen der Verpackungsindustrie mit Schwerpunkt in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von hochwertigen Konsumgüter
- und Pharmazieverpackungen und ist Teil des global agierenden WestRock Konzerns (NYSE: WRK). An mehr als 300 WestRock Standorten arbeiten über 50.000 Mitarbeiter. Die deutschen Standorte in Obersulm, Düren, Trier, Melle und Schönebeck konzentrieren sich auf hochwertige Verpackungen aus Karton sowie Book – und Leaflets und sind Marktführer in den Segmenten Kosmetik, Süßwaren und Pharma. Für unseren Standort in Obersulm mit mehr als 360 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter als: Account Manager/ Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben/ Verantwortlichkeiten: Kundenbeziehungen pflegen: Aufbau und Pflege langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu Kunden. Verkaufsprozess überwachen: Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Verkaufs. Kundenanfragen und Beschwerden bearbeiten: Effektiv und zeitnah Lösungen finden. Zusammenarbeit mit anderen Teams: Enge Zusammenarbeit mit Verkaufs
-, und technischen Teams, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Verkaufsleistung überwachen: Berichterstattung über wichtige Kennzahlen an das Management. Strategien zur Kundenzufriedenheit entwickeln: Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und
-loyalität. Rechnungsstellung und Zahlungen koordinieren: Zusammenarbeit mit Finanzteams, um sicherzustellen, dass Rechnungen rechtzeitig gestellt und Zahlungen erhalten werden Überwachung der Bestell
- und Lieferkette: Sicherstellen, dass Bestellungen rechtzeitig und korrekt abgewickelt werden, und die gesamte Lieferkette überwachen, um Engpässe oder Verzögerungen zu vermeiden. Überwachung der Roh
- und Fertigwarenlagerbestände: Regelmäßige Bestandskontrollen durchführen, um sicherzustellen, dass genügend Materialien und Produkte vorhanden sind, und Altlagerbestände verwalten, um Überbestände zu vermeiden. Enge Abstimmung mit dem Kunden und Aufbau einer engen Kundenbindung: Regelmäßiger Kontakt mit Kunden, um deren Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen und zu erfüllen, und langfristige, vertrauensvolle Beziehungen aufbauen. Verantwortlich für Reportings und Kennzahlen: Erstellung und Analyse von Berichten über wichtige Leistungskennzahlen (KPIs), um die Effizienz und Effektivität der Prozesse zu überwachen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Customer Service. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise. Hervorragende Kommunikations
- und Teamfähigkeiten. Gute Kenntnisse in ERP
-Systemen und MS Office. Problemlösungsorientierte Denkweise und hohe Kundenorientierung. Fließende Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten: Eine Karriere in einem globalen Verpackungsunternehmen, in dem Nachhaltigkeit, Sicherheit und Integration die treibenden Kräfte des Geschäfts sind und die Grundlage für die täglichen Arbeit bilden Umfassende Aus – und Weiterbildung mit zahlreichen Lern – und Entwicklungsmöglichkeiten Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden und mitarbeiterorientierten Unternehmen Eine strukturierte und intensive Einarbeitung Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Vergünstigte Angebote sowie Zusatzleistungen, z.B. Zuschuss vermögenswirksamer Leistungen und subventioniertes Mittagessen Mitarbeiterbenefits, z.B. Jobrad und Selgros Karte Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und bis zu 1 Tage pro Woche Home
-Office
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