Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

myvial | Nattheim
Einleitung myvial ist ein junges, wachsendes Online
-Unternehmen aus Süddeutschland, das sich auf hochwertige, vegane und natürliche Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert hat. Unsere Produkte sind plastikfrei verpackt, laborgeprüft und mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Wir suchen motivierte Unterstützung für unser Remote
-Team, mit Fokus auf Online
-Vertrieb und die Markteinführung eines völlig neuen Fertiggetränks. Aufgaben Schreiben von E
-Mails zur Kundenakquise und Pflege von B2B
-Kontakten (z. B. Reformhäuser, Heilpraktiker, Gesundheitszentren) Mitarbeit an der Markteinführung eines innovativen, biologischen Fertiggetränks Unterstützung im Social Media Bereich und bei der Ansprache von Influencern Allgemeine Organisationstätigkeiten im digitalen Vertrieb Qualifikation Freude an digitaler Kommunikation und strukturiertem Arbeiten Sicherer Umgang mit dem Computer Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist Interesse an gesunder, nachhaltiger Lebensweise von Vorteil Benefits Stundenlohn ab 18 € netto (Minijob
-Basis) 100 % Homeoffice und flexible Arbeitszeiten Spannende Aufgaben in einem motivierten, jungen Team Entwicklungsmöglichkeiten zur Teilzeitstelle bei sehr guter Leistung Arbeit mit Sinn in einem nachhaltigen Unternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung und sind gespannt, dich kennenzulernen!

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG | Nattheim
Einleitung Für die ZEG Rottenacker suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Platten / Türen / BWD / Zubehör . Aufgaben Der Innendienstverkauf bietet ein breites Aufgabenspektrum und steht in direktem Kontakt mit unseren Kunden, die Du zusammen mit dem Vertriebsaußendienst betreust. Deine Kernaufgaben umfassen die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, die Auftragsbearbeitung sowie die schriftliche, persönliche und telefonische Kommunikation mit Kunden. Qualifikation Du verfügst über mehrjährige Vertriebserfahrung, Branchenkenntnisse im Bereich Platten bzw. Holzwerkstoffe. Benefits Möglichkeit der investierenden ZEG
-Mitgliedschaft als Beteiligung am Unternehmen Personalentwicklungsprogramme intern (z. B. Vertriebsschulungen, Unterweisungen Lagerpersonal, Fahrerschulungen, Führungskräfteseminare, Produktschulungen) Personalentwicklungsprogramme extern (z. B. Handelsfachwirte, Studiengänge) 30 Tage Urlaub pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge /Direktversicherung Zuschuss/ Vermögenswirksame Leistungen Gratifikationen (Urlaubs
-, Weihnachtsgeld) Prämie für Betriebszugehörigkeit (ab 10 Jahren) Prämie für herausragende Leistungen Jahresprämie in Abhängigkeit des Unternehmenserfolges Attraktive Personalkonditionen im Wareneinkauf Zuschuss Bildschirmarbeitsplatzbrille Kita
-Zuschuss

Voith SE & Co. KG | Nattheim
Über die Voith Group Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Portfolio aus Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten Energie, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867 ist Voith heute mit rund 22.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, 5,5 Milliarden Euro Umsatz und Standorten in über 60 Ländern der Welt eines der großen Familienunternehmen Europas. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die finanzielle Steuerung und strategische Planung der Division Commercial Vehicles. Die Leitung der Controlling- Abteilung sowie die Bereitstellung entscheidungsrelevanter Analysen und Erkenntnisse gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Außerdem gewährleisten Sie die Entwicklung und Überwachung von KPIs zur Steuerung der Unternehmensleistung sowie das gesamte Reporting. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung finanzwirtschaftlicher Vorschriften und Regularien. In Ihrer Funktion bilden Sie die Schnittstelle zwischen dem CFO der Division, dem Controlling- Team im Corporate Center in Heidenheim sowie den regionalen Finanzverantwortlichen (inkl. Controllern). Eine enge Zusammenarbeit mit weiteren Finanzbereichen wie Buchhaltung und ausgelagerten Services, Steuern, Treasury, Commercial Operations, Business Process Management, Recht und IT rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Ihr Profil Sie haben einen Bachelorabschluss in Finanzen, Rechnungswesen oder vergleichbar; ein Masterabschluss oder eine Zertifizierung (z. B. CPA, CMA) ist von Vorteil. Außerdem bringen Sie nachweisbare Erfahrung in einer leitenden Managementposition im Controlling mit. Vorzugsweise in der Automobilindustrie (8-10 Jahre). Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den Grundsätzen und Praktiken des Finanzmanagements. Sie sind sicher im Umgang mit Finanzsoftware ( SAP R3, Navision, IBM Cognos TM1) und mit MS Office. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Zu Ihren persönlichen Stärken zählen eine starke organisatorische Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Gespür für Detailgenauigkeit.

Seniorendienste Regenbogen GmbH | Nattheim
?? Wer wir sind: Wir sind ein ambulanter Pflegedienst mit lokaler Versorgung von Kund:innen im betreuten Wohnen. Unser Fokus liegt auf einer individuellen, wertschätzenden Pflege und einem zuverlässigen Service. In unserem freundlichen Team steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl die betreuten Personen als auch unsere Mitarbeitenden. ?? Wir stellen ein! – Verstärken Sie unser Team! (m/w/d) Wir suchen engagierte und herzliche Mitarbeiter:innen, die unser Team unterstützen – sowohl mit als auch ohne abgeschlossene Ausbildung. Medizinische Fachangestellte (MFA)
Pflegehelfer:innen (mit oder ohne Ausbildung)
Aushilfen auf 520 EUR-Basis oder in Teilzeit ? Was Sie mitbringen sollten: Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der Pflege mit – wir freuen uns aber auch über Quereinsteiger! ?? Was wir bieten: Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und faire Bezahlung Einarbeitung und Unterstützung – auch für Quereinsteiger Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Wertschätzung Ihrer Arbeit ?? Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne per E-Mail info@seniorendienste-regenbogen.de oder Post.
Bitte geben Sie an, für welche Position Sie sich interessieren und wie Sie uns am besten unterstützen können. Referenznummer YF-23078 (in der Bewerbung bitte angeben).

?? Wer wir sind: Wir sind ein ambulanter Pflegedienst mit lokaler Versorgung von Kund:innen im betreuten Wohnen. Unser Fokus liegt auf einer individuellen, wertschätzenden Pflege und einem zuverlässigen Service. In unserem freundlichen Team steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl die betreuten Personen als auch unsere Mitarbeitenden. ?? Wir stellen ein! – Verstärken Sie unser Team! (m/w/d) Wir suchen engagierte und herzliche Mitarbeiter:innen, die unser Team unterstützen – sowohl mit als auch ohne abgeschlossene Ausbildung. Medizinische Fachangestellte ( MFA)
Pflegehelfer:innen (mit oder ohne Ausbildung)
Aushilfen auf 520 EUR- Basis oder in Teilzeit
? Was Sie mitbringen sollten: Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der Pflege mit – wir freuen uns aber auch über Quereinsteiger! ?? Was wir bieten: Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und faire Bezahlung Einarbeitung und Unterstützung – auch für Quereinsteiger Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Wertschätzung Ihrer Arbeit ?? Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne per E- Mail info@seniorendienste-regenbogen.de oder Post.
Bitte geben Sie an, für welche Position Sie sich interessieren und wie Sie uns am besten unterstützen können. Referenznummer YF-23078 (in der Bewerbung bitte angeben).

?? WER WIR SIND: Wir sind ein ambulanter Pflegedienst mit lokaler Versorgung von Kund:innen im betreuten Wohnen. Unser Fokus liegt auf einer individuellen, wertschätzenden Pflege und einem zuverlässigen Service. In unserem freundlichen Team steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl die betreuten Personen als auch unsere Mitarbeitenden. ?? Wir stellen ein! – Verstärken Sie unser Team! (m/w/d) Wir suchen engagierte und herzliche Mitarbeiter:innen, die unser Team unterstützen – sowohl mit als auch ohne abgeschlossene Ausbildung. MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE ( MFA) PFLEGEHELFER: INNEN ( MIT ODER OHNE AUSBILDUNG) AUSHILFEN AUF 520 EUR- BASIS ODER IN TEILZEIT ? WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN: * Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen * Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein * Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der Pflege mit – wir freuen uns aber auch üb
