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Bertrandt Group AG
Projektmanager Satellitentechnik (m/w/d) neu

Bertrandt Group AG | Meckenbeuren

Arbeitsort: Raum Friedrichshafen Jetzt online bewerben!: https://bertrandtgroup.onlyfy.jobs/job/vcdm6nm0 Was Sie erwartet: Sie sind verantwortlich für die Ermittlung und Überprüfung von Daten für logistische Analysen Sie unterstützen das Team als Schnittstelle zwischen Kunde und internen Abteilungen Sie sind zuständig für die Erarbeitung von Logistikkonzepten im Bereich Satellitentechnik Sie wirken bei verschiedenen Projekten mit Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbarer Fachrichtung Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement wünschenswert Gute Kenntnisse in ILS und Erfahrung mit Kunden aus dem militärischen Umfeld erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Prozess- und teamorientierte sowie methodische Arbeitsweise Sie sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung und möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Im Rahmen einer Direktvermittlung für einen namhaften Kunden in der Satellitenkommunikation suchen wir Sie. Neben der Mitarbeit an zukunftsträchtigen Themen innerhalb der offenen Unternehmenskultur, bietet unser Kunde den nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer ganz persönlichen Karriere. Kontakt: Annika Hinderer Tel.: +49 7034 656 12429www.bertrandt.com/karriere

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Arbeitsort: Raum Friedrichshafen Jetzt online bewerben!: https://bertrandtgroup.onlyfy.jobs/job/3u3ybw3y Was Sie erwartet: Sie sind verantwortlich für die monatliche Projektumsatzlegung und Projektergebnisse Sie unterstützen das Team bei der Sicherstellung der vertrags- und spezifikationskonformen Umsetzung der Projektvorgaben Sie wirken beim Management Reporting sowie Ableitung und Umsetzung vorgegebener Maßnahmen mit Sie sind zuständig für die Projekt- Risikobeurteilung inkl. Einleiten von Maßnahmen Sie sind zentraler Ansprechpartner für Kunden sowie interne Schnittstellen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und Projektabwicklung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS- Office und SAP von Vorteil Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich automatisierten Fertigungstechnologien Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Prozess- und teamorientierte sowie methodische Arbeitsweise Reisebereitschaft (ca. 10%) Sie sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung und möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Im Rahmen einer Direktvermittlung für einen namhaften Kunden in der Automatisierungsbranche suchen wir Sie. Neben der Mitarbeit an zukunftsträchtigen Themen innerhalb der offenen Unternehmenskultur, bietet unser Kunde den nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer ganz persönlichen Karriere vor Ort oder im Homeoffice. Kontakt: Annika Hinderer Tel.: +49 7034 656 12429

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Bertrandt Group AG
Produktmanager (m/w/d) neu

Bertrandt Group AG | Meckenbeuren

Arbeitsort: Raum Friedrichshafen Jetzt online bewerben!: https://bertrandtgroup.onlyfy.jobs/job/gqvuo4fg Was Sie erwartet: Sie sind verantwortlich für das Erstellen von Wettbewerbsstrategien für bestehende und zukünftige Produkte Sie unterstützen das Team bei der Abstimmung der Preisgestaltung und Konzeption von Roadmaps Sie wirken bei der Erstellung von Produktmarketingmaterialien mit Sie sind zuständig für das Management des Produktlebenszyklus der Produkte Zu diesem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld zählt die Koordination der Umsetzung der Lösungen gemeinsam mit verschiedenen Abteilungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbarer Fachrichtung Erste Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, Entwicklung oder Vertrieb wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Technisches Verständnis Prozess- und teamorientierte sowie methodische Arbeitsweise Reisebereitschaft Sie sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung und möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Im Rahmen einer Direktvermittlung für einen namhaften Kunden in der Satellitenkommunikation suchen wir Sie. Neben der Mitarbeit an zukunftsträchtigen Themen innerhalb der offenen Unternehmenskultur, bietet unser Kunde den nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer ganz persönlichen Karriere vor Ort oder im Homeoffice. Kontakt: Annika Hinderer Tel.: +49 7034 656 12429www.bertrandt.com/karriere

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Meckenbeuren (Bodenseekreis) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater , auch Quereinsteiger (m/w/d) . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/
-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie eine Ausbildungsreihe zum/zur Versicherungsfachmann/
-frau. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Zahlung einer betrieblichen Altersvorsorge (bAV) Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Armin Wilhelm Armin Wilhelm Wiesentalstr. 1 88074 Meckenbeuren 07542 912551 a.wilhelm@agentur.lvm.de a.wilhelm@agentur.lvm.de

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Stiftung Liebenau Haus der Pflege St. Josef Meckenbeuren
Pflegefachkraft (w/m/d) in Teilzeit - Hier sind Sie willkommen! neu

Stiftung Liebenau Haus der Pflege St. Josef Meckenbeuren | Meckenbeuren

Über uns Herzlich willkommen im Stiftung Liebenau Haus der Pflege St. Josef Meckenbeuren! Unsere Einrichtung wurde 1928 geöffnet und bietet seitdem Senior:innen in Meckenbeuren ein Zuhause zum Wohlfühlen. Unser Haus ist umgeben von einem ansprechend angelegten Garten mit mehreren Terrassen, die zum Ausruhen, Sonnenbaden, Gespräche führen oder Kaffee trinken einladen. Auf unseren zwei Wohnbereichen haben wir Platz, um 57 Bewohner:innen ein neues Zuhause zu gewährleisten. Unser 67-köpfiges Team kümmert sich täglich liebevoll um unsere Bewohner:innen. Bewerben Sie sich heute noch und werden Sie Teil des Teams! Ihr Profil Abgeschlossene pflegerische Ausbildung als Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Altenpfleger:in, abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Empathischer und wertschätzender Umgang mit Menschen Freude am Arbeiten im Team Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Das bieten wir Bei erfolgreicher Fortbildung gibt es eine Aufmerksamkeit Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Eine betriebliche Altersvorsorge für Sie Eine tolle Weihnachtsfeier Ein Jobrad zum Leasen Ein kleines Weihnachtsgeschenk Ein Teilzeitstellenumfang von 19,5-31,2h/ Woche Mitarbeitenden- Essen 1x im Jahr Runde Geburtstage bekommen ein Geschenk Zentrale Lage, die gut zu erreichen ist Ihre Aufgaben Anleitung und Förderung unserer Pflegehilfskräfte und Auszubildenden Individuelle Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner Pflegedokumentation und -planung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzten und externen Dienstleistern Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Über uns Herzlich willkommen beim Wohnpark St. Georg der St. Elisabeth- Stiftung! Unsere moderne Einrichtung wurde im Jahr 2017 eröffnet und befindet sich in zentraler Lage im Ortskern, ganz in der Nähe der Kirche und nur etwa 15 Minuten vom malerischen Bodensee entfernt. Ein großer Innenhof lädt dazu ein, gemütlich zu verweilen und die Atmosphäre zu genießen. Auf zwei Stockwerken bieten wir insgesamt 45 Menschen ein liebevolles Zuhause, das von Fürsorge und Geborgenheit geprägt ist. Wir legen großen Wert darauf, eine positive Umgebung zu schaffen, in der sich unsere Bewohner:innen wohlfühlen und ein erfülltes Leben führen können. Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser engagiertes Team und würden uns über Deine Bewerbung sehr freuen. Dein Profil Du hast bereits Berufserfahrung in der Pflege Du hast eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in ( LG1/ LG2- Schein) Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Das bieten wir 33 Tage Erholungsurlaub Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie wie das Langzeitkonto zeit WERT Die Dienstkleidung bekommst Du gestellt Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine betriebliche Altersvorsorge ( ZVK) Eine gute Anbindung sowie ausreichend Parkplätze vor Ort Kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch sowie ein Geschenk zu Deinem Geburtstag Regelmäßige Teambuildingmaßnahmen Weihnachtsgeld Wohnung gesucht? Wir unterstützen Dich gerne Deine Aufgaben Du förderst die Lebensqualität unserer Bewohner:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Du gibst alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Du unterstützt unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Bewohner:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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