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Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftstellen Thomas Hen, Jürgen Ketterer und Frederic Ehret suchen wir ab sofort angestellte Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Regionen Rastatt, Baden
-Baden, Muggensturm und Murgtal. Unsere Geschäftstellen arbeiten eng mit den Sparkassen Rastatt Gernsbach und Baden
-Baden Gaggenau zusammen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Thomas Hen Karlsruherstr. 29
- 76437 Rastatt sv.de/thomas.hen Geschäftsstelle Jürgen Ketterer Pariser Ring 37
- 76532 Baden
-Baden sv.de/juergen.ketterer Geschäftsstelle Frederic Ehret Am Bahnhofsplatz 7
- 76571 Gaggenau sv.de/frederic.ehret Ansprechpartner Julian Graf Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0151 40260033 ​​​​ sv.de/ratings

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Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftstellen Thomas Hen, Jürgen Ketterer und Frederic Ehret suchen wir ab sofort angestellte Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Regionen Rastatt, Baden
-Baden, Muggensturm und Murgtal. Unsere Geschäftstellen arbeiten eng mit den Sparkassen Rastatt Gernsbach und Baden
-Baden Gaggenau zusammen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Thomas Hen Karlsruherstr. 29
- 76437 Rastatt sv.de/thomas.hen Geschäftsstelle Jürgen Ketterer Pariser Ring 37
- 76532 Baden
-Baden sv.de/juergen.ketterer Geschäftsstelle Frederic Ehret Am Bahnhofsplatz 7
- 76571 Gaggenau sv.de/frederic.ehret Ansprechpartner Julian Graf Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0151 40260033 ​​​​ sv.de/ratings

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Biologische Heilmittel Heel GmbH
Manager Corporate Controlling & Planning (Teilzeit oder Vollzeit) neu

Biologische Heilmittel Heel GmbH | Baden-Baden

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Arzneimittel, die auf natürlichen Wirkstoffen basieren. Als Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Arzneimittel kooperieren wir mit führenden Forschungseinrichtungen. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich dabei einem gemeinsamen Ziel verschrieben: Menschen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen. Dies ist die Gelegenheit, unser kleines Corporate Controlling-Team im Heel Headquarter in Baden-Baden zu verstärken. Sie werden Ihr Fachwissen als Controller (Teilzeit oder Vollzeit) (all) einbringen und damit die kontinuierliche strategische Weiterentwicklung des Unternehmens auf internationaler Ebene unterstützen. Koordination und Mitgestaltung strategischer und operativer Planungsprozesse Analyse und Bewertung von Finanzdaten im Zusammenhang mit Business Cases und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Bereitstellung von Daten für Entscheidungsprozesse als interner Dienstleister (all) Weiterentwicklung und Optimierung von Systemen und Prozessen, z.B. interne Leistungsverrechnung oder Deckungsbeitragsrechnung Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projektteams und Leitung kleinerer Projektgruppen Enge Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung, z.B. Unterstützung bei der Analyse von Abweichungen für das monatliche Reporting
Studienabschluss im Bereich BWL bzw. Wirtschaftswissenschaften oder Ähnliches Neugierig, ausgeprägtes Interesse sich im Bereich Controlling weiterzuentwickeln und die bisherigen Erfahrungen auszubauen Hohe Eigenmotivation, Bereitschaft sich aktiv einzubringen Idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Controlling / Finanzen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Spaß an prozessorientiertem Denken sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kenntnisse in SAP CO und Microsoft Office (Excel / Power Point) Wünschenswert sind Erfahrungen mit BI-/Planungssystemen (z.B. Power BI, CCH Tagetik, Board) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich aufgrund Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen
Abwechslungsreiche und vielseitige Themen in einem modernen, multikulturellen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit mobil zu arbeiten Betriebsrente: 100% arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung: Jährliches Budget von 900 , z.B. für Sehhilfen, Zahnvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einem attraktiven, wachsenden Pharmaunternehmen 1AST1_DE

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KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprägtes Leben im Alter zu ermöglichen. Heute ist KWA ein in Deutschland führendes Sozialunternehmen, das mit seinen rund 2400 Mitarbeitern in den 14 Wohnstiften und 2 Pflegestiften über 2800 Bewohnern Dienstleistungen und Angebote für eine individuelle und gemeinschaftsbezogene Lebensgestaltung anbietet, sowohl innerhalb der KWA Wohn
- und Pflegestifte als auch außerhalb im privaten Umfeld. Das KWA Leistungsspektrum umfasst Angebote des Betreuten Wohnens, des Stiftswohnens, der Beratung sowie der Begleitung und Pflege. Ergänzt werden diese Angebote durch die KWA Klinik für Neurologische und Geriatrische Rehabilitation, das KWA Bildungszentrum, den KWA Club für das Betreute Wohnen zu Hause sowie durch KWA Reisen. Für unser KWA Parkstift Hahnhof suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Persönliche Assistenz/ Alltagsbegleitung (m/w/d) in Teilzeit (50 %) Standort: Baden
-Baden IHRE AUFGABEN:Erfüllung von Service
- und Betreuungswünschen der Bewohner aus den Bereichen Hauswirtschaft, Betreuung und AlltagsgestaltungDokumentation der Leistungserbringung Weiterentwicklung der einzelnen BetreuungsangeboteTeilnahme an Fallbesprechungen IHR PROFIL:Betreuungskraft nach §53 b SGB XI wünschenswert, mit oder ohne Erfahrung Einfühlungsvermögen, Kreativität und Freude im Umgang mit älteren Menschengute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftverbindliches und kundenorientiertes Auftreten und FlexibilitätWAS SIE BEI UNS ERWARTET: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung. Ihre fundierte Einarbeitung erfolgt in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zudem profitieren Sie von zusätzlichen Leistungen wie betrieblicher Altersversorgung und betrieblichem Gesundheitsmanagement. Sind Sie an dieser vielfältigen und herausfordernden Aufgabe interessiert? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Besuchen Sie auch unsere Karriereseite unter www.kwa.de/karriere

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Ein Universum
in einem Mµ. Lebensmittel Techniker / Chemiker (Staatlich geprüft) - Vertrieb Food
Branche (m/w/d) Biostates GmbH,
Bertha-Benz-Straße 7b,
76532 Baden-Baden 40 Stunden/Woche Home-Office möglich
Vertrieb-Kundenbetreuung | Food | Mikrobiologische
Dienstleistungen | Qualitäts-Sicherheit & Management Wer wir sind Bei Biostates steht Service an erster Stelle. Als akkreditiertes mikrobiologisches Prüflabor nach DIN EN ISO/IEC 17025 begleiten wir unsere Kunden mit hochwertigen Analysen, fundierter Beratung und individuell zugeschnittenen Lösungen.
Unser Ziel ist es, insbesondere den Bereich Food weiter auszubauen. Dafür haben wir unser Angebot an Labordienstleistungen im Bereich Umgebungsmonitoring aus der Lebensmittelkette gezielt erweitert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte und aufgeschlossene Mitarbeiter, die unseren Kundenstamm aktiv erweitern und unsere Vision aktiv mitgestalten möchten. Das bieten wir Ihnen Homeoffice Möglich - Hybridmodell Firmenwagen mit Privatnutzung Attraktive Vergütung inkl. leistungsbezogener Provision Umfangreiches Benefits Program (Corporate Benefits‚
BAV mit DYNO, Parkplätze vor Ort) Aktive Mitgestaltung in einem dynamischen und
zukunftssicheren Unternehmen Kontinuierliche Weiterbildung im Bereich Hygiene und
Laboranalytik Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und
echtem Teamgeist Ihre Aufgaben in der Kundenbetreuung - Vertrieb für die Foodindustrie Akquise von Neukunden und Beratung von Bestandskunden der Lebensmittelindustrie Präsentation unseres Dienstleistungsspektrums im Bereich Hygieneprüfung und mikrobiologische Qualitätskontrolle Entwicklung von Kundenspezifischen Lösungen gemeinsam mit dem Laborteam Unterstützung unserer Kunden bei Themen wie Produktsicherheit, Auditvorbereitung und regulatorischen Anforderungen / Erstellung HACCP Konzepte Probenahme bei Kunden & Unterstützung durch Schulungsmaßnahmen Ihr Profil - das bringen Sie mit Beratungs- & Vertriebserfahrungen in der Foodbranche im Bereich Qualitätsmanagement Grundverständnis für Hygienestandards, Qualitätsmanagementsysteme / HACCP Freude am Netzwerken, professionellen Kommunizieren und eigenverantwortlichem Arbeiten Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker / Lebensmitteltechnologie / Lebensmitteltechniker Werden Sie Teil unseres Teams Sie möchten Unternehmen der
Lebensmittelindustrie mit Ihrer
Beratungskompetenz dabei unterstützen,
höchste Qualitätsstandards zu erreichen? Dann
freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail
an info@biostates.de mit Angabe Ihres
frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer
Gehaltsvorstellung. Biostates GmbH Bertha-Benz-Straße 7b, 76532 Baden-Baden
info@biostates.de, www.biostates.de

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Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Baden-Baden motivierte Teamplayer, die sich weiterentwickeln und Ihre berufliche Zukunft bei uns gestalten möchten. Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams!Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, mit unserer Unterstützung in spannende Aufgaben hineinzuwachsen, Ihr Potenzial zu entfalten und langfristig als Experte oder Expertin Verantwortung zu übernehmen. Sie finden gemeinsam mit unserem Team die passende Versicherungslösung für jede Branche und entwickeln sich dabei kontinuierlich weiter. Sie lernen, Mehrwerte zu schaffen, indem Sie gemeinsam mit unseren Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick behalten. Schritt für Schritt übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln sich darin, im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen zu verhandeln. In einem unterstützenden Umfeld wachsen Sie in Aufgaben wie Ausschreibungen, Inkasso, Schadensfallabwicklung, Vertragserstellung und Datenpflege hinein. WIR sorgen dafür, dass Sie die Kundennähe von unseren 19 Standorten erleben und wertvolle Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. National oder international Sie entscheiden, wohin Ihre Reise geht. WIR unterstützen Sie gerne auch bei der Betreuung internationaler Kunden. Sie arbeiten branchen- und spartenübergreifend im Team und tragen zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. frisch von einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder einem entsprechenden Hochschulstudium bzw. einer vergleichbaren Qualifikation kommen. eine Ausbildung in einem artverwandten Bereich vor kurzem abgeschlossen haben und Interesse an einer Karriere im Versicherungswesen haben. etwas Berufserfahrung mitbringen und nun Ihre Karriere in einem professionellen Team vorantreiben möchten. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

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Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Baden-Baden engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams! Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den individuellen Versicherungsbedarf unserer Kunden aus dem Bereich Industrie und Gewerbe. Sie finden im Team die passende Versicherungslösung für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken. Sie schaffen Mehrwerte, weil unsere Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick haben. Sie verhandeln im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen. Ausschreibungen, Inkasso, Schadensfallabwicklung, Vertragserstellung und Datenpflege gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie stehen nicht nur durch unsere 19 Standorte für echte Kundennähe - Sie lernen unsere Kunden richtig kennen. WIR arbeiten branchen und spartenübergreifend und ergänzen uns so im Team gegenseitig. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

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Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Baden-Baden engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams!Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den individuellen Kfz-Versicherungsbedarf unserer Kunden aus dem Bereich Industrie und Gewerbe. Sie finden im Team die passende Kfz-Versicherungslösung für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken. Sie schaffen Mehrwerte, weil unsere Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick haben. Sie verhandeln im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen. Ausschreibungen, Inkasso, Schadensfallabwicklung, Vertragserstellung und Datenpflege gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie stehen nicht nur durch unsere 19 Standorte für echte Kundennähe - Sie lernen unsere Kunden richtig kennen. Sie unterstützen den Außendienst bei der Akquise und in der Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben. Kenntnisse aus der Kfz-Versicherung mitbringen und idealerweise Erfahrungen mit Großflotten sammeln konnten. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

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Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Baden-Baden engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden sie Teil unseres Teams! Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den individuellen Versicherungsbedarf unserer Kunden im In- und Ausland aus dem Bereich Gewerbe und Industrie. Sie finden im Team die passende Versicherungslösung international und national für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken. Sie schaffen Mehrwerte, weil unsere Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick haben. Sie verhandeln im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen. Sie fungieren als Schnittstelle und sind für die Kommunikation mit Kunden und Co-Brokern im In- und Ausland verantwortlich. Ausschreibungen, Inkasso, Schadensfallabwicklung, Vertragserstellung und Datenpflege gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben. Gerne können Sie die Kunden mit dem Außendienst auch vor Ort persönlich kennenlernen. WIR arbeiten branchen und spartenübergreifend und ergänzen uns so im Team gegenseitig. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben. sehr gute Englischkenntnisse mitbringen. optimalerweise Berufserfahrung im internationalen Versicherungsbereich vorweisen können. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

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Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Baden-Baden engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden sie Teil unseres Teams! Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den individuellen Versicherungsbedarf unserer Kunden im In- und Ausland aus dem Bereich Industrie und Gewerbe. Sie finden im Team die passende Versicherungslösung international und national für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken. Sie schaffen Mehrwerte, weil unsere Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick haben. Sie verhandeln im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen. Ausschreibungen, Inkasso, Schadensfallabwicklung, Vertragserstellung und Datenpflege gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie entwickeln Konzepte und internationale sowie nationale Versicherungslösungen und beachten die Kundenanforderungen bzw. Kundenbedürfnisse. Sie fungieren als Schnittstelle und sind für die Kommunikation mit Kunden und Co-Brokern im In- und Ausland verantwortlich und können Kunden vor Ort besuchen. Sie wirken an der Gestaltung und am Ausbau der Firmensparte durch Ihre Kunden und Vertriebssicht mit. WIR arbeiten branchen und spartenübergreifend und ergänzen uns so im Team gegenseitig. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben. sehr gute Englischkenntnisse mitbringen. bereits Berufserfahrung im internationalen Versicherungsbereich vorweisen können. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

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