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Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur Ingo Menzel sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Bad Nauheim. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Generalagentur Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Vor
- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat
- und Firmenkundengeschäft Eigenständige Durchführung von ganz
-heitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit
- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV) EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance ​​​​​​ Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Generalagentur Ingo Menzel. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Ingo Menzel Ludwigstr. 20
- 61231 Bad Nauheim Ansprechpartner Ingo Menzel E
-Mail: ingo.menzel@sv.de Tel. 06032 9265888

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Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur Ingo Menzel sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Bad Nauheim. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
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KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprägtes Leben im Alter zu ermöglichen. Heute ist KWA ein in Deutschland führendes Sozialunternehmen, das mit seinen rund 2400 Mitarbeitern in den 14 Wohnstiften und 2 Pflegestiften über 2800 Bewohnern Dienstleistungen und Angebote für eine individuelle und gemeinschaftsbezogene Lebensgestaltung anbietet, sowohl innerhalb der KWA Wohn
- und Pflegestifte als auch außerhalb im privaten Umfeld. Das KWA Leistungsspektrum umfasst Angebote des Betreuten Wohnens, des Stiftswohnens, der Beratung sowie der Begleitung und Pflege. Ergänzt werden diese Angebote durch die KWA Klinik für Neurologische und Geriatrische Rehabilitation, das KWA Bildungszentrum, den KWA Club für das Betreute Wohnen zu Hause sowie durch KWA Reisen. Für unser KWA Parkstift Aeskulap suchen wir zum 01.04.2025: Pflegefachkraft (m/w/d) für den Wohnbereich Pflege
- Vollzeit oder Teilzeit Standort: Bad Nauheim (vorerst befristet) IHRE AUFGABEN:Steuerung des bewohner
- bzw. kundenbezogenen Pflegeprozesses über Planung und Evaluation der PflegeDurchführung von Pflegeaufgaben gemäß dem Stand aktueller pflegerischer Erkenntnis sowie rechtlicher und trägerseitiger VorgabenSicherung der Zufriedenheit der PflegebedürftigenIHR PROFIL:Abgeschlossenes Examen als Altenpfleger/in oder Gesundheits
- und Krankenpfleger/inKenntnisse in der Bezugspflege sowie Erfahrung in der Pflegeprozessplanung und deren SteuerungSicherer Umgang mit den gängigen EDV
-AnwendungenTeamfähigkeit, Verbindliches und kundenorientiertes Auftreten sowie Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohnern und AngehörigenBereitschaft zum 3
-Schicht
-System und Wochenenddienst sowie zur fachlichen WeiterbildungWAS SIE BEI UNS ERWARTET: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung. Ihre fundierte Einarbeitung erfolgt in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zudem profitieren Sie von zusätzlichen Leistungen wie betrieblicher Altersversorgung und betrieblichem Gesundheitsmanagement. Sind Sie an dieser vielfältigen und herausfordernden Aufgabe interessiert? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Besuchen Sie auch unsere Karriereseite unter www.kwa.de/karriere

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Jungwild GmbH
Projektmanager (gn) Konzessionen neu

Jungwild GmbH | Bad Nauheim

Du hast Erfahrung im Konzessionsmanagement? Du bist kommunikationsstark und arbeitest strukturiert sowie selbstständig? Dann haben wir die perfekte Perspektive für dich! Der Arbeitgeber: Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Netz
- und Energiewirtschaft. Es betreibt und entwickelt moderne Infrastrukturlösungen, um eine zuverlässige Versorgung in der Region zu gewährleisten und die Energiewende aktiv mitzugestalten. Das wird geboten: Eine 38
-Stunden
-Woche Flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf mobiles Arbeiten Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Diverse Sportangebote und Mitarbeiter
-Events 30 Tage Urlaub zuzüglich Weihnachten, Silvester und der eigene Geburtstag Das könnten deine Aufgaben sein: Du steuerst Konzessionsverfahren, koordinierst Ausschreibungen und stellst die Einhaltung aller Fristen sicher Du entwickelst Konzessionsangebote, erstellst Netzbetriebskonzepte und Wegenutzungsverträge im Projektteam Du führst die Inhalte der Fachabteilungen zusammen und begleitest den Ausschreibungsprozess bis zum Vertragsabschluss Du verhandelst mit Kommunen, sicherst bestehende Konzessionsverträge und verhinderst Verluste Du analysierst den Markt, identifizierst Chancen und optimierst die Konzessionsstrategie Du überwachst vertragliche Verpflichtungen und unterstützt strategische Entscheidungen Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Technik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Konzessionsmanagement, idealerweise in der Netz
- oder Energiewirtschaft Kenntnisse im Projektmanagement und der Koordination mehrerer paralleler Prozesse Kommunikationsstärke und Erfahrung im Umgang mit Kommunen und Ausschreibungsverfahren wünschenswert Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Du bist neugierig geworden? Dann bewirb dich ganz bequem mit deinem Lebenslauf bei uns! Es gibt noch offene Fragen? Dann melde dich einfach telefonisch oder per WhatsApp bei Luca unter der 0159 0629 7840 .

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Du bist interessiert an der Stelle als Senior Sales Manager (m/w/d) Transformation bei B&H Consult GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch
- Muttersprachliches Niveau Die Arbeitswelt verändert sich rasant – Digitalisierung, Flexibilität und neue Marktanforderungen stellen Unternehmen vor große Herausforderungen. Wir begleiten renommierte Unternehmen mit innovativen und nachhaltigen Lösungen durch alle Phasen der Personal
- und Workforce
-Transformation – von der strategischen Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung. Unsere Mitarbeitenden sind der zentrale Baustein des mittlerweile 20
-jährigen Erfolgs von Bertschat & Hundertmark. Als Team sorgen wir alle für Workforce Transformation auf höchstem Niveau. Wir freuen uns darauf, mit Dir unsere Expertise zu erweitern und gemeinsam zu wachsen. Wir bieten Dir zu Deinen vielfältigen und herausfordernden Aufagben, ein attraktives Vergütungsmodell sowie ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung. Du arbeitest in einem engagierten Team flexiebel und wirst dabei durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützt. Mit einer betrieblichen Krankenversicherung sowie Altersvorsorge sichern wir Deine Zukunft. Tätigkeiten Gezielte Neukundenakquise : Identifikation und proaktive Ansprache potenzieller Neukunden durch gezielte Vertriebsstrategien, auf Basis eigener Marktanalysen und Lead
-Generierung Lead
-Generierung : Entwicklung und Implementierung effektiver Lead
-Generierungsstrategien Aufbau und Pflege eines starken neuen Kundenstamms : Entwicklung und Umsetzung effektiver Maßnahmen zur Gewinnung und langfristigen Bindung neuer Kunden, um nachhaltiges Wachstum zu sichern Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen : Erstellung und Implementierung innovativer und maßgeschneiderter Vertriebsstrategien zur Erreichung der Umsatzziele Kundenpräsentationen und
-verhandlungen : Durchführung überzeugender Präsentationen und erfolgreicher Verhandlungen mit potenziellen Kunden Netzwerkaufbau und
-pflege : Aufbau und Pflege eines umfangreichen HR
-Entscheider
-Netzwerks von Kontakten und Entscheidungsträgern zur Erhöhung der Marktpräsenz Zusammenarbeit mit dem Marketingteam : Entwicklung und Umsetzung gezielter Marketingkampagnen zur Unterstützung der eigenen Vertriebsaktivitäten Reporting : Regelmäßige und präzise Berichterstattung über Vertriebsaktivitäten und
-ergebnisse sowie Analyse der Vertriebsleistung zur kontinuierlichen Optimierung und Anpassung der Strategien Anforderungen Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder einem vergleichbaren Bereich Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von HR
-Transformationslösungen, gerne auch in der Softwarebranche Erfahrung in der Beratung von Transformationsprozessen, einschließlich der Entwicklung und Implementierung von HR
-Strategien Nachweisbare Erfolge im Aufbau von Kundenbeziehungen Erfolgreiche Leitung von Transformationsprojekten und nachweisbare Ergebnisse wünschenswert Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen, insbesondere im Umgang mit Entscheidungsträgern Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS Office und CRM
-Systemen Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären Kreativität, innovatives Denken und ein hohes Maß an Eigeninitiative Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Freude am Reisen (ca. 50% der Arbeitszeit) Team Wir sind ein motiviertes und engagiertes Sales
-Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Unser Hauptsitz liegt zwar in Bad Nauheim, verteilt ist unser Team aber in ganz Deutschland. Trotzdem oder gerade deshalb legen wir viel Wert auf Teamfähigkeit, sind immer eng im Austausch und unterstützen und gegenseitig. Bewerbungsprozess Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung sowie Referenzen per E
-Mail an: Laura Keil, HR
-Referentin bewerbung@bertschat
-hundertmark.de Über das Unternehmen Bertschat und Hundertmark begleitet seit 20 Jahren Unternehmen, Sozialpartner und Mitarbeitende in allen Aspekten, die zu einem fairen Personalumbau beitragen. Wir helfen Firmen und Führungskräften dabei, eine Workforce Transformation erfolgreich zu managen – strategisch, rechtlich, kommunikativ und organisatorisch. Außerdem unterstützen wir Mitarbeitende dabei, berufliche Veränderungen zu meistern und rasch wieder eine neue Perspektive zu finden

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Bertschat & Hundertmark Gruppe
Project Controller (m/w/d) neu

Bertschat & Hundertmark Gruppe | Bad Nauheim

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Über unsÜber uns Die Arbeitswelt verändert sich rasant – Digitalisierung, Flexibilität und neue Marktanforderungen stellen Unternehmen vor große Herausforderungen. Wir begleiten renommierte Unternehmen mit innovativen und nachhaltigen Lösungen durch alle Phasen der Personal- und Workforce- Transformation – von der strategischen Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung. Deine Aufgaben Du möchtest nicht nur verwalten, sondern aktiv gestalten? Bei uns hast du die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns die Zukunft unseres Projektcontrollings zu formen. - Mitdenken statt nur umsetzen: Du analysierst, steuerst und bewertest wirtschaftliche Entwicklungen – direkt im Austausch mit dem Geschäftsführer.- Projektcontrolling mit Gestaltungsspielraum: Du sorgst dafür, dass Budgets und Ressourcen optimal genutzt werden und unterstützt mit Wirtschaftlichkeitsanalysen.- Proaktives Sparring für unsere Projektteams: Durch deine
Budget-, Forecast- und Abweichungsanalysen, unterstützt du bei der Entwicklung
konkreter Maßnahmen, die
unsere Projekte zum Erfolg zu führen.- Daten mit Mehrwert: Du konsolidierst Finanzdaten und stellst sicher, dass das Management jederzeit eine fundierte Entscheidungsgrundlage hat.- Lernen aus Erfahrung: Durch regelmäßige Analysen des Projektverlaufs gewinnst du wertvolle Erkenntnisse für zukünftige Projekte.- Reporting weitergedacht: Du entwickelst unser Berichtswesen sowie neue Kennzahlensysteme weiter – und leitest daraus konkrete Handlungsempfehlungen ab, um die Unternehmensperformance gezielt zu verbessern.- Innovatives Controlling und Reporting: gemeinsam optimieren wir interne Prozesse und verbessern die Transparenz. Dein Profil- Erfahrung zählt: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektcontrolling komplexer ( Groß-) Projekte, idealerweise im Dienstleistungsumfeld.- Technisches Know-how: Sicherer Umgang mit gängigen Projektmanagement- Tools und ERP- Systemen.- Datenaffin & neugierig: Es fällt dir leicht, dich selbstständig in spezielle Softwaretools und Datenverarbeitungssysteme einzuarbeiten.- Analytischer Blick & strategisches Denken: Du erfasst komplexe Zusammenhänge schnell und arbeitest strukturiert, verantwortungsbewusst und selbstständig.- Lösungsorientierte Denkweise & kreative Ansätze: Du findest pragmatische Lösungen auch für komplexe Herausforderungen und bringst frische Ideen ein, um Prozesse und Strukturen weiterzudenken.- Kommunikationsstärke: Du trittst souverän gegenüber dem Management auf und kannst deine Analysen klar vermitteln.- Teamplayer mit Überzeugungsstärke: Du arbeitest gerne in interdisziplinären Teams.- Gestalter statt Verwalter: Du hast Freude daran, als Sparringspartner fundierte Entscheidungen aktiv mitzugestalten. Wenn du Lust hast, deine Ideen einzubringen und Teil eines innovativen Teams zu werden, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Wir überzeugen durch- Vielfältige und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und innovativen Umfeld- Attraktives Vergütungsmodell mit leistungsorientierten Boni, die deinen Einsatz belohnen- Betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Benefits, die deine Zukunft absichern- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home- Office zu arbeiten, für eine optimale Work- Life- Balance- Ein motiviertes und engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung- Mobilitätsangebote wie ein Jobbike Neugierig? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung sowie Referenzen per E- Mail an:





















Laura Keil, HR- Referentin ( Inhalt entfernt)

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