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Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Sie möchten Ihre Erfahrungen als Innendienstmitarbeiter unter Beweis stellen und den nächsten Schritt gehen? Die Arbeit in einem Team ist für Sie erstrebenswert? Dann bewerben Sie sich bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Bei einem unserer namhaften Kunden in Erfurt bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen Kommunikation und Abstimmung mit Kunden Stammdatenpflege und
-erfassung Prozessoptimierung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) bzw. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifkation wie z. B. ein BWL Studium im Bereich Wirtschaft oder Kommunikation, gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im Büro oder in der Verwaltung Mindestens 2
-3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich z. B. als Sachbearbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Mitarbeiter Customer Service (m/w/d), Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder Office Manager (m/w/d) Routinierter Umgang mit den MS
-Office Anwendungen, idealerweise Kenntnisse in SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit sowie eine serviceorientierte und proaktive Arbeitsweise Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Martin Ragwitz erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

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Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und hast idealerweise bereits Erfahrung im Auftragsmanagement? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Elektroniksektor mit Sitz in Erfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Technischen Vertrieb (m/w/d) im Fachbereich Schaltanlagen
-/Steuerungsanlagenbau, Schaltschrank
- und Gehäusebau. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute bei uns als Mitarbeiter im Technischen Vertrieb (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Deine Aufgaben Gewinnung neuer Kunden Erstellung von Angeboten Betreuung von Aufträgen Planung und Steuerung von Teilprojekten Pflege bestehender Kundenbeziehungen Durchführung vergleichender Marktanalysen Dein Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im relevanten Fachbereich Bevorzugt mehrjährige Vertriebserfahrung in Produktionsunternehmen Technisches Verständnis und Interesse sind vorhanden Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Vertriebsorientierung mit klaren Zielen Dienstleistungs
- und serviceorientierte Mentalität Benefits Vollzeit mit 38 Wochenstunden Jahresurlaub von 30 Tagen Flexible Gleitzeitregelung Treuebonus für langjährige Betriebszugehörigkeit Bezahlung nach internem Tarif inklusive Leistungszulage, Weihnachts
- und Urlaubsgeld Betriebskantine Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und ausreichend Parkplätze für Mitarbeiter Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Johannes Mannstedt erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

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Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Sie möchten Ihre Erfahrungen als Innendienstmitarbeiter unter Beweis stellen und den nächsten Schritt gehen? Die Arbeit in einem Team ist für Sie erstrebenswert? Dann bewerben Sie sich bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Bei einem unserer namhaften Kunden in Erfurt bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen Kommunikation und Abstimmung mit Kunden Stammdatenpflege und
-erfassung Prozessoptimierung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) bzw. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifkation wie z. B. ein BWL Studium im Bereich Wirtschaft oder Kommunikation, gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im Büro oder in der Verwaltung Mindestens 2
-3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich z. B. als Sachbearbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Mitarbeiter Customer Service (m/w/d), Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder Office Manager (m/w/d) Routinierter Umgang mit den MS
-Office Anwendungen, idealerweise Kenntnisse in SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit sowie eine serviceorientierte und proaktive Arbeitsweise Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Martin Ragwitz erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

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Sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe in einem städtischen Unternehmen? Dann bietet sich Ihnen eine spannende Gelegenheit! Unser Kunde befindet sich in einer Phase der Neuausrichtung und möchte moderne Strukturen schaffen, die Prozesse optimieren und verstärkt auf nachhaltige Technologien sowie Digitalisierung setzen. Das Ziel ist es, die städtischen Dienstleistungen effizienter, innovativer und zukunftssicherer zu gestalten. In diesem dynamischen Umfeld sucht unser Kunde eine engagierte und qualifizierte Führungskraft im Bereich Rechnungswesen und Controlling (m/w/d), die aktiv an der Gestaltung dieses Veränderungsprozesses mitwirken möchte. Bringen Sie Ihre Ideen und Ihr Fachwissen in ein zukunftsorientiertes Umfeld ein und tragen Sie dazu bei, eine nachhaltige und leistungsfähige städtische Infrastruktur zu fördern. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Führung der Gruppe Rechnungswesen/Controlling (6 Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter) – eigenverantwortliche Organisation der Gruppenarbeit. Verantwortung für die Umsetzung der Arbeitsaufgaben der Gruppe sowie fachliche Anleitung und Beratung der Teammitglieder. Kooperative Zusammenarbeit mit dem Werkleiter und den anderen Gruppenleitern zur kontinuierlichen Verbesserung und effektiven Gestaltung betrieblicher Prozesse. Erstellung der Wirtschaftspläne und Jahresabschlüsse der Zweckverbände zusammen mit der Gruppe; Ansprechpartner/in für den Wirtschaftsprüfer. Regelmäßige Berichterstattung an den Werkleiter, u.a. in den Bereichen Liquiditätsplanung, Quartalsberichte und Investitionscontrolling. Bearbeitung steuerlicher Belange der Zweckverbände. Organisation und Begleitung der Erstellung von Entgelt
- und Gebührenkalkulationen. Aufbau eines Balanced
-Scorecard
-Systems in Zusammenarbeit mit dem Werkleiter und den Gruppenleitern. Organisation und Überwachung der betrieblichen Kosten
- und Leistungsrechnung. Sicherstellung der Verwaltung der Bankkonten inklusive E
-Banking gemeinsam mit Ihrer Gruppe. Eigenverantwortliche Gestaltung, Verhandlung und Vergabe von Verträgen im Aufgabenbereich, insbesondere Kreditverträge. Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium (mindestens Bachelor oder vergleichbarer Abschluss) – idealerweise mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Controlling, Steuern. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Führungserfahrung im relevanten Aufgabengebiet. Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten. Hohe Eigenverantwortung, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Team
- und Konfliktlösungsfähigkeit. Benefits Attraktive Jahressonderzahlung Leistungsorientiertes Entgelt Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Thüringen 30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Weitere arbeitgeberfinanzierte Zusatzleistungen Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten, städtischen Umfeld Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Daniel Richter erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/380 332 03

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Sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe in einem städtischen Unternehmen? Dann bietet sich Ihnen eine spannende Gelegenheit! Unser Kunde befindet sich in einer Phase der Neuausrichtung und möchte moderne Strukturen schaffen, die Prozesse optimieren und verstärkt auf nachhaltige Technologien sowie Digitalisierung setzen. Das Ziel ist es, die städtischen Dienstleistungen effizienter, innovativer und zukunftssicherer zu gestalten. In diesem dynamischen Umfeld sucht unser Kunde eine engagierte und qualifizierte Führungskraft im Bereich Rechnungswesen und Controlling (m/w/d), die aktiv an der Gestaltung dieses Veränderungsprozesses mitwirken möchte. Bringen Sie Ihre Ideen und Ihr Fachwissen in ein zukunftsorientiertes Umfeld ein und tragen Sie dazu bei, eine nachhaltige und leistungsfähige städtische Infrastruktur zu fördern. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Führung der Gruppe Rechnungswesen/Controlling (6 Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter) – eigenverantwortliche Organisation der Gruppenarbeit. Verantwortung für die Umsetzung der Arbeitsaufgaben der Gruppe sowie fachliche Anleitung und Beratung der Teammitglieder. Kooperative Zusammenarbeit mit dem Werkleiter und den anderen Gruppenleitern zur kontinuierlichen Verbesserung und effektiven Gestaltung betrieblicher Prozesse. Erstellung der Wirtschaftspläne und Jahresabschlüsse der Zweckverbände zusammen mit der Gruppe; Ansprechpartner/in für den Wirtschaftsprüfer. Regelmäßige Berichterstattung an den Werkleiter, u.a. in den Bereichen Liquiditätsplanung, Quartalsberichte und Investitionscontrolling. Bearbeitung steuerlicher Belange der Zweckverbände. Organisation und Begleitung der Erstellung von Entgelt
- und Gebührenkalkulationen. Aufbau eines Balanced
-Scorecard
-Systems in Zusammenarbeit mit dem Werkleiter und den Gruppenleitern. Organisation und Überwachung der betrieblichen Kosten
- und Leistungsrechnung. Sicherstellung der Verwaltung der Bankkonten inklusive E
-Banking gemeinsam mit Ihrer Gruppe. Eigenverantwortliche Gestaltung, Verhandlung und Vergabe von Verträgen im Aufgabenbereich, insbesondere Kreditverträge. Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium (mindestens Bachelor oder vergleichbarer Abschluss) – idealerweise mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Controlling, Steuern. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Führungserfahrung im relevanten Aufgabengebiet. Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten. Hohe Eigenverantwortung, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Team
- und Konfliktlösungsfähigkeit. Benefits Attraktive Jahressonderzahlung Leistungsorientiertes Entgelt Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Thüringen 30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Weitere arbeitgeberfinanzierte Zusatzleistungen Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten, städtischen Umfeld Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Daniel Richter erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/380 332 03

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Hufeland Klinikum GmbH
Logopäde (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

Hufeland Klinikum GmbH | Bad Langensalza

Die Hufeland Klinikum GmbH sichert mit zwei modernen und zukunftsfähigen Klinikstandorten in Bad Langensalza und Mühlhausen mit über 500 Betten die medizinische Versorgung des Unstrut-Hainich-Kreises und dessen Umgebung. Das Klinikum beschäftigt über 1.300 qualifizierte Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue in über 40 verschiedenen Fachgebieten engagiert ihre Arbeit im Interesse der Gesundheit der uns anvertrauten Patienten verrichten. Die Tochtergesellschaft Hufeland MVZ GmbH leistet mit drei Betriebsstätten an den Standorten Mühlhausen und Bad Langensalza einen entscheidenden Beitrag zur ambulanten Versorgung der Bevölkerung. Weitere Informationen finden Sie unter: www.hufeland.de. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an beiden Standorten Logopäden (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Behandlung von Sprach-, Sprech-, Stimm-, Hör- und Schluckstörungen im klinischen und ambulanten Bereich Teilnahme an Teambesprechungen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Logopäde (m/w/d) selbstständige und flexible Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Engagement Teamfähigkeit Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Vorbildfunktion und gute Umgangsform Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit PKW erforderlich Unser Angebot: ein attraktiver Arbeitsplatz in einer modernen Abteilung mit hervorragender Ausstattung ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten hausinterne Vergünstigungen- und Sonderleistungen tarifliche Vergütung 4.000 Euro Willkommensbonus Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-21954 an die Personalabteilung der Hufeland Klinikum GmbH per Email an bewerbungen@hufeland.de.

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Hufeland Klinikum GmbH
Logopäde (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

Hufeland Klinikum GmbH | Bad Langensalza

Die Hufeland Klinikum GmbH sichert mit zwei modernen und zukunftsfähigen Klinikstandorten in Bad Langensalza und Mühlhausen mit über 500 Betten die medizinische Versorgung des Unstrut
-Hainich
-Kreises und dessen Umgebung. Das Klinikum beschäftigt über 1.300 qualifizierte Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue in über 40 verschiedenen Fachgebieten engagiert ihre Arbeit im Interesse der Gesundheit der uns anvertrauten Patienten verrichten. Die Tochtergesellschaft Hufeland MVZ GmbH leistet mit drei Betriebsstätten an den Standorten Mühlhausen und Bad Langensalza einen entscheidenden Beitrag zur ambulanten Versorgung der Bevölkerung. Weitere Informationen finden Sie unter: www.hufeland.de. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an beiden Standorten Logopäden (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Behandlung von Sprach
-, Sprech
-, Stimm
-, Hör
- und Schluckstörungen im klinischen und ambulanten Bereich Teilnahme an Teambesprechungen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Logopäde (m/w/d) selbstständige und flexible Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Engagement Teamfähigkeit Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Vorbildfunktion und gute Umgangsform Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit PKW erforderlich Unser Angebot: ein attraktiver Arbeitsplatz in einer modernen Abteilung mit hervorragender Ausstattung ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten hausinterne Vergünstigungen
- und Sonderleistungen tarifliche Vergütung 4.000 Euro Willkommensbonus Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF
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