
Carthago Reisemobilbau GmbH | Aulendorf
Verkaufs-/Vertriebsassistenz (m/w/d) im Werksverkauf Aulendorf | Vollzeit | Werksverkauf Jetzt bewerben WIR SIND DIE CARTHAGO UNTERNEHMENSGRUPPE. Seit unserer Gründung 1979 zählen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Europa zu den führenden Premium-Herstellern der Reisemobilbranche. Mit unseren beiden Marken Carthago und Malibu stehen wir für höchste Qualität, Ideen und Innovationen. „Carthago City“ als eine der modernsten Reisemobilfertigungen Europas spiegelt unseren Qualitätsanspruch optimal wieder und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region Oberschwaben, Bodenseekreis und Allgäu. Werden Sie Teil eines starken Teams – ganz unter dem Motto „Gemeinsam Freiheit bauen.“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Bereichs Werksverkauf eine Verkaufs-/Vertriebsassistenz (m/w/d) HIERFÜR BRENNEN SIE. Als erste Ansprechperson empfangen und betreuen Sie Besucher des Werksverkaufs – stets mit Charme, Kompetenz und einem Lächeln. Gleichzeitig bedienen Sie die Telefonzentrale und kümmern sich um das E-Mailpostfach, wobei Sie immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden haben. Anfragen von Kunden und Interessenten leiten Sie gezielt an die richtigen Stellen weiter – sei es an unsere Werksverkäufer, das Test & Rent-Team oder den Vertrieb. Sie koordinieren und organisieren Werksführungen, damit unsere Besucher einen unvergesslichen Eindruck von uns gewinnen. Zudem betreuen Sie unsere Kunden während Marketing-Events des Werksverkaufs und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Vom Eingang der Anfrage bis zur Rechnungsstellung übernehmen Sie die komplette Abwicklung von Gebrauchtwagenkäufen und unterstützen unsere Werksverkäufer bei der Bearbeitung von Verkaufsunterlagen sowie der Vorbereitung von Fahrzeugauslieferungen. Mit Ihrer Kreativität und Ihrem geschulten Auge für Details tragen Sie maßgeblich dazu bei, die Werksverkaufsfläche ansprechend und verkaufsfördernd zu gestalten. DAS BRINGEN SIE MIT. Affinität zur Reisemobilbranche und Identifikation zu den Marken der Carthago Gruppe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Automobilhandel Erfahrung in der Auftragsabwicklung Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit, sowie sicheres und selbstbewusstes Auftreten UNSERE BENEFITS. Regionale Mitarbeiter-Rabatte Corporate Benefits Prämien bei speziellen Anlässen Sprachen lernen mit Babbel Sport und Gesundheitsangebote wie z. B. Egym Wellpass Betriebsrestaurant Carthagusto Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Test and Rent Möglichkeiten E-Bike- und E-Auto-Ladestationen IHR ANSPRECHPARTNER IST. Anna Schmid Carthago Reisemobilbau GmbH
Carthago Ring 1
88326 Aulendorf
Tel.: +49 (0)7525-9200 0
E-Mail: human.resources@carthago.com Referenznummer: YF-22239 (in der Bewerbung bitte angeben) Jetzt bewerben

Bertrandt Group AG | Aulendorf
Arbeitsort: Raum Aulendorf Jetzt online bewerben!: https://bertrandtgroup.onlyfy.jobs/job/htfj3do3 Was Sie erwartet: Sie sind verantwortlich für die Identifizierung und Analyse von Problemstellungen entlang der Customer Journey und Entwicklung eigenständiger Lösungsansätze Sie unterstützen das Team bei der Weiterentwicklung der Digitalisierungsstrategie Sie wirken beim Aufbau von mehrsprachigen Schulungskonzepten mit Sie sind zuständig für Präsentation von Digitalisierungsprojekten in verschiedenen Gremien∕ Steerings bis hin zu Vorständen Zu diesem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld zählt die eigenverantwortliche Leitung und Weiterentwicklung von bestehenden und neuen Digitalisierungsprojekten Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium/ Ausbildung im Bereich BWL, Digitalisierung, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Vertrieb oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und Digitalisierung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS- Office, Adobe und SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift , gerne auch weitere Fremdsprachen Sicheres Auftreten und kommunikationsstark Prozess- und teamorientierte sowie methodische Arbeitsweise Reisebereitschaft Sie sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung und möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Im Rahmen einer Personalvermittlung für einen namhaften Kunden in der Caravan Branche suchen wir Sie. Neben der Mitarbeit an zukunftsträchtigen Themen innerhalb unserer offenen Unternehmenskultur, bietet Bertrandt den nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer ganz persönlichen Karriere vor Ort oder im Homeoffice. Kontakt: Annika Hinderer Tel.: +49 7034 656 12429

Yourfirm | Aulendorf
Verkaufs-/ Vertriebsassistenz (m/w/d) im Werksverkauf Aulendorf | Vollzeit | Werksverkauf Jetzt bewerben WIR SIND DIE CARTHAGO UNTERNEHMENSGRUPPE. Seit unserer Gründung 1979 zählen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Europa zu den führenden Premium- Herstellern der Reisemobilbranche. Mit unseren beiden Marken Carthago und Malibu stehen wir für höchste Qualität, Ideen und Innovationen. „ Carthago City“ als eine der modernsten Reisemobilfertigungen Europas spiegelt unseren Qualitätsanspruch optimal wieder und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region Oberschwaben, Bodenseekreis und Allgäu. Werden Sie Teil eines starken Teams – ganz unter dem Motto „ Gemeinsam Freiheit bauen.“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Bereichs Werksverkauf eine Verkaufs-/ Vertriebsassistenz (m/w/d) HIERFÜ R BRENNEN SIE. Als erste Ansprechperson empfangen und betreuen Sie Besucher des Werksverkaufs – stets mit Charme, Kompetenz und einem Lächeln. Gleichzeitig bedienen Sie die Telefonzentrale und kümmern sich um das E- Mailpostfach, wobei Sie immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden haben. Anfragen von Kunden und Interessenten leiten Sie gezielt an die richtigen Stellen weiter – sei es an unsere Werksverkäufer, das Test & Rent- Team oder den Vertrieb. Sie koordinieren und organisieren Werksführungen, damit unsere Besucher einen unvergesslichen Eindruck von uns gewinnen. Zudem betreuen Sie unsere Kunden während Marketing- Events des Werksverkaufs und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Vom Eingang der Anfrage bis zur Rechnungsstellung übernehmen Sie die komplette Abwicklung von Gebrauchtwagenkäufen und unterstützen unsere Werksverkäufer bei der Bearbeitung von Verkaufsunterlagen sowie der Vorbereitung von Fahrzeugauslieferungen. Mit Ihrer Kreativität und Ihrem geschulten Auge für Details tragen Sie maßgeblich dazu bei, die Werksverkaufsfläche ansprechend und verkaufsfördernd zu gestalten. DAS BRINGEN SIE MIT. Affinität zur Reisemobilbranche und Identifikation zu den Marken der Carthago Gruppe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Automobilhandel Erfahrung in der Auftragsabwicklung Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit, sowie sicheres und selbstbewusstes Auftreten UNSERE BENEFITS.
Regionale Mitarbeiter- Rabatte Corporate Benefits Prämien bei speziellen Anlässen Sprachen lernen mit Babbel Sport und Gesundheitsangebote wie z. B. Egym Wellpass Betriebsrestaurant Carthagusto Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Test and Rent Möglichkeiten E- Bike- und E- Auto- Ladestationen
IHR ANSPRECHPARTNER IST. Anna Schmid Carthago Reisemobilbau GmbH
Carthago Ring 1
88326 Aulendorf
Tel.: +49 (0)7525-9200 0
E- Mail: human.resources@carthago.com Referenznummer: YF-22239 (in der Bewerbung bitte angeben)
Jetzt bewerben
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Carthago Reisemobilbau GmbH | Aulendorf
Verkaufs
-/Vertriebsassistenz (m/w/d) im Werksverkauf Aulendorf | Vollzeit | Werksverkauf Jetzt bewerben WIR SIND DIE CARTHAGO UNTERNEHMENSGRUPPE. Seit unserer Gründung 1979 zählen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Europa zu den führenden Premium
-Herstellern der Reisemobilbranche. Mit unseren beiden Marken Carthago und Malibu stehen wir für höchste Qualität, Ideen und Innovationen. "Carthago City" als eine der modernsten Reisemobilfertigungen Europas spiegelt unseren Qualitätsanspruch optimal wieder und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region Oberschwaben, Bodenseekreis und Allgäu. Werden Sie Teil eines starken Teams – ganz unter dem Motto "Gemeinsam Freiheit bauen." Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Bereichs Werksverkauf eine Verkaufs
-/Vertriebsassistenz (m/w/d) HIERFÜR BRENNEN SIE. Als erste Ansprechperson empfangen und betreuen Sie Besucher des Werksverkaufs – stets mit Charme, Kompetenz und einem Lächeln. Gleichzeitig bedienen Sie die Telefonzentrale und kümmern sich um das E
-Mailpostfach, wobei Sie immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden haben. Anfragen von Kunden und Interessenten leiten Sie gezielt an die richtigen Stellen weiter – sei es an unsere Werksverkäufer, das Test & Rent
-Team oder den Vertrieb. Sie koordinieren und organisieren Werksführungen, damit unsere Besucher einen unvergesslichen Eindruck von uns gewinnen. Zudem betreuen Sie unsere Kunden während Marketing
-Events des Werksverkaufs und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Vom Eingang der Anfrage bis zur Rechnungsstellung übernehmen Sie die komplette Abwicklung von Gebrauchtwagenkäufen und unterstützen unsere Werksverkäufer bei der Bearbeitung von Verkaufsunterlagen sowie der Vorbereitung von Fahrzeugauslieferungen. Mit Ihrer Kreativität und Ihrem geschulten Auge für Details tragen Sie maßgeblich dazu bei, die Werksverkaufsfläche ansprechend und verkaufsfördernd zu gestalten. DAS BRINGEN SIE MIT. Affinität zur Reisemobilbranche und Identifikation zu den Marken der Carthago Gruppe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Automobilhandel Erfahrung in der Auftragsabwicklung Stark ausgeprägte Service
- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und
-bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit, sowie sicheres und selbstbewusstes Auftreten UNSERE BENEFITS. Regionale Mitarbeiter
-Rabatte Corporate Benefits Prämien bei speziellen Anlässen Sprachen lernen mit Babbel Sport und Gesundheitsangebote wie z. B. Egym Wellpass Betriebsrestaurant Carthagusto Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Test and Rent Möglichkeiten E
-Bike
- und E
-Auto
-Ladestationen IHR ANSPRECHPARTNER IST. Anna Schmid Carthago Reisemobilbau GmbH Carthago Ring 1 88326 Aulendorf Tel.: +49 (0)7525
-9200 0 E
-Mail: human.resources@carthago.com Referenznummer: YF
-22239 (in der Bewerbung bitte angeben) Jetzt bewerben

Signal Iduna Gruppe | Aulendorf
