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Das sind wir SIGNAL IDUNA ist ein Versicherungs- und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund. In den letzten Jahren haben wir uns als Unternehmen stark verändert. Wir haben eine moderne Arbeitswelt geschaffen und innerhalb unserer neuen Organisationsstruktur etablieren sich agile Arbeitsweisen. Wir arbeiten nutzerzentriert, entscheiden datenbasiert und vertrauen einander. Wir sind bereit für Neues und haben Raum für Ideen. Wir möchten gemeinsam mit dir das Jetzt verändern. Wie Du das " Jetzt" mitgestaltest Eine vertriebs- und praxisorientierte Ausbildung mit viel Kundenkontakt Vielfältige Aufgaben, wie die Prüfung von Kundenanträgen, Schadensfallregulierungen oder Entscheidungen über versicherte Risiken fällen Berufsschule und Seminare vermitteln dir das notwendige  kaufmännische Grundwissen und die kundenorientierte Kommunikation Was Du mitbringen solltest Eine abgeschlossene Schulausbildung Hands-on Mentalität und Verlässlichkeit Idealerweise einen Führerschein in der Klasse B Was wir Dir versichern können Attraktive Ausbildungsvergütung im 1. Ausbildungsjahr 1.205 Euroim 2. Ausbildungsjahr 1.282 Euroim 3. Ausbildungsjahr 1.370 Euro Zusätzlich eine vertriebsorientierte Vergütung Nicht nur dein Urlaub sondern auch Weihnachten wird durch eine Sonderzahlung bezuschusst Du kannst 30 Tage im Jahr in der Sonne liegen oder durch die Berge wandern Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistungen zusätzlich zur Ausbildungsvergütung Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte Fahrtkostenerstattung Eine neue Herausforderung, falls dein Studium doch nicht das richtige für dich ist Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

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NEW YORKER SE
AUSBILDUNG FACHWIRT* VERTRIEB neu

NEW YORKER SE | Arnsberg

DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm

absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung

zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die

Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager

dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,

Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis

für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine

Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene

zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale

behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest

passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr

Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein

Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur

bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich

kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein

steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den

Mittelpunkt Planung und

Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen

für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach

erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft

umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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UMAREX GmbH & Co. KG
Social Media Manager (m/w/d) neu

UMAREX GmbH & Co. KG | Arnsberg

Es ist das, was wir hier als Spirit of Umarex bezeichnen, und etwas, das jeder selbst erlebt haben muss. Umarex gilt in der Branche als unberechenbar im anerkennenden Sinn, stets für Überraschungen gut, als Trendsetter und gleichzeitig als Garant dafür, dass ein Arbeitgeber bewährte Traditionen pflegt. Die Abteilung Marketing am Standort Arnsberg braucht Verstärkung und sucht einen Social Media Manager (m/w/d) Du planst zielgerichtete Social-Media-Strategien und setzt sie eigenständig auf allen relevanten Kanälen um. Du entwickelst Redaktions- und Contentpläne und sorgst für deren kreative und termingerechte Umsetzung. Du erstellst Inhalte, spielst diese auf den passenden Plattformen aus und behältst dabei immer Zielgruppe und Marke im Blick. Du betreust aktiv unsere Community, beantwortest Anfragen und sorgst für einen lebendigen Austausch mit unseren Followern. Du analysierst Kampagnen und Aktivitäten, wertest relevante KPIs aus und leitest daraus Optimierungspotenziale ab. Du koordinierst Projekte, steuerst interne und externe Beteiligte und behältst dabei Termine und Budgets sicher im Griff. Du betreust unsere Kooperationen mit Influencern und Brand Ambassadors von der Auswahl bis zur Content-Abstimmung. Bei Foto- und Filmshootings bringst du dich konzeptionell ein und unterstützt aktiv bei der Umsetzung vor Ort.
Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien erfolgreich abgeschlossen. Du bringst mehrjährige praktische Erfahrung im Social-Media-Management mit idealerweise in einem dynamischen Umfeld. Du kennst dich bestens mit Instagram, Facebook, YouTube und Co. aus und weißt, wie man Inhalte zielgruppengerecht inszeniert. Du bist routiniert im Umgang mit Analyse-Tools wie Google Analytics oder Meta Business Suite. Du arbeitest strukturiert, bist organisationsstark und hast ein gutes Gespür für Themen, Trends und Timing. Kreativität, visuelles Denken und ein sicheres Sprachgefühl zeichnen dich ebenso aus wie dein kommunikatives Auftreten. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut.
unbefristete Vollzeitanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung Umfangreiche Einarbeitungszeit eine angestrebte langfristige Zusammenarbeit verantwortungsvolle Funktion innerhalb unseres Marketing-Teams arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung Kontakt zur Sicherheits- und Sportwaffenbranche Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Produktsortiment Businessbike-Leasing mit Privatnutzung und vieles mehr ... 1AST1_DE

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Handelshof Köln Stiftung & Co. KG
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) neu

Handelshof Köln Stiftung & Co. KG | Arnsberg

Das Motto Vielfalt, Frische, Qualität ist der tägliche Antreiber, dem Handelshof seit mehr als 60 Jahren folgt. Ob aus dem Bereich der regionalen Gastronomie, Hotellerie, dem Handel, Gewerbe oder als Großverbraucher, Kunden kennen Handelshof als C+C-Vollsortimenter mit einem riesigen Warenangebot. Von Süßwaren für den Kiosk, Marmeladen für den Frühstücksraum oder bestem Fleisch und exklusiver Feinkost sowie Spezialitäten für den besonderen Anlass, werden auch viele weitere regionale und saisonale Highlights in den insgesamt 19 Betrieben angeboten. Neben den unzähligen frischen Lebensmitteln und Getränken wird das Sortiment auch durch ein großes Non-Food-Sortiment, zu dem unter anderem Wasch- und Putzmittel oder Drogerieartikel zählen, ergänzt. Insgesamt warten bis zu 80.000 Artikel in dem umfangreichen Sortiment mit absoluter Spitzenqualität auf Sie. Für unseren Markt in Arnsberg suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Sie beraten als Ansprechpartner unsere Großverbraucher und Gastronomiekunden bezüglich Sortiment, Preis und Aktionen Sie sind kompetenter Ansprechpartner vor Ort Sie tragen die Umsatz- und Rohertragsverantwortung für den Ihnen übertragenen Kundenkreis, führen laufende Kunden- und Potentialanalysen im zugewiesenen Vertriebsgebiet durch, erstellen Kundenwertigkeitsanalysen und übernehmen die Bearbeitung der sich daraus ergebenden Anpassungen und Änderungsbedarfe beim Kunden sicher Ferner betreiben Sie einen aktiven Verkauf von Serviceleistungen und stellen damit einen kontinuierlichen und geplanten Ertragsausbau beim Kunden sicher Sie sind zuständig für die Akquise von Neukunden Sie planen und analysieren regelmäßig durch Ergebnisermittlung die Erreichung der Zielvorgaben im Neukundengeschäft, steuern kundenorientierte Angebote und den aktiven Verkauf Die regelmäßige Teilnahme an Verkaufs- und Warenkundeschulungen sowie die Nutzung der Qualifikationsangebote haben Sie ebenso im Blick Ihr Einsatzgebiet ist das östliche und südliche Sauerland
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß-/Einzelhandel oder eine gastronomische Ausbildung Sie haben eine vergleichbare fachbezogene Weiterbildung und Kenntnisse in den Branchen Hotel/Gastronomie und Großverbraucher Sie verfügen über Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen im Lebensmittelhandel und kombinieren Kundenorientiertheit in Verbindung mit Kommunikationsfähigkeit und sozialer Kompetenz Sie sind außendiensterfahren und affin, haben umfangreiche Produkt- und Sortimentskenntnisse, agieren überzeugend und sind darüber hinaus eine zeitlich flexible und aufgeschlossene Persönlichkeit Sie wohnen im zugeordneten Vertriebsgebiet, sind sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Warenwirtschaftssystemen und Lotus Notes Ein sicheres und repräsentatives Auftreten sowie selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima in einem erfahrenen Team Bezahlung nach den Tarifverträgen des Groß- und Außenhandels 30 Tage Urlaub Eine Personaleinsatzplanung, die auch auf Ihre Wünsche eingeht Regelmäßige Entwicklungsgespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits, die zum Shoppen und Erleben einladen Mitarbeiterrabatte in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt Attraktive Angebote zur Altersvorsorge, zu Versicherungen aus unserem hauseigenen Versicherungsdienst und die Möglichkeit, ein kostenloses Girokonto über unsere Hausbank zu beziehen 1AST1_DE

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Ostermann KG - INTERN
Vertriebsdisponent (m/w/d) Raum Arnsberg neu

Ostermann KG - INTERN | Arnsberg

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Barmenia Versicherung
Vertriebsprofi Versicherungsexperte (m/w/d) neu

Barmenia Versicherung | Arnsberg

Einleitung Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Du Deine Stärken als Vertriebsexperte voll entfalten kannst? Du möchtest in einem familiären Umfeld arbeiten, das Deine Leistungen schätzt und belohnt? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Aufgaben Dein Geschäftsalltag: Betreuung deine Bestandkunden. Akquirierung neuer Kunden. Ausbildung von Kaufleuten für Versicherung und Finanzanlagen wenn dies dein Wunsch ist. Deine eigene Agentur betreiben. Auf Wunsch Übernahme von Führung und der Aufbau eines eigenen Team mit extra Vergütung. Qualifikation Das bringst Du mit: • Begeisterung für den Vertrieb und die Kundenberatung • Eine unternehmerische Denkweise und den Wunsch, eigenverantwortlich zu arbeiten • Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Kunden • Die Erlaubnis nach §34d GewO
- Versicherungsvermittlung Benefits Was Dich bei uns erwartet: • Überdurchschnittliche Zuschüsse : Freu Dich auf attraktive, nicht rückforderbare Zuschüsse , die Dir Planungssicherheit geben. • Hohe Bestände zur Übernahme : Starte mit einer soliden Grundlage und baue Deinen Erfolg auf bestehenden Kundenbeziehungen auf. • Hohe Provisionen : Deine Leistung wird überdurchschnittlich honoriert – Erfolg zahlt sich bei uns aus. • Bürokostenzuschuss (optional) : Wir unterstützen Dich bei Bedarf bei Deinen Kosten, damit Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. • Flexibles Arbeiten : Gestalte Deine Arbeitszeit frei – ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs. • Reisen und Incentives : Nimm an spannenden Reisen und exklusiven Events teil – als Belohnung für Deinen Einsatz. • Familiäres Team : Arbeite in einem Umfeld, in dem Teamgeist, Zusammenhalt und Spaß an der Aufgabe großgeschrieben werden. • Gestaltungsfreiheit : Nutze die vielseitigen Möglichkeiten, um Deinen Vertrieb ganz nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie sich Deine Leidenschaft für Vertrieb in echten Erfolg verwandelt, bei der BarmeniaGothaer. Jetzt bewerben und durchstarten! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

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