
Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Alsfeld
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Alsfeld
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Alsfeld
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Alsfeld
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Alsfeld
Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Pfeifer Holding GmbH | Alsfeld

LVM Versicherung | Alsfeld
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Alsfeld (Vogelsbergkreis) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater , gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) . Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie vereinbaren Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachmann/
-frau weiterzuqualifizieren. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur André Müller André Müller Mainzer Tor 11 36304 Alsfeld (Vogelsbergkreis) 06631 919980 an.mueller@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/a
-mueller/1

KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG | Alsfeld
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Teilzeit) Wir suchen dich! Zur Verstärkung unseres Teams in der Debitorenbuchhaltung suchen wir ab sofort eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) als Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung. Bei uns bist du genau richtig! Deine neue Herausforderung Du liebst Zahlen, arbeitest gerne strukturiert und behältst auch in dynamischen Situationen den Überblick? Du möchtest in einem engagierten Team mitwirken und mit deiner Arbeit zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir – die KRAUSE-Unternehmensgruppe – sind seit mehr als 125 Jahren einer der international bedeutendsten Hersteller innovativer Steig- und GerüstSysteme für Industrie und Handel. Wir produzieren an internationalen Standorten und begeistern tagtäglich unsere Kunden weltweit durch unser innovatives Produktportfolio und unseren engagierten Service. Mitarbeitervorteile Bike Leasing Wechselnde Gesundheitsaktionen im Jahr Homeoffice Arbeitszeitkonten, flexible Arbeitszeiten Get together und Mitarbeiterfeste Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlte Freistellung zu bestimmten Anlässen Mitarbeiter werben Mitarbeiter KIM – Betriebliches Vorschlagswesen Geschenke / Zahlungen bei besonderen Anlässen Zuschuss Fitness-Studio / EGYM Wellpass Zuschuss zur Altersvorsorge / VL Das erwartet dich! Verbuchen und Überwachen von Zahlungseingängen Abstimmen und Pflegen der Debitorenkonten – inklusive Kommunikation mit Kunden und internen Fachabteilungen Bearbeiten des Mahn- und Forderungsmanagements Vertreten des wöchentlichen OPL-Reportings für Vertrieb und Geschäftsleitung Erstellen von Saldenbestätigungen auf Kundenanfrage sowie im Rahmen des Jahresabschlusses Archivieren von Buchungsbelegen Das bringst du mit! Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, idealerweise in einem vergleichbaren Unternehmensumfeld Umfangreiche SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Absolute Vertrauenswürdigkeit und eine eigenständige, proaktive und präzise Arbeitsweise Bereitschaft zur Weiterbildung Freundliches, professionelles und kundenorientiertes Auftreten Kollegiale Zusammenarbeit, Respekt im Umgang miteinander und Spaß bei der Arbeit bilden wesentliche Werte unserer Zusammenarbeit. Wenn dir das genauso wichtig ist wie uns, bewirb dich jetzt! Bitte füge deiner Bewerbung deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Entgeltvorstellung (Jahreswert) hinzu. * Bezeichnungen richten sich immer an alle Geschlechter Wir freuen uns auf deine Bewerbung Bei Rückfragen wende dich gerne an: Jonas Egner
Personalreferent
06631 795-104
Jonas.Egner@krause-systems.de Bitte sende deine Bewerbungsdokumente in Form von Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an unsere Personalabteilung per E-Mail an: Jetzt bewerben! oder auf dem Postweg an: KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
- Personalabteilung -
Am Kreuzweg 3
36304 Alsfeld
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG http://www.krause-systems.de http://www.krause-systems.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-5032/logo_google.png 2025-07-18T20:59:59.999Z PART_TIME EUR YEAR null 2025-05-19 Alsfeld 36304 50.74770969999999 9.275865

KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG | Alsfeld
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Teilzeit) Wir suchen dich! Zur Verstärkung unseres Teams in der Debitorenbuchhaltung suchen wir ab sofort eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) als Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung. Bei uns bist du genau richtig! Deine neue Herausforderung Du liebst Zahlen, arbeitest gerne strukturiert und behältst auch in dynamischen Situationen den Überblick? Du möchtest in einem engagierten Team mitwirken und mit deiner Arbeit zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir – die KRAUSE-Unternehmensgruppe – sind seit mehr als 125 Jahren einer der international bedeutendsten Hersteller innovativer Steig- und GerüstSysteme für Industrie und Handel. Wir produzieren an internationalen Standorten und begeistern tagtäglich unsere Kunden weltweit durch unser innovatives Produktportfolio und unseren engagierten Service. Mitarbeitervorteile Bike Leasing Wechselnde Gesundheitsaktionen im Jahr Homeoffice Arbeitszeitkonten, flexible Arbeitszeiten Get together und Mitarbeiterfeste Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlte Freistellung zu bestimmten Anlässen Mitarbeiter werben Mitarbeiter KIM – Betriebliches Vorschlagswesen Geschenke / Zahlungen bei besonderen Anlässen Zuschuss Fitness-Studio / EGYM Wellpass Zuschuss zur Altersvorsorge / VL Das erwartet dich! Verbuchen und Überwachen von Zahlungseingängen Abstimmen und Pflegen der Debitorenkonten – inklusive Kommunikation mit Kunden und internen Fachabteilungen Bearbeiten des Mahn- und Forderungsmanagements Vertreten des wöchentlichen OPL-Reportings für Vertrieb und Geschäftsleitung Erstellen von Saldenbestätigungen auf Kundenanfrage sowie im Rahmen des Jahresabschlusses Archivieren von Buchungsbelegen Das bringst du mit! Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, idealerweise in einem vergleichbaren Unternehmensumfeld Umfangreiche SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Absolute Vertrauenswürdigkeit und eine eigenständige, proaktive und präzise Arbeitsweise Bereitschaft zur Weiterbildung Freundliches, professionelles und kundenorientiertes Auftreten Kollegiale Zusammenarbeit, Respekt im Umgang miteinander und Spaß bei der Arbeit bilden wesentliche Werte unserer Zusammenarbeit. Wenn dir das genauso wichtig ist wie uns, bewirb dich jetzt! Bitte füge deiner Bewerbung deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Entgeltvorstellung (Jahreswert) hinzu. * Bezeichnungen richten sich immer an alle Geschlechter Wir freuen uns auf deine Bewerbung Bei Rückfragen wende dich gerne an: Jonas Egner
Personalreferent
06631 795-104
Jonas.Egner@krause-systems.de Bitte sende deine Bewerbungsdokumente in Form von Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an unsere Personalabteilung per E-Mail an: oder auf dem Postweg an: KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
- Personalabteilung -
Am Kreuzweg 3
36304 Alsfeld
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
