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Das Familienunternehmen schneider sportswear steht seit 1926 für hochwertige, langlebige Sport
-Lifestyle
-Mode und unterstützt damit einen nachhaltigen Lebensstil. Mit unseren Kollektionen sind wir bei 1200 Sport
- und Mode
-Fachhändlern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Benelux vertreten. Mit ihnen pflegen wir eine faire und verlässliche Partnerschaft.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineKaufmännische Fachkraft als Assistenz Zentrale & Vertriebsinnendienst (m/w/d) in TeilzeitIhre AufgabenBetreuung der Telefonzentrale und Annahme eingehender AnrufeBearbeitung der Ein
- und AusgangspostErstellung von elektronischen Versandpapieren und RechnungenUnterstützung des Teams im VertriebsinnendienstDurchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten im TagesgeschäftIhre QualifikationEine kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder gleichwertigSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit klarer ZielorientierungPraxiskenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP
-SystemÜberzeugendes Auftreten und klare, freundliche Kommunikation
- intern wie externIhr BenefitEin sicherer Arbeitsplatz in einem verantwortungsvoll produzierenden UnternehmenEine überdurchschnittliche BezahlungKurze Entscheidungswege und ein offenes MiteinanderSpannende und abwechslungsreiche TätigkeitenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:Schneider Sportswear GmbH & Co. KG Heimbolweg 4 D
-72459 Albstadt bewerbung@schneider
-sportswear.deJetzt bewerben

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TOLLER JOB FAHRNER GRUPPE Gegründet im Jahr 1923 steht Fahrner seit über 100 Jahren auf dem Gebiet der Logistik für inhabergeführtes Unternehmertum – persönlich, zuverlässig, kompetent. Die Fahrner Network GmbH als Teil der Fahrner Gruppe ist ein starkes und international agierendes Unternehmen.Die Schwerpunkte liegen in der Übernahme komplexer Dienstleistungen entlang einer Wertschöpfungskette. 1125 Mitarbeiter
-28 Standorte
-über 7000 Einstellungen und Vermittlungen
-800 Mitarbeiter in der Fahrner Network GmbH
- Sind Sie bereit, Ihre Karriere im Customer Service auf das nächste Level zu heben? Wir suchen nach einem dynamischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer Service in Voll
- oder Teilzeit zur Direkteinstellung bei unserem renommierten Kunden im Raum Albstadt. Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungKenntnisse im medizinischen Bereich von VorteilFreude am Kundenkontakt und ausgeprägtes ServicebewusstseinGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung mit ERP
-Systemen erwünschtTeamfähigkeit und SelbstständigkeitGute MS Office KenntnisseIn diesem Bereich sind Sie gefragt Komplette Bearbeitung von Kundenaufträgen: Sie sind zuständig für die gesamte Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Annahme bis zur Auslieferung.Kundenbetreuung per E
-Mail und Telefon: Sie betreuen unsere Kunden kompetent und freundlich, beantworten Anfragen, und lösen auftretende Probleme schnell und zuverlässig.Erstellung von Zolldokumenten (EUR.1): Sie sorgen für die korrekte Erstellung und Verwaltung von Zolldokumenten, um einen reibungslosen Exportprozess zu gewährleisten.Angebotserstellung: Sie erstellen und kalkulieren Angebote für Kunden und unterstützen dabei die Vertriebsabteilung.Pflege von Preisen und Kundendaten: Sie aktualisieren und pflegen die Preisdaten und Kundendaten in unseren Systemen, um eine präzise und effiziente Abwicklung zu ermöglichen.Ihre Vorteile  Unbefristeter Arbeitsvertrag mit zusätzlichen SozialleistungenAttraktive Bezahlung30 Urlaubstage im JahrFlexibles GleitzeitmodellSEHEN SIE SICH BEI UNS? Dann lassen Sie uns einfach über Ihre beruflichen Möglichkeiten bei FAHRNER sprechen und gemeinsam realisieren! Egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger, erfahrene Fach
- und Führungskraft,wir ermöglichen Ihnen eine GUTE Tätigkeit.  In unserer Stellenbörse finden Sie mehr Jobangebote Fahrner Network GmbH Vermittelt Fachkräfte aus allen Branchen und Bereichen zu attraktive Arbeitsplätze bei TOP
-Unternehmen deutschlandweit. Gerne unterstützen wir Sie auch persönlich bei der Suche, denn als erfahrener Personaldienstleister und Arbeitgeber verfügen wir nicht nur über eine Vielzahl von vakanten Arbeitsstellen, wir setzen diese auch um. *aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in dieser Stellenausschreibung die maskuline Sprachform genutzt. Es wird an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form geschlechtsunabhängig verstanden werden soll. www.fahrner
-job.com   

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TECH-MASTERS Deutschland GmbH
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B neu

TECH-MASTERS Deutschland GmbH | Albstadt

Sie suchen neue Perspektiven und haben eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung?
Bei uns können Sie Ihr Talent und Engagement einbringen als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B Albstadt, Günzburg, Altenburg Das sind wir: TECH-MASTERS Deutschland GmbH ist Spezialist für chemisch-technische Reparatur- und Instandhaltungsprodukte. Als Profi für Profis erleichtern wir unseren Kunden aus Industrie, Handwerk und Dienstleistungsbereichen mit unseren innovativen Produkten ihre tägliche Arbeit und sind als Problemlöser erster Ansprechpartner. Besuchen Sie unsere Homepage auf www.tech-masters.de und erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Firmenphilosophie! Das sind Ihre Aufgaben: Sie verkaufen unsere technischen Spezialprodukte für Reparatur und Instandhaltung direkt vor Ort bei Industrie- und Gewerbekunden in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie stellen unsere hochwertigen chemisch-technischen Produkte beim Kunden vor, vermitteln die Produktmerkmale und Anwendungsbereiche in überzeugenden Verkaufsgesprächen und schließen den Verkauf gekonnt mit einer Win-Win-Situation ab. Sie entwickeln Ihr Verkaufsgebiet durch Neukundenakquise und Kundenbetreuung weiter und bauen es aus. Das zeichnet Sie aus: Sie verkaufen leidenschaftlich gern und bringen Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke sowie eine gute Portion Ehrgeiz und Überzeugungskraft mit. Sie sind zielstrebig, eigeninitiativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Direktvertrieb oder starten als Quereinsteiger (z.B. aus dem Einzelhandel) in den Vertriebsaußendienst Sie besitzen den Führerschein Klasse B. Das bieten wir Ihnen: Festgehalt plus erfolgsorientierte ungedeckelte Vergütung Intensive Einarbeitung mit Produktschulung und Verkaufstraining für Ihren optimalen Start Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität Firmenfahrzeug mit privater Nutzung und Tankkarte Moderne Ausstattung wie Tablet und Smartphone 30 Tage Urlaub Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell Ein von gegenseitigem Respekt, Fairness und Wertschätzung geprägtes Betriebsklima Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter) Das passt zu Ihnen?
Dann sind Sie im Verkauf bei TECH-MASTERS Deutschland genau richtig! Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Karriereportal zukommen und beziehen Sie sich auf Yourfirm. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Krüger. TECH-MASTERS Deutschland GmbH
Hohenbuckstraße 8
90425 Nürnberg
Tel.: +49 (0)911.9551790

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Sie suchen neue Perspektiven und haben eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung?
Bei uns können Sie Ihr Talent und Engagement einbringen als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B Karlsruhe, Albstadt , Reutlingen Das sind wir: TECH- MASTERS Deutschland GmbH ist Spezialist für chemisch-technische Reparatur- und Instandhaltungsprodukte. Als Profi für Profis erleichtern wir unseren Kunden aus Industrie, Handwerk und Dienstleistungsbereichen mit unseren innovativen Produkten ihre tägliche Arbeit und sind als Problemlöser erster Ansprechpartner. Besuchen Sie unsere Homepage auf www.tech-masters.de und erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Firmenphilosophie! Das sind Ihre Aufgaben: Sie verkaufen unsere technischen Spezialprodukte für Reparatur und Instandhaltung direkt vor Ort bei Industrie- und Gewerbekunden in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie stellen unsere hochwertigen chemisch-technischen Produkte beim Kunden vor, vermitteln die Produktmerkmale und Anwendungsbereiche in überzeugenden Verkaufsgesprächen und schließen den Verkauf gekonnt mit einer Win- Win- Situation ab. Sie entwickeln Ihr Verkaufsgebiet durch Neukundenakquise und Kundenbetreuung weiter und bauen es aus. Das zeichnet Sie aus: Sie verkaufen leidenschaftlich gern und bringen Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke sowie eine gute Portion Ehrgeiz und Überzeugungskraft mit. Sie sind zielstrebig, eigeninitiativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Direktvertrieb oder starten als Quereinsteiger (z. B. aus dem Einzelhandel) in den Vertriebsaußendienst Sie besitzen den Führerschein Klasse B. Das bieten wir Ihnen: Festgehalt plus erfolgsorientierte ungedeckelte Vergütung Intensive Einarbeitung mit Produktschulung und Verkaufstraining für Ihren optimalen Start Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität Firmenfahrzeug mit privater Nutzung und Tankkarte Moderne Ausstattung wie Tablet und Smartphone 30 Tage Urlaub Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell Ein von gegenseitigem Respekt, Fairness und Wertschätzung geprägtes Betriebsklima Corporate Benefits ( Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter) Das passt zu Ihnen?
Dann sind Sie im Verkauf bei TECH- MASTERS Deutschland genau richtig! Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Karriereportal zukommen und beziehen Sie sich auf Yourfirm. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Krüger. TECH- MASTERS Deutschland GmbH
Hohenbuckstraße 8
90425 Nürnberg
Tel.: +49 (0)911.9551790

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Die größte Vertriebsorganisation für die Geberit- Gruppe ist der deutsche Vertrieb. Hierfür suchen wir motivierte Nachwuchskräfte, mit fundiertem technischem Fachwissen über unsere Produkte und deren Einsatz. Du bist kommunikativ und gerne unterwegs, dann bist Du in unserem Vertriebsteam richtig. Das erwartet Dich Studium: Du absolvierst Dein dreijähriges duales Studium mit Theoriephasen an der DHBW in Mannheim und Praxisphasen bei Geberit Inhalte: Du erarbeitest Dir ein breites technisches Wissen sowie Kenntnisse in BWL und schulst Deine sozialen und methodischen Kompetenzen Vertiefung: Ab dem dritten Studienjahr liegt der Schwerpunkt auf Verkaufstechniken, Vertriebsmanagement und -controlling. Du lernst Marktanalysen und Vertriebsstrategien sowie Methoden des Kundenbeziehungsmanagements kennen. Praxisphasen: Du erhältst Einblicke in verschiedene Unternehmensabteilungen, Fokus auf den Außendienst, das Produktmanagement und die Entwicklungsabteilung. Ziel: Du baust Dir ein tiefes Verständnis für betriebsspezifische Zusammenhänge, unsere Produkte und deren Vertrieb sowie die gesamte Wertschöpfungskette der Bau- und Sanitärbranche auf. Erhalte hier einen Einblick in unseren Außendienst: . PROFIL Erfolgreich abgeschlossene allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife, gerne mit wirtschaftlicher oder technischer Ausrichtung Interesse an technischen Abläufen in Gebäuden
und betriebswirtschaftlichen Prozessen Gute Leistungen in Mathematik, Physik und Deutsch schaffen eine gute Basis und erleichtern Dir den Studieneinstieg Weitere Pluspunkte hast Du, wenn Du flexibel und kommunikativ bist und gerne im Team arbeitest : Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem : Umfassendes Onboarding und Einführungsprogramm für einen gelungenen Start in Dein Berufsleben : Einen Ausbildungsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen : Abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte sowie Seminare und Kurse zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung : Deine Ausbildungsverantwortlichen stehen Dir laufend zur Seite, unterstützen Dich in der Weiterentwicklung und geben Dir regelmäßig Feedback : Dein Gehalt im ersten Ausbildungsjahr liegt bei mindestens 1.186 EUR. Zulage basierend auf unserem Leistungs- und Verhaltensbeurteilungssystem : Die Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden kannst Du in Absprache mit Deiner Fachabteilung flexibel gestalten. Du erhältst 30 Tage Urlaub : Austauschprogramm mit einem 1-wöchigen Einsatz an einem anderen Geberit- Standort : Täglich frische und hochwertige Speisen in unserem Personalrestaurant : Geberit Vital bietet Maßnahmen in den Bereichen Bewegung, mentale Gesundheit und Ernährung an






Vollzeit

Befristet

Pfullendorf



Geberit Verwaltungs GmbH
Catrin Reiser
+49 7552 934 7048 oder schreib uns eine Whats App: +49 160 922 433 16 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

zum Angebot

HAUPTAUFGABEN​ Als Produktmanager Installations- und Spülsysteme (m/w/d) verantworten Sie die profitable Weiterentwicklung Ihrer Produktkategorie in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Funktionen: von der Produktneueinführung über Sortimentsoptimierungen bis hin zur Aktivierung unserer Zielgruppen. Sie betreuen die Ihnen zugewiesenen Produkte aus dem Bereich Installations- und Spülsysteme.
Dabei beobachten Sie den deutschen Markt und Wettbewerb, erkennen Trends und sind stets durch eine enge sowie proaktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst nah am Markt.
Sie erarbeiten zielgruppengerechte Produkt- und Vermarktungsstrategien und sorgen für deren erfolgreiche Umsetzung.
Den Umsatz Ihres Zuständigkeitsbereiches haben Sie dabei jederzeit im Blick.
Bei der Vorbereitung von Markteinführungsprozessen oder Relaunches zeigen Sie Engagement und setzen Ihr Know-how gezielt ein.
Sie stehen im regelmäßigen Dialog mit dem Produktmanagement des Konzerns und unterstützen aktiv in internationalen Projekten zur Sortimentsgestaltung und -entwicklung.
Ihr Input bei der inhaltlichen Erstellung produktbegleitender Unterlagen und der Verkaufsargumentation bringt uns voran.
Darüber hinaus arbeiten Sie kommunikationsstark, überzeugen bei Schulungen des Innen- und Außendienstes und stehen Kunden sowie Mitarbeitern in allen Fragen rund um Ihre Produktgruppe sowie zu den Kompetenzfeldern Brand- und Schallschutz kompetent Rede und Antwort. PROFIL Idealerweise verfügen Sie über einen Abschluss als Bautechniker (w/m/d) im Bereich Hochbau oder als Meister/ Techniker (w/m/d) in der Sanitärbranche und bringen eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation mit.
Auch als Versorgungsingenieur (m/w/d) möchten wir Sie gerne kennenlernen. Erste Berufserfahrungen im Produktmanagement oder Vertrieb, gerne aus der Sanitärbranche, sind von Vorteil.
Kenntnisse in den Bereichen Schall- und Brandschutz erleichtern Ihnen den Einstieg.
Sie verfügen über sehr gute kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise.
Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. ​​ WIR BIETEN Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work- Life- Balance Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Hervorragendes Personalrestaurant
Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online- Bewerbung. Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: Unbefristet
Ort: Pfullendorf
KONTAKT
Geberit Vertriebs GmbH
Stefanie Auer
+49 7552 934 467 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

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Dabei beobachten Sie den deutschen Markt und Wettbewerb, erkennen Trends und sind stets durch eine enge sowie proaktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst nah am Markt.
Sie erarbeiten zielgruppengerechte Produkt- und Vermarktungsstrategien und sorgen für deren erfolgreiche Umsetzung.
Den Umsatz Ihres Zuständigkeitsbereiches haben Sie dabei jederzeit im Blick.
Bei der Vorbereitung von Markteinführungsprozessen oder Relaunches zeigen Sie Engagement und setzen Ihr Know-how gezielt ein.
Sie stehen im regelmäßigen Dialog mit dem Produktmanagement des Konzerns und unterstützen aktiv in internationalen Projekten zur Sortimentsgestaltung und -entwicklung.
Ihr Input bei der inhaltlichen Erstellung produktbegleitender Unterlagen und der Verkaufsargumentation bringt uns voran.
Darüber hinaus arbeiten Sie kommunikationsstark, überzeugen bei Schulungen des Innen- und Außendienstes und stehen Kunden sowie Mitarbeitern in allen Fragen rund um Ihre Produktgruppe sowie zu den Kompetenzfeldern Brand- und Schallschutz kompetent Rede und Antwort. PROFIL Idealerweise verfügen Sie über einen Abschluss als Bautechniker (w/m/d) im Bereich Hochbau oder als Meister/ Techniker (w/m/d) in der Sanitärbranche und bringen eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation mit.
Auch als Versorgungsingenieur (m/w/d) möchten wir Sie gerne kennenlernen. Erste Berufserfahrungen im Produktmanagement oder Vertrieb, gerne aus der Sanitärbranche, sind von Vorteil.
Kenntnisse in den Bereichen Schall- und Brandschutz erleichtern Ihnen den Einstieg.
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Geberit Vertriebs GmbH
Stefanie Auer
+49 7552 934 467 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

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AAT Alber Antriebstechnik GmbH
Leiter internationaler Vertrieb Reha (m/w/d) neu

AAT Alber Antriebstechnik GmbH | Albstadt

Wir sind ein renommiertes Unternehmen, das auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen ist, die Teil unseres Teams werden möchten. Da wir innovative Produkte in der Rehabilitations- und Transportbranche produzieren, steht der Leitgedanke "Menschen zu helfen" für uns an erster Stelle. Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist, dann bist du bei uns genau richtig.
Betreuung und Weiterentwicklung unseres weltweiten HändlernetzwerksAkquise neuer Kunden & Identifikation internationaler MarktpotenzialeBeratung & Unterstützung in Produkt- und MarketingfragenAnalyse & Optimierung des Exportanteils sowie die Erstellung von StatistikenPlanung & Durchführung internationaler Messen & EventsSicherstellung reibungsloser Import- & ExportprozesseRegelmäßige internationale Reisen zur Betreuung von Kunden und Partnern
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, International Business oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb in der Reha- oder Medizintechnik erforderlichVerhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind ein PlusVersierter Umgang mit ERP-Systemen und digitalen ToolsAusgeprägtes Verhandlungsgeschick, strategisches Denkvermögen, interkulturelle Kompetenz sowie eine lösungsorientierte ArbeitsweiseHohe Reisebereitschaft und Flexibilität für internationale Einsätze
Wir bieten dir zahlreiche Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistung und Altersvorsorge, Team-Veranstaltungen und exklusive Rabatte bei verschiedenen Anbietern. 1AST1_DE

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Cotton Classics ist der führende Großhändler von Promotion-Textilien in Mitteleuropa mit Niederlassungen in Österreich, Deutschland, Tschechien, Schweiz und Italien. Für die Cotton Classics Gruppe, deren Zentrale sich nahe Wien befindet, suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für unser deutsches Vertriebsteam in Albstadt. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst B2B
(Vollzeit)
(m/w/d) Du beräts und betreust unsere Kunden Du erstellst Angeboten und Aufträge Du pflegst Kundendaten und -informationen in unserem internen System Du nimmst an Messen teil und unterstützt in allgemeinen administrativen Bürotätigkeiten
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Freude am Telefonieren, sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitgemäße IT-Kenntnisse (speziell MS-Office)
Ein motiviertes Team, in welchem Arbeiten Spaß macht Flache Hierarchien und die Möglichkeit zur Entfaltung der eigenen Stärken Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz Ein attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten, Option auf Homeoffice nach Vereinbarung 1AST1_DE

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
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