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So stabil wie eine gute Matratze: Deine Zukunft bei Matratzen Concord. Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig! Alle müssen schlafen! Deswegen expandieren wir immer weiter und suchen dich in Teilzeit (27-30 Std.) als Verkäufer / Kundenberater – Matratzen & Bettwaren (m/w/d) Standort: Uelzen Hier sorgst du für mehr Erholung in der Welt Ob Luxus- oder Funktionsmatratze: In deiner neuen Position berätst du unterschiedlichste Kunden kompetent zu unseren Produkten und findest für jedes Budget geeignete Produkte aus unserem Sortiment. Durch deine offene und freundliche Ausstrahlung ziehst du Interessenten in deinen Bann, verwandelst sie in glückliche Kunden und übernimmst souverän alle mit dem Verkauf verbundenen Kassentätigkeiten. In diesem Rahmen bestellst du nicht nur Nachschub für deine Filiale, sondern wickelst auch Kundenaufträge ab, kontrollierst den Wareneingang auf Vollständigkeit und lagerst eingehende Lieferungen ein. Darüber hinaus bringst du dich auch in das Gesamtbild unserer Filiale ein: Du setzt Gestaltungsvorgaben der Zentrale um und setzt unsere Produkte ansprechend in Szene. Passt wie der perfekte Lattenrost: Dein Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel, z. B. durch eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Verkäufer/-in) ? wir begrüßen aber auch jederzeit motivierte Quereinsteiger/-innen! Spaß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Fachberatung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (B2+) Du bringst eine gesunde Prise Teamgeist mit, gehst freundlich auf Menschen zu und würdest dich als offen und kommunikativ beschreiben? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Premium-Komfort: Deine Benefits bei Matratzen Concord Eine verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt Offene und familiäre Zusammenarbeit mit unkomplizierten Kommunikationswegen und Duz-Kultur, auch über Standortgrenzen hinweg Erfolgsorientierte Prämien zusätzlich zum Festgehalt 30 Urlaubstage bei Voll- und Teilzeit Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung durch kompetente Ausbildungskräfte Wechselnde Rabatte bei vielen Marken und Produkten über unser Corporate-Benefits-Portal Betriebliche Altersvorsorge Echte Zukunftsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen in unserer Concord Akademie Regelmäßige Teamevents So viel zu uns, jetzt bist du dran! Wir freuen uns über deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse über unser Bewerbungsportal. Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit an Daniel Neils wenden. Er hilft dir unter 0178-4499013 gerne weiter.

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New-Tec West Vertriebsgesellschaft für Agrartechnik mbH
Verkäufer:in Ersatzteile Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d) neu

New-Tec West Vertriebsgesellschaft für Agrartechnik mbH | Uelzen

AGRAVIS ist mehr als Ameise & Stapler Dein Herz schlägt für die Landtechnik? Dann verstärke unsere Konzerngesellschaft, die New- Tec West Vertriebsgesellschaft für Agrartechnik mbH und unterstütze unser Team am Standort Uelzen. Dein fachliches Know- How und deine Persönlichkeit sind für uns wichtig. Dabei wirst du von netten Kolleg:innen unterstützt. Klingt spannend? Dann suchen wir Dich, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkäufer:in Ersatzteile Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d) für die Marken New Holland, Krone und Horsch. Ihre zukünftigen Aufgaben Zu Deinen Kernaufgaben gehört der Verkauf und die Vermarktung von agrartechnische Ersatz- und Verschleißteilen Du berätst unsere Kund:innen persönlich und telefonisch und bist kompetente Ansprechpartner:in Die Gestaltung des Sortiments sowie die Lager- und Bestandsführung gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben, sodass eine hohe Ersatzteilverfügbarkeit sichergestellt ist Außerdem bearbeitest Du eigenstänidig Reklamationen Ihr Profil Idealerweise hast Du eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, bevorzugt mit landwirtschaftlichem Hintergrund Der Umgang mit Kund:innen macht Dir Spaß und Du besitzt Menschenkenntnis Bestenfalls hast Du erste Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, MS- Office 365 Du bist Kommunikationsstark, Belastbar und hast Durchsetzungsvermögen Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Darauf können Sie sich freuen AGRAVIS Gesundheitsmanagement: Ein vielfältiges Angebot für deine Gesundheit AGRAVIS Job Rad: Ob E- Bike oder klassisch, lease dir dein AGRAVIS Dienstrad Feste Feiern: Ob Weihnachtsmarkt, Betriebsfest oder Mitarbeiter- Events Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline Interne & externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie AGRAVIS ist Hansefit- Mitglied: Freu dich auf attraktive Fitness- Konditionen Modern ausgestattete Werkstätten mit umfangreichen Arbeitsflächenpme Familienservice: Beratung & Support zu den Herausforderungen im Alltag

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Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) Ausbildung 2025
Takko Fashion hat sich seit seiner Gründung 1982 zu einem erfolgreichen internationalen Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern entwickelt. Wir bieten aktuelle Trends für moderne Familien. Unsere Mode ist tragbar und nah am Alltag unserer Kunden. Als Smart Discounter ist es unser klarer Anspruch, eine hohe Produktqualität und attraktive Preise mit einem angenehmen Einkaufserlebnis zu vereinen – sowohl in unseren Stores als auch in unserem Onlineshop. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns professionell, aufgeschlossen und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten. Ihre Aufgaben In der zweijährigen dualen Ausbildung zum Verkäufer oder zur Verkäuferin lernst Du alles, was Du für eine erfolgreiche Karriere im Einzelhandel benötigst. Praktische Ausbildung: Du wirst in unseren Takko Stores arbeiten und lernst alle wichtigen Tätigkeiten kennen, darunter Kundenberatung, Warenkunde, Präsentation von Ware, Bedienung der Kasse und Inventur Theoretische Ausbildung: Theoretisches Wissen deiner Ausbildung im Verkauf erhältst Du von Deinen erfahrenen Kollegen und wöchentlich in einer Berufsschule in Deiner Nähe Ihr Profil Schulabschluss: Einen Hauptschulabschluss oder einen vergleichbaren Abschluss Teamgeist: Spaß am Kontakt mit Menschen und Mode sowie die Fähigkeit, im Team zu arbeiten Flexibilität: Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Persönliche Betreuung: Intensive Unterstützung und Förderung sowie Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung Attraktive Vergütung: Gute Ausbildungsvergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie unter bestimmten Voraussetzungen Fahrtkostenzuschüsse Urlaub: Sechs Wochen Urlaub pro Jahr Karrierechancen: Sicherer Arbeitsplatz und sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung sowie vielfältige Karriereperspektiven, z. B. die Weiterentwicklung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Willkommensveranstaltungen: Regionale und deutschlandweite Einführungsveranstaltungen für alle neuen Auszubildenden Mitarbeiterrabatte: 20% Personalrabatt bei Takko, vergünstigter Zugang zu Fitnessstudios wie Mc Fit und vieles mehr FAKTEN AUF EINEN BLICK Standort Uelzen Frühester Starttermin01.08.2025 Arbeitszeit Vollzeit Vertragsdauerbefristet Ansprechpartner Frau  Stefanie  Wiele- Gnebner Kontakt Stefanie  Wiele- Gnebner
Expert HR Germany Takko Fashion
Alfred- Krupp- Straße 21
48291 Telgte, Deutschland

Geschäftsführer: Martino Pessina, Thomas Füllhaas, Stefan Macheleidt, Sebastian Weber
Amtsgericht Münster HRB 13245 | Ust.- Id Nr. DE275314125 | takko

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Adresse:  Veerßer Str. 59 / Marktplatz, 29525  Uelzen | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 863602  Ausbildungsbeginn: 01.08.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.07.2027   Bei REWE erwartet dich mehr als nur ein Job, denn wir wissen: Du bist auch mehr als nur ein:e Mitarbeiter:in! In unserem REWE Team kannst du dich beruflich und privat entwickeln, wie es zu dir passt. Darum findest du hier eine Arbeitswelt, die dir neben einer Ausbildung mit Zukunft auch Freiraum für deine persönlichen Ziele und Träume bietet. Freu dich auf ein familiäres Umfeld, in dem du auf deinem Weg gefördert und unterstützt wirst!

Das lernst du bei uns: Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen Ansprechende Präsentation unserer Waren Warenannahme, Lagerung und Verkaufsvorbereitung Gezielte Umsetzung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen Umgang mit digitalen Markt- und Kassensystemen 
Darauf kannst du dich freuen:  Azubiprojekte und Events  Garantierte Übernahme bei guten Leistungen  Einkaufsrabatt bei den Unternehmen REWE und PENNY sowie toom Baumarkt und DER Touristik
So passt du perfekt zu uns:
Für uns zählt nicht nur dein erfolgreicher Schulabschluss. Damit du deine Ausbildung bestmöglich absolvieren kannst und vor allem Spaß dabei hast, solltest du gern in Kontakt mit Menschen sein und dich natürlich für Lebensmittel und die Prozesse hinter den Kulissen eines Supermarkts interessieren. Im Team zeigst du Einsatzbereitschaft und bist verlässlich? Du bist aufgeschlossen und lernst gern Neues? Dann bist du bei uns genau richtig!

So kann dein Weg weitergehen:
Nach deiner 2-jährigen Ausbildung stehen dir im REWE Team viele Türen offen. Wir bilden dich aus, um mit dir in die Zukunft zu gehen und dich weiter zu fördern. Ganz gleich, ob du dich zur Fach- oder Führungskraft entwickeln möchtest – wir begleiten dich mit gezielten Entwicklungsprogrammen auf deinem Weg. Alle Informationen zu deinen Chancen findest du hier: https://karriere.rewe/ausbildung/markt/verkaeufer

Du willst wissen, wie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben bei uns funktioniert? Hier erfährst du mehr: https://karriere.rewe/berufundprivatleben   Weitere Informationen erhältst du unter rewe/karriere.  Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Zu einer vollständigen Bewerbung gehört dein Lebenslauf und deine letzten beiden Zeugnisse. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.  Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 863602)? Dann melde dich bei Birka Ledeboer unter +49 4193 9650-378.  Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

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Du suchst eine kaufmännische Ausbildung und nur im Büro zu sitzen ist dir nicht genug? In deiner Ausbildung lernst du das Möbelhaus von A bis Z kennen: Du berätst unsere Kunden in den Bereichen Wohn-, Schlaf-, oder Speisezimmer, Küche, Büro, Garten oder Wohnaccessoires wie Lampen, Deko, Vorhang, Gardinen & viele mehr. Um in deiner Abteilung erfolgreich zu sein, wirst du von deinen Kollegen intensiv eingearbeitet und erhältst permanent wichtige Produkt- und Herstellerschulungen, um immer up to date zu sein! Entscheide dich für die 2-jährige Ausbildung zum Verkäufer oder die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz- Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Im Vordergrund steht die Beratung unserer Kundschaft nach deren Wünschen, die Gestaltung von Wohnkonzepten am Konfigurator per i Pad oder PC sowie der Verkauf unserer Möbel, Küchen und Wohnaccessoires. Du gestaltest, dekorierst und pflegst die Ausstellungsfläche. Um einen reibungslosen Ablauf im gesamten Verkaufsprozess aufrechtzuerhalten, lernst du mit den Lieferanten, der Logistik und der Sachbearbeitung zu kommunizieren, Informationen an Kunden weiterzugeben und Kennzahlen rund um das Verkaufshaus zu verstehen. Während deiner Ausbildung vermitteln wir dir die Bedeutung und Funktion des Einzelhandels, aber auch unseres Onlineshops. Qualifikationen Du bist motiviert, ehrgeizig und trittst sicher auf. Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Berufsalltag. Freundlichkeit und Kontaktfreudigkeit sind für dich selbstverständlich. Kreativität und Gefühl für Farben bringst du ebenfalls mit. Du hast großes Interesse an Möbeln und der Einrichtungsbranche. Was wir bieten Überdurchschnittliche Vergütung: 950 EUR im 1. Lehrjahr, 1.000 EUR im 2. Lehrjahr und bis zu 1.400 EUR im 3. Lehrjahr. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops wie Holzproduktschulung, Preisstabilität und Planen am Konfigurator und nach der Ausbildung das Fit 4 Future Nachwuchsführungskräfte- Programm. Kostenübernahme für deine Lehrbücher und Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Unterstützung der Ausbildung und Vorbereitung auf die IHK- Abschlussprüfung. Teamevents wie z. B. zum Ausbildungsstart am Standort, Rookie Festival, Azubi Days, Tag der Helden und viele mehr. Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr guten Karrieremöglichkeiten, bspw. als Abteilungsleitung, Regionalbetreuung einer Warengruppe, Verkaufsleitung oder Point of Sale Trainer. XXXL Plus Paket: Personalrabatte bei vielen bekannten Marken, geschenkter Urlaubstag zum Geburtstag, Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing und Hilfsprogramm in Notfällen. Richte deine Bewerbung jetzt an: Herr Jesko WilkenÜbrigens wir haben die " Auszeichnung der Berufsbesten 2024" erhalten und wurden von der IHK Lüneburg Wolfbsurg für besondere Ausbildungsleistungen im Jahr 2023/2024 ausgezeichnet. Wir freuen uns, dich in unserer XXXLutz- Familie willkommen zu heißen. Natürlich bieten wir dir auch jederzeit die Möglichkeit für Schnuppertage oder ein Praktikum.

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Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl- Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen
Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei
Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung
Im dritten Ausbildungsjahr lernst du, wie man Personaleinsatzpläne erstellt und leitest deine erste eigene Schicht
Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi- Projekten teil Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme inkl. Aufstiegschancen zum stellvertretenden Filialleiter  Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.  Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Gutes Gehalt? Check! Top- Qualität liefern? Check! Gemeinsam anpacken? Check! Dann bist du hier richtig! Als Azubi bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du Teil von #teamkaufland!   Das erwartet dich bei uns  Die Bedientheke im Rampenlicht: Während deiner 2-jährigen Ausbildung zum Verkäufer lernst du unsere Spezialitäten an den Bedientheken für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch kennen.   Dein Alltag wird spannend: Du wirst zum Spezialisten an der Bedientheke und zeigst den Kunden, was du in Warenkunde alles draufhast.  Deine Kreativität ist gefragt: Mit deiner perfekt in Szene gesetzten Frischware schenkst du den Kunden echte Shopping- Highlights.  Dein Team zählt auf dich: Du packst mit an, wenn es ums Bestellen, Annehmen, und Lagern der Ware für die Frischetheke geht.  Auf die Frische kommt es an: Bei uns lernst du alles über Qualitätsrichtlinien und Hygienestandards.   Das bieten wir   Dein Gehalt: Mind. 1.250 EUR/brutto monatlich gibt‘s im 1. Jahr, mind. 1.350 EUR/brutto monatlich im 2. Jahr. Außerdem? Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 6 Wochen Urlaub im Jahr. Deine Ausbildung: Du hast einen persönlichen und fachlichen Ansprechpartner an deiner Seite.  Deine Aussichten: Nach erfolgreicher Abschlussprüfung hast du beste Chancen übernommen zu werden. Obendrauf gibt’s bei gutem Bestehen eine Belohnung.  Du willst dich nach der abgeschlossenen Ausbildung weiterentwickeln? Perfekt. Wir bieten dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. den weiterführenden Abschluss zum Einzelhandelskaufmann.  Und sonst? Freue dich auf Events und Wettbewerbe z. B. fitfortrade sowie vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.   Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.   Was dich ausmacht  Startklar? Dein Halbjahreszeugnis oder Schulabschluss z. B. Hauptschulabschluss hast du in der Tasche.  Leidenschaft für Lebensmittel? Du hast Lust, mehr über unser Sortiment zu erfahren.  Freundlich und hilfsbereit? Na klar! Du gehst gern auf Leute zu und hast für jeden ein Lächeln am Start.  Auf dich kann man zählen? Mega. Du bist topmotiviert, zuverlässig und kannst innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale flexibel im Einsatz sein.   Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „ Jetzt bewerben“, dann geht’s los.  Dein Ansprechpartner im Recruiting Sinem Ciklakarsli kaufland/karriere  Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH
Ausbildung Verkäufer/in (m/w/d) bzw. Kaufmann/frau im Einzelhandel (m/w/d) neu

Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH | Uelzen

Das Berufsbild Während der zweijährigen Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) in einer der JEANS FRITZ Filialen erwarten dich viele spannende Aufgaben, so dass der Arbeitsalltag garantiert nie langweilig wird. So sorgst du dafür, dass sich die Kunden gut beraten fühlen und sie die Filiale nach ihrem Einkauf zufrieden verlassen. Außerdem gehört es zu deinen täglichen Aufgaben die Bestände zu überprüfen, um rechtzeitig Bestellungen für Neuware aufzugeben sowie das Einräumen der Sortimente unter Berücksichtigung der Präsen­tations­richtlinien, um den Verkauf zu optimieren. Was Dich erwartet: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten Ein spannendes Aufgabengebiet in einem international aufgestellten Modeunternehmen Respektvolles und faires Miteinander in einem motivierten Team Umfassende Seminarangebote Eine faire Vergütung während der Ausbildung, Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitstage von Montag bis Samstag36 Tage Urlaub Großzügige Personalrabatte Was Du mitbringst: Guter Realschulabschluss oder sehr guter Hauptschulabschluss Leidenschaft und Begeisterung für Mode Eine selbstständige und flexible Arbeitsweise Motivation Kommunikationstalent Teamplayerfähigkeiten Dein Talent, selbst in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu behalten  Du bist richtig bei uns, wenn du ...… gerne mit Menschen zu tun hast
… ein freundliches Wesen hast
… Interesse und Spaß an Mode hast Wenn all das interessant für Dich klingt, dann mach mit uns den Unterschied! Bewirb Dich am besten direkt hier. Wir melden uns umgehend bei Dir.

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Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Gutes Gehalt? Check! Top- Qualität liefern? Check! Gemeinsam anpacken? Check! Dann bist du hier richtig! Als Azubi bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du Teil von #teamkaufland!   Das erwartet dich bei uns  Dein Alltag wird spannend: In deiner Ausbildung zum Verkäufer lernst du unser vielfältiges Warensortiment und alle Bereiche des Verkaufs kennen.  Dein Team zählt auf dich: Du packst mit an, wenn es ums Bestellen, Annehmen, Lagern, Einräumen und Präsentieren unserer unterschiedlichen Waren geht.  Du bist gefragt: Bei uns berätst du Kunden und schenkst ihnen echte Shopping- Highlights.  Dein Support ist spitze: Mit deinem Team gibst du Verkaufsaktionen den Erfolgskick und sorgst zu jeder Jahreszeit für den richtigen Look in der Filiale.   Das bieten wir  Dein Gehalt:  Mind. 1.100 EUR/brutto monatlich gibt‘s im 1. Jahr, mind. 1.200 EUR/brutto monatlich im 2. Jahr. Außerdem? Schichtzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.  Deine Freizeit: Du hast 6 Wochen Urlaub im Jahr.  Deine Ausbildung: Du hast einen persönlichen und fachlichen Ansprechpartner an deiner Seite.  Deine Aussichten: Nach erfolgreicher Abschlussprüfung hast du beste Chancen übernommen zu werden. Obendrauf gibt’s bei gutem Bestehen eine Belohnung.  Und sonst? Freue dich auf Events und Wettbewerbe z. B. fitfortrade sowie vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.   Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.   Was dich ausmacht  Startklar? Dein Halbjahreszeugnis oder Schulabschluss z. B. Hauptschulabschluss hast du in der Tasche.  Leidenschaft für Lebensmittel? Du hast Lust, mehr über unser Sortiment zu erfahren.  Freundlich und hilfsbereit? Na klar! Du gehst gern auf Leute zu und hast für jeden ein Lächeln am Start.  Auf dich kann man zählen? Mega. Du bist topmotiviert, zuverlässig und kannst innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale flexibel im Einsatz sein.   Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „ Jetzt bewerben“, dann geht’s los.   Dein Ansprechpartner im Recruiting Sinem Ciklakarsli kaufland/karriere  Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Matratzen Concord GmbH
Verkäufer / Kundenberater – Matratzen & Bettwaren (m/w/d) neu

Matratzen Concord GmbH | Uelzen, Lüneburger Heide

So stabil wie eine gute Matratze: Deine Zukunft bei Matratzen Concord. Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig! Alle müssen schlafen! Deswegen expandieren wir immer weiter und suchen dich in Teilzeit (27
-30 h) als Verkäufer / Kundenberater – Matratzen & Bettwaren (m/w/d) Standort: Uelzen Hier sorgst du für mehr Erholung in der Welt: Ob Luxus
- oder Funktionsmatratze: In deiner neuen Position berätst du unterschiedlichste Kunden kompetent zu unseren Produkten und findest für jedes Budget geeignete Produkte aus unserem Sortiment. Durch deine offene und freundliche Ausstrahlung ziehst du Interessenten in deinen Bann, verwandelst sie in glückliche Kunden und übernimmst souverän alle mit dem Verkauf verbundenen Kassentätigkeiten. In diesem Rahmen bestellst du nicht nur Nachschub für deine Filiale, sondern wickelst auch Kundenaufträge ab, kontrollierst den Wareneingang auf Vollständigkeit und lagerst eingehende Lieferungen ein. Darüber hinaus bringst du dich auch in das Gesamtbild unserer Filiale ein: Du setzt Gestaltungsvorgaben der Zentrale um und setzt unsere Produkte ansprechend in Szene. Bei unserer Teilzeitoption, arbeitest du wie deine Kolleginnen und Kollegen in Vollzeit gemäß unseren regulären Arbeitszeiten ‒ das bedeutet dann natürlich, dass deine Arbeitswoche viel kürzer ist (30 Urlaubstage bekommst du trotzdem). Passt wie der perfekte Lattenrost: Dein Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel, z. B. durch eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/
-frau im Einzelhandel oder Verkäufer/
-in) ‒ wir begrüßen aber auch jederzeit motivierte Quereinsteiger/
-innen! Spaß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Fachberatung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (B2+) Du bringst eine gesunde Prise Teamgeist mit, gehst freundlich auf Menschen zu und würdest dich als offen und kommunikativ beschreiben? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Premium
-Komfort: Deine Benefits bei Matratzen Concord Eine verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt Offene und familiäre Zusammenarbeit mit unkomplizierten Kommunikationswegen und Duz
-Kultur, auch über Standortgrenzen hinweg Erfolgsorientierte Prämien zusätzlich zum Festgehalt 30 Urlaubstage bei Voll
- und Teilzeit Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung durch kompetente Ausbildungskräfte Wechselnde Rabatte bei vielen Marken und Produkten über unser Corporate
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-Portal Betriebliche Altersvorsorge Echte Zukunftsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen in unserer Concord Akademie Regelmäßige Teamevents So viel zu uns, jetzt bist du dran! Wir freuen uns über deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse über unser Bewerbungsportal. Online
-Bewerbung Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit an Daniel Neils wenden. Er hilft dir unter 0178
-4499013 gerne weiter. Informiere dich gerne auf www.matratzen
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