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PENNY Markt GmbH
Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) neu

PENNY Markt GmbH | Seligenstadt

Ort: 63500  Seligenstadt | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 880117  Ausbildungsbeginn: 01.09.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.08.2027   PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.130 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal.
Du kannst viel bei uns bewegen. Wir bilden dich intern weiter und bereiten dich auf eine Position als Verkäufer:in im Markt vor. In Seminaren und an Praxistagen erfährst du, worauf es beim Warenfluss ankommt – von der Bestellung bis hin zur richtigen Platzierung im Markt. Du betreust unsere Kundschaft im Markt und an der Kasse und stehst ihr tatkräftig zur Seite. Bei PENNY erlebst du in zahlreichen Projekten, was Teamwork bedeutet.
Du kannst Teil unseres Teams werden. Du hast einen Hauptschulabschluss und interessierst dich für den Einzelhandel. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team. Du bist zuverlässig und flexibel.
Du kannst dich auf jede Menge freuen.
Weiterentwicklung bei PENNY – wir fördern dich. Du nimmst an einzigartigen Projekten teil, wie z. B. an Nachhaltigkeitswettbewerben und Festivalstores. Unser interner PENNY Ausbildungsplan hält Schulungen, Praxistage und Projekte sowie digitale Lernangebote für dich bereit.
Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich.  Durch unsere Willkommensveranstaltung findest du dich sofort zurecht und lernst andere Azubis kennen. Egal was ist, deine Betreuer:innen stehen dir während deiner Ausbildung zur Seite. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr. Bei guten Leistungen garantieren wir dir nach deiner Ausbildung eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.  
Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr.  Du erhältst Urlaubs- und ab dem zweiten Jahr auch noch Weihnachtsgeld. Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik. Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket.  Weitere Informationen erhältst du unter karriere.penny.  Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.  Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 880117)? Dann melde dich bei Lisa Botzner unter +49 7253 9891-312.  Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

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tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) neu

tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG | Seligenstadt

Hey Du! Wir sind tegut…!tegut... ist eine nachhaltig orientierte Lebensmittelkette mit einem Fokus auf Bio- Lebensmittel – und das schon lange, bevor es trendy war. Denn wir achten schon immer auf unser Umfeld. Auf die Anbieter in unserer Region, auf die Ansprüche unserer Kunden und vor allem darauf, dass unsere Mitarbeitenden bei uns lange glücklich sind. Und das von Anfang an: Wir legen großen Wert auf eine gute Ausbildung und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, auf coole Benefits und nicht zuletzt auf ein tolles Team- Klima.

Bei tegut… suchen wir motivierte und freundliche Menschen wie Dich, die Lust haben, Teil unseres Teams zu werden.
Bist Du bereit, in die aufregende Welt des Lebensmitteleinzelhandels einzutauchen? Das bieten wir Dir: Eine fundierte Ausbildung mit spannenden Einblicken in den Lebensmitteleinzelhandel Ein freundliches und motiviertes Team, das Dich unterstützt Ein Arbeitsumfeld, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wirdÜbernahmegarantie bei guten Leistungen Attraktive tarifliche Vergütung: 1. Jahr: 1.100 EUR, 2. Jahr: 1.220 EUR, 3. Jahr: 1.360 EUR zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Seminare und Prüfungsvorbereitung Mitarbeiterrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr Vielseitige Möglichkeiten, Dich weiter zu entwickeln und Karriere zu machen Das sind Deine Aufgaben: Du berätst unsere Kunden mit einem Lächeln im Gesicht Du erlernst die Warenverräumung und -präsentation, damit alles immer schön aussieht Du arbeitest an der Kasse, um den Zahlungsverkehr zu gewährleisten Du nimmst Bestellungen auf, kontrollierst Wareneingänge und deren Qualität Du unterstützt bei der Umsetzung von Aktionen und Sonderangeboten
Bei uns gibt’s ganz viel Abwechslung: Du durchläufst während Deiner Ausbildung in 4-monatigen Abschnitten alle Bereiche eines tegut… Marktes, arbeitest überall mit und kennst Dich am Ende bestens aus. Das bringst Du mit: Mindestens Hauptschulabschluss Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Interesse an Lebensmitteln und Freude am Verkaufen Teamgeist und Einsatzbereitschaft
Und wie gehts nach Deiner Ausbildung weiter?
Bei tegut... kannst Du verschiedene Wege gehen: Schnapp Dir entweder eine feste Stelle in einem Markt oder steig ein in den Bereich Frischetheke. Du hast ganz große Ambitionen? Dann freuen wir uns über Deinen Einstieg als Führungsnachwuchskraft mit dem Weiterbildungsprogramm Handelsfachwirt+. So kannst Du in wenigen Jahren Deinen eigenen Markt leiten.

Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und eine abwechslungsreiche Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel zu absolvieren, dann bewirb Dich jetzt online für Sommer 2025!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam die Welt der guten Lebensmittel zu entdecken.

Deine Zukunft. Unsere Leidenschaft.

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Ort: 63500  Seligenstadt | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 869872  Ausbildungsbeginn: 01.09.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.08.2028   PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.130 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal.
Du kannst viel bei uns bewegen. Wir bilden dich intern weiter und bereiten dich auf eine Position als stellvertretende Marktleitung vor. Du lernst, worauf es in der Warenwirtschaft ankommt – von der Bestellung bis hin zur richtigen Platzierung im Markt. Du betreust unsere Kundschaft im Markt und an der Kasse und stehst ihr tatkräftig zur Seite. Bei PENNY erlebst du in zahlreichen Projekten, was Teamwork bedeutet.
  Du kannst Teil unseres Teams werden. Du hast einen Hauptschulabschluss und interessierst dich für den Einzelhandel. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team. Du bist zuverlässig und flexibel.
Du kannst dich auf jede Menge freuen.
Weiterentwicklung bei PENNY – wir fördern dich. Du nimmst an einzigartigen Projekten teil, wie z. B. an Nachhaltigkeitswettbewerben und Festivalstores. Unser interner PENNY Ausbildungsplan hält Schulungen, Praxistage und Projekte sowie digitale Lernangebote für dich bereit.
Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich.  Durch unsere Willkommensveranstaltung findest du dich sofort zurecht und lernst andere Azubis kennen. Egal was ist, deine Betreuer:innen stehen dir während deiner Ausbildung zur Seite. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr.  Bei guten Leistungen garantieren wir dir nach deiner Ausbildung eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. 
Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr.  Du erhältst Urlaubs- und ab dem zweiten Jahr auch noch Weihnachtsgeld. Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik. Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket.  Weitere Informationen erhältst du unter karriere.penny.  Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.  Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 869872)? Dann melde dich bei Lisa Botzner unter +49 7253 9891-312.  Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

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Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl- Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen
Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei
Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung
Im dritten Ausbildungsjahr lernst du, wie man Personaleinsatzpläne erstellt und leitest deine erste eigene Schicht
Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi- Projekten teil Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme inkl. Aufstiegschancen zum stellvertretenden Filialleiter  Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.  Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ort: 63500  Seligenstadt | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 870138  Ausbildungsbeginn: 01.08.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.01.2027   PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.130 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal.
Du kannst viel bei uns bewegen. Mit dem Abiprogramm wirst du innerhalb von ca. 3 Jahren auf eine Führungsposition bei PENNY vorbereitet – und das ganz ohne Studium. Du absolvierst nach deiner erfolgreichen Ausbildung eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d), um anschließend als Marktleitung einzusteigen. Du steuerst den Warenfluss im Markt sowie die Warenlagerung und -kontrolle.  Du betreust unsere Kundschaft im Markt und stehst ihr tatkräftig zur Seite. Du arbeitest in einem starken Team und machst erste Erfahrungen in der Mitarbeitendenführung.
Du kannst Teil unseres Teams werden. Du hast dein Abitur oder die fachgebundene Hochschulreife in der Fachrichtung Wirtschaft abgeschlossen. Du zeichnest dich durch ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten aus und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Du punktest durch dein Durchsetzungsvermögen und dein Organisationstalent. Du bist zuverlässig und übernimmst gerne Verantwortung. 
Du kannst dich auf jede Menge freuen.
Weiterentwicklung bei PENNY – wir fördern dich. Du nimmst an einzigartigen Projekten teil, wie z. B. an Nachhaltigkeitswettbewerben und Festivalstores. Wir unterstützen dich bei der Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) – für dich völlig kostenfrei. Unser interner PENNY Ausbildungsplan hält Schulungen, Praxistage und Projekte sowie digitale Lernangebote für dich bereit.
Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich.  Durch unsere Willkommensveranstaltung findest du dich sofort zurecht und lernst andere Azubis kennen. Egal was ist, deine Betreuer:innen stehen dir während deiner Ausbildung zur Seite. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr.  Bei guten Leistungen garantieren wir dir nach deinem Abiprogramm eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. 
Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr.  Du erhältst im ersten Ausbildungsjahr 1.370 EUR zzgl. Urlaubsgeld und im zweiten Jahr 1.490 EUR zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik. Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket.  Weitere Informationen erhältst du unter karriere.penny.  Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.  Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 870138)? Dann melde dich bei Lisa Botzner unter +49 7253 9891-312.  Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

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Während deiner 2-jährigen Ausbildung im Einzelhandel bilden wir dich zum perfekten Ansprechpartner für unsere Kunden aus. Dabei steht dir dein persönlicher Azubi- Pate zur Seite. In deiner Ausbildung erhältst du eine attraktive Ausbildungsvergütung und zusätzliche Prämien. Aufgaben: Die praktische Ausbildung erfolgt in einer Filiale in deiner Nähe. Du übernimmst schon nach kurzer Zeit selbstständig vielfältige Aufgaben der Kundenberatung, Warenannahme, Warenpräsentation und Kassentätigkeit. Begleitend zum Berufsschulunterricht erhältst du regelmäßig Schulungen durch unser eigenes Schulungsteam. Individuelle E- Learning Programme begleiten dich auf deinem Weg zur Abschlussprüfung. Wir bieten dir sehr gute Zukunftsperspektiven: Neben der möglichen Fortsetzung der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) warten weitere, spannende Aufstiegschancen auf dich. Profil: Du hast eine offene, freundliche Persönlichkeit mit einer Schwäche für Schuhe . Du kannst dich für Mode begeistern und interessierst dich für aktuelle Trends. Du bist gerne körperlich aktiv. Du hast Teamgeist und bist zuverlässig. Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss. Egal, ob du dich in Zukunft als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) siehst oder dich zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) weiterqualifizieren möchtest: Wenn du bei uns Einsatz zeigen und etwas bewegen willst, kannst und darfst du das auch. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiter/innen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, denn hier kannst du was bewegen. Wir freuen uns auf dich!

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Teamwork ist das Zauberwort für Erfolg. Denn was mit viel Know
-How und Herzblut hergestellt wird, will auch professionell präsentiert und verkauft werden. Freundlichkeit und Charme gehören unbedingt dazu. Dazu braucht man eine Menge Sachverstand und auch Einfühlungsvermögen für die Beratung von Kunden. Wir zeigen dir wie‘s geht: das ideale Verkaufsgespräch, die gelungene Warenpräsentation und den Umgang mit dem tollen Ambiente unserer attraktiven Fachgeschäfte.
Wir bieten flexible ArbeitsmodelleOb Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob
-Basis – wir passen uns an dich an. Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Das bringst du mitDein Talent fürs Verkaufen und Freude an der BeratungBegeisterung für den Umgang mit MenschenEinen Sinn für Sauberkeit und HygieneTeamgeist und Zuverlässigkeit✅ Sicherer Arbeitsplatz✅ Unbefristeter Arbeitsvertrag & übertarifliche Bezahlung✅ Erweiterte Urlaubstage
✅ Monatliches Einkaufsguthaben für unsere Produkte✅ Hochwertige Berufsbekleidung✅ Exklusive Rabatte im Online
-Shopping

✅ E
-Bike
-Leasing u.v.m.

Klingt gut? Bewirb dich jetzt online oder schreibe uns eine E
-Mail – wir freuen uns auf dich!
papperts GmbHBürgermeister
-Ebert
-Straße 3836124 Eichenzell

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Während deiner 3-jährigen Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) lernst du in der Filiale und im Berufsschulunterricht alles rund um das Thema Warenwirtschaft und Kundenservice kennen. Individuelle E- Learning Module und unser eigenes Schulungsteam unterstützen dich auf deinem Weg zur Prüfung zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d). Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung erhältst du zusätzliche Prämien. Aufgaben: Die praktische Ausbildung erfolgt in einer Filiale in deiner Nähe. Du übernimmst schon nach kurzer Zeit selbstständig vielfältige Aufgaben der Kundenberatung, Warenannahme, Warenpräsentation und Kassentätigkeit. Begleitend zum Berufsschulunterricht erhältst du regelmäßig Schulungen durch unser eigenes Schulungsteam. Individuelle E- Learning Programme begleiten dich auf deinem Weg zur Abschlussprüfung. Profil: Du hast eine offene, freundliche Persönlichkeit mit einer Schwäche für Schuhe . Du kannst dich für Mode begeistern und interessierst dich für aktuelle Trends. Du bist gerne körperlich aktiv. Du bist ehrgeizig und zeigst gerne Einsatz. Du hast Teamgeist und bist zuverlässig. Du interessierst dich für kaufmännische Abläufe. Du hast mindestens einen Realschulabschluss. Egal, ob du deine Zukunft nach der Ausbildung als Verkaufsmitarbeiter/in oder in der Leitung einer Filiale siehst: Wenn du bei uns Einsatz zeigst und etwas bewegen möchtest, kannst und darfst du das auch. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiter/innen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, denn hier kannst du was bewegen. Wir freuen uns auf dich!

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Gute Pflege ist fordernd, macht Spaß und geht nur gemeinsam. Deshalb steht das Familiäre bei uns im Vordergrund. Bei uns erleben Sie flache Hierarchien, Führungskräfte als Teamplayer und strukturierte Tagesabläufe.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten sich weiterentwickeln? Perfekt! Wir bieten Ihnen mit unserer Kursana
-Akademie alle Möglichkeiten.

Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!

Ihre Aufgaben: Durchführung aktivierender Grund
- und BehandlungspflegeBetreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen ErkenntnissenAktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits
- und KrankenpflegerDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSensibilität für die Bedürfnisse von SeniorenEDV
-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Familiäres ArbeitsklimaWertschätzende FührungskulturWeiterbildungen sowie Präventions
- und Gesundheitskurse an der Kursana
-AkademieUnterstützung durch ein zentrales QualitätsmanagementMaßgeschneidertes EinstiegsprogrammZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Kinderbetreuung und kostengünstige Verpflegungsangeboteentlastende elektronische DokumentationMitarbeiterrabatte für mehr als 600 MarkenVerschiedene Prämienmodelle und Vergütung von ZusatzaufgabenFast 40 Jahre Erfahrung als FamilienunternehmenPrämie für kurzfristiges EinspringenIndividuelle Arbeitszeitmodelle möglichAls einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Gute Pflege ist fordernd, macht Spaß und geht nur gemeinsam. Deshalb steht das Familiäre bei uns im Vordergrund. Bei uns erleben Sie flache Hierarchien, Führungskräfte als Teamplayer und strukturierte Tagesabläufe.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten sich weiterentwickeln? Perfekt! Wir bieten Ihnen mit unserer Kursana
-Akademie alle Möglichkeiten.

Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!

Ihre Aufgaben: Durchführung aktivierender Grund
- und Behandlungspflege Betreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits
- und Krankenpfleger...

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Gute Pflege kann fordernd sein, ist aber immer erfüllend und eine echte Herzensangelegenheit. Deshalb geht’s bei uns familiär zu und Wertschätzung erfahren Sie auf allen Ebenen. Bei uns sind Sie von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben? Ausgezeichnet! Wir nehmen Ihre Wünsche ernst und bieten Ihnen eine faire und ausgewogene Dienstplanung.

Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!


Ihre Aufgaben: Grundpflegerische Leistungenz.B. Hilfestellung bei der KörperpflegeBegleitung und Unterstützung bei den Mahlzeiten Ihr Profil: Erfahrung im Umgang mit SeniorenMöglichst Berufserfahrung in der AltenpflegeDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSensibilität für die Bedürfnisse von Senioren Wir bieten Ihnen: Familiäres ArbeitsklimaWertschätzende FührungskulturWeiterbildungen sowie Präventions
- und Gesundheitskurse an der Kursana
-AkademieUnterstützung durch ein zentrales QualitätsmanagementMaßgeschneidertes EinstiegsprogrammZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Kinderbetreuung und kostengünstige VerpflegungsangeboteMitarbeiterrabatte für mehr als 600 MarkenFast 40 Jahre Erfahrung als FamilienunternehmenIndividuelle Arbeitszeitmodelle möglichPrämie für kurzfristiges EinspringenAls einer der Marktführer in der Pflegebranche, bietet Kursana Ihnen viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Gute Pflege kann fordernd sein, ist aber immer erfüllend und eine echte Herzensangelegenheit. Deshalb geht’s bei uns familiär zu und Wertschätzung erfahren Sie auf allen Ebenen. Bei uns sind Sie von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben? Ausgezeichnet! Wir nehmen Ihre Wünsche ernst und bieten Ihnen eine faire und ausgewogene Dienstplanung.

Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!


Ihre Aufgaben: Grundpflegerische Leistungen z.B. Hilfestellung bei der Körperpflege Begleitung und Unterstützung bei den Mahlzeiten Ihr Profil: Erfahrung im Umgang mit Senioren ...

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