
Krämer Sanitätshäuser GmbH & Co.KG | Sylt
Wir sind Gesundim Norden.de
Die Krämer Sanitätshäuser gehören mit 18 Standorten zu den führenden Anbietern für medizinische Hilfsmittel im Norden Schleswig- Holsteins.
Unsere Kunden leben in einer ländlichen Gegend, möchten trotzdem mobil bleiben und kurze Wege haben, dafür finden sie überall zwischen Nord- und Ostsee unsere Krämer Sanitätshäuser, die Ihnen schnell weiterhelfen können. Wir sind Spezialisten, wenn es um Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Home Care und Produkte rund um die häusliche Pflege geht. Durch Kooperationen mit vielen Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen ist die Weiterversorgung auch nach Entlassung aus einer Hand gewährleistet. Wir suchen für unseren Standort auf Sylt zum nächstmöglichen Termin eine Verkäuferin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Innen- und Außendienst für den Sanitätsfachhandel. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Ihre neuen Aufgaben werden sein: Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kunden mit Hilfsmitteln im Innen- und Außendienst Erfassung von Ladenverkäufen, Rezepten, Rechnungen und Kostenvoranschlägen Beratung und Verkauf von Textilien, z. B. Bademode Bestellungen und Warenwirtschaft Beratung und Versorgung unserer Kunden in Kliniken, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen Sie passen zu uns, wenn Sie: Spaß am Beraten und Verkaufen habeneine Ausbildung im Einzelhandel oder im Gesundheitswesen (z. B. Sanitätshausfachverkäuferin, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, PTA, MFA) oder vergleichbare Qualifikation absolviert habenidealerweise über Erfahrungen im Sanitätsfachhandel verfügenkundenorientiert und gerne im Team arbeiten Führerscheinklasse B besitzenein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung mitbringen Wir bieten Ihnen:einen modernen Arbeitsplatz in einem tollen Teamsehr abwechslungsreiche Tätigkeiteneinen unbefristeten Arbeitsplatzeine interessante Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erstattung einer Bahnfahrkarte auf die Insel Zulage zur Betrieblichen Altersvorsorge und VWLattraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits Zukunftsbranche Sanitätsfachhandel bewirb dich jetzt! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de

Krämer Sanitätshäuser GmbH & Co.KG | Sylt
Wir sind Gesundim Norden.de
Die Krämer Sanitätshäuser gehören mit 18 Standorten zu den führenden Anbietern für medizinische Hilfsmittel im Norden Schleswig- Holsteins.
Unsere Kunden leben in einer ländlichen Gegend, möchten trotzdem mobil bleiben und kurze Wege haben, dafür finden sie überall zwischen Nord- und Ostsee unsere Krämer Sanitätshäuser, die Ihnen schnell weiterhelfen können. Wir sind Spezialisten, wenn es um Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Home Care und Produkte rund um die häusliche Pflege geht. Durch Kooperationen mit vielen Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen ist die Weiterversorgung auch nach Entlassung aus einer Hand gewährleistet. Wir suchen für unseren Standort auf Sylt zum nächstmöglichen Termin eine Verkäuferin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Innen- und Außendienst für den Sanitätsfachhandel. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Ihre neuen Aufgaben werden sein: Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kunden mit Hilfsmitteln im Innen- und Außendienst Erfassung von Ladenverkäufen, Rezepten, Rechnungen und Kostenvoranschlägen Beratung und Verkauf von Textilien, z. B. Bademode Bestellungen und Warenwirtschaft Beratung und Versorgung unserer Kunden in Kliniken, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen Sie passen zu uns, wenn Sie: Spaß am Beraten und Verkaufen habeneine Ausbildung im Einzelhandel oder im Gesundheitswesen (z. B. Sanitätshausfachverkäuferin, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, PTA, MFA) oder vergleichbare Qualifikation absolviert habenidealerweise über Erfahrungen im Sanitätsfachhandel verfügenkundenorientiert und gerne im Team arbeiten Führerscheinklasse B besitzenein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung mitbringen Wir bieten Ihnen:einen modernen Arbeitsplatz in einem tollen Teamsehr abwechslungsreiche Tätigkeiteneinen unbefristeten Arbeitsplatzeine interessante Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erstattung einer Bahnfahrkarte auf die Insel Zulage zur Betrieblichen Altersvorsorge und VWLattraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits Zukunftsbranche Sanitätsfachhandel bewirb dich jetzt! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de

Krämer Sanitätshäuser GmbH & Co.KG | Sylt
Wir sind Gesundim Norden.de
Die Krämer Sanitätshäuser gehören mit 18 Standorten zu den führenden Anbietern für medizinische Hilfsmittel im Norden Schleswig- Holsteins.
Unsere Kunden leben in einer ländlichen Gegend, möchten trotzdem mobil bleiben und kurze Wege haben, dafür finden sie überall zwischen Nord- und Ostsee unsere Krämer Sanitätshäuser, die Ihnen schnell weiterhelfen können. Wir sind Spezialisten, wenn es um Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Home Care und Produkte rund um die häusliche Pflege geht. Durch Kooperationen mit vielen Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen ist die Weiterversorgung auch nach Entlassung aus einer Hand gewährleistet. Wir suchen für unseren Standort auf Sylt zum nächstmöglichen Termin eine Verkäuferin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Innen- und Außendienst für den Sanitätsfachhandel. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Ihre neuen Aufgaben werden sein: Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kunden mit Hilfsmitteln im Innen- und Außendienst Erfassung von Ladenverkäufen, Rezepten, Rechnungen und Kostenvoranschlägen Beratung und Verkauf von Textilien, z. B. Bademode Bestellungen und Warenwirtschaft Beratung und Versorgung unserer Kunden in Kliniken, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen Sie passen zu uns, wenn Sie: Spaß am Beraten und Verkaufen habeneine Ausbildung im Einzelhandel oder im Gesundheitswesen (z. B. Sanitätshausfachverkäuferin, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, PTA, MFA) oder vergleichbare Qualifikation absolviert habenidealerweise über Erfahrungen im Sanitätsfachhandel verfügenkundenorientiert und gerne im Team arbeiten Führerscheinklasse B besitzenein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung mitbringen Wir bieten Ihnen:einen modernen Arbeitsplatz in einem tollen Teamsehr abwechslungsreiche Tätigkeiteneinen unbefristeten Arbeitsplatzeine interessante Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erstattung einer Bahnfahrkarte auf die Insel Zulage zur Betrieblichen Altersvorsorge und VWLattraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits Zukunftsbranche Sanitätsfachhandel bewirb dich jetzt! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de

Lidl | Sylt
Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben In deiner 2-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl- Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi- Projekten teil Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme oder den weiterführenden Abschluss „ Kaufmann im Einzelhandel“ inkl. Aufstiegschancen zum stellvertretenden Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

LLOYD Lifestyle GmbH | Sylt
Verkäufer (m/w/d) Friedrichstraße 17, 25980 Sylt, Deutschland Teilzeit Friedrichstraße 17, 25980 Sylt, Deutschland
Teilzeit Echtes Handwerk, familiäre Werte und gegenseitige Wertschätzung sind uns seit jeher wichtig. Diese Tradition gibt uns die Sicherheit, Innovationen zu verwirklichen und die Zukunft von LLOYD zu gestalten. Mit der Liebe zu Schuhen und zum Einzelhandel machen wir unsere Kunden glücklich. Zur Verstärkung des Teams unseres LLOYD Concept Store suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (m/w/d) in Westerland auf Sylt.Das sind Ihre Aufgaben Sie beraten und erfüllen die Wünsche Ihrer Kunden die ordnungsgemäße Wareneingangskontrolle und die Auszeichnung der Ware liegt in Ihren Händen Sie verantworten das führen der Kasse inkl. EC-Cash- und Kreditkartenabwicklung mit der Verwaltung des Lagers und der Bestückung unserer Verkaufsfläche sorgen Sie für die Steigerung unserer Umsätze Das bringen Sie mit Sie leben für den Einzelhandel und lieben es Ihre Kunden glücklich zu machen Sie möchten in Teilzeit arbeiten Sie sind modisch und können an Schuhen nicht vorbei sehen das Handling von modernen Medien liegt Ihnen im Blut Sie stehen für Flexibilität und Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer BENEFITS Attraktive Vergütungsmodelle nach Tarif (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Tariflicher Urlaub Abwechslungsreiche Aufgaben Personalrabatte auf unsere tollen Produkte Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team Wachsendes und sich ständig entwickelndes Unternehmen International agierend
Online Bewerbung ANSPRECHPARTNER Alice Nachtigall
Tel.: +49 4271 940 377
Email: bewerbung@lloyd.com LLOYD Lifestyle GmbH
Hans-Hermann-Meyer-Str. 1
27232 Sulingen Diesen Job teilen

ALDI Nord | Sylt
Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

ALDI Nord | Sylt
Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

Voss GmbH & Co.KG | Sylt
Das Familienunternehmen VOSS wurde 1961 gegründet und vertreibt seitdem erfolgreich Zeitschriften, Tabakwaren, Bücher und Gastronomiebedarf. Für den Shop im REWE Westerland suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Paketdienstleistungen Postabfertigung, Verkauf von Briefmarken und Postartikeln Kassiertätigkeiten Lottoannahme und -bearbeitung Warenbearbeitung und Lagerpflege Umsetzung der Warenpräsentation Ihre Qualifikation Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung als Verkäufer/in Kenntnisse für Lotto und Post können geschult werden. Flexibilität Teamfähigkeit Serviceorientiert Kommunikationsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen Ihre Zukunft Ein ganzjähriger Arbeitsplatz in einem motivierten und freundlichen Team Individuelle Einarbeitung je nach Kenntnisstand Stundenzahl verhandelbar (20-40h- Woche) Arbeitstage Montag- Samstag ( Sonntag geschlossen) Geregelter Überstundenausgleich Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten im gesamten Voss- Unternehmen Das klingt für Sie spannend? Dann bewerben Sie sich. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Roger Hoffmann
Personal Tinnumer Str. 11 25980 Sylt
karriere@vosssylt.de
046519868294 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Roger Hoffmann
Personal Tinnumer Str. 11 25980 Sylt
karriere@vosssylt.de
046519868294

Voss GmbH & Co.KG | Sylt
Das Unternehmen Voss ist mit 7 Verkaufsstellen auf Sylt und 5 auf dem Festland ein Arbeitgeber mit 140 Mitarbeitern. Voss bietet ein vielfältiges Sortiment mit Fokus auf Bürobedarf, Schreibwaren, Büromöbel, Büro- und EDV- Technik, Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, Tabakwaren und Gastronomiebedarf. Voss betreibt zwei Fachgeschäfte in Westerland, Postshops in Verbrauchermärkten auf der Insel und auf dem Festland sowie Bistros und Shops in den Bahnhöfen Niebüll, Husum und Westerland. Qualität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind wichtige Pfeiler im Unternehmen. Werde Teil unseres starken Teams als Azubi Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) Das solltest du mitbringen: Wir suchen aufgeschlossene und freundliche Auszubildende, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne Neues lernen. Ein gepflegtes Äußeres sowie gute Teamfähigkeit sind uns sehr wichtig. Um sich für diese Stelle zu bewerben, setzen wir einen sehr guten Hauptschulabschluss oder einen mittleren Schulabschluss voraus. Das erwartet dich während der Ausbildung: Das Unternehmen Voss bietet eine Vielzahl verschiedener Sortimente an, darunter Büro- und Schulbedarf, Bastelbedarf, Bilderrahmen, Tabakwaren, Hotel- und Gaststättenbedarf sowie EDV- Artikel. Deine Ausbildung wird eine oder mehrere Voss- Verkaufsstellen umfassen, in denen Du umfassende Erfahrungen sammeln kannst. Deine Aufgaben sind der Verkauf von Waren für unsere Kunden im Einzel- und Großhandel. Du arbeitest dich so weit in die Materie ein, dass du Kunden umfassend über die Eigenschaften der Produkte beraten kannst und den Überblick über die Hersteller und den Markt hast. Der direkte Kundenkontakt steht hierbei im Vordergrund. Für Auszubildende auf der Insel Sylt befindet sich die Berufsschule in Westerland, wo der Unterricht zweimal im Jahr in Form von Blockunterricht über sechs oder sieben Wochen abgehalten wird. Diese Struktur ermöglicht eine intensive und praxisnahe Ausbildung. Das bieten wir dir:· Eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung in einem dynamischen Umfeld· Einblick in verschiedene Abteilungen und Arbeitsbereiche· Unterstützung durch erfahrene Ausbilder· Mitarbeiterevents/ Weihnachtsfeier· Gratisgetränke ( Kaffee/ Wasser) Nach erfolgreichem Abschluss hast du bei guten Leistungen die Perspektive auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei Voss GmbH & Co. KG – Roger Hoffmann – karriere@vosssylt.de mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen ( Anschreiben, Lebenslauf, deine beiden letzten Schulzeugnisse). Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Roger Hoffmann
Personal Tinnumer Str. 11 25980 Sylt
karriere@vosssylt.de
046519868294 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Roger Hoffmann
Personal Tinnumer Str. 11 25980 Sylt
karriere@vosssylt.de
046519868294

Voss GmbH & Co.KG | Sylt
Das Familienunternehmen VOSS wurde 1961 gegründet und vertreibt seitdem erfolgreich Zeitschriften, Tabakwaren, Bücher und Gastronomiebedarf. Für den Shop im REWE Westerland suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Paketdienstleistungen Postabfertigung, Verkauf von Briefmarken und Postartikeln Kassiertätigkeiten Lottoannahme und -bearbeitung Warenbearbeitung und Lagerpflege Umsetzung der Warenpräsentation Ihre Qualifikation Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung als Verkäufer/in Kenntnisse für Lotto und Post können geschult werden. Flexibilität Teamfähigkeit Serviceorientiert Kommunikationsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen Ihre Zukunft Ein ganzjähriger Arbeitsplatz in einem motivierten und freundlichen Team Individuelle Einarbeitung je nach Kenntnisstand Stundenzahl verhandelbar (20-40h- Woche) Arbeitstage Montag- Samstag ( Sonntag geschlossen) Geregelter Überstundenausgleich Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten im gesamten Voss- Unternehmen Das klingt für Sie spannend? Dann bewerben Sie sich. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Roger Hoffmann
Personal Tinnumer Str. 11 25980 Sylt
karriere@vosssylt.de
046519868294 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Roger Hoffmann
Personal Tinnumer Str. 11 25980 Sylt
karriere@vosssylt.de
046519868294
