
PENNY | Mühldorf am Inn
Ort: 84453 Mühldorf am Inn | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 899252 PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.140 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal.
Du kannst viel bei uns bewegen. Du sorgst gemeinsam mit dem Team für einen reibungslosen Ablauf im Markt. Du betreust unsere Kundschaft im Markt und an der Kasse und stehst ihr tatkräftig zur Seite. Du weißt, was wo zu finden ist, und sorgst dafür, dass die PENNY Regale immer voll sind. Du überprüfst die Qualität und Frische unserer Produkte.
Du kannst Teil unseres Teams werden. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Handel sammeln? Super! Aber auch als Quereinsteiger:in bist du bei uns herzlich willkommen. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit. Du bist kund:innenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst. Du packst gern mit an und bist flexibel so ziehst du mit deinem Team an einem Strang. Du bist von Montag bis Samstag von 07:00 bis 20:00 Uhr flexibel.
Du kannst dich auf jede Menge freuen.
Bei uns stimmt das Gehalt und noch mehr. Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik. Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket. Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter. Beruf und Privatleben vereinbaren das unterstützen wir. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr. Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen dafür, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 bis 6 Monaten nehmen kannst z. B. für eine Reise oder einen Hausbau. Unser Netzwerk an Expert:innen unterstützt dich durch die Vermittlung von Betreuungspersonen bei der Kinder- und Pflegebetreuung. Sicherer Arbeitgeber nachhaltig und menschlich. PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Unsere unternehmensweiten Netzwerke wie das LGBTIQ-Netzwerk "DITO - different together" und das Frauennetzwerk "f.ernetzt" bieten dir Möglichkeit zum Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung. Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Teamevents. Weitere Informationen erhältst du unter karriere.penny.de. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 899252)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind 1AST1_DE

Matratzen Concord GmbH | Mühldorf am Inn
So stabil wie eine gute Matratze: Deine Zukunft bei Matratzen Concord.
Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig! Alle müssen schlafen! Deswegen expandieren wir immer weiter und suchen dich als Verkäufer / Kundenberater – Matratzen & Bettwaren (m/w/d)
Standort:
Mühldorf am Inn oder Neuötting — Teilzeit (27-30 Std.) oder Vollzeit (37,5 Std.) Hier sorgst du für mehr Erholung in der Welt Ob Luxus- oder Funktionsmatratze: In deiner neuen Position berätst du unterschiedlichste Kunden kompetent zu unseren Produkten und findest für jedes Budget geeignete Produkte aus unserem Sortiment. Durch deine offene und freundliche Ausstrahlung ziehst du Interessenten in deinen Bann, verwandelst sie in glückliche Kunden und übernimmst souverän alle mit dem Verkauf verbundenen Kassentätigkeiten. In diesem Rahmen bestellst du nicht nur Nachschub für deine Filiale, sondern wickelst auch Kundenaufträge ab, kontrollierst den Wareneingang auf Vollständigkeit und lagerst eingehende Lieferungen ein. Darüber hinaus bringst du dich auch in das Gesamtbild unserer Filiale ein: Du setzt Gestaltungsvorgaben der Zentrale um und setzt unsere Produkte ansprechend in Szene. Passt wie der perfekte Lattenrost: Dein Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel, z. B. durch eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Verkäufer/-in) ? wir begrüßen aber auch jederzeit motivierte Quereinsteiger/-innen! Spaß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Fachberatung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (B2+) Du bringst eine gesunde Prise Teamgeist mit, gehst freundlich auf Menschen zu und würdest dich als offen und kommunikativ beschreiben? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Premium-Komfort: Deine Benefits bei Matratzen Concord Eine verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt Offene und familiäre Zusammenarbeit mit unkomplizierten Kommunikationswegen und Duz-Kultur, auch über Standortgrenzen hinweg Erfolgsorientierte Prämien zusätzlich zum Festgehalt 30 Urlaubstage bei Voll- und Teilzeit Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung durch kompetente Ausbildungskräfte Wechselnde Rabatte bei vielen Marken und Produkten über unser Corporate-Benefits-Portal Betriebliche Altersvorsorge Echte Zukunftsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen in unserer Concord Akademie Regelmäßige Teamevents So viel zu uns, jetzt bist du dran! Wir freuen uns über deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse über unser Bewerbungsportal. Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit an Patricia Patzelt wenden. Sie hilft dir unter 0178-4498826 gerne weiter.
Informiere dich gerne auf www.matratzen-concord.de Online-Bewerbung

Matratzen Concord GmbH | Mühldorf
So stabil wie eine gute Matratze: Deine Zukunft bei Matratzen Concord.Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig!Alle müssen schlafen! Deswegen expandieren wir immer weiter und suchen dich alsVerkäufer / Kundenberater
- Matratzen & Bettwaren (m/w/d)Standort:Mühldorf am Inn oder Neuötting
- Teilzeit (27
-30 Std.) oder Vollzeit (37,5 Std.)Hier sorgst du für mehr Erholung in der WeltOb Luxus
- oder Funktionsmatratze: In deiner neuen Position berätst du unterschiedlichste Kunden kompetent zu unseren Produkten und findest für jedes Budget geeignete Produkte aus unserem Sortiment.Durch deine offene und freundliche Ausstrahlung ziehst du Interessenten in deinen Bann, verwandelst sie in glückliche Kunden und übernimmst souverän alle mit dem Verkauf verbundenen Kassentätigkeiten.In diesem Rahmen bestellst du nicht nur Nachschub für deine Filiale, sondern wickelst auch Kundenaufträge ab, kontrollierst den Wareneingang auf Vollständigkeit und lagerst eingehende Lieferungen ein.Darüber hinaus bringst du dich auch in das Gesamtbild unserer Filiale ein: Du setzt Gestaltungsvorgaben der Zentrale um und setzt unsere Produkte ansprechend in Szene.Passt wie der perfekte Lattenrost: Dein ProfilIdealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel, z. B. durch eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/
-frau im Einzelhandel oder Verkäufer/
-in)
- wir begrüßen aber auch jederzeit motivierte Quereinsteiger/
-innen!Spaß an eigenverantwortlicher und selbstständiger FachberatungVerhandlungssichere Deutschkenntnisse (B2+)Du bringst eine gesunde Prise Teamgeist mit, gehst freundlich auf Menschen zu und würdest dich als offen und kommunikativ beschreiben? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen!Premium
-Komfort: Deine Benefits bei Matratzen ConcordEine verantwortungsvolle Aufgabe im direkten KundenkontaktOffene und familiäre Zusammenarbeit mit unkomplizierten Kommunikationswegen und Duz
-Kultur, auch über Standortgrenzen hinwegErfolgsorientierte Prämien zusätzlich zum Festgehalt30 Urlaubstage bei Voll
- und TeilzeitEine umfassende und strukturierte Einarbeitung durch kompetente AusbildungskräfteWechselnde Rabatte bei vielen Marken und Produkten über unser Corporate
-Benefits
-PortalBetriebliche AltersvorsorgeEchte Zukunftsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen in unserer Concord AkademieRegelmäßige TeameventsSo viel zu uns, jetzt bist du dran!Wir freuen uns über deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse über unser Bewerbungsportal.Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit an Patricia Patzelt wenden. Sie hilft dir unter 0178
-4498826 gerne weiter. Informiere dich gerne auf www.matratzen
-concord.deOnline
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Matratzen Concord GmbH | Mühldorf am Inn
So stabil wie eine gute Matratze: Deine Zukunft bei Matratzen Concord. Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig! Alle müssen schlafen! Deswegen expandieren wir immer weiter und suchen dich als Verkäufer / Kundenberater – Matratzen & Bettwaren (m/w/d) Standort: Mühldorf am Inn oder Neuötting — Teilzeit (27
-30 Std.) oder Vollzeit (37,5 Std.) Hier sorgst du für mehr Erholung in der Welt: Ob Luxus
- oder Funktionsmatratze: In deiner neuen Position berätst du unterschiedlichste Kunden kompetent zu unseren Produkten und findest für jedes Budget geeignete Produkte aus unserem Sortiment. Durch deine offene und freundliche Ausstrahlung ziehst du Interessenten in deinen Bann, verwandelst sie in glückliche Kunden und übernimmst souverän alle mit dem Verkauf verbundenen Kassentätigkeiten. In diesem Rahmen bestellst du nicht nur Nachschub für deine Filiale, sondern wickelst auch Kundenaufträge ab, kontrollierst den Wareneingang auf Vollständigkeit und lagerst eingehende Lieferungen ein. Darüber hinaus bringst du dich auch in das Gesamtbild unserer Filiale ein: Du setzt Gestaltungsvorgaben der Zentrale um und setzt unsere Produkte ansprechend in Szene. Bei unserer Teilzeitoption, arbeitest du wie deine Kolleginnen und Kollegen in Vollzeit gemäß unseren regulären Arbeitszeiten ‒ das bedeutet dann natürlich, dass deine Arbeitswoche viel kürzer ist (30 Urlaubstage bekommst du trotzdem). Passt wie der perfekte Lattenrost: Dein Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel, z. B. durch eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/
-frau im Einzelhandel oder Verkäufer/
-in) ‒ wir begrüßen aber auch jederzeit motivierte Quereinsteiger/
-innen! Spaß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Fachberatung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (B2+) Du bringst eine gesunde Prise Teamgeist mit, gehst freundlich auf Menschen zu und würdest dich als offen und kommunikativ beschreiben? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Premium
-Komfort: Deine Benefits bei Matratzen Concord Eine verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt Offene und familiäre Zusammenarbeit mit unkomplizierten Kommunikationswegen und Duz
-Kultur, auch über Standortgrenzen hinweg Erfolgsorientierte Prämien zusätzlich zum Festgehalt 30 Urlaubstage bei Voll
- und Teilzeit Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung durch kompetente Ausbildungskräfte Wechselnde Rabatte bei vielen Marken und Produkten über unser Corporate
-Benefits
-Portal Betriebliche Altersvorsorge Echte Zukunftsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen in unserer Concord Akademie Regelmäßige Teamevents So viel zu uns, jetzt bist du dran! Wir freuen uns über deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse über unser Bewerbungsportal. Online
-Bewerbung Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit an Patricia Patzelt wenden. Sie hilft dir unter 0178
-4498826 gerne weiter. Informiere dich gerne auf www.matratzen
-concord.de.

Matratzen Concord GmbH | Mühldorf am Inn
Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig! Ihre Aufgaben Ob Luxus
- oder Funktionsmatratze: In deiner neuen Position berätst du unterschiedlichste Kunden kompetent zu unseren Produkten und findest für jedes Budget geeignete Produkte aus unserem Sortiment. Durch deine offene und freundliche Ausstrahlung ziehst du Interessenten in deinen Bann, verwandelst sie in glückliche Kunden und übernimmst souverän alle mit dem Verkauf verbundenen Kassentätigkeiten. In diesem Rahmen bestellst du nicht nur Nachschub für deine Filiale, sondern wickelst auch Kundenaufträge ab, kontrollierst den Wareneingang auf Vollständigkeit und lagerst eingehende Lieferungen ein. Darüber hinaus bringst du dich auch in das Gesamtbild unserer Filiale ein: Du setzt Gestaltungsvorgaben der Zentrale um und setzt unsere Produkte ansprechend in Szene. Ihr Profil Passt wie der perfekte Lattenrost: Dein Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel, z. B. durch eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/
-frau im Einzelhandel oder Verkäufer/
-in)
- wir begrüßen aber auch jederzeit motivierte Quereinsteiger/
-innen! Spaß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Fachberatung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (B2+) Du bringst eine gesunde Prise Teamgeist mit, gehst freundlich auf Menschen zu und würdest dich als offen und kommunikativ beschreiben? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Unser Angebot Eine verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt Offene und familiäre Zusammenarbeit mit unkomplizierten Kommunikationswegen und Duz
-Kultur, auch über Standortgrenzen hinweg Erfolgsorientierte Prämien zusätzlich zum Festgehalt 30 Urlaubstage bei Voll
- und Teilzeit Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung durch kompetente Ausbildungskräfte Wechselnde Rabatte bei vielen Marken und Produkten über unser Corporate
-Benefits
-Portal Betriebliche Altersvorsorge Echte Zukunftsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen in unserer Concord Akademie Regelmäßige Teamevents Hier Bewerben Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit an Patricia Patzelt wenden. Sie hilft dir unter 0178
-4498826 gerne weiter. Informiere dich gerne auf www.matratzen
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Byodo Naturkost GmbH | Mühldorf am Inn
Bio-Produkte, die bedingungslos gut schmecken – das ist seit 1985 unser Anspruch. Als Pionier des Bio-Genusses stehen wir für feinste Premiumprodukte für End- und Großverbraucher aus 100% Bio-Zutaten. Nachhaltiges Handeln und ein partnerschaftliches Miteinander sind fest in unserem Firmennamen verankert. Denn Byodo bedeutet frei aus dem Japanischen übersetzt „der gemeinsame Weg“, auf dem wir in Zukunft noch mehr Menschen für bewussten Genuss begeistern wollen. Das geht nur gemeinsam – in einer partizipativen, modernen und werteorientierten Unternehmenskultur. Werde ein Teil davon und gestalte die Zukunft aktiv mit! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n Content Manager:in (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit Was erwartet Dich? Du entwickelst und verantwortest den digitalen Content für unsere Kanäle, von unserer Website über Social Media bis hin zu Newslettern und Blog-Artikeln Du betreust unsere Social Media-Kanäle strategisch wie operativ und übernimmst das Community Management Du verantwortest Kooperationen mit Influencern und Bloggern, entwickelst gemeinsam mit ihnen Kampagnen und erstellst inspirierenden Content Du definierst aussagekräftige KPIs für Social Media & Influencer Marketing, wertest die Zielerreichung aus und leitest passende Maßnahmen zur Optimierung ab Du planst und erstellst zielgruppenorientierten Content in Text, Bild und Video für unsere Website, sowie unsere Social-Media-Kanäle Du verfasst spannende Blogartikel, sowie Texte für unseren Newsletter inklusive SEO-Optimierung Du arbeitest eng mit externen Partner und Agenturen zusammen und unterstützt das restliche Marketing-Team bei der Umsetzung der aktuellen Kampagnen Du verwaltest das Budget für Deinen Bereich Darauf freuen wir uns Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Medien, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über fundierte Erfahrung im Content Management und Social Media Marketing – idealerweise bringst Du 2–3 Jahre Berufspraxis mit Du hast ein gutes Gespür für ansprechende Inhalte und bist fit in der kreativen Erstellung und Bearbeitung von Foto-, Video- und Text-Content Du kennst Dich mit Content-Management-Systemen aus und bringst solides SEO-Wissen sowie Erfahrung mit SEO-Tools mit Du bewegst Dich souverän auf Social Media-Plattformen und weißt, wie man Tools gezielt einsetzt In Anwendungen wie Premiere Pro, Photoshop, Canva oder CapCut fühlst Du Dich zuhause Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und lösungsorientiert und liebst es, im Team zu arbeiten Kreativität, Trendbewusstsein und ein souveränes, offenes Auftreten runden Dein Profil ab Wir bieten mehr als nur einen Job Wir arbeiten in hellen, großzügigen Büroräumen in einem innovativen, nachhaltigen Gebäude mit Wohlfühlatmosphäre Dich erwarten flache Hierarchien und ein Miteinander, in dem sich über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe begegnet wird und Ideen und Beiträge wertgeschätzt werden Du hast die Option, flexibel bis zu zweimal wöchentlich mobil zu arbeiten Du wirst Teil eines werte-orientierten Familienunternehmens, in dem ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit gelebt wird Wir legen viel Wert auf eine persönliche & fachliche Weiterentwicklung, beginnend mit einem gründlichen Onboarding, hin zu Weiterbildung und individueller Förderung in einer modernen Führungskultur Ein gesunder Lebensstil ist für uns Priorität, aus diesem Grund übernehmen wir monatlich 90 EUR Deines Einkaufs im ansässigen Bio-Laden „Feinsinn“ und bezuschussen das Mittagessen aller Mitarbeiter in unserer hauseigenen Kantine Als Mitarbeitender erhältst Du für Dich, sowie Familie und Freunde 10% Rabatt in unserem Webshop Wir bringen Arbeit und Deine persönliche Fitness in Einklang: Mit EGYM Wellpass kannst Du in über 10.000 Sporteinrichtungen trainieren und ein vielfältiges Digitalangebot nutzen Neben zahlreichen weiteren Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements hast Du die Möglichkeit, Dir über unseren Partner Eurorad ein Dienstrad zu leasen Tee und Kaffee in Premium-Qualität sind für uns selbstverständlich und stehen in unserer Kaffeeküche mit Gastro-Ausstattung jederzeit zur Verfügung Der Teamgedanke steht bei uns an oberster Stelle, deshalb laden wir jährlich zu einer Jahresfeier mit Spitzenkoch und einem Sommerfest mit der ganzen Familie ein Überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-23275!
Bitte verwende vorzugsweise unser Online-Bewerbungsformular. Byodo Naturkost GmbH, Chantal Eberhardt, Leisederstrasse 2, 84453 Mühldorf
bewerbung@byodo.de

Byodo Naturkost GmbH | Mühldorf am Inn
Bio-Produkte, die bedingungslos gut schmecken – das ist seit 1985 unser Anspruch. Als Pionier des Bio-Genusses stehen wir für feinste Premiumprodukte für End- und Großverbraucher aus 100% Bio-Zutaten. Nachhaltiges Handeln und ein partnerschaftliches Miteinander sind fest in unserem Firmennamen verankert. Denn Byodo bedeutet frei aus dem Japanischen übersetzt „der gemeinsame Weg“, auf dem wir in Zukunft noch mehr Menschen für bewussten Genuss begeistern wollen. Das geht nur gemeinsam – in einer partizipativen, modernen und werteorientierten Unternehmenskultur. Werde ein Teil davon und gestalte die Zukunft aktiv mit! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n Sachbearbeiter:in Buchhaltung (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit Was erwartet Dich? Du bist mitverantwortlich für die Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge im Debitoren- und Kreditorenbereich Du behältst den Überblick über unsere Bankkonten und kümmerst Dich um die fristgerechte Abwicklung des Zahlungsverkehrs und unseres Mahnwesens Du erstellst monatliche Meldungen (z. B. Intrastat) und bereitest Reportings für Fachabteilungen und die Geschäftsführung vor Du unterstützt beim Jahresabschluss sowie bei der jährlichen Budgetplanung Du prüfst und rechnest die monatlichen Reisekosten unserer Mitarbeitenden ab Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung bestehender Prozesse mit und bringst Dich engagiert in Sonderthemen und Projekte ein Darauf freuen wir uns Du hast eine Ausbildung im Bereich der Buchhaltung oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und konntest bereits 3-4 Jahre Erfahrung in diesem Bereich sammeln Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Du bist sicher im Umgang mit ERP-Systemen und konntest bereits Erfahrungen mit Finanzbuchhaltungs-Programmen sammeln, idealerweise mit SBS Addison Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und behältst auch bei komplexen Themen den Überblick Du zeichnest Dich durch Dein sehr gutes Fachwissen aus und hast Lust, Dich laufend weiterzuentwickeln. Du arbeitest gerne im Team, bist aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und kannst Dich schnell in neue Prozesse hineindenken Deine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Wir bieten mehr als nur einen Job Wir arbeiten in hellen, großzügigen Büroräumen in einem innovativen, nachhaltigen Gebäude mit Wohlfühlatmosphäre Dich erwarten flache Hierarchien und ein Miteinander, in dem sich über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe begegnet wird und Ideen und Beiträge wertgeschätzt werden Du hast die Option, flexibel bis zu zweimal wöchentlich mobil zu arbeiten Du wirst Teil eines werte-orientierten Familienunternehmens, in dem ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit gelebt wird Wir legen viel Wert auf eine persönliche & fachliche Weiterentwicklung, beginnend mit einem gründlichen Onboarding, hin zu Weiterbildung und individueller Förderung in einer modernen Führungskultur Ein gesunder Lebensstil ist für uns Priorität, aus diesem Grund übernehmen wir monatlich 90 EUR Deines Einkaufs im ansässigen Bio-Laden „Feinsinn“ und bezuschussen das Mittagessen aller Mitarbeiter in unserer hauseigenen Kantine Als Mitarbeitender erhältst Du für Dich, sowie Familie und Freunde 10% Rabatt in unserem Webshop Wir bringen Arbeit und Deine persönliche Fitness in Einklang: Mit EGYM Wellpass kannst Du in über 10.000 Sporteinrichtungen trainieren und ein vielfältiges Digitalangebot nutzen Neben zahlreichen weiteren Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements hast Du die Möglichkeit, Dir über unseren Partner Eurorad ein Dienstrad zu leasen Tee und Kaffee in Premium-Qualität sind für uns selbstverständlich und stehen in unserer Kaffeeküche mit Gastro-Ausstattung jederzeit zur Verfügung Der Teamgedanke steht bei uns an oberster Stelle, deshalb laden wir jährlich zu einer Jahresfeier mit Spitzenkoch und einem Sommerfest mit der ganzen Familie ein Überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-23276!
Bitte verwende vorzugsweise unser Online-Bewerbungsformular.
Byodo Naturkost GmbH, Chantal Eberhardt, Leisederstrasse 2, 84453 Mühldorf
bewerbung@byodo.de

Regierung von Oberbayern | Mühldorf am Inn
Oberbayern mitgestalten Für das Landratsamt Mühldorf am Inn suchen wir zur Verstärkung des staatlichen Gesundheitsamtes zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachmann (m/w/d)
unbefristet in Teilzeit (50 %) Organisation und Durchführung der Schuleingangsscreenings bei Vorschulkindern Einführung der reformierten Schuleingangsuntersuchung und Mitwirkung bei der Digitalisierung des Prozesses Wahrnehmung der Aufgaben im Bereich der Gesundheitsvorsorge und -fürsorge im Kinder- und Jugendmedizinischen Dienst Unterstützung bei verschiedenen fachlichen Dienstaufgaben des Gesundheitsamts einschließlich der Tuberkulosefürsorge und des Vollzugs des Masernschutzgesetzes Mitwirkung bei Aktionen der gesundheitlichen Prävention (professionsübergreifend) Mitarbeit in der Fachstelle für Pflege- und Behinderteneinrichtungen Qualitätsentwicklung und Aufsicht (FQA)
Abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder auch Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder als Pflegefachmann (m/w/d) zwingend erforderlich Interesse an selbstständigem, eigenverantwortlichem und genauem Arbeiten Freude am Umgang mit Menschen und sicheres Auftreten Team- und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kolleginnen und Kollegen, Einrichtungen und Trägern Fahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft, für Außendiensttätigkeit auch den privaten Pkw zu nutzen EDV-Kenntnisse, Interesse an der Digitalisierung von Prozessen Es muss vor Aufnahme der oben genannten Tätigkeit ein Impfschutz oder eine Immunität bzgl. Masern oder eine Kontraindikation betreffend einer Masernschutzimpfung nachgewiesen werden. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Entgelt nach dem Tarifvertrag der Länder für den öffentlichen Dienst (TV-L) mit den üblichen Sozialleistungen; die Eingruppierung erfolgt regelmäßig in Entgeltgruppe 7 TV-L; bei Vorliegen mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung ist eine entsprechende Einstufung innerhalb dieser Entgeltgruppe möglich Nähere unverbindliche Informationen finden Sie z. B. unter oeffentlicher-dienst.info Nach Abschluss der Weiterbildung zur Fachkraft (m/w/d) der Sozialmedizin erfolgt eine Höhergruppierung nach Entgeltgruppe 8 TV-L Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Tickets für den Personennahverkehr Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten 1AST1_DE

Zahnärzte Philipp Sahli | Mühldorf am Inn
Einleitung Wir suchen Dich! Du bist Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung in einer modernen und familiären Zahnarztpraxis? Dann bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf am Inn suchen wir eine engagierte und herzliche Unterstützung für 20 Stunden pro Woche . Aufgaben Patientenempfang und Terminorganisation Assistenz bei zahnärztlichen Behandlungen Vorbereitung und Nachbereitung von Behandlungsräumen Dokumentation von Behandlungsabläufen Hygienemanagement und Sterilisation von Instrumenten Qualifikation Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d). Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung in einer Zahnarztpraxis mit. Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du hast ein freundliches und kommunikatives Auftreten gegenüber Patienten. Benefits Ein freundliches und kollegiales Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Moderne Praxisräume mit neuester Technik Abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Assistenz, Patientenbetreuung und Praxisorganisation Geregelte Arbeitszeiten und eine faire Vergütung Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander Noch ein paar Worte zum Schluss Werde Teil unseres kleinen, freundlichen Zahnarztpraxisteams bei Zahnärzte Philipp Sahli in Mühldorf am Inn! Wir suchen eine Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Teilzeit. Bewirb dich jetzt!

Stiftung Ecksberg | Mühldorf am Inn
