
PENNY Markt GmbH | Glinde
Ort: 21509 Glinde | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 858591 Ausbildungsbeginn: 01.08.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.07.2027 PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.130 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal.
Du kannst viel bei uns bewegen. Wir bilden dich intern weiter und bereiten dich auf eine Position als Verkäufer:in im Markt vor. In Seminaren und an Praxistagen erfährst du, worauf es beim Warenfluss ankommt – von der Bestellung bis hin zur richtigen Platzierung im Markt. Du betreust unsere Kundschaft im Markt und an der Kasse und stehst ihr tatkräftig zur Seite. Bei PENNY erlebst du in zahlreichen Projekten, was Teamwork bedeutet.
Du kannst Teil unseres Teams werden. Du hast einen Hauptschulabschluss und interessierst dich für den Einzelhandel. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team. Du bist zuverlässig und flexibel.
Du kannst dich auf jede Menge freuen.
Weiterentwicklung bei PENNY – wir fördern dich. Du nimmst an einzigartigen Projekten teil, wie z. B. an Nachhaltigkeitswettbewerben und Festivalstores. Unser interner PENNY Ausbildungsplan hält Schulungen, Praxistage und Projekte sowie digitale Lernangebote für dich bereit.
Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich. Durch unsere Willkommensveranstaltung findest du dich sofort zurecht und lernst andere Azubis kennen. Egal was ist, deine Betreuer:innen stehen dir während deiner Ausbildung zur Seite. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr. Bei guten Leistungen garantieren wir dir nach deiner Ausbildung eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr. Du erhältst Urlaubs- und ab dem zweiten Jahr auch noch Weihnachtsgeld. Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik. Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket. Weitere Informationen erhältst du unter karriere.penny. Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 858591)? Dann melde dich bei Christiane Angerer unter +49 40 52204 208. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

Lidl | Glinde
Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben In deiner 2-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl- Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi- Projekten teil Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme oder den weiterführenden Abschluss „ Kaufmann im Einzelhandel“ inkl. Aufstiegschancen zum stellvertretenden Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
Ort: 21509 Glinde | Vertragsart: Teilzeit (24-30 Std.), unbefristet | Job-ID: 904620 PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.140 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal. Du kannst viel bei uns bewegen. Du arbeitest Hand in Hand mit der Marktleitung und kümmerst dich um den laufenden Betrieb, wenn die Marktleitung nicht vor Ort ist. Du betreust unsere Kundschaft im Markt und an der Kasse und stehst ihr tatkräftig zur Seite. Du weißt, was wo zu finden ist, und sorgst dafür, dass die PENNY Regale immer voll sind. Du überprüfst die Qualität und Frische unserer Produkte. Du kannst Teil unseres Teams werden. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Handel sammeln? Super! Aber auch als Quereinsteiger:in bist du bei uns herzlich willkommen. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit. Du bist kund:innenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst. Du packst gern mit an und bist flexibel so ziehst du mit deinem Team an einem Strang. Du bist von Montag bis Samstag von 07:00 bis 22:00 Uhr flexibel. Du kannst dich auf jede Menge freuen.
Bei uns stimmt das Gehalt und noch mehr. Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik. Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket. Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter. Beruf und Privatleben vereinbaren das unterstützen wir. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr. Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen dafür, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 bis 6 Monaten nehmen kannst z. B. für eine Reise oder einen Hausbau. Unser Netzwerk an Expert:innen unterstützt dich durch die Vermittlung von Betreuungspersonen bei der Kinder- und Pflegebetreuung. Sicherer Arbeitgeber nachhaltig und menschlich. PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Unsere unternehmensweiten Netzwerke wie das LGBTIQ-Netzwerk "DITO - different together" und das Frauennetzwerk "f.ernetzt" bieten dir Möglichkeit zum Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung. Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Teamevents. Weitere Informationen erhältst du unter karriere.penny.de. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 904620)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind. 1AST1_DE
Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl- Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen
Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei
Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung
Im dritten Ausbildungsjahr lernst du, wie man Personaleinsatzpläne erstellt und leitest deine erste eigene Schicht
Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi- Projekten teil Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme inkl. Aufstiegschancen zum stellvertretenden Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

PENNY Markt GmbH | Glinde
Ort: 21509 Glinde | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 858456 Ausbildungsbeginn: 01.08.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.07.2028 PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.130 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal.
Du kannst viel bei uns bewegen. Wir bilden dich intern weiter und bereiten dich auf eine Position als stellvertretende Marktleitung vor. Du lernst, worauf es in der Warenwirtschaft ankommt – von der Bestellung bis hin zur richtigen Platzierung im Markt. Du betreust unsere Kundschaft im Markt und an der Kasse und stehst ihr tatkräftig zur Seite. Bei PENNY erlebst du in zahlreichen Projekten, was Teamwork bedeutet.
Du kannst Teil unseres Teams werden. Du hast einen Hauptschulabschluss und interessierst dich für den Einzelhandel. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team. Du bist zuverlässig und flexibel.
Du kannst dich auf jede Menge freuen.
Weiterentwicklung bei PENNY – wir fördern dich. Du nimmst an einzigartigen Projekten teil, wie z. B. an Nachhaltigkeitswettbewerben und Festivalstores. Unser interner PENNY Ausbildungsplan hält Schulungen, Praxistage und Projekte sowie digitale Lernangebote für dich bereit.
Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich. Durch unsere Willkommensveranstaltung findest du dich sofort zurecht und lernst andere Azubis kennen. Egal was ist, deine Betreuer:innen stehen dir während deiner Ausbildung zur Seite. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr. Bei guten Leistungen garantieren wir dir nach deiner Ausbildung eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr. Du erhältst Urlaubs- und ab dem zweiten Jahr auch noch Weihnachtsgeld. Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik. Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket. Weitere Informationen erhältst du unter karriere.penny. Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 858456)? Dann melde dich bei Christiane Angerer unter +49 40 52204 208. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

Braaker Mühle Brot- und Backwaren GmbH | Glinde
Ausbildung zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) ab August 2025 Du bist Teamplayerin, bleibst cool, auch wenn’s mal hektisch wird und willst unsere Gäste für die Produkte unserer Bäckerei begeistern? Dann bist Du hier genau richtig! Beginne Deine Ausbildung bei uns ab August 2025 in einem unser Fachgeschäfte im Raum Hamburg und Schleswig- Holstein! Du bist nicht einfach nur Fachverkäuferin in einer Bäckerei. Du wirst zur Gastgeberin mit Herz, zur Botschafterin unserer Qualitätsbackwaren, zur Spezialistin für Kundenservice, zur Expertin für Frischprodukte und zur Organisatorin im Verkauf und der Planung. Deine Aufgaben Verkauf unserer Backwaren und unseres Kuchensortiments Präsentation der Waren im Verkaufsbereich unserer Bäckerei Erläuterung unserer Produkte und Herstellungsverfahren Zubereitung von Frühstücken, Snacks und Kaffeespezialitäten Verantwortungsvoller Umgang mit Lebensmitteln Qualifikationen & Anforderungen Du hast Freude am täglichen Schnack mit unseren Gästen Du bist motiviert, zeitlich flexibel und zuverlässig Du bist Teamplayer mit Leidenschaft für beste Backwaren Du sprudelst vor Energie, willst Dich einbringen und weiter wachsen Du hast Interesse an kaufmännischen Prozessen Was für uns selbstverständlich ist Zuverlässige monatliche Dienstplanung und pünktliche Gehaltszahlung Kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld mit Wertschätzung Willkommenspaket und Überraschungen zu persönlichen Anlässen Führerschein- Zuschuss von bis zu 1.050 EUR Bis zu 85% Personalrabatt Firmenevents, Sonderzahlungen und Prämien Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge Steuerfreies 40,- Euro Guthaben mit der Pluxee- Card jeden Monat HVV- Karten- Zuschuss Bewirb Dich jetzt hier per Whats App: https://braaker-muehle.pitchyou/ MEVKO

MPF Medicalprodukte Vertrieb Flensburg GmbH | Glinde
Moin! Es freut uns, dass du dir unsere Ausschreibung anschaust. Wenn diese dein Interesse weckt, bewirb dich einfach online bei uns! Das geht einfach und schont die Umwelt. Wer sind wir? Die MPF ist in Wees, eines der nördlichsten Gebiete Schleswig- Holsteins, ansässig und ist ein führender Anbieter im Bereich der medizinischen Versorgung. Wir haben uns auf Produkte zur ableitenden Inkontinenz wie Blasenkatheter, Urinauffangsysteme und das dazugehörige Zubehör spezialisiert. Als anerkannter Partner aller gesetzlichen Krankenkassen legen wir unseren Fokus auf eine qualitativ hochwertige Versorgung und Beratung in Pflegeeinrichtungen, im häuslichen Umfeld sowie in urologischen Facharztpraxen. Dein neues Einsatzgebiet: Wir wachsen weiter und suchen eine Innovative Pflegefachkraft (m/w/d) im Außendienst in Teilzeit 15 Std./ Woche im Bereich Urologie. Dein Einsatzgebiet wird das Postleitzahlengebiet 21/22 Bergedorf/ Glinde/ Billstedt/ Reinbek sein. Du bist eine engagierte Pflegefachkraft mit einer fundierten Ausbildung als Pflegefachfrau oder Pflegefachmann, die nach einer beruflichen Herausforderung sucht, bei der Du deine kommunikativen Fähigkeiten und dein Fachwissen in der Urologie einsetzen kannst, ohne deine Wochenenden oder Nächte opfern zu müssen? Wenn Du mit einem klaren Ja antwortest, dann haben wir genau die richtige Position für dich in unserem Team! Wir erweitern unser Team und suchen für das Postleitzahlengebiet 21/22 einen motivierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für 15 Std./ Woche. Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) der MPF suchst du Patienten in stationären Pflegeeinrichtungen oder in deren Häuslichkeit auf und führst ärztlich delegierte Katheterwechsel durch. Du berätst Patienten, deren Angehörige und Pflegefachkräfte zu allen Fragen rund um den Blasenkatheter und organisierst die Versorgung mit den erforderlichen Hilfsmitteln. Was Du mitbringen solltest: Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau oder Pflegefachmann. Erfahrungen im Bereich der ableitenden Inkontinenz, sind von Vorteil. Du verfügst über gute medizinisch-pflegerische und organisatorische Kenntnisse. Du hast ein verbindliches, freundliches und empathisches Auftreten und bist kommunikationsstark. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise. Ein Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft, das zugewiesene Gebiet mit deinem eigenen Fahrzeug zu betreuen. Unser Angebot für Dich: Eine anspruchsvolle Position ohne Wochenendarbeit und Nachtschichten, damit Du deine Freizeit genießen kannst. Eine attraktive Vergütung mit einer hervorragenden Erstattung deiner Fahrkosten. Die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden, das sich leidenschaftlich für die Verbesserung der Lebensqualität unserer Patientinnen und Patienten einsetzt. Professionelle sowie moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung. Qualitativ hochwertiges Onboarding. Ein engagiertes und motiviertes Team sowie eine wertschätzende Führung auf Augenhöhe. Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung. Gemeinsame Feiern und Firmenevents. Raum für persönliche Weiterentwicklung. Konnten wir dein Interesse wecken? Dann melde dich bei uns! Die Kultur der MPF ist durch einen skandinavischen Stil geprägt. Kurze Entscheidungswege und viel Raum, auch für persönliche Entwicklung, sowie der wertschätzende und persönliche Umgang am Arbeitsplatz bestimmen unser Betriebsklima. Wenn Du dich in dieser Beschreibung wiederfindest und bereit bist, eine sinnstiftende Karriere in einem Unternehmen zu verfolgen, das sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Kunden einsetzt, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Bewirb dich jetzt und werde ein wertvolles Mitglied unseres Teams bei der MPF. Wir freuen uns auf Dich!bewerbung@mpf-medical.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Andrea Kraus
Personal Birklück 16, 24999 Wees, Deutschland 24999 Wees
Bewerbung@mpf-medical.de
0461 406 862 750 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Andrea Kraus
Personal Birklück 16, 24999 Wees, Deutschland 24999 Wees
Bewerbung@mpf-medical.de
0461 406 862 750

MPF Medicalprodukte Vertrieb Flensburg GmbH | Glinde
Moin! Es freut uns, dass du dir unsere Ausschreibung anschaust. Wenn diese dein Interesse weckt, bewirb dich einfach online bei uns! Das geht einfach und schont die Umwelt. Wer sind wir? Die MPF ist in Wees, eines der nördlichsten Gebiete Schleswig- Holsteins, ansässig und ist ein führender Anbieter im Bereich der medizinischen Versorgung. Wir haben uns auf Produkte zur ableitenden Inkontinenz wie Blasenkatheter, Urinauffangsysteme und das dazugehörige Zubehör spezialisiert. Als anerkannter Partner aller gesetzlichen Krankenkassen legen wir unseren Fokus auf eine qualitativ hochwertige Versorgung und Beratung in Pflegeeinrichtungen, im häuslichen Umfeld sowie in urologischen Facharztpraxen. Dein neues Einsatzgebiet: Wir wachsen weiter und suchen eine Innovative Pflegefachkraft (m/w/d) im Außendienst in Teilzeit 15 Std./ Woche im Bereich Urologie. Dein Einsatzgebiet wird das Postleitzahlengebiet 21/22 Bergedorf/ Glinde/ Billstedt/ Reinbek sein. Du bist eine engagierte Pflegefachkraft mit einer fundierten Ausbildung als Pflegefachfrau oder Pflegefachmann, die nach einer beruflichen Herausforderung sucht, bei der Du deine kommunikativen Fähigkeiten und dein Fachwissen in der Urologie einsetzen kannst, ohne deine Wochenenden oder Nächte opfern zu müssen? Wenn Du mit einem klaren Ja antwortest, dann haben wir genau die richtige Position für dich in unserem Team! Wir erweitern unser Team und suchen für das Postleitzahlengebiet 21/22 einen motivierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für 15 Std./ Woche. Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) der MPF suchst du Patienten in stationären Pflegeeinrichtungen oder in deren Häuslichkeit auf und führst ärztlich delegierte Katheterwechsel durch. Du berätst Patienten, deren Angehörige und Pflegefachkräfte zu allen Fragen rund um den Blasenkatheter und organisierst die Versorgung mit den erforderlichen Hilfsmitteln. Was Du mitbringen solltest: Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau oder Pflegefachmann. Erfahrungen im Bereich der ableitenden Inkontinenz, sind von Vorteil. Du verfügst über gute medizinisch-pflegerische und organisatorische Kenntnisse. Du hast ein verbindliches, freundliches und empathisches Auftreten und bist kommunikationsstark. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise. Ein Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft, das zugewiesene Gebiet mit deinem eigenen Fahrzeug zu betreuen. Unser Angebot für Dich: Eine anspruchsvolle Position ohne Wochenendarbeit und Nachtschichten, damit Du deine Freizeit genießen kannst. Eine attraktive Vergütung mit einer hervorragenden Erstattung deiner Fahrkosten. Die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden, das sich leidenschaftlich für die Verbesserung der Lebensqualität unserer Patientinnen und Patienten einsetzt. Professionelle sowie moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung. Qualitativ hochwertiges Onboarding. Ein engagiertes und motiviertes Team sowie eine wertschätzende Führung auf Augenhöhe. Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung. Gemeinsame Feiern und Firmenevents. Raum für persönliche Weiterentwicklung. Konnten wir dein Interesse wecken? Dann melde dich bei uns! Die Kultur der MPF ist durch einen skandinavischen Stil geprägt. Kurze Entscheidungswege und viel Raum, auch für persönliche Entwicklung, sowie der wertschätzende und persönliche Umgang am Arbeitsplatz bestimmen unser Betriebsklima. Wenn Du dich in dieser Beschreibung wiederfindest und bereit bist, eine sinnstiftende Karriere in einem Unternehmen zu verfolgen, das sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Kunden einsetzt, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Bewirb dich jetzt und werde ein wertvolles Mitglied unseres Teams bei der MPF. Wir freuen uns auf Dich!bewerbung@mpf-medical.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Andrea Kraus
Personal Birklück 16, 24999 Wees, Deutschland 24999 Wees
Bewerbung@mpf-medical.de
0461 406 862 750 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Andrea Kraus
Personal Birklück 16, 24999 Wees, Deutschland 24999 Wees
Bewerbung@mpf-medical.de
0461 406 862 750

Lidl Siek Süd | Glinde
Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/ Woche Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Lidl Siek Süd | Glinde
Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/ Woche Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
