
REWE Markt GmbH | Ebermannstadt
Adresse: Oberes Tor 4, 91320 Ebermannstadt | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 864226 Ausbildungsbeginn: 01.09.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.08.2027 Bei REWE erwartet dich mehr als nur ein Job, denn wir wissen: Du bist auch mehr als nur ein:e Mitarbeiter:in! In unserem REWE Team kannst du dich beruflich und privat entwickeln, wie es zu dir passt. Darum findest du hier eine Arbeitswelt, die dir neben einer Ausbildung mit Zukunft auch Freiraum für deine persönlichen Ziele und Träume bietet. Freu dich auf ein familiäres Umfeld, in dem du auf deinem Weg gefördert und unterstützt wirst!
Das lernst du bei uns: Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen Ansprechende Präsentation unserer Waren in den Verkaufstheken Warenannahme, Lagerung und Verkaufsvorbereitung unserer Feinkost- und Frischewaren Gezielte Umsetzung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen Umgang mit digitalen Markt- und Kassensystemen
Darauf kannst du dich freuen: Azubiprojekte und Events Garantierte Übernahme bei guten Leistungen Einkaufsrabatt bei den Unternehmen REWE und PENNY sowie toom Baumarkt und DER Touristik
So passt du perfekt zu uns:
Für uns zählt nicht nur dein erfolgreicher Schulabschluss. Damit du deine Ausbildung bestmöglich absolvieren kannst und vor allem Spaß dabei hast, solltest du gern in Kontakt mit Menschen sein. Wir freuen uns, wenn du dich für Lebensmittel begeisterst und Interesse an den Abläufen an der Frischetheke mitbringst. Im Team zeigst du Einsatzbereitschaft und bist verlässlich? Du bist aufgeschlossen und lernst gern Neues? Dann bist du bei uns genau richtig!
So kann dein Weg weitergehen:
Nach deiner 2-jährigen Ausbildung stehen dir im REWE Team viele Türen offen. Wir bilden dich aus, um mit dir in die Zukunft zu gehen und dich weiter zu fördern. Ganz gleich, ob du dich zur Fach- oder Führungskraft entwickeln möchtest – wir begleiten dich mit gezielten Entwicklungsprogrammen auf deinem Weg. Alle Informationen zu deinen Chancen findest du hier: https://karriere.rewe/ausbildung/markt/verkaeufer
Du willst wissen, wie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben bei uns funktioniert? Hier erfährst du mehr: https://karriere.rewe/berufundprivatleben Weitere Informationen erhältst du unter rewe/karriere. Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Zu einer vollständigen Bewerbung gehört dein Lebenslauf und deine letzten beiden Zeugnisse. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 864226)? Dann melde dich bei Peer Menzel unter +49 8122 985-513. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

REWE Markt GmbH | Ebermannstadt
Adresse: Oberes Tor 4, 91320 Ebermannstadt | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 864351 Ausbildungsbeginn: 01.09.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.08.2027 Bei REWE erwartet dich mehr als nur ein Job, denn wir wissen: Du bist auch mehr als nur ein:e Mitarbeiter:in! In unserem REWE Team kannst du dich beruflich und privat entwickeln, wie es zu dir passt. Darum findest du hier eine Arbeitswelt, die dir neben einer Ausbildung mit Zukunft auch Freiraum für deine persönlichen Ziele und Träume bietet. Freu dich auf ein familiäres Umfeld, in dem du auf deinem Weg gefördert und unterstützt wirst!
Das lernst du bei uns: Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen Ansprechende Präsentation unserer Waren Warenannahme, Lagerung und Verkaufsvorbereitung Gezielte Umsetzung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen Umgang mit digitalen Markt- und Kassensystemen
Darauf kannst du dich freuen: Azubiprojekte und Events Garantierte Übernahme bei guten Leistungen Einkaufsrabatt bei den Unternehmen REWE und PENNY sowie toom Baumarkt und DER Touristik
So passt du perfekt zu uns:
Für uns zählt nicht nur dein erfolgreicher Schulabschluss. Damit du deine Ausbildung bestmöglich absolvieren kannst und vor allem Spaß dabei hast, solltest du gern in Kontakt mit Menschen sein und dich natürlich für Lebensmittel und die Prozesse hinter den Kulissen eines Supermarkts interessieren. Im Team zeigst du Einsatzbereitschaft und bist verlässlich? Du bist aufgeschlossen und lernst gern Neues? Dann bist du bei uns genau richtig!
So kann dein Weg weitergehen:
Nach deiner 2-jährigen Ausbildung stehen dir im REWE Team viele Türen offen. Wir bilden dich aus, um mit dir in die Zukunft zu gehen und dich weiter zu fördern. Ganz gleich, ob du dich zur Fach- oder Führungskraft entwickeln möchtest – wir begleiten dich mit gezielten Entwicklungsprogrammen auf deinem Weg. Alle Informationen zu deinen Chancen findest du hier: https://karriere.rewe/ausbildung/markt/verkaeufer
Du willst wissen, wie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben bei uns funktioniert? Hier erfährst du mehr: https://karriere.rewe/berufundprivatleben Weitere Informationen erhältst du unter rewe/karriere. Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Zu einer vollständigen Bewerbung gehört dein Lebenslauf und deine letzten beiden Zeugnisse. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 864351)? Dann melde dich bei Peer Menzel unter +49 8122 985-513. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

REWE Markt GmbH | Ebermannstadt
Adresse: Oberes Tor 4, 91320 Ebermannstadt | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 864721 Ausbildungsbeginn: 01.08.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.01.2027 Bei REWE erwartet dich mehr als nur ein Job, denn wir wissen: Du bist auch mehr als nur ein:e Mitarbeiter:in! In unserem REWE Team kannst du dich beruflich und privat entwickeln, wie es zu dir passt. Darum findest du hier eine Arbeitswelt, die dir neben einer Ausbildung mit Zukunft auch Freiraum für deine persönlichen Ziele und Träume bietet. Freu dich auf ein familiäres Umfeld, in dem du auf deinem Weg gefördert und unterstützt wirst!
Übrigens: Mit dem Abiprogramm kannst du die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) auf nur 18 Monate verkürzen und gehst gezielt in Führung!
Das lernst du bei uns: Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen Umgang mit digitalen Marktsystemen sowie Beschaffung, Lagerung und Kontrolle der Waren Organisation des Gesamtmarktes wie Personalplanung und Mitarbeitendenführung Umsetzung von Projekten z. B. zur Kundenbindung und Qualitätssicherung Auswerten von Verkaufsstatistiken und Prüfung der Wirtschaftlichkeit (z. B. Warenbestandskontrollen)
Darauf kannst du dich freuen: Azubiprojekte und Events Garantierte Übernahme bei guten Leistungen Einkaufsrabatt bei den Unternehmen REWE und PENNY sowie toom Baumarkt und DER Touristik
So passt du perfekt zu uns:
Bei uns zählt nicht nur dein Abischnitt. Wir wollen, dass du deine Ausbildung erfolgreich absolvierst und vor allem Spaß bei dem hast, was du tust. Deshalb solltest du in erster Linie Begeisterung für den Handel und die Betriebswirtschaft haben und gern im Kontakt mit Menschen sein. Im Team übernimmst du Verantwortung und zeigst Einsatzbereitschaft? Du bist selbstbewusst und hast Organisationstalent? Dann bist du bei uns genau richtig!
So kann dein Weg weitergehen:
Nach deiner Ausbildung stehen dir im REWE Team viele Türen offen. Wir bilden dich aus, um mit dir in die Zukunft zu gehen und dich weiter zu fördern. Bei guten Leistungen kannst du in weiteren 22 Monaten die Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) absolvieren. Und danach? Ganz gleich, ob du ein ganzes Vertriebsgebiet managen willst oder von der Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt träumst – wir begleiten dich mit gezielten Entwicklungsprogrammen auf deinem Weg. Alle Informationen zu deinen Karrierechancen findest du hier: https://karriere.rewe/ausbildung/markt/abiturientenprogramm
Du willst wissen, wie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben bei uns funktioniert? Hier erfährst du mehr: https://karriere.rewe/berufundprivatleben Weitere Informationen erhältst du unter rewe/karriere. Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Zu einer vollständigen Bewerbung gehört dein Lebenslauf und deine letzten beiden Zeugnisse. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 864721)? Dann melde dich bei Peer Menzel unter +49 8122 985-513. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

REWE Markt GmbH | Ebermannstadt
Adresse: Oberes Tor 4, 91320 Ebermannstadt | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 864506 Ausbildungsbeginn: 01.09.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.08.2028 Bei REWE erwartet dich mehr als nur ein Job, denn wir wissen: Du bist auch mehr als nur ein:e Mitarbeiter:in! In unserem REWE Team kannst du dich beruflich und privat entwickeln, wie es zu dir passt. Darum findest du hier eine Arbeitswelt, die dir neben einer Ausbildung mit Zukunft auch Freiraum für deine persönlichen Ziele und Träume bietet. Freu dich auf ein familiäres Umfeld, in dem du auf deinem Weg gefördert und unterstützt wirst!
Das lernst du bei uns: Ansprechende Präsentation und Auszeichnung unserer Feinkost- und Frischewaren in den Verkaufstheken Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen Selbstständige Herstellung von Spezialitäten nach hauseigenen Rezepten Umgang mit digitalen Markt- und Kassensystemen sowie Kennenlernen und Auswerten von Verkaufsstatistiken Bestellung, Kontrolle und Lagerung unserer Feinkost- und Frischewaren
Darauf kannst du dich freuen: Azubiprojekte und Events Garantierte Übernahme bei guten Leistungen Einkaufsrabatt bei den Unternehmen REWE und PENNY sowie toom Baumarkt und DER Touristik
So passt du perfekt zu uns:
Für uns zählt nicht nur dein erfolgreicher Schulabschluss. Damit du deine Ausbildung bestmöglich absolvieren kannst und vor allem Spaß dabei hast, solltest du gern kreativ arbeiten. Du interessierst dich für Lebensmittel und kannst offen auf Menschen zugehen? Du bringst Teamgeist und Einsatzbereitschaft mit und bist zuverlässig? Dann bist du bei uns genau richtig!
So kann dein Weg weitergehen:
Nach deiner 3-jährigen Ausbildung stehen dir im REWE Team viele Türen offen. Wir bilden dich aus, um mit dir in die Zukunft zu gehen und dich weiter zu fördern. Wohin willst du dich entwickeln? Ganz gleich, ob du Fachkraft werden möchtest oder dich zur Führungskraft qualifizierst: Wir begleiten dich mit gezielten Entwicklungsprogrammen auf deinem Weg – und wenn du ambitioniert bist, sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Alle Informationen zu deinen Chancen findest du hier: https://karriere.rewe/ausbildung/markt/kaufmann-einzelhandel-feinkost
Du willst wissen, wie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben bei uns funktioniert? Hier erfährst du mehr: https://karriere.rewe/berufundprivatleben Weitere Informationen erhältst du unter rewe/karriere. Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Zu einer vollständigen Bewerbung gehört dein Lebenslauf und deine letzten beiden Zeugnisse. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 864506)? Dann melde dich bei Peer Menzel unter +49 8122 985-513. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

REWE Markt GmbH | Ebermannstadt
Adresse: Oberes Tor 4, 91320 Ebermannstadt | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 864644 Ausbildungsbeginn: 01.09.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.08.2028 Bei REWE erwartet dich mehr als nur ein Job, denn wir wissen: Du bist auch mehr als nur ein:e Mitarbeiter:in! In unserem REWE Team kannst du dich beruflich und privat entwickeln, wie es zu dir passt. Darum findest du hier eine Arbeitswelt, die dir neben einer Ausbildung mit Zukunft auch Freiraum für deine persönlichen Ziele und Träume bietet. Freu dich auf ein familiäres Umfeld, in dem du auf deinem Weg gefördert und unterstützt wirst!
Das lernst du bei uns: Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen Organisation der Ware und des Gesamtmarktes (z. B. Bestandsaufnahme, Beschaffung und Lagerung von Waren sowie Personaleinsatzplanung) Gezielte Umsetzung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen passend zu aktuellen Trends Umgang mit digitalen Markt- und Kassensystemen Ermitteln und Auswerten von Verkaufsstatistiken
Darauf kannst du dich freuen: Azubiprojekte und Events Garantierte Übernahme bei guten Leistungen Einkaufsrabatt bei den Unternehmen REWE und PENNY sowie toom Baumarkt und DER Touristik
So passt du perfekt zu uns:
Für uns zählt nicht nur dein erfolgreicher Schulabschluss. Damit du deine Ausbildung bestmöglich absolvieren kannst und vor allem Spaß dabei hast, solltest du gern in Kontakt mit Menschen sein und dich natürlich für Lebensmittel und die Prozesse hinter den Kulissen eines Supermarkts interessieren. Im Team zeigst du Einsatzbereitschaft und bist verlässlich? Du bist aufgeschlossen und lernst gern Neues? Dann bist du bei uns genau richtig!
So kann dein Weg weitergehen:
Nach deiner 3-jährigen Ausbildung stehen dir im REWE Team viele Türen offen. Wir bilden dich aus, um mit dir in die Zukunft zu gehen und dich weiter zu fördern. Wohin willst du dich entwickeln? Ganz gleich, ob du Fachkraft werden möchtest oder dich zur Führungskraft qualifizierst: Wir begleiten dich mit gezielten Entwicklungsprogrammen auf deinem Weg – und wenn du ambitioniert bist, sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Alle Informationen zu deinen Chancen findest du hier: https://karriere.rewe/ausbildung/markt/kaufmann_einzelhandel
Du willst wissen, wie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben bei uns funktioniert? Hier erfährst du mehr: https://karriere.rewe/berufundprivatleben Weitere Informationen erhältst du unter rewe/karriere. Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Zu einer vollständigen Bewerbung gehört dein Lebenslauf und deine letzten beiden Zeugnisse. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 864644)? Dann melde dich bei Peer Menzel unter +49 8122 985-513. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

Walter, Kohler & Partner Part GmbB | Ebermannstadt
Warum arbeiten Sie eigentlich nicht bei uns?
Wir sind eine moderne, etablierte Steuerkanzlei in Ebermannstadt, zentral in der Metropolregion Nürnberg im Dreieck zwischen Erlangen, Bayreuth und Bamberg und freuen uns, wenn Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Steuerfachangestellte(r) (m/w/d) mit dem für Sie passenden Arbeitszeitmodell verstärken! Zu unseren Mandanten zählen hauptsächlich kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Daneben stehen wir Privatpersonen bei allen steuerlichen Belangen zur Seite.
Wir sehen uns als Vorreiter einer modernen Kanzlei. Wir unterstützen unsere Mandanten auf dem Weg in die Digitalisierung und unsere Mitarbeiter bei der Verwirklichung ihrer beruflichen und privaten Ziele!
Wir bieten IhnenPersönliche und finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten und krisensicheren ArbeitsplatzAngenehmes, wertschätzendes Betriebsklima mit flachen Hierarchien in einer kollegialen ArbeitsatmosphäreUmfangreiches VergütungspaketModerne und ansprechende BüroräumeFamilienfreundliche und flexible Arbeitszeiten, denn jeder hat ein Privatleben und darauf nehmen wir RücksichtMöglichkeit zur Arbeit im Homeoffice (mit IT
-Ausstattung)Führende Technologie, digitalisiertes Arbeiten (Unternehmen Online, DMS, E
-Steuern)Wöchentliche interne Teambesprechung und gemeinsame Weiterentwicklung des KanzleiumfeldesRegelmäßige Teilnahme an externen FortbildungenWeiterbildungsmöglichkeiten (z.B. zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt, Steuerberater) möglichIhre AufgabenJe nach Ihrer Berufserfahrung und Ihren Kenntnissen liegt Ihr Tätigkeitsschwerpunkt inder Anfertigung der laufenden Lohn
- und/oder Finanzbuchhaltung, der begleitenden Vorbereitung und/oder Erstellung von Jahresabschlüssen und der dazugehörigen Steuererklärungender selbständigen, kompetenten und kreativen Betreuung und Beratung eines eigenen Mandantenstammes bei steuerlichen Fragestellungen innerhalb Ihres AufgabenbereichesIhr ProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) (m/w/d) oder einer vergleichbaren QualifikationSie sind freundlich, aufgeschlossen, arbeiten gerne selbständig und haben Spaß an der Arbeit in einem dynamischen TeamFür Sie ist eine gute Beziehung zu Kollegen und Mandanten eine HerzensangelegenheitSie haben Freude an der Optimierung von ArbeitsabläufenSie bringen EDV Affinität mitSie versuchen sich in Ihre Mandanten hineinzuversetzen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur SeiteHaben Sie Lust auf Veränderung und wollen etwas bewegen?
Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich bei uns unter Angabe Ihres Lebenslaufes, mit kurzem Anschreiben und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E
-Mail an:

Walter, Kohler & Partner Part GmbB | Ebermannstadt
Warum arbeiten Sie eigentlich nicht bei uns?
Wir sind eine moderne, etablierte Steuerkanzlei in Ebermannstadt, zentral in der Metropolregion Nürnberg im Dreieck zwischen Erlangen, Bayreuth und Bamberg und freuen uns, wenn Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bilanzbuchhalter/
-in (m/w/d) verstärken! Zu unseren Mandanten zählen hauptsächlich kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Daneben stehen wir Privatpersonen bei allen steuerlichen Belangen zur Seite.
Wir sehen uns als Vorreiter einer modernen Kanzlei. Wir unterstützen unsere Mandanten auf dem Weg in die Digitalisierung und unsere Mitarbeiter bei der Verwirklichung ihrer beruflichen und privaten Ziele!
Wir bieten IhnenPersönliche und finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten und krisensicheren ArbeitsplatzAngenehmes, wertschätzendes Betriebsklima mit flachen Hierarchien in einer kollegialen ArbeitsatmosphäreUmfangreiches VergütungspaketModerne und ansprechende BüroräumeFamilienfreundliche und flexible Arbeitszeiten, denn jeder hat ein Privatleben und darauf nehmen wir RücksichtMöglichkeit zur Arbeit im Homeoffice (mit IT
-Ausstattung)Führende Technologie, digitalisiertes Arbeiten (Unternehmen Online, DMS, E
-Steuern)Wöchentliche interne Teambesprechung und gemeinsame Weiterentwicklung des KanzleiumfeldesRegelmäßige Teilnahme an externen FortbildungenWeiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Steuerberater) möglichJe nach Ihrer Berufserfahrung und Ihren Kenntnissen liegt Ihr Tätigkeitsschwerpunkt in• der Erstellung von Jahresabschlüssen und Bilanzen• der selbständigen, kompetenten und kreativen Betreuung und Beratung eines eigenen Mandantenstammes bei steuerlichen Fragestellungen• der Bearbeitung von Steuererklärungen• der Anfertigung der laufenden Lohn
- und/oder FinanzbuchhaltungIhr ProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter/
-in (m/w/d) oder einer vergleichbaren QualifikationSie sind freundlich, aufgeschlossen, arbeiten gerne selbständig und haben Spaß an der Arbeit in einem dynamischen TeamFür Sie ist eine gute Beziehung zu Kollegen und Mandanten eine HerzensangelegenheitSie haben Freude an der Optimierung von ArbeitsabläufenSie bringen EDV Affinität mitSie versuchen sich in Ihre Mandanten hineinzuversetzen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur SeiteHaben Sie Lust auf Veränderung und wollen etwas bewegen?
Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich bei uns unter Angabe Ihres Lebenslaufes, mit kurzem Anschreiben und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E
-Mail an:

Walter, Kohler & Partner Part GmbB | Ebermannstadt
Warum arbeiten Sie eigentlich nicht bei uns?
Wir sind eine moderne, etablierte Steuerkanzlei in Ebermannstadt, zentral in der Metropolregion Nürnberg im Dreieck zwischen Erlangen, Bayreuth und Bamberg und freuen uns, wenn Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Steuerfachwirt/
-in (m/w/d) mit dem für Sie passenden Arbeitszeitmodell verstärken! Zu unseren Mandanten zählen hauptsächlich kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Daneben stehen wir Privatpersonen bei allen steuerlichen Belangen zur Seite.
Wir sehen uns als Vorreiter einer modernen Kanzlei. Wir unterstützen unsere Mandanten auf dem Weg in die Digitalisierung und unsere Mitarbeiter bei der Verwirklichung ihrer beruflichen und privaten Ziele!
Wir bieten IhnenPersönliche und finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten und krisensicheren ArbeitsplatzAngenehmes, wertschätzendes Betriebsklima mit flachen Hierarchien in einer kollegialen ArbeitsatmosphäreUmfangreiches VergütungspaketModerne und ansprechende BüroräumeFamilienfreundliche und flexible Arbeitszeiten, denn jeder hat ein Privatleben und darauf nehmen wir RücksichtMöglichkeit zur Arbeit im Homeoffice (mit IT
-Ausstattung)Führende Technologie, digitalisiertes Arbeiten (Unternehmen Online, DMS, E
-Steuern)Wöchentliche interne Teambesprechung und gemeinsame Weiterentwicklung des KanzleiumfeldesRegelmäßige Teilnahme an externen FortbildungenWeiterbildungsmöglichkeiten (z.B. zum Bilanzbuchhalter, Steuerberater) möglichJe nach Ihrer Berufserfahrung und Ihren Kenntnissen liegt Ihr Tätigkeitsschwerpunkt in• der Erstellung von Jahresabschlüssen und Bilanzen• der selbständigen, kompetenten und kreativen Betreuung und Beratung eines eigenen Mandantenstammes bei steuerlichen Fragestellungen• der Bearbeitung von Steuererklärungen• der Anfertigung der laufenden Lohn
- und/oder FinanzbuchhaltungIhr ProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachwirt/
-in (m/w/d) oder einer vergleichbaren QualifikationSie sind freundlich, aufgeschlossen, arbeiten gerne selbständig und haben Spaß an der Arbeit in einem dynamischen TeamFür Sie ist eine gute Beziehung zu Kollegen und Mandanten eine HerzensangelegenheitSie haben Freude an der Optimierung von ArbeitsabläufenSie bringen EDV Affinität mitSie versuchen sich in Ihre Mandanten hineinzuversetzen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur SeiteHaben Sie Lust auf Veränderung und wollen etwas bewegen?
Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich bei uns unter Angabe Ihres Lebenslaufes, mit kurzem Anschreiben und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E
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Walter Bauunternehmen GmbH | Ebermannstadt

Hörgeräte Seifert GmbH | Ebermannstadt
