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mister*lady & you! Du liebst Mode? Alltagstaugliche Looks und moderne Styles sind genau Dein Ding? Dann bist Du bei mister*lady richtig! Fast 300 Filialen in Deutschland und Österreich sprechen für sich. Ausschlaggebend für unseren Erfolg sind die Begeisterung und das Gespür für modische Trends. Gehe auch Du mit uns auf Erfolgskurs! Für unsere Filiale im Kaufland in Weingarten suchen wir einen Verkäufer im Einzelhandel / Einzelhandelskaufmann o. ä. (m/w/d)
im Bereich Mode – in Teilzeit Als Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bist Du zuständig für Kassier- und Verkaufstätigkeiten, führst Kundenberatungen durch und bist in den Bereichen Warenannahme sowie Warenpflege tätig. Darauf darfst Du Dich freuen: 50 % Mitarbeiterrabatte auf unsere Kollektion Motiviertes, kollegiales Team Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Jubiläumszuwendungen Deine Aufgaben: Kassier- und Verkaufstätigkeiten Warenannahme Warenpflege Kundenberatung Aktives Verkaufen unserer Produkte Dein Profil: Du bist modebewusst und hast großes Interesse an aktuellen Trends Der freundliche Umgang mit Kunden ist für Dich selbstverständlich Du legst Wert auf tägliche Freude und Spaß an Deiner Arbeit Wir freuen uns auf
Deine Bewerbung! Per E-Mail: bewerbung@mister-lady.com Per Online-Formular: Jetzt bewerben mister*lady GmbH Jemina Lehn | Westend 1 | 91126 Schwabach
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mister*lady & you! Du liebst Mode? Alltagstaugliche Looks und moderne Styles sind genau Dein Ding? Dann bist Du bei mister*lady richtig! Fast 300 Filialen in Deutschland und Österreich sprechen für sich. Ausschlaggebend für unseren Erfolg sind die Begeisterung und das Gespür für modische Trends. Gehe auch Du mit uns auf Erfolgskurs! Für unsere Filiale im Kaufland in Weingarten suchen wir einen Verkäufer im Einzelhandel / Einzelhandelskaufmann o. ä. (m/w/d) im Bereich Mode – in Teilzeit Als Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bist Du zuständig für Kassier
- und Verkaufstätigkeiten, führst Kundenberatungen durch und bist in den Bereichen Warenannahme sowie Warenpflege tätig. Darauf darfst Du Dich freuen: 50 % Mitarbeiterrabatte auf unsere Kollektion Motiviertes, kollegiales Team Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work
-Life
-Balance Jubiläumszuwendungen Deine Aufgaben: Kassier
- und Verkaufstätigkeiten Warenannahme Warenpflege Kundenberatung Aktives Verkaufen unserer Produkte Dein Profil: Du bist modebewusst und hast großes Interesse an aktuellen Trends Der freundliche Umgang mit Kunden ist für Dich selbstverständlich Du legst Wert auf tägliche Freude und Spaß an Deiner Arbeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Per E
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Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben In deiner 2-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl- Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi- Projekten teil Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme oder den weiterführenden Abschluss „ Kaufmann im Einzelhandel“ inkl. Aufstiegschancen zum stellvertretenden Filialleiter  Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.  Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Mit deutschlandweit über 8.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,47 Milliarden Euro (2023) ist es das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. In Ihrer Rolle als Fachberater / Verkäufer führen Sie Beratungs- und Verkaufsgespräche und präsentieren Ihren Kunden dabei unsere vorrätigen Produkte (> 5.000 Artikel). Ein Tablet mit Zugang zu relevanten Produkt- und Kundendaten sowie einem modernen Vertriebssystem unterstützt Sie dabei, aktiv auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Sie stellen eine attraktive Warenpräsentation in der Filiale unter Berücksichtigung aktueller Angebote, saisonaler Produkte und Aktionswochen sicher und bringen eigene Ideen ein. Als Teil unserer Vertriebsmannschaft betreuen Sie unsere Kunden auch aktiv telefonisch und stehen Ihnen somit ortsunabhängig beratend zur Seite. Sie haben den Warenein- und -ausgang inkl. notwendiger Dokumentationen im Blick. Neben Ihren direkten Kollegen in der Filiale arbeiten Sie auch mit dem Außendienst in der Region und den Produktspezialisten im Innendienst zusammen, um bei allen Anliegen höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Bei der Durchführung von Inventuren unterstützen Sie aktiv, sorgen für Ordnung im Lager und halten die Kundendaten in unserem IT-System SAP stets aktuell. Die Bearbeitung und Abwicklung von Gutschriften, Reklamationen sowie Sonderbeschaffungen uvm., liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Sie nehmen an Teambesprechungen, Betriebsversammlungen, Präsenzmessen etc. aktiv teil und arbeiten eng mit Ihrer Niederlassungsleitung zusammen.
Sie verfügen über einen technischen, handwerklichen oder kaufmännischen Berufsabschluss. Erste Berufserfahrung im Handwerk, Verkauf oder Vertrieb, idealerweise mit Kundenberatung, konnten Sie bereits sammeln. Neben einer hohen Vertriebsaffinität haben sie eine Leidenschaft für technische Produkte und begeistern unsere Kunden stets von diesen. Die Arbeit mit modernen IT-Tools, wie z. B. Tablets, SAP und Outlook, liegt Ihnen und machen Sie gerne. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und verfolgen das Ziel, eine Top-Beratung sicherzustellen. Eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, egal ob persönlich, am Telefon oder per Mail, mit unseren Partnern, Kunden und Kollegen liegt Ihnen am Herzen. Sie legen großen Wertdarauf, gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, proaktiv Lösungen zu entwickeln und neue Kunden zu akquirieren. Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchten dennoch Teil der Würth-Familie werden? Keine Sorge, wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Alle Vorteile unseres Haus-Rahmen-Tarifvertrags und Leistungsprämien wie u.a. Zeiterfassung, faire Filialöffnungszeiten von Montag bis Donnerstag zwischen 07:00 Uhr und 17:00 Uhr und Freitag 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Frühschicht/Spätschicht), Urlaubs-/Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub zzgl. Sonderurlaub. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit. Viele mögliche Weiterbildungen und Entwicklungswege innerhalb des Niederlassungsbereichs oder in anderen Vertriebsfunktionen. Außerdem werden 80 % aller Führungspositionen intern besetzt. Sie profitieren von unserem Onboarding-Programm und nehmen neben der Willkommensveranstaltung hello people auch an Produkt-, Systemschulungen oder Trainings zu modernen Verkaufstechniken am Campus Künzelsau teil und genießen dabei unser Rundum-Sorglos-Paket durch z. B. die Unterbringung in firmeneigenen Hotels. Zudem steht Ihnen jederzeit kostenlos in der Filiale ein gut gefüllter Getränkekühlschrank sowie eine Grundausstattung an notwendiger Arbeitskleidung zur Verfügung. 1AST1_DE

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Ort: 76356  Weingarten ( Baden) | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 870525  Ausbildungsbeginn: 01.08.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.01.2027   PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.130 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal.
Du kannst viel bei uns bewegen. Mit dem Abiprogramm wirst du innerhalb von ca. 3 Jahren auf eine Führungsposition bei PENNY vorbereitet – und das ganz ohne Studium. Du absolvierst nach deiner erfolgreichen Ausbildung eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d), um anschließend als Marktleitung einzusteigen. Du steuerst den Warenfluss im Markt sowie die Warenlagerung und -kontrolle.  Du betreust unsere Kundschaft im Markt und stehst ihr tatkräftig zur Seite. Du arbeitest in einem starken Team und machst erste Erfahrungen in der Mitarbeitendenführung.
Du kannst Teil unseres Teams werden. Du hast dein Abitur oder die fachgebundene Hochschulreife in der Fachrichtung Wirtschaft abgeschlossen. Du zeichnest dich durch ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten aus und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Du punktest durch dein Durchsetzungsvermögen und dein Organisationstalent. Du bist zuverlässig und übernimmst gerne Verantwortung. 
Du kannst dich auf jede Menge freuen.
Weiterentwicklung bei PENNY – wir fördern dich. Du nimmst an einzigartigen Projekten teil, wie z. B. an Nachhaltigkeitswettbewerben und Festivalstores. Wir unterstützen dich bei der Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) – für dich völlig kostenfrei. Unser interner PENNY Ausbildungsplan hält Schulungen, Praxistage und Projekte sowie digitale Lernangebote für dich bereit.
Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich.  Durch unsere Willkommensveranstaltung findest du dich sofort zurecht und lernst andere Azubis kennen. Egal was ist, deine Betreuer:innen stehen dir während deiner Ausbildung zur Seite. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr.  Bei guten Leistungen garantieren wir dir nach deinem Abiprogramm eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. 
Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr.  Du erhältst im ersten Ausbildungsjahr 1.370 EUR zzgl. Urlaubsgeld und im zweiten Jahr 1.490 EUR zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik. Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket.  Weitere Informationen erhältst du unter karriere.penny.  Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.  Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 870525)? Dann melde dich bei Lisa Botzner unter +49 7253 9891-312.  Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

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Ort: 76356  Weingarten ( Baden) | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 870692  Ausbildungsbeginn: 01.09.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.08.2028   PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.130 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal.
Du kannst viel bei uns bewegen. Wir bilden dich intern weiter und bereiten dich auf eine Position als stellvertretende Marktleitung vor. Du lernst, worauf es in der Warenwirtschaft ankommt – von der Bestellung bis hin zur richtigen Platzierung im Markt. Du betreust unsere Kundschaft im Markt und an der Kasse und stehst ihr tatkräftig zur Seite. Bei PENNY erlebst du in zahlreichen Projekten, was Teamwork bedeutet.
  Du kannst Teil unseres Teams werden. Du hast einen Hauptschulabschluss und interessierst dich für den Einzelhandel. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team. Du bist zuverlässig und flexibel.
Du kannst dich auf jede Menge freuen.
Weiterentwicklung bei PENNY – wir fördern dich. Du nimmst an einzigartigen Projekten teil, wie z. B. an Nachhaltigkeitswettbewerben und Festivalstores. Unser interner PENNY Ausbildungsplan hält Schulungen, Praxistage und Projekte sowie digitale Lernangebote für dich bereit.
Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich.  Durch unsere Willkommensveranstaltung findest du dich sofort zurecht und lernst andere Azubis kennen. Egal was ist, deine Betreuer:innen stehen dir während deiner Ausbildung zur Seite. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr.  Bei guten Leistungen garantieren wir dir nach deiner Ausbildung eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. 
Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr.  Du erhältst Urlaubs- und ab dem zweiten Jahr auch noch Weihnachtsgeld. Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik. Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket.  Weitere Informationen erhältst du unter karriere.penny.  Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.  Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 870692)? Dann melde dich bei Lisa Botzner unter +49 7253 9891-312.  Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

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Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl- Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen
Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei
Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung
Im dritten Ausbildungsjahr lernst du, wie man Personaleinsatzpläne erstellt und leitest deine erste eigene Schicht
Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi- Projekten teil Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme inkl. Aufstiegschancen zum stellvertretenden Filialleiter  Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.  Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Multicycle Fahrrad-Handels GmbH & Co. KG
Fahrrad-Verkäufer (m/w/d) im CUBE Store Weingarten neu

Multicycle Fahrrad-Handels GmbH & Co. KG | Weingarten

Multicycle gehört zu den führenden Fahrradeinzelhändlern Deutschlands und lebt die Begeisterung für die Marke CUBE und den Fahrradmarkt. Wir suchen motivierte Verkäufer (m/w/d) für unseren CUBE Store Weingarten, die mit Fachwissen, Freude am Kundenkontakt und echter Bike
-Leidenschaft überzeugen. Werde Teil eines Teams, das jeden Tag dafür sorgt, dass Kunden mit dem perfekten Bike und einem Lächeln nach Hause gehen. Darum solltest du Teil unseres Teams werden ✓ Flache Hierarchien und eine entspannte Arbeitsatmosphäre, in der Ideen zählen ✓ Freiraum für Kreativität und Weiterbildungsmöglichkeiten ✓ Attraktive Extras wie Mitarbeiterrabatte, eine betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit auf ein Leasing Bike ✓ Gemeinsame Events, die uns als Team zusammenschweißen Hier kannst du zeigen, was du drauf hast ✓ Beratung und Verkauf unserer CUBE Produkte ✓ Sicheres Arbeiten mit unserer Warenwirtschaft Tridata ✓ Warenpflege und Gestaltung unserer Verkaufsfläche ✓ Auftragsanlage und Abwicklung von Kundenbestellungen ✓ Reklamationsbearbeitung ✓ Unterstützung des betrieblichen Ablaufes innerhalb der Filiale Das macht dich aus ✓ Freude am Umgang mit Menschen ✓ Überzeugendes und sympathisches Auftreten ✓ Spaß am Verkauf hochwertiger (E
-)Bikes ✓ Ruhe und Einsatzbereitschaft auch bei hohem Kundenandrang ✓ Freude an körperlicher Arbeit und Organisationstalent ✓ Sicherer Umgang mit unserer EDV (MS Office & Warenwirtschaft) von Vorteil ✓ Begeisterung fürs Radfahren Wir sind kein Konzern – sondern ein bodenständiges, dynamisches Unternehmen, das für Fahrräder brennt. Unsere Teams ziehen an einem Strang, teilen die Begeisterung für Bikes und freuen sich darauf, gemeinsam weiter zu wachsen. Als mehrfach ausgezeichneter Testsieger setzen wir auf Qualität, Innovation und Teamgeist. Dein neuer Arbeitsplatz. Bereit für den nächsten Schritt? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung – Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Fahrradmarktes!

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Über uns Ein kleiner, regionaler Betrieb, in dem alles ein bisschen persönlicher läuft das wäre schön. Aber eine internationale Karriere interessiert Sie ebenfalls? Dann machen Sie doch beides: TOX® ist Familienunternehmen und zugleich einer der weltweit wichtigsten Anbieter von Produkten und Technologien zum Fügen und Pressen im industriellen Umfeld. Bei uns arbeiten über 1.400 Mitarbeiter:innen in 18 Ländern aber unser Herz schlägt für die Region. TOX® ist klein und groß zugleich: kommen Sie zu uns und profitieren Sie von der Lebensqualität des Familienunternehmens in internationalem Format.

Wir sind globaler Player mit dem Herz am regionalen und sehr menschlichen Fleck. Bei uns kann man in der obersten Liga mitspielen und sich dabei trotzdem zuhause fühlen. Das liegt an unseren Werten: wir fühlen familiär und arbeiten hochprofessionell. Wir sind High Tech Nerds aus Tradition. Wir brennen für neue Ideen und entwickeln sie mit schwäbischer Verlässlichkeit weiter. Vor allem aber haben wir das Wichtigste immer im Blick: den Menschen und seine Freude am Job. Betreuung und Weiterentwicklung unserer internationalen Unternehmenswebsites (Struktur, Inhalte, technische Optimierung) Planung, Umsetzung und Optimierung von SEO-Strategien (OnPage/OffPage) Management von SEA-Kampagnen über Google Ads & Co. Erstellung und Koordination von Content, abgestimmt auf Zielgruppen und internationale Märkte Einsatz und Pflege von Performance-Measurement-Tools wie Google Analytics, Google Tag Manager und Sistrix Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, Agenturen und internationalen Teams Anbindung und Pflege von Inhalten über unser Headless CMS Storyblok, inklusive API-Schnittstellen zu weiteren Datenquellen Laufende Analyse und Reporting zur Erfolgsmessung und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Online-Marketing, speziell in den Bereichen Website Management, SEO und SEA Umfassende Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen, idealerweise Erfahrung mit dem Headless CMS Storyblok Sicherer Umgang mit Tools wie Google Analytics, Google Tag Manager, Sistrix, CMS Systemen und Google Ads Analytisches Denken, hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Kreativität bei der Content-Erstellung und Freude an digitalen Trends Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer langfristigen Perspektive in einem erfolgreichen, international tätigen Familienunternehmen Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Gestaltungsspielraum und attraktiven Rahmenbedingungen Ein strukturierter, auf Sie abgestimmter, Einarbeitungsplan Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Modernste Arbeitsmittel und Tools Betriebsrestaurant mit täglich frisch zubereiteten Speisen Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flacher hierarchischer Struktur Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer TOX® Akademie Attraktives Gesundheitsmanagement Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein familiäres Betriebsklima mit gemeinsamen Events wie Grillfest, Jahresabschlussfeier, div. sportliche Veranstaltungen, u.v.m. Ausreichend Parkplätze am Firmengebäude 1AST1_DE

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Stiftung Liebenau Adolf-Gröber-Haus
Betreuungskraft nach §43b (m/w/d) in Teilzeit - Herzlich willkommen! neu

Stiftung Liebenau Adolf-Gröber-Haus | Weingarten

Über uns Herzlich willkommen in der Stiftung Liebenau Adolf- Gröber- Haus! Hier versorgen wir 115 Bewohner:innen auf vier Wohnbereichen. Einer unserer Wohnbereiche ist speziell für unsere demenziell erkrankten Bewohner:innen. Insgesamt beschäftigen wir 100 Mitarbeitende, von denen 80 in der Pflege tätig sind und fest auf die Wohnbereiche zugeteilt werden. Unsere Teams bestehen aus vielen langjährigen Mitarbeitenden und sind bunt gemischt. Möchten Sie uns bei der Pflege unterstützen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Ihr Profil Abgeschlossene Qualifikation zur Betreuungskraft gemäß §43b SGB XI oder die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Weiterbildung Empathischer und wertschätzender Umgang mit Menschen Freude am Arbeiten im Team Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge KZVK Corporate Benefits Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und passt sich an Ihre Teilzeitstelle an Elterndienste sind bei uns nach Absprache möglich Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme und Freistellung Jobrad Mitarbeitenden- Ausflüge Sie können in unserem Haus zum Mitarbeitenden- Tarif essen Teilzeitstelle: 15-30 Stunden/ Woche Vergünstigungen je nach Standort Weihnachtsfeier Wir stellen Ihre Dienstkleidung Zentrale Lage sowie Parkmöglichkeiten für Auto und Fahrrad Zusätzliche Urlaubstage bei Nachtdienst oder Schwerbehinderung Ihre Aufgaben Dokumentation der Betreuungsleistungen Planung und Durchführung von gemeinsamen Aktivitäten Übernahme von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Vertrauensvolle Alltagsbegleitung und -betreuung unserer Bewohner:innen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
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