Suchen Teilzeit Jobs


Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben In deiner 2-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl- Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi- Projekten teil Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme oder den weiterführenden Abschluss „ Kaufmann im Einzelhandel“ inkl. Aufstiegschancen zum stellvertretenden Filialleiter  Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.  Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Riebels Fischdelikatessen OHG
Verkäufer (m/w/d) neu

Riebels Fischdelikatessen OHG | Reichenau

Wir sind ein Familienbetrieb in der Seestraße auf der schönen Reichenau.
Unseren Kunden bieten wir eine Vielfalt und Frische an verschiedenen Fischen an. Zur Verstärkung unseres Teams für die Fischhandlung suchen wir einen Verkäufer m/w/din Teilzeit. Ihre Aufgaben:
- Kundenberatung
- Verkauf
- Kassieren
- Warenpräsentation Ihr Profil:
- Verkaufserfahrung
- Erfahrung im Verkauf von Fischen (von Vorteil, jedoch keine Bedingung)
- Flexibilität
- Kundenorientiertes Arbeiten Möchten Sie Teil unseres Teams werden?
Dann bewerben Sie sich bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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Indigo ist eine Inklusionsfirma der Paritätischen Sozialdienste in Konstanz. Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigung Hand in Hand auf dem ersten Arbeitsmarkt. Gegenseitigen Respekt, Toleranz und Wertschätzung schreiben wir groß und sehen sowohl den Menschen als auch die Arbeit, in die er sich einbringt. Die Markthalle Reichenau ist ein Projekt der Indigo gGmbH. Bei uns erhalten Sie Obst und Gemüse der Insel Reichenau sowie regionale und lokale Produkte. In unserem Bistro erhalten Sie Mittagstisch, Salate und kleine Snacks. Eine Bäckerei mit Bio-Backwaren rundet das Angebot ab. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Allrounder / Fachkraft im Einzelhandel (m/w/d) 50-100% Obst und Gemüse, Backwaren sowie regionale Produkte und Snacks verkaufen unsere Kunden beraten und den Kassenabschluss vornehmen sich um die Warenpräsentation, Auszeichnung der Produkte und Dekoration kümmern organisatorische Tätigkeiten ausführen Lieferungen entgegennehmen und die Warenkontrolle durchführen unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern
idealerweise Erfahrungen im Verkauf oder in der Gastronomie sammeln konnten
(Quereinsteiger willkommen) für frisches Obst, Gemüse und regionale Produkte brennen Nachhaltigkeit und soziales Engagement auf Ihrer Werteliste oben stehen Freude am Umgang mit Menschen und am Verkauf haben belastbar, verantwortungsbewusst, teamfähig, flexibel und zuverlässig sind über Kenntnisse im Umgang mit Kassen sowie EDV-Kenntnisse verfügen
ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum eine sinnstiftende Tätigkeit in einem modernen Inklusionsbetrieb einen modernen, gut ausgestatteten Arbeitsplatz eine positive durch gegenseitigen Respekt und Achtung geprägte Unternehmenskultur flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten jobrad, Hansefit sowie Zuschläge zu Kindergartenbeiträgen und weitere freiwillige soziale Leistungen Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte zentrale, gut angebundene Lage (direkt am Bahnhof Reichenau) 1AST1_DE

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Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl- Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen
Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei
Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung
Im dritten Ausbildungsjahr lernst du, wie man Personaleinsatzpläne erstellt und leitest deine erste eigene Schicht
Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi- Projekten teil Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme inkl. Aufstiegschancen zum stellvertretenden Filialleiter  Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.  Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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BRAUN Möbel-Center
Fachberater (M/W/D) Möbel neu

BRAUN Möbel-Center | Reichenau

Für unser Wohnkaufhaus in Konstanz suchen wir Verkäufer / Fachberater (m/w/d) Möbelin Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Sie beraten Kunden über Produktdetails Sie erstellen und verkaufen Einrichtungsideen Sie wickeln Kundenbestellungen ab Sie sorgen für eine repräsentative Gestaltung der Abteilung Ihr Profil: Freude am Kontakt mit Menscheneine selbstständige, systematische und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Wir bieten:eine systematische und umfangreiche Einarbeitungeinen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatzein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen mit gutem Betriebsklimaleistungsgerechtes Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigte Angebote für ein Jobradfirmeneigener Parkplatz vor Ortbetriebliche Krankenzusatzversicherung Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir unsauf Ihre Online- Bewerbung. Alle wichtigen Einzelheiten besprechen wir gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch. BRAUN Möbel- Center GmbH & Co. KGAm Dachsberg 2, 78479 Reichenau- Waldsiedlung Herr Jürgen Schweiss+49 75 31 - 92 47 - 0info(at)bmc-kn. De

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Indigo ist eine Inklusionsfirma des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes in Konstanz. Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigung Hand in Hand auf dem ersten Arbeitsmarkt. Die Markthalle Reichenau ist ein Projekt der Indigo gGmbH. Bei uns erhalten Sie Obst und Gemüse der Insel Reichenau sowie regionale und lokale Produkte.In unserem Bistro bieten wir einen Mittagstisch, Salate und kleine Snacks an. Eine Bäckerei mit Bio-Backwaren rundet das Angebot ab. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Kfm. Organisations- und Verkaufstalent (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit SIE WOLLEN … Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen verkaufsfördernde Maßnahmen in der Markthalle organisieren und begleiten Konzepte und Entwürfe für Online-Werbemittel und Print-Produkte erstellen unsere Social-Media-Kanäle betreuen und weiter ausbauen Inhalte, neue Formate und werbewirksame Kampagnen für Social Media erstellen eine Fundraising-Strategie entwickeln und das Projekt umsetzen organisatorische und gestalterische Aufgaben übernehmen WIR BIETEN … ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum einen modernen, gut ausgestatteten Arbeitsplatz eine positive durch gegenseitigen Respekt und Achtung geprägte Unternehmenskultur flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiwillige soziale Leistungen: Jobrad, Hansefit, Zuschläge zu Kindergartenbeiträgen Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte zentrale, gut angebundene Lage (direkt am Bahnhof Reichenau) HABEN WIR SIE NEUGIERIG GEMACHT? DANN BEWERBEN SIE SICH, WENN SIE ... ein einschlägiges Studium oder eine entsprechende (kaufmännische) Ausbildung haben Freude an Öffentlichkeitsarbeit, Vertrieb und Projektarbeit mitbringen ein Gespür für aktuelle Trends haben und die Fähigkeit besitzen, Entwicklungen frühzeitig zu erkennen idealerweise bereits Erfahrung mit Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Verkauf/Vertrieb, Fundraising, Projektsteuerung sammeln konnten engagiert, verantwortungsbewusst und kreativ sind offen im Umgang mit Menschen sind und gerne Kontakte knüpfen und pflegen sich gut in der deutschen Sprache schriftlich und mündlich ausdrücken können sicher mit MS-Office Programmen umgehen und die Bereitschaft mitbringen, sich in neue Systeme einzuarbeiten zuverlässig, genau und eigenverantwortlich arbeiten Sie wollen liebend gerne mit uns die Ärmel hochkrempeln? Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung – gern per E-Mail in einer pdf-Datei - an Franziska Sauter - Personalabteilung an sauter@indigo-konstanz.de oder per Post an Indigo gGmbH
Personalabteilung
Am Wollmatinger Ried 1
78479 Reichenau
Telefon +49 (0) 7531 122 80-52
sauter@indigo-konstanz.de
www.indigo-konstanz.de

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Lidl Hüfingen Süd
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) neu

Lidl Hüfingen Süd | Reichenau

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Lidl Hüfingen Süd
Stellvertretender Filialleiter (m/w/x) neu

Lidl Hüfingen Süd | Reichenau

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag ( Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Lidl Hüfingen Süd
Filialleiter (m/w/x) neu

Lidl Hüfingen Süd | Reichenau

Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/ Woche Wir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Indigo ist eine Inklusionsfirma des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes in Konstanz. Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigung Hand in Hand auf dem ersten Arbeitsmarkt. Die Markthalle Reichenau ist ein Projekt der Indigo gGmbH. Bei uns erhalten Sie Obst und Gemüse der Insel Reichenau sowie regionale und lokale Produkte.In unserem Bistro bieten wir einen Mittagstisch, Salate und kleine Snacks an. Eine Bäckerei mit Bio
-Backwaren rundet das Angebot ab. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Kfm. Organisations
- und Verkaufstalent (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit SIE WOLLEN … Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen verkaufsfördernde Maßnahmen in der Markthalle organisieren und begleiten Konzepte und Entwürfe für Online
-Werbemittel und Print
-Produkte erstellen unsere Social
-Media
-Kanäle betreuen und weiter ausbauen Inhalte, neue Formate und werbewirksame Kampagnen für Social Media erstellen eine Fundraising
-Strategie entwickeln und das Projekt umsetzen organisatorische und gestalterische Aufgaben übernehmen WIR BIETEN … ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum einen modernen, gut ausgestatteten Arbeitsplatz eine positive durch gegenseitigen Respekt und Achtung geprägte Unternehmenskultur flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiwillige soziale Leistungen: Jobrad, Hansefit, Zuschläge zu Kindergartenbeiträgen Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte zentrale, gut angebundene Lage (direkt am Bahnhof Reichenau) HABEN WIR SIE NEUGIERIG GEMACHT? DANN BEWERBEN SIE SICH, WENN SIE ... ein einschlägiges Studium oder eine entsprechende (kaufmännische) Ausbildung haben Freude an Öffentlichkeitsarbeit, Vertrieb und Projektarbeit mitbringen ein Gespür für aktuelle Trends haben und die Fähigkeit besitzen, Entwicklungen frühzeitig zu erkennen idealerweise bereits Erfahrung mit Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Verkauf/Vertrieb, Fundraising, Projektsteuerung sammeln konnten engagiert, verantwortungsbewusst und kreativ sind offen im Umgang mit Menschen sind und gerne Kontakte knüpfen und pflegen sich gut in der deutschen Sprache schriftlich und mündlich ausdrücken können sicher mit MS
-Office Programmen umgehen und die Bereitschaft mitbringen, sich in neue Systeme einzuarbeiten zuverlässig, genau und eigenverantwortlich arbeiten Sie wollen liebend gerne mit uns die Ärmel hochkrempeln? Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung – gern per E
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- an Franziska Sauter
- Personalabteilung an sauter@indigo
-konstanz.de oder per Post an Indigo gGmbH Personalabteilung Am Wollmatinger Ried 1 78479 Reichenau Telefon +49 (0) 7531 122 80
-52 sauter@indigo
-konstanz.de www.indigo
-konstanz.de

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