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NKD Deutschland GmbH
Verkäufer (m/w/d) Teilzeit neu

NKD Deutschland GmbH | Bad Krozingen

Verkäufer (m/w/d) Teilzeit Mit ca. 2.200 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen, einem eigenen Onlineshop sowie über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD-Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. Wir suchen Sie ab sofort als
Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
für unsere Filiale in Bad Krozingen
Ihre Vorteile Freundliche Öffnungszeiten in unseren Filialen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Individuelle Einarbeitung anhand eines Einarbeitungsplans Flache Hierarchien - eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen Personalrabatt auf unser Sortiment Erholung muss sein - 36 Tage Urlaub im Jahr Abgesichert durch eine betriebliche Altersvorsorge Eine spannende Herausforderung in einem aufstrebenden und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Ihre Aufgaben Als Verkaufstalent stellen Sie die Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Arbeit und beraten sie freundlich und kompetent. Sie übernehmen die Kassiertätigkeiten, sodass unsere Kundschaft bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Erlebnis bei uns hat. Sie stellen die Gestaltung einer ansprechenden und kundenorientierten Filialoptik sowie einer verkaufsfördernden Warenpräsentation sicher. Zudem sind Sie für die Ordnung im Store zuständig und füllen unsere Warenbestände auf der Fläche regelmäßig auf. Ihr Profil Im besten Fall bringen Sie Erfahrung im Verkauf oder eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel mit - aber auch als Quereinsteiger sind Sie herzlich willkommen! Sie sind aufgeschlossen und es macht Ihnen Spaß, unsere Kunden mit Ihrem Sinn für Mode zu inspirieren. Ein kunden- und serviceorientiertes Auftreten rundet Ihr Profil ab. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von Engagement und Teamgeist. Bei uns zählt Persönlichkeit genauso wie Qualifikation. Wir suchen Menschen, die ein dynamisches Unternehmen aktiv mitgestalten wollen. Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden, dann zögern Sie nicht. Bewerben Sie sich gleich hier online.
Folgen Sie uns auf: Ihr Ansprechpartner/in
Team Recruiting
NKD Deutschland GmbH
Bühlstraße 5-7
95463 Bindlach Tel.: +499208699840 JOB TEILEN

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NKD Deutschland GmbH
Verkäufer (m/w/d) Teilzeit neu

NKD Deutschland GmbH | Bad Krozingen

Verkäufer (m/w/d) Teilzeit Mit ca. 2.200 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen, einem eigenen Onlineshop sowie über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD
-Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. Wir suchen Sie ab sofort als Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche für unsere Filiale in Bad Krozingen Ihre Vorteile Freundliche Öffnungszeiten in unseren Filialen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Individuelle Einarbeitung anhand eines Einarbeitungsplans Flache Hierarchien
- eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen Personalrabatt auf unser Sortiment Erholung muss sein
- 36 Tage Urlaub im Jahr Abgesichert durch eine betriebliche Altersvorsorge Eine spannende Herausforderung in einem aufstrebenden und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Ihre Aufgaben Als Verkaufstalent stellen Sie die Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Arbeit und beraten sie freundlich und kompetent. Sie übernehmen die Kassiertätigkeiten, sodass unsere Kundschaft bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Erlebnis bei uns hat. Sie stellen die Gestaltung einer ansprechenden und kundenorientierten Filialoptik sowie einer verkaufsfördernden Warenpräsentation sicher. Zudem sind Sie für die Ordnung im Store zuständig und füllen unsere Warenbestände auf der Fläche regelmäßig auf. Ihr Profil Im besten Fall bringen Sie Erfahrung im Verkauf oder eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel mit
- aber auch als Quereinsteiger sind Sie herzlich willkommen! Sie sind aufgeschlossen und es macht Ihnen Spaß, unsere Kunden mit Ihrem Sinn für Mode zu inspirieren. Ein kunden
- und serviceorientiertes Auftreten rundet Ihr Profil ab. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von Engagement und Teamgeist. Bei uns zählt Persönlichkeit genauso wie Qualifikation. Wir suchen Menschen, die ein dynamisches Unternehmen aktiv mitgestalten wollen. Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden, dann zögern Sie nicht. Bewerben Sie sich gleich hier online. Folgen Sie uns auf: Ihr Ansprechpartner/in Team Recruiting NKD Deutschland GmbH Bühlstraße 5
-7 95463 Bindlach Tel.: +499208699840 JOB TEILEN

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Was macht man da aus sich? Werde zum Kundenliebling! Organisation: Ob Warenannahme, Preisauszeichnung oder eine verkaufsfördernde Präsentation der Ware - du sorgst für einen reibungslosen Ablauf in unserem Markt Kasse: Du bedienst die Kassen und machst die Abrechnung Warenkunde: Du lernst unser gesamtes Sortiment kennen Rechnungen und Finanzen: Du assistierst im Bereich Warenwirtschaft und Rechnungswesen Service: Du berätst unsere Kunden und trägst zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei Was sollte man dafür mitbringen? Schulabschluss: Als Zulassungsvoraussetzung benötigst du mindestens einen Hauptschulabschluss Foodie: Du bringst eine Leidenschaft für Lebensmittel mit BWL: Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen Kundenliebling: Du hast ein gutes Verständnis für Kundenbetreuung Organisationstalent: Du kannst dich selbstständig organisieren Engagement: Du bist top motiviert und zeigst gerne Einsatzbereitschaft Deine Vorteile bei uns!* Satte Rabatte: 10% Mitarbeiterrabatt auf deine EDEKA Einkäufe( Krisen) Sicherer Arbeitsplatz: Auch in schwierigen Zeiten, denn gegessen wird immer Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten: Mit Engagement & unseren Karriereprogrammen kannst du bei uns alles erreichen Sinnvolle Tätigkeit: Du sicherst die Versorgung mit Lebensmitteln vor Ort und leistest einen wichtigen Beitrag zur Gesellschaft Expertenwissen rund um Lebensmittel: Ausbildungsseminare gekoppelt mit Digitalen Lernformaten Dicke Brieftasche: Weihnachts- und Urlaubsgeld Netzwerke: Durch Seminare, Wettbewerbe und andere Aktionen lernst du Azubis aus der ganzen Region kennen Lebe deine Ideen aus: Verschiedene Wettbewerbe mit attraktiven Preisen (z. B. Eine Reise nach Spanien zu einem unserer Produzenten) Feierei: Absolventen- Gala im Europa- Park Rust inklusive Übernachtung und Parkbesuch( Persönlichkeits) Entwicklung: Regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem Ausbilder Multikulti: Bei EDEKA Südwest arbeiten Menschen aus 101 verschiedenen Nationen Homeground oder Explorer: Durch die Struktur der EDEKA kannst du überall in Deutschland arbeiten Beitrag zum Klimaschutz: Ausbildung bei EDEKA heißt arbeiten mit regionalen Produkten, kurzen Lieferwegen und fairem Umgang der heimischen Bauern* Alle oben genannten Vorteile hängen von der Verfügbarkeit des jeweiligen Ausbildungsunternehmen ab und können abweichen Dauer und Ablauf Dauer Ausbildung: 2 Jahre Abschluss: Ausgebildeter Verkäufer Prüfungsvorbereitung und Seminare zusätzlich zu der Berufsschule Bei Fragen wende dich gerne an: bewerbung@edeka-suedwest Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

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Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben In deiner 2-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl- Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi- Projekten teil Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme oder den weiterführenden Abschluss „ Kaufmann im Einzelhandel“ inkl. Aufstiegschancen zum stellvertretenden Filialleiter  Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.  Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Während deiner 2-jährigen Ausbildung im Einzelhandel bilden wir dich zum perfekten Ansprechpartner für unsere Kunden aus. Dabei steht dir dein persönlicher Azubi- Pate zur Seite. In deiner Ausbildung erhältst du eine attraktive Ausbildungsvergütung und zusätzliche Prämien. Aufgaben: Die praktische Ausbildung erfolgt in einer Filiale in deiner Nähe. Du übernimmst schon nach kurzer Zeit selbstständig vielfältige Aufgaben der Kundenberatung, Warenannahme, Warenpräsentation und Kassentätigkeit. Begleitend zum Berufsschulunterricht erhältst du regelmäßig Schulungen durch unser eigenes Schulungsteam. Individuelle E- Learning Programme begleiten dich auf deinem Weg zur Abschlussprüfung. Wir bieten dir sehr gute Zukunftsperspektiven: Neben der möglichen Fortsetzung der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) warten weitere, spannende Aufstiegschancen auf dich. Profil: Du hast eine offene, freundliche Persönlichkeit mit einer Schwäche für Schuhe . Du kannst dich für Mode begeistern und interessierst dich für aktuelle Trends. Du bist gerne körperlich aktiv. Du hast Teamgeist und bist zuverlässig. Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss. Egal, ob du dich in Zukunft als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) siehst oder dich zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) weiterqualifizieren möchtest: Wenn du bei uns Einsatz zeigen und etwas bewegen willst, kannst und darfst du das auch. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiter/innen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, denn hier kannst du was bewegen. Wir freuen uns auf dich!

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PENNY Markt GmbH
Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) neu

PENNY Markt GmbH | Bad Krozingen

Ort: 79189  Bad Krozingen | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 870730  Ausbildungsbeginn: 01.09.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.08.2028   PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.130 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal.
Du kannst viel bei uns bewegen. Wir bilden dich intern weiter und bereiten dich auf eine Position als stellvertretende Marktleitung vor. Du lernst, worauf es in der Warenwirtschaft ankommt – von der Bestellung bis hin zur richtigen Platzierung im Markt. Du betreust unsere Kundschaft im Markt und an der Kasse und stehst ihr tatkräftig zur Seite. Bei PENNY erlebst du in zahlreichen Projekten, was Teamwork bedeutet.
  Du kannst Teil unseres Teams werden. Du hast einen Hauptschulabschluss und interessierst dich für den Einzelhandel. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team. Du bist zuverlässig und flexibel.
Du kannst dich auf jede Menge freuen.
Weiterentwicklung bei PENNY – wir fördern dich. Du nimmst an einzigartigen Projekten teil, wie z. B. an Nachhaltigkeitswettbewerben und Festivalstores. Unser interner PENNY Ausbildungsplan hält Schulungen, Praxistage und Projekte sowie digitale Lernangebote für dich bereit.
Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich.  Durch unsere Willkommensveranstaltung findest du dich sofort zurecht und lernst andere Azubis kennen. Egal was ist, deine Betreuer:innen stehen dir während deiner Ausbildung zur Seite. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr.  Bei guten Leistungen garantieren wir dir nach deiner Ausbildung eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. 
Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr.  Du erhältst Urlaubs- und ab dem zweiten Jahr auch noch Weihnachtsgeld. Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik. Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket.  Weitere Informationen erhältst du unter karriere.penny.  Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.  Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 870730)? Dann melde dich bei Lisa Botzner unter +49 7253 9891-312.  Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

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Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Handel ankommt und wie wir in unseren Lidl- Filialen mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen
Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei
Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung
Im dritten Ausbildungsjahr lernst du, wie man Personaleinsatzpläne erstellt und leitest deine erste eigene Schicht
Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi- Projekten teil Dein Profil Erfolgreicher Schulabschluss Lust auf die dynamische Welt des Handels Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme inkl. Aufstiegschancen zum stellvertretenden Filialleiter  Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.  Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ort: 79189  Bad Krozingen | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 870571  Ausbildungsbeginn: 01.08.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.01.2027   PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.130 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal.
Du kannst viel bei uns bewegen. Mit dem Abiprogramm wirst du innerhalb von ca. 3 Jahren auf eine Führungsposition bei PENNY vorbereitet – und das ganz ohne Studium. Du absolvierst nach deiner erfolgreichen Ausbildung eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d), um anschließend als Marktleitung einzusteigen. Du steuerst den Warenfluss im Markt sowie die Warenlagerung und -kontrolle.  Du betreust unsere Kundschaft im Markt und stehst ihr tatkräftig zur Seite. Du arbeitest in einem starken Team und machst erste Erfahrungen in der Mitarbeitendenführung.
Du kannst Teil unseres Teams werden. Du hast dein Abitur oder die fachgebundene Hochschulreife in der Fachrichtung Wirtschaft abgeschlossen. Du zeichnest dich durch ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten aus und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Du punktest durch dein Durchsetzungsvermögen und dein Organisationstalent. Du bist zuverlässig und übernimmst gerne Verantwortung. 
Du kannst dich auf jede Menge freuen.
Weiterentwicklung bei PENNY – wir fördern dich. Du nimmst an einzigartigen Projekten teil, wie z. B. an Nachhaltigkeitswettbewerben und Festivalstores. Wir unterstützen dich bei der Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) – für dich völlig kostenfrei. Unser interner PENNY Ausbildungsplan hält Schulungen, Praxistage und Projekte sowie digitale Lernangebote für dich bereit.
Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich.  Durch unsere Willkommensveranstaltung findest du dich sofort zurecht und lernst andere Azubis kennen. Egal was ist, deine Betreuer:innen stehen dir während deiner Ausbildung zur Seite. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr.  Bei guten Leistungen garantieren wir dir nach deinem Abiprogramm eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. 
Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr.  Du erhältst im ersten Ausbildungsjahr 1.370 EUR zzgl. Urlaubsgeld und im zweiten Jahr 1.490 EUR zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik. Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket.  Weitere Informationen erhältst du unter karriere.penny.  Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.  Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 870571)? Dann melde dich bei Lisa Botzner unter +49 7253 9891-312.  Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

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Was macht man da aus sich? Werde Profi für Brot und Gebäck! Disposition: Du lernst, wie man die richtigen Mengen an Brot und Backwaren plant und organisiert Fachwissen: Du lernst den Umgang mit Rohstoffen und Bäckereierzeugnissen und deren unterschiedliche Verarbeitung sowie die dabei bestehenden Hygienevorschriften kennen Kundenberatung: Du berätst unsere Kunden zu unseren Backwaren Kreativität: Du darfst kreativ sein, bei der Präsentation von Backwaren in unserer Theke Was sollte man dafür mitbringen? Schulabschluss: Als Zulassungsvoraussetzung benötigst du mindestens einen Hauptschulabschluss Foodie: Du bringst eine Leidenschaft für Backwaren mit BWL: Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen Verkaufstalent: Du hast ein gutes Verständnis für Verkaufstechniken, um den Umsatz zu steigern und Kundenbindung zu fördern Organisationstalent: Du kannst dich selbstständig organisieren Motivation: Du bist top motiviert und zeigst gerne Einsatzbereitschaft Deine Vorteile bei uns!* Satte Rabatte: 10% Mitarbeiterrabatt auf deine EDEKA Einkäufe( Krisen) Sicherer Arbeitsplatz: Auch in schwierigen Zeiten, denn gegessen wird immer Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten: Mit Engagement & unseren Karriereprogrammen kannst du bei uns alles erreichen Sinnvolle Tätigkeit: Du sicherst die Versorgung mit Lebensmitteln vor Ort und leistest einen wichtigen Beitrag zur Gesellschaft Expertenwissen rund um Lebensmittel: Ausbildungsseminare gekoppelt mit Digitalen Lernformaten Dicke Brieftasche: Weihnachts- und Urlaubsgeld Netzwerke: Durch Seminare, Wettbewerbe und andere Aktionen lernst du Azubis aus der ganzen Region kennen Lebe deine Ideen aus: Verschiedene Wettbewerbe mit attraktiven Preisen (z. B. Eine Reise nach Spanien zu einem unserer Produzenten) Feierei: Absolventen- Gala im Europa- Park Rust inklusive Übernachtung und Parkbesuch( Persönlichkeits) Entwicklung: Regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem Ausbilder Multikulti: Bei EDEKA Südwest arbeiten Menschen aus 101 verschiedenen Nationen Homeground oder Explorer: Durch die Struktur der EDEKA kannst du überall in Deutschland arbeiten Beitrag zum Klimaschutz: Ausbildung bei EDEKA heißt arbeiten mit regionalen Produkten, kurzen Lieferwegen und fairem Umgang der heimischen Bauern* Alle oben genannten Vorteile hängen von der Verfügbarkeit des jeweiligen Ausbildungsunternehmen ab und können abweichen Dauer und Ablauf Dauer Ausbildung: 3 Jahre Abschluss: Ausgebildeter Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk – Fachrichtung Bäckerei Prüfungsvorbereitung und Seminare zusätzlich zu der Berufsschule Bei Fragen wende dich gerne an: bewerbung@edeka-suedwest Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

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