Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Stuhr finden
Finde Teilzeit-Jobs in Stuhr! Flexible Stellen in vielen Branchen. Jetzt bewerben!

Mountain Sports Outlet GmbH | Stuhr
Abenteuerlustig? Starte mit uns durch! Wir suchen begeisterte Teamplayer, die unsere Leidenschaft für Sport und die Natur teilen. Als Teil der englischen Regatta Group, einem führenden Hersteller hochwertiger und bezahlbarer Outdoor-Mode, stehen wir hinter den Marken "Regatta Great Outdoors" und "Dare2b". Mit über 29 Stores deutschlandweit inspirieren wir Menschen dazu, die Natur zu entdecken und unvergessliche Outdoor-Momente zu erleben. Jetzt brauchen wir DICH, um unser Team zu verstärken! Deine Mission: Lust auf einen Job, bei dem ein Lächeln zur Grundausstattung gehört?
Perfekt, dann bist Du bei der Mountain Sports Outlet GmbH genau richtig!
Gemeinsam machen wir Outdoor-Träume wahr – mit Herz, Humor und echter Begeisterung. Verkäufer für Sportartikel (m/w/d)
in Voll- und Teilzeit (20-40 Stunden)
Festanstellung, Voll- oder Teilzeit • Stuhr-Brinkum DEINE AUFGABEN Mach unsere Kunden zu Abenteurern: Begeistere mit deiner Beratung und deinen besten Tipps für unvergessliche Outdoor-Erlebnisse. Von der Lieferung zur Verkaufsfläche: Kümmere dich um Warenannahme, -prüfung und - Präsentation. Kassenheld und Allrounder: Bediene unser Kassensystem und sorge dafür, dass im Store alles reibungslos läuft. Bring deine Ideen ein: Setze kreative Marketingaktionen im Store um und gestalte mit deinem Input ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. DEIN PROFIL Erste Erfahrungen im Einzelhandel? Super – aber nicht zwingend. Computer-Grundkenntnisse – keine Angst, wir helfen dir bei allem Neuen. Leidenschaft für Outdoor und eine Persönlichkeit, die andere begeistert. Freude am Austausch mit Kunden und Teamkollegen. Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung, die im Mittelpunkt stehen. DAS BIETEN WIR DIR Bonuszahlungen: Verdiene extra, wenn du gemeinsam mit dem Team unsere Ziele erreichst. Flexibilität: Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig. Outdoor-Welten: Tauche ein in unsere spannende Produktpalette. Eigenverantwortung: Übernimm Verantwortung und gestalte deinen Arbeitsalltag aktiv mit. Familiäre Atmosphäre: Ein herzliches Team, das dich unterstützt und auf Augenhöhe arbeitet. Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen, kreative Freiräume und spannende Herausforderungen. Mitarbeitervorteile: Top-Konditionen für unsere Produkte, Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte, PC-Programm, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr! KONTAKT Deine Ansprechpartnerin im Bewerbungsprozess ist Frau Krenn. Filiale Stuhr-Brinkum: Bremer Str. 107, 28816 Stuhr Mountain Sports Outlet GmbH, Am Kraftwerk 3, D-83435 Bad Reichenhall https://www.outdoorsportsoutlet.de/karriere Bitte beachten: Es werden nur digitale Bewerbungen über den Bewerbungsbutton akzeptiert.

Mountain Sports Outlet GmbH | Stuhr
Abenteuerlustig? Starte mit uns durch! Wir suchen begeisterte Teamplayer, die unsere Leidenschaft für Sport und die Natur teilen. Als Teil der englischen Regatta Group, einem führenden Hersteller hochwertiger und bezahlbarer Outdoor
-Mode, stehen wir hinter den Marken "Regatta Great Outdoors" und "Dare2b". Mit über 29 Stores deutschlandweit inspirieren wir Menschen dazu, die Natur zu entdecken und unvergessliche Outdoor
-Momente zu erleben. Jetzt brauchen wir DICH , um unser Team zu verstärken! Deine Mission: Lust auf einen Job, bei dem ein Lächeln zur Grundausstattung gehört? Perfekt, dann bist Du bei der Mountain Sports Outlet GmbH genau richtig! Gemeinsam machen wir Outdoor
-Träume wahr – mit Herz, Humor und echter Begeisterung. Verkäufer für Sportartikel (m/w/d) in Voll
- und Teilzeit (20
-40 Stunden) Festanstellung, Voll
- oder Teilzeit • Stuhr
-Brinkum DEINE AUFGABEN Mach unsere Kunden zu Abenteurern: Begeistere mit deiner Beratung und deinen besten Tipps für unvergessliche Outdoor
-Erlebnisse. Von der Lieferung zur Verkaufsfläche: Kümmere dich um Warenannahme,
-prüfung und
- Präsentation. Kassenheld und Allrounder: Bediene unser Kassensystem und sorge dafür, dass im Store alles reibungslos läuft. Bring deine Ideen ein: Setze kreative Marketingaktionen im Store um und gestalte mit deinem Input ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. DEIN PROFIL Erste Erfahrungen im Einzelhandel? Super – aber nicht zwingend. Computer
-Grundkenntnisse – keine Angst, wir helfen dir bei allem Neuen. Leidenschaft für Outdoor und eine Persönlichkeit, die andere begeistert. Freude am Austausch mit Kunden und Teamkollegen. Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung, die im Mittelpunkt stehen. DAS BIETEN WIR DIR Bonuszahlungen: Verdiene extra, wenn du gemeinsam mit dem Team unsere Ziele erreichst. Flexibilität: Deine Work
-Life
-Balance ist uns wichtig. Outdoor
-Welten: Tauche ein in unsere spannende Produktpalette. Eigenverantwortung: Übernimm Verantwortung und gestalte deinen Arbeitsalltag aktiv mit. Familiäre Atmosphäre: Ein herzliches Team, das dich unterstützt und auf Augenhöhe arbeitet. Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen, kreative Freiräume und spannende Herausforderungen. Mitarbeitervorteile: Top
-Konditionen für unsere Produkte, Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte, PC
-Programm, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr! KONTAKT Deine Ansprechpartnerin im Bewerbungsprozess ist Frau Krenn . Filiale Stuhr
-Brinkum: Bremer Str. 107, 28816 Stuhr Mountain Sports Outlet GmbH, Am Kraftwerk 3, D
-83435 Bad Reichenhall https://www.outdoorsportsoutlet.de/karriere Bitte beachten: Es werden nur digitale Bewerbungen über den Bewerbungsbutton akzeptiert.

Finwiko GmbH & Co. KG | Stuhr
Einleitung Zur Verwaltung des unternehmenseigenen Immobilienbestands. Eine Erweiterung des Portfolios ist mit deiner Unterstützung ebenfalls fest geplant. Bei uns steht ganz klar unser Team im Vordergrund. Daher sind wir für kurze Entscheidungswege, hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre bekannt. Aufgaben Diese Aufgaben warten auf dich : nach unserer gemeinsamen Einarbeitungsphase unterstützt du aktiv bei der Betreuung unserer Verwaltungsobjekte telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt zu Mietern, Projektentwicklern/ Dienstleistern und Behörden Belegprüfung und Eigentümerversammlungen werden durch dich mit Unterstützung durchgeführt Projektbegleitung bei An
- und Verkauf von Immobilien Qualifikation Du passt perfekt zu uns und dieser Stelle, wenn Du Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/ zum Immobilienkauffrau/
- mann (m/w/d), oder eine andere kaufmännische Ausbildung absolviert und bereits Erfahrungen in der Immobilienbranche gesammelt hast Möglichst Erfahrungen im WEG
-Bereich hast Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen hast Dir eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise nicht fremd ist Jemand bist, der jederzeit akribisch und gewissenhaft arbeitet, dabei aber den Zeitrahmen des Auftrages im Auge behält Du eine Menge Elan mitbringst und eigenverantwortlich arbeiten kannst flexibel im Denken und Handeln bist sicher im Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen (insbesondere Teams, Outlook und Excel) bist und Softwarenutzung dir keine Angst macht Benefits Unsere Benefits: Regelmäßige interne und externe Schulungen Überwiegend digitales Arbeiten Flexible Arbeitszeiten 4
-Tage Woche Homeoffice ist für uns selbstverständlich Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Team
-Events und Firmenfeiern Noch ein paar Worte zum Schluss Zögere bitte nicht und BEWIRB DICH JETZT BEI UNS! Wir leben, was wir schreiben und freuen uns deshalb sehr auf dich! :)
